Kann man vielleicht mal eine Übersicht erstellen, wo man was tippen und auch kombinieren kann?


Ein Beispiel: Gelbe Karten

tipico
- Ereignis "gelbe Karten" tippbar
- Allgemein (über/unter z.B. 3,5 gelbe Karten) tippbar
- aber auch tippbar, ob Spieler X eine gelbe Karte bekommt
- auch kombinierbar ob z.B. Spieler Y eine bekommt (selbes Spiel) ---> sehr selten wie ich finde; kenne kaum eine Seite wo man sowas sonst noch machen kann


(Tipp: über tipico.de erhält man nicht das volle Wettangebot bezüglich gelber Karten; auf tipico.com schon; glaube da muss man dann aber als Standort auswählen/bestätigen, dass man sich außerhalb von Deutschland befindet. Über das Handy kann man aber auf jeden Fall gelbe Karten tippen; da muss man aber glaube ich auch den Standort außerhalb wählen)


- Ereignis "gelbe Karten" tippbar
- Allgemein (über/unter z.B. 3,5 gelbe Karten) tippbar
- Aber auch tippbar, ob Spieler X eine gelbe Karte bekommt

- NICHT kombinierbar, dass zwei Spieler aus dem selben Spiel eine gelbe Karte bekommen


unibet

- Ereignis "gelbe Karten" tippbar
- Allgemein (über/unter z.B. 3,5 gelbe Karten) tippbar
- Aber auch tippbar, ob Spieler X eine gelbe Karte bekommt --> hier sogar mit eine der größten Auswahlen; oft 5-8 Spieler pro Team auswählbar/tippbar

- NICHT kombinierbar, dass zwei Spieler aus dem selben Spiel eine gelbe Karte bekommen


Bet3000

- Leider keine gelbe Karten tippbar; weder allgemein noch spezifisch

Kulbet

- Leider keine gelbe Karten tippbar; weder allgemein noch spezifisch (lasse ich mal in einer neutralen Farbe, da der Wettanbieter sehr neu ist und dies vielleicht bald hinzufügen wird)







Wollte jetzt erstmal nicht all zu viel Arbeit reinstecken, jetzt nur auf die schnelle die Partner von T4Y runtergerattert und ausm Kopf die tippbaren Möglichkeiten farblich markiert - bin mir halt nicht sicher, ob A) das hier in das Subforum reinpasst, B) erwünscht ist und C) überhaupt Interesse an sowas besteht.

Falls alle 3 Sachen passen, dann würde ich das hier bisschen ausbauen. Natürlich mit mehr Beispielen/Kategorien.



Hätte noch gedacht folgende spezielle Wettereignisse hinzuzufügen:

- Torschützen
- Platzverweise
- Eckbälle
- etc. pp



Würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mal eure Erfahrungsberichte/Testberichte/Wissen über die Angebotsspanne zu speziellen Wettereignissen kundtut.