Ursprünglich gepostet von Tryglaw
Servus Leute! Hatte jemand von euch zufällig Probleme mit der Auszahlung bei tipico in letzter Zeit??
Da ich jetzt seit langer Zeit mal wieder auf meinem Internet Konto von tipico etwas gewonnen habe, wollte ich mir diesen Betrag auszahlen lassen.
Da es die paypal Adresse die ich beim Anmelden hinterlegt habe, nicht mehr gibt, wollte ich ich mir den Gewinn als Banküberweisung auszahlen lassen.
Einen Kontoauszug und alles nötige zur Verifizierung habe ich natürlich hochgeladen, die Sachen wurden auch alle akzeptiert, dennoch wurde auch der dritte Auszahlungsversuch storniert, mit der Info dass es nur per paypal geht.
Ich habe das Gefühl dass die mich hinhalten wollen und hoffen dass ich den Betrag noch setze und verzocke damit die ihre Ruhe haben und nicht auszahlen müssen. Wenn ja wäre das ne riesen Sauerei. Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem in der Vergangenheit??

Habe zwar in letzter Zeit keine Auszahlungen vorgenommen, dennoch mein genereller Tipp: Kontaktiere bitte den entsprechenden Support, nur die Mitarbeiter können dir diesbezüglich eine relevante Antwort auf dein Problem geben, alles andere bringt dich nicht weiter in der Sache!
Der Verifizierungsvorgang ist in der Regel ein völlig normaler Vorgang, bei jedem Anbieter muss du diesen durchlaufen - das man dir dort Gelder vorenthalten will, kann ich persönlich mir nicht vorstellen.
Zum Thema letzter Abschnitt: Du musst ja nun nicht weiterzocken, von daher warte die Antwort des Supports zunächst ab.

winke