[Linked Image]

„Servus Franck“ war am Mittwochvormittag die am meisten gebrauchte Begrüßung an der Säbener Straße, denn die Bayern-Profis freuten sich über Rückkehrer Franck Ribéry. Der Franzose, der sich Anfang Oktober im Ligaspiel gegen Berlin am Außenband im linken Knien verletzte, konnte erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren. Ein Einsatz am Samstag gegen Augsburg kommt wohl noch zu früh, für den 34-Jährigen war es aber ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Comeback.
Bernat fühlt sich bereit

„Vielleicht kann ich im nächsten Spiel dabei sein“, meint dahingegen Juan Bernat, der nach seinem Syndesmosebandriss in der Sommervorbereitung bei der Audi Summer Tour in dieser Saison noch nicht einmal im Kader stand. Gegen Augsburg hofft der Spanier auf sein Comeback. „Ich fühle mich gut“, sagt der Außenverteidiger, „Ich habe zwar noch leichte Schmerzen, aber das ist normal nach dreieinhalb Monaten Verletzung. Ich denke, ich bin jetzt bei 90 Prozent.“ Jupp Heynckes hätte damit wieder eine weitere Option für die linke Außenbahn.

https://fcbayern.com/de/news/2017/11/inside-ribery-trainiert-mit-dem-team