Original geschrieben von: Karl Ranseier

Ich weiss zwar nicht was genau hier vorgefallen ist, aber die Bayern-Fraktion kriegt auf T4Y nicht mehr oder weniger Kontra als z.B. die Schalke-, HSV- oder sonstige Fraktion. Generell sollte man während so einem Spiel wie heute nicht vorschnell, emotional aufgewühlt, solche Projekte einfach hinwerfen. Wäre schade drum.


Im großen und ganzem schließe ich mich der Meinung von Ransi an.

Es ist aber eine logische Sache, das ein Verein wie die Bayern,
der eben in Deutschland die meisten Anhänger hat, auch die meisten Gegner hat.

Das ist so , in jedem Land und in jeder Sportart !!!

Wenn dann diese Mannschaften einen "Antilauf" haben, was ja eben nicht alle Jahre vorkommt, ist es eine logische Konsequenz, das die "Gegener" eben mal emotional gut dastehen und dieses eben ausnutzen.

Geschürt wird das ganze außerdem von den Aussagen von z.B. Herrn Hoeneß, - der ohne Zweifel Ahnung von dem Geschäft hat,
was ich nie anzweifeln werde - mit teilweise "aroganten" Aussagen, wie gestern z.B. mit den 2 Toren Sieg.

Kann mich dran erinnern , als ich vor ein paar Jahren die Aussage von ihm hörte, als ein paar Verletzte da waren :
"Für Hannover96 reicht es allemal", das Spiel endete 3-3.
Ist doch klar, das sowas eine Genugtuung ist für uns.


Man muß eben immer beide Seiten sehen, wenn die Bayern oben stehen und die Liga dominieren, dann müssen sich die anderen eben auch genug anhören.

So , meine Meinung zu dem Thema !!!