Pittsburgh @ Colorado
PIT Penguins @ 2,05
€20,00 Einzelwette


Eigentlich eine grässliche Quote, aber etwas Besseres sehe ich heute nicht. Die Avs vorne gerade richtig brutal gut, mit Rantanen und MacKinnon die aktuell beiden führenden Spieler nach Punkten in ihren Reihen plus einem ebenfalls sehr starken Landeskog. Sie haben 5 Spiele in Folge gewonne, 7 Punkte mehr auf dem Konto und eigentlich sprich alles für Colorado. Am Ende sehe ich aber immer noch die Pens besser, rein von den Spielern her seit Crosby wieder fit ist und seit dem spielen sie wie durch Zauberhand auch wieder gutes Hockey. Gegen die Jets lagen sie 3x hinten und haben am Ende doch gewonnen und mit DeSmith haben sie zumindest jetzt doch mal einen, der gelegentlich einen Puck hält. Die Avalanche liegen den Penguins, zumindest wenn man der Statistik glauben darf und deshalb glaube ich auch heute, dass sich die Penguins durchsetzen werden, auch wenn ich gerne eine bessere Quote gehabt hätte.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)