Hallo Forum,

dachte eigentlich dass noch ein paar mehr dabei sind, aber wir starten jetzt mit den 19 Teilnehmern die
sich schon angemeldet haben.

Nachrücker/Neuanmeldungen akzeptiere ich aber noch bis Nr.24 noch bis zum Donnerstag 10.06. Mitternacht
für NEU-Anmeldungen bitte den Tipp zusätzlich mit der Nummer abgeben: 20. XY dann die Torschützen.

Für alle anderen bitte die Tipps mit dem USER-Namen abgeben:

REGELN:

1. Abgabeschluss immer am Tag vor dem Beginn des ersten Spieles der jeweiligen Runde (Vorrunde/KO-Spiele) / Abgabestart kommt immer von mir !!!!
2. Es müssen 5 Spieler aus 5 unterschiedlichen Teams gewählt werden(schreibt bitte Länder-KZ dazu)
3. Jeder Torschütze darf nur 4mal auftauchen
4. Die Torschützen bleiben pro Runde die gleichen (Spieltag 1 - 3 / AF / VF etc.)
5. Die jeweilige Quote zählt bei Treffer, Mehrfachtreffer werden nicht gewertet, wird der Spieler eingewechselt, zählen die Punkte doppelt.


Es gibt wie bei der EM 6 Vorrundengruppen, ich setze die ersten 6 Teilnehmer die das BULI-Spiel vorne beendet haben als Gruppenköpfe.
Der Rest der Teilnehmer wird dann dazu gelost.

Die Gruppen werden wie bei der EM bezeichnet, hieraus ergeben sich dann später die KO-Paarungen wie im richtigen Leben.
In der Vorrunde erfolgen keine Spiele gegeneinander, es wird die erzielte Gesamtquote nach Vorrundenende gewertet.

Ich führe eine Liste mit den Gesamtquoten aller Treffer neben der eigentlichen Wertung, hier kommt dann für jede Vorlage
noch ein Zusatzpunkt hinzu, dies dient nur bei Punktgleichheit für das Weiterkommen.

Preise:

Europameister 100€
Finalist 70€
Dritter 40€
Vierter 20€

Viertelfinalsieger 5€
Achtelfinalsieger 5€

Gruppensieger 10€

Die Auslosung der Gruppen erfolgt am 11.06. morgens, ich möchte vermeiden dass man sich seine Gegner "zurecht legt".

Wie immer MEINE KOHLE, nur als zusätzlicher Spaß und Anreiz in der Sommerpause, Kohle per Skrill, Neteller, Paypal

Ich hoffe ich habe alles klar ausgedrückt und beschrieben!

RUNDE1 Vorrundenspieltage Annahmeschluss 10.06.2021 FEUER FREI

P7

Zuletzt bearbeitet von pik7; 06/06/2021 17:38.

P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7