Moin.

Am 23.07. geht es in der 2. Bundeliga zum ersten Mal in der neuen Saison zu Sache. Die 1. Bundesliga zieht am 13.08.
Die 2. Bundesliga ist für mich, von mehr Spannungspotenzial geprägt und Interesse, als die 1. Bundesliga.
Aus diesem Grund möchte ich ein TTB für die obersten beiden deutschen Ligen starten.

Zum TTB:
1. Ich werde zeitnah 489,60€ bei (m)einem favorisierten Bookie einzahlen (489,6/68 = 7.20€ je Schein).
2. an jedem Spieltag beider Ligen, werde ich einen Tippschein (Doppelwetten) mit allen Partien der jeweiligen Ligen abgeben. Die Relegation bleibt außen vor.
3. der Tippschein wird sofern keine englische Woche ist, immer am Donnerstag als Auflistung gepostet.
4. Die Struktur des Tippscheins umfasst... 4 Ergebnis- sowie HT/FT-Wetten (z. B. 3:1, oder 1/X), 3 o/u-Wetten (ggf. asiatisch) und 2 Siegwetten (ggf. asiatisch o. DNB).
5. Ziel des ganzen ist es Plus zu machen, und durch die Art der Wettscheine an jedem Spieltag etwas Entertainment (für Euch) & Spannung (für mich) zu haben.
6. Sollte ich binnen der 2021/2022 Sasion das Kapital mehr als verdoppeln, werde ich 2x12.5% des Gewinns spenden (das wären mindestens 61.20€ je Institution).
7. Gespendet wird an die DGzRS sowie den Weißen Ring.
8. Sollte das TTB von Erfolg geprägt sein, und bei Euch Anklang finden, ist eine Fortsetzung durchaus denkbar.
9. Nachahmen würde ich begrüßen. wink
10. Feedback ist jeder Zeit erwünscht, genauso wie regelmäßiges goodluck

thx

Bis dahin!