Frankreich - Deutschland fahne
Tipp: Deutschland über 22,5 Tore
Chancen: 1.82
Spielbeginn: 15.11 –20:30


Frankreich schlug Montenegro deutlich und trotzdem kann Montenegro noch an Frankreich vorbeiziehen. Deshalb werden sich die Französinnen ins Zeug legen, aber ob das reicht?

Deutschland startete schlecht ins Turnier. Aber mit Tempo, Entschlossenheit und einem klaren Plan besiegten die deutschen Damen die Niederlande beeindruckend mit 36 erzielten Toren. Deutschland mit dem Aufwärtstrend, aber mit der Bürde, dass dieses Spiel gewonnen werden muss.

Selten tippe ich auf Tore gegen Frankreich, aber ich glaube, die Deutschen spielen heute Abend mit einem ähnlichen Tempo. Zugegeben, die Quote ist aus gutem Grund niedrig, aber ich tippe auf 22,5 Tore der deutschen Handballfrauen.


Montenegro - Rumänien
Tipp: Montenegro
Odds: 1.70
Spielbeginn: 15.11 –18:00


Montenegro hat noch zwei Matchbälle, aber sie stehen zweifellos unter Druck, da Rumänien gegen Spanien überraschte.

Wenn Montenegro gegen Rumänien verliert, kann sich Rumänien Deutschland sogar qualifizieren. Montenegro wäre dagegen auf Hilfe angewiesen und müsste das letzte Spiel gegen die Niederlande gewinnen. Mit anderen Worten, wer heute gewinnt, stellt die Weichen.

Rumänien spielte bisher ein gutes Turnier, trotz vieler Ausfälle, aber die Breite des Kaders bleibt ein Problem. Montenegro hat dagegen die Unterstützung der heimischen Fans und vermutlich auch den besseren Kader. Am Ende glaube ich, dass Montenegro einfach die Nase vorn hat.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)