Ach ne, ich denke da ist alles in Ordnung, das wird medial immer gerne zehnmal so dramatisch hingestellt, als es dann wirklich war.
Das betrifft eigentlich alles bei den Bayern in den letzten Jahren und es wird wohl nicht besser.

Ist eigentlich das gleiche Problem mit den ganzen Gerüchten, die inzwischen unsägliche Ausmaße angenommen haben. Da wird praktisch jeden Tag ein anderer Name durch die Zeitungen und Webseiten getrieben. Wenn es danach ginge würden inzwischen Ronaldo und Messi vereint in München spielen und das magische Dreieck mit Sandro Wagner bilden laughing
Das ist übrigens auch einer der Gründe warum ich hier im Thread sehr, sehr selten Spekulationen poste, da spart man sich lieber die Zeit und liest den Kindern richtige Märchen vor smile

Betreffend Sanchez allerdings bin ich mir sicher, dass da was dran ist, dafür gibt es einfach zu viele Quellen und zum anderen würde dieser Transfer auch mehr Sinn ergeben als viele andere zusammen. Zumal er mit ein klein wenig Glück bezahlbar wäre für Bayern, wenn er nicht gerade ein Mondgehalt fordert und überhaupt nach München wechseln will (das ist nämlich der andere Punkt).
Das mit Verratti könnte sein, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Irgendwie glauben jedes Jahr diese "Experten", dass Bayern hunderte von Millionen ausgeben kann und mal schnell 80 für einen Spieler auf den Tisch legt. Der teuerste Spieler ist bis heute ein Martinez mit 40 Mio. Auch wenn es durch die Gerüchte immer so scheinen mag, aber Bayern kann in der Regel nicht mit den Reals, Barcas und Manchesters dieser Welt konkurrieren.

Hier einfach mal das Transfersaldo der letzten 3 Saisons. Ein VfL Wolfsburg wäre recht weit vorne, wenn man De Bruyne nicht für den kranken Preis verkauft hätte, ähnliches gilt für Schalke und Sane, aber das nur am Rande.

[Linked Image]

Jedenfalls sollte da schnell klar werden, dass auch der FC Bayern nicht einfach so einen Megatransfer wie andere Klubs im Ausland machen kann und damit erledigen sich auch schnell alle Gerüchte smile
Der Grund warum die Bayern heute da steht wo sie stehen und warum das anderen Klubs vielleicht nicht so gelungen ist, liegt genau in dieser Politik, am Ende kommt immer ein Kreuzer ins Sparschwein. Ich kann mich um ehrlich zu sein gar nicht erinnern, wann der FC Bayern das letzte mal Verluste gemacht hat.

Und damit fangen sie bestimmt auch nicht in diesem Jahr an. daumenhoch

Achja, die Leistung von Lahm war insgesamt eigentlich immer Weltklasse, wenn du dich auf einen verlassen konntest, dann auf ihn, nur in den letzten Wochen hat er vielleicht etwas geschwächelt, aber das hat das ganze Team.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)