Der Transfer von Alexis Sanchez kursiert so oft in der Sportpresse, das der Wechsel wohl kurz bevor steht. Stehen 40-60 Mio Ablöse im Raum. Sanchez will weg, nur noch 1 Jahr Vertrag, letzte Chanche noch gut Geld einzunehmen für Arsenal.
Wenn man die Saison analysiert, war in der Hinrunde eine Weile Sand im Getriebe, in der Rückrunde dann nicht mehr so oft, aber von einer starken Saison kann man wohl nix sprechen.
Nächste Saison muss man ja mindestens zwei Stammpositionen ohne Alonso und Lahm besetzen. Und der Name Verratti wird ja spekuliert, soll aber auch nix so günstig sein, wie ich das mitbekommen habe.
Dann hat man ja Benetia jetzt endgültig für 20 Mio abgegeben. Mit Süle hat man ja für 20 Mio ein Talent verpflichtet. sieht so aus das Bayern einiges investieren wird, obwohl einige Reservisten in der Rückrunde, Alternativen sein können.
Aus Vorstand-Sicht, wird man Ancelotti jetzt keinen Wangenkuss geben, erstes Jahr als Trainer, kann Zeit brauchen usw. Aber wenn in der nächsten Saison keine Meisterschaft kommen sollte, UND nicht mindestens das Halbfinale der CL, spätestens dann wird er von Rummennigge und Hoeness hinterfragt.

Dann noch zum Abschied von Phillip Lahm. Ich habe die letzten Jahre die Bayern Spiele nicht ganz so intensiv verfolgt, von daher würd ich gern von dir wissen @Björni, ob Lahm die letzten Jahre auch so stark war, wie in der ersten Hälfte seiner Karriere?
Denn mit seinen Aussagen und seinem Buch, hat er wohl einige Freunde for ever verloren, glaube ja selbst bei Bayern. Ich bin immer der Meinung, wenn man Leistung bringt, darf man auch grosse Fresse haben, und hinweisen wenn man anderer Meinung ist, ist ganz normal. Aber Lahm hat da schon übers Ziel hinausgeschossen.





Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 13/05/2017 21:42.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"