bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 2 von 80 1 2 3 4 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Nix Real! Für mich zählt nur der HSV


Harter Einsatz, laute Kommandos, unerbittlicher Siegeswille. Nigel de Jong (24) fegte wie ein menschlicher Schneesturm über den eiskalten Trainingsplatz, besiegte mit der B-Elf die A-Truppe 4:1. Der Abräumer demonstrierte nach fast zweimonatiger Verletzungspause (Bänderanriss im Knie) seine Freude über die Rückkehr auf den Rasen überdeutlich.

„Ich bin geil auf den Ball, habe das Gefühl, als hätte ich nie gefehlt“, jubelt der holländische Nationalspieler nach der Einheit.

Fast wäre es gar nicht zu de Jongs Rückkehr gekommen. Denn: Real Madrid hatte starkes Interesse, Nigel schon in diesem Winter nach Spanien zu holen. Doch in letzter Minute entschied sich Real dagegen, verpflichtete Lassana Diarra von Portsmouth.

„Das Interesse von Madrid tat mir gut“, verrät de Jong. „Das beweist doch nur, dass ich in die richtige Richtung arbeite. Aber es ging mit Real nicht weiter und nun ist nur noch der HSV für mich interessant.“ Nigel weiter: „Ich glaube, wir werden in dieser Saison etwas gewinnen. Ich habe ein gutes Gefühl.“

Zudem hofft der EM-Teilnehmer von 2008, dass sein Vertrag (läuft bis 2010, im Sommer könnte Nigel für 2,25 Mio. Euro aus dem Kontrakt raus) bis 2011 verlängert wird. „Wir haben gesprochen, der Ball liegt jetzt beim HSV. Der Verein kennt die Bedingungen. Ich würde gern im Januar unterschreiben.“


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Hamburg - Der Hamburger SV muss in den kommenden Wochen auf Alex Silva verzichten. Der Brasilianer zog sich einen Leistenbruch zu und wird voraussichtlich Anfang der Woche operiert. "Alex Silva wird voraussichtlich drei bis vier Wochen ausfallen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk. Somit reist der Nationalspieler nicht mit ins einwöchige Trainingslager nach La Manga. "Das ist natürlich bitter für Alex. Er hat zuletzt konstant gute Leistungen gezeigt", sagte HSV-Trainer Martin Jol.


sadsmilie


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Pünktlich um 10.00 Uhr hob die Maschine der OLT vom Flughafen in Hamburg Fuhlbüttel in Richtung Murcia ab. An Bord war die Mannschaft von Trainer Martin Jol auf dem Weg ins Trainingslager im spanischen La Manga. Bis kommenden Sonntag (18.01.09) wird der Trainer der Rothosen hier den 24-köpfigen Kader auf die Bundesliga-Rückrunde vorbereiten. "Aus vergangenen Trainingslagern wissen wir, dass die Möglichkeiten in La Manga sehr gut sind", so Abwehrspieler Bastian Reinhardt gegenüber hsv.de. Im Rahmen der Woche absolvieren die Jol-Schützlinge zwei Testspiele. Am Mittwoch (14.01.09) geht es gegen den Bundesligaspitzenreiter aus Hoffenheim.


Einen Tag später, am Donnerstag (15.01.09), treffen die Rothosen auf den spanischen Drittligisten CF Cartagena. "Wir werden in Spanien hart arbeiten", so Martin Jol. Nach rund 240 Minuten landete das Team sicher auf dem Flughafen in Murcia. Nach einer kurzen Busfahrt in den La Manga-Club stand Mittagessen auf dem Programm. Um 16.00 Uhr bittet der Trainer dann zur ersten Einheit auf dem Platz.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Als der HSV-Tross am Mittag aus dem Charterflieger auf dem Flughafen in Murcia stieg, lachte noch die Sonne. Als Martin Jol mit seinem Team um 16.00 Uhr zum ersten Mal den Trainingsplatz betrat, waren sie weitaus wärmer angezogen. Am Himmel hatten die Wolken über die Sonne gesiegt, der Wind tat das Übrige. Für Guy Demel hatte die Einheit noch gar nicht richtig begonnen, da war sie auch schon wieder vorbei. Der Akteur von der Elfenbeinküste zog sich beim Warmmachen eine Verhärtung im linken hinteren Oberschenkel zu, ließ sich umgehend von Mannschaftsarzt Dr. Nikolai Linewitsch untersuchen. "Vielleicht muss Guy ein, zwei Tage kürzer treten. Dann kann er hoffentlich wieder einsteigen", so Jol nach dem Training.



Vorher ließ der Holländer seine Akteure mächtig schwitzen. Der Ball war dabei in weiter Ferne. In zwei Gruppen absolvierte das Team einen Schnelligkeits-Ausdauer-Test. Zuvor mussten die Profis schon mehrere Sprints über 30 Meter zurücklegen.



"Wir werden alle Bereiche hier im Trainingslager abdecken. Auch im technischen sowie team-taktischen Bereich", erklärte Jol. Am Montag (12.01.09) geht es munter weiter. Um 07.30 Uhr, vor dem Frühstück, steht ein Lauf auf dem Plan. Auf dem Platz wird um 11.00 Uhr und 16.00 Uhr trainiert. Erst am Mittwoch (14.01.09) werden derweil Kapitän David Jarolim und Sportchef Dietmar Beiersdorfer in Spanien erwartet. Der Tscheche fehlt aufgrund eines Trauerfalls in der Familie, der Sportchef erholt sich in der Hansestadt noch von seiner dicken Erkältung, die ihn schon in Dubai behinderte. Alex Silva wird unterdessen voraussichtlich am Dienstag (13.01.09) in Sao Paolo operiert (Leistenbruch).


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
HSV-WG´s für den Zusammenhalt


Hamburg - In der Wohngemeinschaft Zimmer 574 sind die Rollen klar verteilt. Bastian Reinhardt und Piotr Trochowski geben den Ton an, die jungen Wilden müssen folgen. Ganz besonders hart trifft es dabei Wolfgang Hesl. Der Torhüter teilt sich ein Schlafzimmer mit Trochowski und muss hart ran: "Als junger Spieler muss ich hier so ein bisschen den Haushalt schmeißen", lacht er. Das gesamte Team wohnt in Appartements mit drei Schlafzimmern und einem großen Wohnraum mit Küche. "Als wir gehört haben, dass wir wieder nach La Manga fahren, haben wir uns schon gefreut. Wir waren vor drei Jahren schon einmal hier und es macht eine Menge Spaß, mit den Jungs zusammen zu wohnen", so Trochowski. Im Zimmer 574 liegt das Hauptaugenmerk neben der täglichen Trainingsarbeit auf gemeinsamen DVD-Abenden.



"Ich habe extra einen DVD-Player mitgenommen. Abends sitzen wir zusammen und schauen uns Filme an", verrät "Trotsche". Doch bei allem Spaß hat die Auswahl der HSV-Unterkunft auch einen Hintergrund. "Ich habe mit meinen 33 Jahren schon einige Trainingslager erlebt, doch hier ist es schon etwas anderes. Wenn du mit den Jungs das Appartement teilst, kannst du ein bisschen reden und siehst nicht immer nur den Platz, Kraftraum und das Zimmer" erklärt Reinhardt. Die gemeinsame Wohnsituation fördert die Kommunikation und den Zusammenhalt. Eine Sache, die auch Trainer Martin Jol positiv findet. "Es ist gut, wenn die Jungs nach der Arbeit auf dem Platz zusammen sind und nicht jeder in seinem Zimmer alleine sitzt". Das ist auf Zimmer 574 ganz sicher nicht der Fall. Doch bevor es am Abend geimeinsam auf die Couch geht hat Hesl von WG-Chef Reinhardt noch einen klaren aber nicht ganz erst gemeinten Auftrag mit auf den Weg bekommen: "Wolle, ich glaube mein Bad müsste mal wieder sauber gemacht werden."


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Trochowski und Olic für "Tor des Jahres" nominiert

Hamburg - Die beiden HSV-Profis Piotr Trochowski und Ivica Olic sind für das "Tor des Jahres 2008" nominiert. Insgesamt stehen zwölf Treffer zur Auswahl. Trochowski erzielte mit der Deutschen Nationalmannschaft im Länderspiel gegen Wales (1:0) im Oktober den Siegtreffer. Unvergessen ebenso der sensationelle Schuss von Olic im Nordderby gegen Werder Bremen im November (2:1). Die Bekanntgabe des Siegertorschützen und des Gewinners erfolgt in der Sportschau am 31.01.2009 ab 18.00 Uhr.





Bitte hier für Ivica Olic abstimmen! Danke! nod



http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdm/tdj.phtml
grins


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
"Es sieht schon alles recht gut aus"

La Manga - Die Kommandos hallten laut über den Trainingsplatz des La Manga Fußball Centers. Martin Jol gab Anweisungen und war in seinem Element. Am Vormittag ließ der HSV-Coach seine Mannschaft eine Stunde und 45 Minuten schwitzen. Der Ball stand dabei im Mittelpunkt. "Es sieht schon alles ganz gut aus. Das ist natürlich schön, doch wir sind noch früh in der Vorbereitung", so Jol nach der Einheit. Seine Schützlinge waren dabei allerdings dezimiert. Mit Thiago Neves und Guy Demel fehlten zwei Spieler (beide Verhärtung im Oberschenkel), sechs weitere Profis trainierten im Kraftraum und machten Aqua-Jogging. "Wir müssen sehen, dass wir alle Spieler zu den Testspielen an Bord haben. Deswegen achten wir ganz genau, wer ein paar Probleme hat", sagte der Niederländer.



Derweil gab es für die anwesenden Journalisten, die den HSV-Tross in Spanien begleiten, ein ganz heißes Thema. Das Testspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten TSG Hoffenheim. Für Jol selber ist es hingegen ein ganz normaler Test. Wenn es Bedenken gegeben hätte, dann hätte man dieses Spiel gar nicht erst vereinbart, so Jol. Vielmehr würde er sich mit seiner Mannschaft beschäftigen. Angesprochen auf die starke Hinserie der Hoffenheimer sagte der HSV-Coach, "dass ich mir schon vorstellen kann, dass sie auch in der zweiten Saisonhälfte wieder so stark spielen können. Sie haben bislang nicht viele Probleme und sie haben keine Spiele unter der Woche. Das kann sicher ein Vorteil sein." Dass Frank Rost zwischen den Pfosten am Mittwoch (14.01.09) besonders wach ist, ist durchaus möglich. Der Keeper sprang kurzerhand in den kalten Pool und hatte die Lacher auf seiner Seite.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Testspiel gegen Cartagena abgesagt

La Manga - Das für Donnerstag (15.01.09) geplante Testspiel zwischen dem HSV und dem spanischen Drittligisten CF Cartagena findet nicht statt. Darauf einigten sich beide Vereine am Dienstagnachmittag (13.01.09). Martin Jol und sein Trainerteam reagierten damit auf die Eindrücke der ersten Tage. "Wir arbeiten präventiv und wollen kein Risiko eingehen. Deshalb haben wir uns darauf verständigt, die Partie nicht einen Tag nach dem Testspiel gegen Hoffenheim stattfinden zu lassen", sagte der Coach. Schon am Montag (12.01.09) traten acht Spieler aufgrund von leichten muskulären Problemen kürzer und nahmen nicht am Mannschaftstraining teil.



Zwar waren am Dienstag bereits alle wieder an Bord, doch dem Trainer ist das Risiko, dass sich beim zweiten Test weitere Spieler verletzen, zu hoch. Stattdessen wird lieber weiter intensiv auf dem Trainingsplatz gearbeitet. Am kommenden Dienstag (20.01.09, 19.00 Uhr) wartet dann noch der FC Hansa Rostock auf die Rothosen, bevor es im DFB-Pokal gegen 1860 München (27.01.09, 19.00 Uhr) zur Sache geht.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
HSV testet Marcel Ndjeng

La Manga - Sportchef Dietmar Beiersdorfer und HSV-Kapitän David Jarolim fliegen am Mittwoch (14.01.09) im Trainingslager in La Manga ein. Rechtzeitig zum Testspiel gegen TSG Hoffenheim. Mit an Bord ist dabei auch Marcel Ndjeng. Der Mittelfeldspieler wird in den nächsten Tagen zur Probe im Team von Martin Jol trainieren. Zuletzt spielte der 26-Jährige für Borussia Mönchengladbach und absolvierte in dieser Spielzeit neun Partien für die Fohlen-Elf. Im vergangenen Jahr, in der 2. Liga, stand Ndjeng in 30 Partien auf dem Rasen, erzielte vier Tore und bereitete 13 Treffer vor. Ob er bereits am Nachmittag (Anpfiff 16.00 Uhr) zum Einsatz kommt, entscheidet sich kurzfristig.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Kranker Beiersdorfer kommt nach

Die Dubai-Grippe ist hartnäckig. Dietmar Beiersdorfer liegt immer noch flach, blieb gestern in Hamburg. Der Sportchef will Mittwoch, zum Freundschaftsspiel gegen 1899 Hoffenheim nach Spanien nachreisen. Tut sich dann auch in Personal-Fragen (Vertrags-Verlängerungen, Neue) noch etwas?

Durch den Verkauf von Youngster Vadis Odjidja-Ofoe (19 / für 850 000 Euro nach Brügge) hat der Klub die Kasse etwas aufgefüllt. Die Bosse überlegten, einen Testspieler mit ins Trainingslager zu nehmen. Doch: Kurzfristig war da nichts zu machen.

Chef-Coach Martin Jol zum Thema „Winter-Einkauf“: „Wir müssen versuchen, uns zu verstärken. Wie es aber aussieht, wird nicht viel passieren.“

Arbeit hat Beiersdorfer trotzdem. Der neue Vetrag mit Nigel de Jong (bis 2011) muss aufgesetzt werden. Mündlich ist alles geklärt. Mit Bastian Reinhardt (Kontrakt läuft aus) und dessen Berater steht eine weitere Poker-Runde an.

Dazu würde der Sportchef bis zum Ende der Transferperiode gerne noch Änis Ben-Hatira und Macauley Chrisantus ausleihen: „Wir haben die Absicht, sie abzugeben.“




Der letzte Absatz rolleye

Hab das vor ein paar Posts hier schonmal geschrieben meine ich... ich versteh das nciht, man hat so viel gute junge Spieler aus der eigenen Jugend (Ben - Hatira) oder Spieler die man für durchaus viel Geld (Chrisantus Ablöse 1.000.000 € im November 07) geholt hat und die auch in der Zwoten gute Lesitungen gezeigt haben und jetzt verscherbelt man die und will einen Ndjeng der sich kaum bei einem Absteigerverein durchsetzen konnte als Ergänzung für einen Verein mit CL - Ambitionen holen? Nicht wirklich nachvollziehbar, imo vogel



.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Thiago Neves hat Heimweh
Thiago Neves und der Hamburger SV – irgendwie wollen beide einfach nicht zueinander finden. Jetzt gestand der 23-jährige Mittelfeldspieler, dass er Heimweh hat und gern wieder zu seinem Verein Fluminense Rio de Janeiro zurückkehren möchte.

Madrid. Der Hamburger SV bereitet sich der zeit im spanischen Trainingslager auf den Rückrundenstart gegen Bayern München (30.1.) vor. Der Brasilianer Thiago Neves muss wegen einer Muskel-Verhärtung kürzer treten, kann momentan nur Mountainbike fahren und sich offensichtlich zu viele Gedanken machen.

Traum von Rückkehr nach Brasilien

„Zur Mannschaft meines Herzens zurückzukehren und wieder ihr Trikot zu tragen, wäre sehr schön“, sagte Thiago Neves gegenüber BILD. „Ich war sauer, weil ich mit einem guten Ruf von Fluminense kam. Ich war in guter Verfassung, körperlich und technisch. Hier in Hamburg sagten sie mir, dass ich mehr an meinem Körper arbeiten sollte. Ich habe es akzeptiert, es aber nicht verstanden.“

Vertrag beim HSV bis 2013

Theves sagte weiter, dass die Stadt Hamburg ihm zwar sehr gefalle, aber er dennoch das sonnige Rio de Janeiro sehr vermisse. Es sieht nicht wirklich danach aus, dass Theves seinen Vertrag beim Hamburger SV bis 2013 erfüllen wird.




Na toll, jetzt gehn auch noch die brassilianischen Diva - Spielchen los.... rolleye


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
HSV siegt im Test gegen Hoffenheim


La Manga/Hamburg - Der Hamburger SV hat am Mittwoch (14.01.09) im spanischen La Manga sein Testspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten TSG Hoffenheim mit 2:0 gewonnen. Collin Benjamin erzielte in der ersten Hälfte nach Vorarbeit von Mladen Petric die verdiente Pausenführung, die Paolo Guerrero in der Schlussphase des Spiels nach Zuspiel von Jerome Boateng noch auf 2:0 ausbaute. In der 88. Minute bildete ein Zweikampf zwischen Ivica Olic und Carlos Eduardo das unrühmliche Ende, beide Spieler wurden handgreiflich und wurden des Feldes verwiesen.


Die Partie hatte bei schönem Sonnenschein Testspielcharakter, beide Trainer wechselten fleißig durch. Die Hoffenheimer tauschten zur Halbzeit gleich neun Feldspieler aus. HSV-Trainer Martin Jol teilte sich die Wechsel ein, doch auch er tauschte durch, um möglichst vielen Akteuren Einsatzzeiten zu gewähren. Darunter auch der wieder genesene Nigel de Jong und auch Marcel Ndjeng. Den Gladbacher hatte Sportchef Dietmar Beiersdorfer mit ins Trainingslager gebracht, um ihn zu testen und eine mögliche Verpflichtung zu entscheiden.


Die Testpartie begann sehr ausgeglichen. Beide Teams neutralisierten sich in der Anfangsphase, ehe die Hamburger mehr und mehr das Heft in die Hand nahmen. Dies drückte sich auch schon sehr bald in Torchancen aus. Die beste besaß Jonathan Pitroipa, der mit seinem Volleyschuss die Torlatte traf (22.). Vier Minuten später folgte die verdiente Führung, als Mladen Petric plötzlich frei durch war und auf Collin Benjamin ablegte, der zum 1:0 einschob. Hoffenheim wurde im ersten Durchgang nur ein Mal richtig gefährlich, als Bastian Reinhardt nach einem Freistoß Kopf und Kragen riskieren musste, um den Ausgleich zu verhindern (37.).


Nach dem Seitenwechsel änderte sich an der Spielverteilung nicht viel. Zwar boten die Hoffenheimer nun ihre erste Elf auf, doch die Rothosen blieben das gefährlichere Team. Insbesondere mit den schnellen Gegenstößen vermochte die Hamburger Offensive immer wieder für Gefahr zu sorgen. Hoffenheim hatte seine besten Aktionen in Person von Vedad Ibisevic, doch auch er vermochte nicht den Ausgleich zu erzielen. Auf Hamburger Seite besaß Ivica Olic gleich zweimal die Chance zum Ausbau der Führung, doch jedes Mal rauschte der Ball knapp am Tor vorbei, so dass es am Ende Paolo Guerrero vorbehalten war, die Entscheidung herbei zu führen. Eine schöne Vorarbeit von Jerome Boateng vollendete er ins kurze Eck zum verdienten 2:0-Endstand. In der 88. Minute bildete ein Zweikampf zwischen Ivica Olic und Carlos Eduardo das unrühmliche Ende, beide Spieler wurden handgreiflich und wurden des Feldes verwiesen.











.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Das Spiel im Stenogramm:

Hamburger SV: Rost - Boateng, Reinhardt, Mathijsen, Aogo (84. Torun) - Benjamin (74. Neves), Jarolim (70. de Jong), Jansen (62. Ndjeng), Trochowski (64. Olic) - Petric (46. Guerrero), Pitroipa (76. Ben-Hatira)

TSG Hoffenheim: Hildebrandt (46. Haas) - Beck (46. Vorsah), Nilsson (74. Maric), Jaissle (46. Konrad), Ibertsberger (46. Löw) - Crob (46. Salihovic), Gustavo (46. Eduardo), Teber (46. Weiß), Broghammer (46. Janker) - Wellington (46. Ibisevic), Terrazzino (46. Ba)

Tore: 1:0 Benjamin (26.), 2:0 Guerrero (82.)

Schiedsrichter: Franco Pedro (Spanien)

Gelbe Karten: Reinhardt / Wellington, Maric

Gelb-Rote Karte: - / -

Rote Karte: Olic / Eduardo


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
"Meine Mannschaft hat ein gutes Testspiel gezeigt"

La Manga - Vor der Bergkulisse in La Manga entwickelte sich ein mutiges Testspiel zwischen dem HSV und der TSG Hoffenheim. Bei herrlichem Sonnenschein konnten die ca. 300 Zuschauer beide Teams hautnah erleben und viele Fans standen direkt an der Außenlinie. Auf dem Platz waren die Rothosen etwas spritziger und haben das zweite Testspiel des Jahres verdient gewonnen. Die Stimmen aus La Manga lesen Sie hier:







Martin Jol: Es war zwar nur ein Testspiel, aber meine Jungs wollen natürlich jedes Spiel für sich entscheiden. Wir haben gut gespielt und einige sehr schöne Aktionen gezeigt. Für die Spieler sind Testspiele gegen Topmannschaften immer gut, um schnell die nötige Wettkampfhärte zu bekommen. Dass wir diese Partie für uns entscheiden konnten, ist vor allem für das Selbstvertrauen wichtig.



Joris Mathijsen: Diese Spiele sind in der harten Vorbereitungsphase immer eine gelungene Abwechslung. Wir haben gegen Hoffenheim gut kombiniert und konnten diesen Test aus meiner Sicht verdient für uns entscheiden. Aber wir dürfen uns jetzt darauf natürlich nicht ausruhen. Wir haben noch einige anstrengende Tage vor uns, die wir auch brauchen, um zum Bundesligastart wirklich gut in Form zu sein.



Nigel de Jong: Durch meine Verletzung konnte ich ja einige Zeit nicht mit der Mannschaft trainieren. Daher war es für mich ein gutes Gefühl, wieder auf dem Platz zu stehen. Ich hoffe dass es jetzt für mich von Tag zu Tag besser läuft und ich zum Start der Rückserie wieder 100 Prozent fit bin.



Frank Rost: Die Partie hatte natürlich einen typischen Testspielcharakter. Durch die vielen Wechsel gerade in der zweiten Halbzeit stockte der Spielfluss etwas, aber insgesamt haben wir gezeigt, dass die Mannschaft die harte Vorbereitung gut verkraftet.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Nach Eduardo/Olic-Rangelei - Schindelmeiser glaubt nicht an Sperre
Der Hamburger SV besiegte Herbstmeister 1899 Hoffenheim in einem Testspiel in La Manga mit 2:0. Doch Freundschafts-Charakter hatte die Partie ganz und gar nicht. Ivica Olic und Carlos Eduardo sahen nach einem Streit die Rote Karte. 1899-Manager Jan Schindelmeiser glaubt jedoch nicht an eine Sperre der Streithähne.

Der Hamburger SV hat ein Testspiel im spanischen La Manga gegen Tabellenführer 1899 Hoffenheim mit 2:0 gewonnen.
Collin Benjamin brachte die Hanseaten in Front, Paolo Guerrero machte den Sieg kurz vor Schluss perfekt.
Eskaltion nach Foul

Überschattet wurde das Spiel jedoch von einer unschönen Szene: Wenige Sekunden vor dem Abpfiff kam es zu einer wilden Rangelei zwischen Ivica Olic und Carlos Eduardo. Beide sahen die Rote Karte.
Nach einem harten Foulspiel am Spielfeldrand schlug zuerst der Brasilianer Carlos Eduardo zu, ehe sich auch der Kroate Olic zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ und Eduardo ins Gesicht langte.
Schindelmeiser glaubt nicht an Sperre

„Eigentlich sollte es ein Freundschaftsspiel sein. Aber der haut mir zweimal von hinten in die Beine. Dann schlägt er mir ins Gesicht. Da habe ich mich gewehrt", sagte Olic anschließend.
„Ich glaube aber, da kommt nichts nach", meinte Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser bezüglich einer möglichen Sperre der beiden Akteure.



Was ist Olic auch so doof und schlägt zurück bei solchen Kindlichkeiten vondem Typen da... doh


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Alex Silva erfolgreich operiert

La Manga - HSV-Abwehrspieler Alex Silva ist erfolgreich an der Leiste operiert worden. Der Eingriff wurde am Dienstag (13.01.09) im Hospital Alemao Oswaldo Cruz in Sao Paulo von Dr. Luiz Fernando Rodrigues Alves de Moura vorgenommen. Silva meldete sich bereits kurz nach der Operation telefonisch beim HSV: "Mit geht es gut. Ich würde aber natürlich viel lieber mit den Jungs auf dem Platz stehen und trainieren". Am Mittwoch (14.01.09) wird Alex Silva das Krankenhaus schon wieder verlassen können.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Treffen zwischen Olic und Carlos Eduardo

La Manga - Beim Testspiel zwischen dem HSV und der TSG Hoffenheim waren Ivica Olic und Carlos Eduardo nach einem Zweikampf noch aneinandergeraten und mit der Roten Karte des Feldes verwiesen worden, am Donnerstag (15.01.09) trafen sich die beiden Profis auf der Anlage der Las Lomas Appartements zum Gespräch, um die Vorkommnisse endgültig auszuräumen. "Wir wissen beide, dass so etwas nicht passieren darf. Nach unserem Treffen ist die Sache für uns aus der Welt geräumt", äußerte sich Olic gegenüber hsv.de.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
"Aogo und Jansen harmonieren gut"

La Manga - Pünktlich zum Testspiel gegen die TSG Hoffenheim war Dietmar Beiersdorfer im HSV-Trainingslager in La Manga angekommen. Dass der Sportchef direkt einen Sieg seiner Schützlinge begutachten konnte, freute ihn. "Ich denke, dass wir ein gutes Spiel gezeigt haben. Wobei man schon merken konnte, dass es ein Testspiel war. Es wurde viel gewechselt", so Beiersdorfer am Donnerstag (15.01.09), als er sich die erste Trainingseinheit ansah. Mit hsv.de sprach Beiersdorfer zudem über...



Marcel Ndjeng: "Wir wollen ihn die nächsten Tage beobachten und dann sehen wir weiter. Auch für ihn war es schön, dass er im Test gleich ein paar Minuten gespielt hat. Ich denke, er hat seine Sache ordentlich gemacht. Marcel wirkte frisch und präsent."



Jonathan Pitroipa: "Gegen Hoffenheim hat er gezeigt, dass er ein richtig guter Spieler ist. Dass er so gut spielen kann, wissen wir. Natürlich hat er keine leichte Zeit hinter sich, in der ersten Saisonhälfte konnte er sich nicht so in Szene setzen. Ich bin aber davon überzeugt, dass sich dies schnell ändern kann."



Dennis Aogo/Marcell Jansen: "Die beiden harmonieren gut. Das hat man auch gegen Hoffenheim gesehen. Man kann sagen, dass beide voneinander profitieren. Dadurch, dass Marcell im Mittelfeld spielt, kann sich Dennis in der Abwehr in Szene setzen. Wir sind sehr froh, dass das Zusammenspiel so gut klappt."



Geburtstagskind Martin Jol (hat am Freitag Geburtstag): "Was gibt es Schöneres, als im Kreise der Mannschaft und des HSV seinen Geburtstag zu feiern. Das durften ja bereits Wolfgang Hesl und Dennis Aogo erleben. Wobei unser Trainer ja eh auf der Sonnenseite des Lebens steht (lacht)."


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
HSV: ManCity macht hohes Angebot für Nigel de Jong
Manchester City macht derzeit eine Shopping-Tour durch ganz Europa, der Kader soll schnellstmöglich verstärkt werden. Viele Namen wurde schon als mögliche Neuzugänge gehandelt, nun erreicht auch den Hamburger SV ein Wahnsinnsangebot für einen Spieler.

Hamburg. Und der Wahnsinn geht weiter! Nachdem der Wechsel von AC Mailand-Star Kaka zu Manchester City für 120 Millionen Euro kurz bevorsteht, wurde dem Hamburger SV laut ´Bild´ jetzt ein 15 Millionen Euro-Angebot für Mittelfeldallrounder Nigel de Jong gemacht. Der Holländer soll noch im Winter nach England wechseln.

HSV will verlängern

De Jong hat sich nach einer Verletzung gerade erst ans Team wieder heran gekämpft und der HSV hatte großes Interesse daran mit dem Nationalspieler zu verlängern. Der Vertrag von Nigel de Jong läuft im Sommer 2010 aus, im Juli 2009 gibt es jedoch eine Ausstiegs-Klausel für 2,5 Millionen Euro. Hamburgs Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer zeigte sich vor zwei Tagen noch optmistisch den Kontrakt verlängern zu können (Goal.com berichtete), nun flattert das Angebot von Manchester ins Haus.

Auch Kompany zu City

Wie stark das Interesse ist, zeigt die Tatsache, dass die HSV-Bosse vom City-Interesse bereits von de Jong-Berater Roger Linse erfahren haben. Verliert Hamburg also wieder einen Spieler Richtung Manchester? Im Sommer verlor der Bundesligist schon Vincent Kompany an den neureichen Klub.




Ich kann nur hoffen, dass die Vertragsverlängerung so weit unter Dach und Fach gebracht wurde, dass es schwer wird für ManCity de Jong zu bekommen. De Jong hat ja gesagt, er möchte bleiben, aber inwiefern der Duft des Geldes ihn locken wird, müsste man abwarten. Sollten die Araber ihn wirklich haben wollen, dann hat der HSV keine Chancen ihn zu halten nono


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
"Ein bisschen Nervosität war schon dabei"

La Manga - Er bewegt sich in Reihen des HSV schon so, als hätte er immer dazu gehört. Dabei kam Marcel Ndjeng erst am Mittwochmittag (14.01.09) mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer im Trainingslager in La Manga an. Ndjeng, beidfüssig und auf der rechten Seite flexibel einsetzbar, soll im Probetraining auf seine Qualitäten getestet werden. Im Spiel gegen Hoffenheim wurde er bereits eingewechselt und Martin Jol war nach der Partie durchaus zufrieden mit dem Testspieler. "Er hat gute Ansätze gezeigt", so der Trainer nach der Begegnung. In Gladbach besitzt er zwar noch einen Vertrag bis 2010, passte Hans Meyer jedoch nicht ins Konzept und wurde Anfang Januar aussortiert. Im Interview mit hsv.de spricht Ndjeng nach zwei Tagen über seine ersten Eindrücke mit der Mannschaft.



Hallo Marcel. Du bist nun seit zwei Tagen hier beim HSV in La Manga. Wie hast du dich eingelebt?



Marcel Ndjeng: Die ersten Eindrücke sind klar positiv. Das Wetter ist natürlich besser als in Deutschland und die Bedingungen hier in La Manga sind wirklich sehr gut. Die Mannschaft hat mich von Beginn an sehr gut aufgenommen. Mit Marcell Jansen, den ich vom Sportlerball kenne, habe ich gleich einen ersten Bezugspunkt. Ich hatte gleich die Chance gegen Hoffenheim zu spielen und so konnte der Trainer und die Mannschaft einen ersten Eindruck gewinnen.



Wie kam der Kontakt mit dem HSV zustande?



Ndjeng: Es ging am Ende alles sehr schnell. Der Anruf von Dietmar Beiersdorfer, dass der HSV mich gerne testen möchte, kam am Dienstagabend. Einen Tag später ging es dann schon los und ich bin in Spanien angereist. Beim Mittagessen habe ich mich der Mannschaft vorgestellt und am Nachmittag stand ich schon auf dem Platz.



Du hast schon gesagt, dass du kurze Zeit nach deiner Ankunft bereits gespielt hast. Wie schwer war es für dich, gleich zu spielen?



Ndjeng: Ein bisschen Nervosität war natürlich schon dabei. Aber ich hatte die Chance zu spielen und hatte einige gute Aktionen. Jetzt habe ich im Training in den kommenden Tagen die Chance zu zeigen, was ich kann.



Bis Sonntag bleibst du noch beim HSV. Siehst du das Training beim HSV hier in La Manga als große Chance für dich?



Ndjeng: Ganz klar. Ich will unbedingt Fußballspielen. Beim HSV hätte ich die Chance, dies in einer sehr guten und intakten Mannschaft zu tun. Die Zeit hier bietet mir die Möglichkeit, noch einmal etwas Positives mitzunehmen.


.

Beigetreten: Oct 2008
Posts: 345
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Oct 2008
Posts: 345
Zitat
Ich kann nur hoffen, dass die Vertragsverlängerung so weit unter Dach und Fach gebracht wurde, dass es schwer wird für ManCity de Jong zu bekommen. De Jong hat ja gesagt, er möchte bleiben, aber inwiefern der Duft des Geldes ihn locken wird, müsste man abwarten. Sollten die Araber ihn wirklich haben wollen, dann hat der HSV keine Chancen ihn zu halten


Ich schwanke noch. Ich finde, dass 15-20 Millionen eine gute Entschädigung wären, zumal ich von seiner Leistung nicht immer so angetan bin.

Letztlich sollte man natürlich aber auch darauf achten, dass das Team intakt bleibt und von daher wäre es wahrscheinlich besser, wenn man den Vertrag verlängert bekäme.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Mal ganz ehrlich 15-20 Millionen ist de Jong (noch) nicht wert. Rein wirtschaftlich gesehen, wäre es ein Riesengewinn für den HSV, aber wie du bereits angesprochen hat, ist da auch die sportliche Seite und ich denke zu Beginn der Saison hat man gesehen, was der für Lesitungen bringen kann und trotz seines jungen Alters ist er ein richtiger Kämpfer und kann die Mannschaft mitreißen. So leicht wird er nicht zu ersetzen sein.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Noch was anderes.....

Sehe grad bei Tranfermarkt.de


Vertragsklausel im Sommer 2009 darf er für 2 Mio. € den Verein verlassen.



Wenn es so ist, würd ich den Deal eher annehmen. Weil ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er länger bleibt, grad im Hinblick auf die WM 2010, wo er sicherlich mitspielen will, kann ich mir dann vorstellen, dass er im Sommer hätte gehen wollen....

Naja, alles Spekulation, mich würds natürlich freuen wenn er bleiben würde, aber für das viel zu hohe Angebot sollte man ihn vielleicht doch gehen lassen. Die Mannschaft hat ja cuh in der 2. Hälfte der Rückrunde gezeigt, dass es auch ohne de Jong gehen würde....


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Laut welt.de ist es wohl nur noch eine Frage von ein paar Stunden, bis die Sache mit ManCity geklärt ist. Der HSV will 20 Millionen haben, ManCity bietet bisher 15. Man wird sich wohl da in der Mitte irgendwo treffen....

frown

http://www.welt.de/hamburg/article3037837/Der-HSV-verkauft-sein-Herzstueck.html


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
So... nachdem der de Jong Deal wohl perfekt zu sein scheint, gibt es bereits Diskussionen um einen möglichen Nachfolger, der imo auch dringend benötigt wird. Von den Medien aus werden die Namen van Bommel und Poulsen immer wieder ins Gespräch gebracht. Ich denke mal, dass es vernünftig wäre einen ähnlichen Spielertyp wie de Jong zu holen, weil man sonst in der Mannschaft kaum jemanden hat, der mal die Mannscaft richtig anstachelt oder vielleicht auch mal den ein oder anderen richtig fertig macht. Rost ist längst nicht mehr so laut auf dem Platz wie vor einigen Jahren noch auf Schalke und Jarolim und andere "Führungsspieler" wie Mathijsen sind da einfach irgendwie zu memmenhaft als das sie richtig laut werden. Ich denke van Bommel wäre eine gute Alternative auch wenn er in Hamburg nicht sonderlich beliebt ist, ich frage mich sowieso, wer den Kerl überhaupt mag, aber er ist ein guter Fussballer, keine Frage, und eben dieser echte Typ in der Mannschaft. Bei Poulsen da weiß ich nicht, ob er unbedingt zu Hamburg passen würde, vielleicht seh ich es auch falsch, aber für mcih ist der nichts weiter als ein reiner Ego - Zocker und der würd nur Probleme in die Mannschaft bringen und die hat man zur Zeit genug... rolleye


.

Seite 2 von 80 1 2 3 4 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (rudisxxx, AllesSuper, kafi112, Bambi, BjoernT4Y, pik7, Haiefan, Bartho01, Flip160, Hackentrick), 3,338 Gäste, und 25 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,002
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.032s Queries: 65 (0.021s) Memory: 0.8317 MB (Peak: 0.9884 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 11:22:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS