So, dann mal los.

Pittsburgh @ Winnipeg
PIT Penguins @ 2,25
€20,00 Einzelwette


Nicht viel spricht für die Pens, obwohl die Leistungen seit Crosbys Rückkehr wieder deutlich besser sind. Gegen die Sabres etwas im Pech, da hätte Malkin alleine xfach den Sack zu machen können, gegen Dallas sehr stark, gegen Boston wieder die Chancen nicht verwertet und in OT verloren, gegen die Blue Jackets aber wieder gut. Bei den Jets ist Laine brutal on fire und um so länger die Saison gehtl, desto stärker wird er und die Jets. Das wird ein ganz hartes Spiel für die Pens, aber es ist so ein Gefühl, gerade in so Spielen zeigen sich die Pens mal gerne von der sonnigen Seite. Riskante Wette.

San Jose @ Buffalo
BUF Sabres @ 2,10
€20,00 Einzelwette


Die Sharks sind natürlich immer noch Mitfavorit auf den Cup, allerdings finde ich persönlich Karlsson die Megaenttäuschung, bisher 15 Punkte, äußerst mager. Die Sabres begeistern mich jedenfalls immer noch, 9 Siege in Folge, Platz 3 in der Gesamttabelle nach Nashville und Tampa Bay, total verrückt. Das wird sicherlich nicht so bleiben, aber im Moment haben sie einen Lauf, warum nicht auch gegen die Sharks.

Ottawa @ Philadelphia
PHI Flyers -1.5 @ 2,20
€30,00 Einzelwette


Die Flyers haben general manager Hextall den Laufpass gegeben, das Team ist so viel besser und stärker als das, was es bisher gezeigt hat. Diese potenzielle top Offensive gegen die Defensive der Sens, die mit 104 Gegentreffern bisher wirklich eher erschreckend war.

Arizona @ Minnesota
MIN Wild -1.5 @ 2,50
€30,00 Einzelwette


Ich bin immer noch höchst negativ beeindruckt von den Coyotes, ein Team mit so wenig Leben, da passte auch richtig diese nicht vorhandene Stimmung in der Halle, NHL unwürdig, in allen Bereichen. Die Wild dagegen wie immer meine Bank, meistens höchste solide und gegen diese Yotes sollte das -1.5 drin sein.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)