Original geschrieben von: Henry

Glückwunsch zur (trotz des Ausscheiden aus dem DfB Pokal und dem HL der CL) zur erfolgreichen Saison.
Bin nun wirklich kein Bayernfreund aber das was der Verein die letzten Jahre geleistet müssen andere Teams erst einmal schaffen respect


Danke!

Hab leider keine Bilder und Videos von gestern Abend, bin da nicht der Typ für - aber es war ein sensationeller Abend. Die meisten im Stadion waren realistisch genug, nicht zu große Hoffnungen zu haben und doch keimte die Hoffnung nach dem 1:0 auf - und wurde mit dem 1:1 auch wieder direkt im Keim erstickt.
Beeindruckend war, dass die Fans nach 5 Minuten "mental schütteln" wieder kamen (ich nehme mich aus, muss mich nicht schütteln :D). Trotz dem Nackenschlag.

Nach Abpfiff blieben viele im Stadion und haben das Team ja schon fast genötigt eine Ehrenrunde zu laufen. Ich habe ja schon viele Stadien und viel Spiele gesehen, aber solche Gänsehaut-Momente sind wirklich selten. Ich hab es noch nicht im TV gesehen, aber es sah so aus als wären die Spieler total perplex gewesen was da nach Abpfiff passiert ist - und nüchtern betrachtet nach einem Ausscheiden in der CL.

Es war ein wirklich besonderer Moment und ein Danke von den Fans an diese Mannschaft für eine tolle Saison, trotz und wegen der ganzen Probleme.

Ein rundum gelungener Abend dance


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)