bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 78 von 80 1 2 76 77 78 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Bin übrigens sprachlos. Irgendein Depp aus der Ecke der Dortmunder hat während der Schweigeminute "Sieg Heil" gerufen. Sowas abartiges und widerliches, da kommt einem die Galle hoch.

Ich hoffe, dass die umstehenden Leute reagiert haben.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2







cfhh.net


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Original geschrieben von: toubi
Bin übrigens sprachlos. Irgendein Depp aus der Ecke der Dortmunder hat während der Schweigeminute "Sieg Heil" gerufen. Sowas abartiges und widerliches, da kommt einem die Galle hoch.

Ich hoffe, dass die umstehenden Leute reagiert haben.


Das Karma hat euch dafür den Sieg auf dem Platz beschert smile
Aber mal im Ernst, ich finde das auch zum kotzen. Gott sei dank wurde diese "Szene" in München schon vor geraumer Zeit von den Fans selbst aussortiert.
In Dortmund bringen sie das hoffentlich auch noch in den Griff, denn das ist dort ja leider Gottes schon länger ein Problem. Aber selbst die Neonazi-Szene ist von gestern, gibt immer weniger die dieser Randgruppe angehören, wer will schon in einer globalen und internationalen Welt diesen nationalen Scheiss noch hören smile

Ach, schöne Bilder btw smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Habe mittlerweile herausgefunden, dass derjenige vom Ordnungsdienst rausgefischt und des Stadions verwiesen wurde. Na immerhin.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Original geschrieben von: BjoernT4Y

In Dortmund bringen sie das hoffentlich auch noch in den Griff, denn das ist dort ja leider Gottes schon länger ein Problem. Aber selbst die Neonazi-Szene ist von gestern, gibt immer weniger die dieser Randgruppe angehören, wer will schon in einer globalen und internationalen Welt diesen nationalen Scheiss noch hören smile


Naja, wem sagst du das. Ich selbst habe diese Zeit nur noch im letzten Todesröcheln quasi erlebt, aber der HSV war lange lange Zeit der Treffpunkt der Neonaziszene in Norddeutschland. Dies wurde durch Mitarbeit von Fans und Fanprojekten ausradiert. Ich habe nie während meiner Fussballzeit Probleme bezüglich meiner Herkunft gehabt, nie wurde ich angefeindet, lediglich bekam ich einmal einen "Du scheiß Nazi"-Spruch ins Gesicht gesagt, ich musste herzlich lachen.

Das ist finde ich großartig und bemerkenswert wie sich die Fanszene dagegen aufgestellt hat und diesen Kampf gewonnen hat. Sicherlich gibt es noch vereinzelte Deppen, aber das lässt sich bei einer so großen Masse nicht verhindern.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Gerade im Fußball ist das doch eh total fehl am Platz, es ist ja fast schon wirklich dumm smile So denken und dann hinterher den Jungs auf dem Platz zujubeln die aus allen möglichen Ländern kommen smile

Und in der Fanszene isses halt so, du hast da 70.000 Zuschauer / Fans im Stadion und schon 50 Idioten können da ein schlechtes Bild projezieren. Nur als Beispiel Bayern, da gibts Fanclubs auf allen Kontinenten, USA, Südamerika, Asien, Afrika und auch zur Genüge in der arabischen Welt. Wenn man nun die paar Hanseln machen lässt ist das mit Sicherheit nicht sehr förderlich. Heutzutage möchte man international sein, nationales Gedankengut ist out.

Aber eigentlich brauchen wir darüber ja gar nicht philosophieren, das ist es gar nicht wert smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Samstag also das Derby in dieser nicht ganz so schönen Stadt an der Weser. Die Bremer scheinen so richtig heiß zu sein, die Sticheleien und Anfeindungen vorm Spiel sind diesmal sehr einsitig wenn man so in die Foren schaut. Man erwartet die Hamburger in der Stadt und nicht wenige scheinen bissl Action zu suchen. Was solls. Werde wie gewohnt neutral gehen, dann passiert auch nichts (polizeiliche Tollwutanfälle außen vor genommen). Ist halt immer etwas besonderes wenn ein Provinzteam gegen einen großen Verein spielen darf... cool2

Sportlicher Vorteil beim HSV?

Sollte man meinem nach dem letzten Spieltag und zahlreichen Ausfällen bei den Anderen, aber muss alles nichts heißen, in den vergangenen Jahren hat man es bei den Bremern scheinbar eher verstanden was das Derby bedeutet. Westermann wird ausfallen, Lasogga soll (Stand: Info vom soeben beendeten Trainig) spielen.

Zumindest bin ich guter Dinge, dass die Leute kapiert haben, dass dieser Sieg gegen schwache Dortmunder noch nichts bedeutet und ich denke Slomka wird auch die richtigen Worte gefunden haben um einer verfrühte Zufriedenheit oder Gewissheit zuvorzukommen.

Ich bin, naja optimistisch wäre vielleicht zuviel, aber guter Dinge, dass man mit einem positiven Ergebnis wieder nach Hause fährt.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Tja, hm.

Insgesamt ein soweit ich das mitbekommen und miterlebt habe ein relativ ruhiges Derby. Sonst ist ja immer recht heikel so ein Trip nach Bremen, aber heute wars entspannt wie lange nicht mehr. Allerdings war die Einsatztaktik der Polizei durchaus fragwürdig. Vor Spielbeginn wurde die Fantrennung wirklich konsequent, fair (man durfte nach Ankunft am Bahnhof auf Toilette gehen ups Traurig, dass das eine Erwähnung wert ist) und sachlich durchgezogen was auch richtig ist.

Nach dem Spiel hat man so ziemlich drauf geschissen, alles wurde sich selbst überlassen, eine Fantrennung bestand lediglich darin, dass man Schilder aufgestellt hatte, dass die Gästefans bitte zu den Shuttlebussen gehen sollen und der Rest wohin auch immer. So vermischte sich alles und jedes und es ist dem besonnenen Verhalten der Fans zu verdanken, dass es ruhig geblieben ist. Sehr hohes Risiko, dass man da eingegangen ist, mir völlig unverständlich wie man sowas als Einsatzleiter anordnen kann. Mir ist klar, dass die Örtlichkeiten am Stadion durch den Weserlauf das ganze sehr schwierig gestalten, aber so? Naja.

Es gab lediglich einen Angriff auf den Mannschaftsbus, Flaschen etc, ein Scheibenbruch rolleye

Sehr ansehnliche Choreographie der Bremer, das muss man so sagen, nur hat man scheinbar mehr Wert darauf gelegt den HSV zu beleidigen? Einzig unschöner Punkt, der leider sehr negativ und pietätlos aufgenommen werden kann ist das "Dazke" in Anspielung auf eine minimal verkorkste Choreo des HSV zu Hermann Riegers Abschiesdsspiel. Ich gehe mal stark davon aus, dass das Banner vor seinem Versterben angefertigt wurde, kam halt leider ziemlich scheiße rüber und hat so einige auch zurecht auf die Palme gebracht.

Zum sportlichen: Kann da nur auf die Stadioneindrücke zurückgreifen aus dem ziemlich miesen Gästeblock mit mäßiger Sicht. Tja, also der HSV war irgendwie schon besser, aber dann doch wieder schlechter. Sehr schwer. Insgesamt sah das schon recht gut, aber der letzte Stoß fehlte. Bremen hatte mehr Glück im Abschluss. Außerdem hätte es mMn einen Elfmeter geben müssen. Letztendlich wäre vielleicht ein Remis gerecht gewesen, aber so richtig beschweren kann man sich auch nicht.

Wirds also ein typischer Slomka? Heim super, auswärts naja. Mal schauen, nun hat man 2 megawichtige Heimspiele am Stück gegen die SGE und Nürnberg.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Gestern ein 1:1 gegen Frankfurt.

Hm, also vorweg muss man erwähnen, dass man bis vor 2-3 Wochen nach einem 0:1 wohl komplett zusammengebrochen wäre. So war es gegen Schalke, Hoffenheim, Hertha...

Diesmal hat es das 0:1 gebraucht bis man angefangen hat so richtig mitzuspielen. Insgesamt ein Ergebnis was ok ist auch wenn man gegen Ende mehr Druck gemacht hatte und wenn ein Siegtreffer gefallen wäre, dann eher für den HSV. Aber es reicht eben auch nicht sich nur zum Teil an einem Fussballspiel zu beteiligen.

Unfassbar schwach war Zoua, völlig fehl am Platz, überfordert und wenig gute Szenen. Ein Torschuss von ihm war jedoch recht ansehnlich und gefährlich. Zugegeben, es ist nicht leicht, als einzige Spitze zu agieren, aber der wirkt manchmal einfach tollpatschig. Immerhin den Elfer hat er rausgeholt, somit ein 1:1 was von der Leistung in Ordnung geht, aber dann vielleicht doch etwas zu wenig ist.

Der Spielplan ist richtig fies, nimmt man das BVB-Spiel außen vor, hatten und haben wir nur Spiele gegen direkte Konkurrenten, es ist die Phase, in der Hamburg punkten muss. Nun kommen Spiele gegen Nürnberg, Stuttgart und Freiburg. 5-6 Punkte sollte es schon sein. crazy

Danach kommen richtig schwere Aufgaben gegen zahlreiche UEFA-Cup Kandidaten, leichter wirds dann nicht werden.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
2-1 gegen Nürnberg in einem des besten Spiele des HSV seit langer Zeit. Gutes Tempo vorgegeben, Chancen erspielt, Pech im Abschluss gehabt und irgendwann dann doch 2 Tore reingemurmelt. Ich glaube anders als wie beim 1-0 wäre der heute auch nicht reingegangen. Schäfer, Pinola und der Pfosten hatten so einiges dagegen.

Aber man hat natürlich auch Glück gehabt, trotz 2-Tore Führung bis zur 91. Minute wackelte der Sieg nochmal. Nicht nur, dass bei einem 2-2 die 2 Punkte verloren gewesen wären, der mentale Nackenschlag wäre in dieser Situation nur mehr als schwer zu verdauen gewesen, garnicht auszumalen was los wäre wenn das noch 2-2 ausgeht.

Loben möchte ich Djourou, wie souverän und einkalt der da hinten alles weggeräumt und dann noch spielerisch das Offensivspiel eröffnet hat, war schon klasse, dazu noch 2 richtig gute Torchancen. Das Gegentor geht allerdings auf seine Kappe, das schmälert leider die Leistung etwas.

Stark war auch van der Vaart, der viel gearbeitet hat und bei jedem Angriff mit beteiligt war, ob als Zwischenstation, als Vorgeber und auch im Abschluss. Er ist eben nicht mehr der Superstar, der in jedem Spiel Tricks macht und Sahnetore schießt, das wollen aber einige nicht erkennen.

Wichtiger Sieg und nächste Woche dann vielleicht das wichtigste Spiel der Saison in Stuttgart.


.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Original geschrieben von: toubi
Und nu?

hab ich ja mal glaub in die sb geworfen
zinnbauer kommt nächste saison zu euch, unser u23 trainer

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wochenende in Hannover, hatte zwar einen anderen Gegner lieber in den Abstiegskampf gerissen, aber so ist das halt. Bei H96 muss man sich bedanken, Slomka gegen Korkut ausgetauscht zu haben. Bilanz in Hannover sieht miserabel aus, Slomka kein Auswärtstrainer, für einen Sieg sprechen seine Kenntnis der H96 Mannschaft und die schlechte Form der Roten. Ganz wichtiges Spiel, danach gegen Wolfsburg, Augsburg, Bayern, Mainz. 3 punkte wären schon was feines am Samstag.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Einfach nur bitter wie dieser Verein gerade in seine Einzelteile zerfällt.....

Das macht einen echt fertig.


.

Beigetreten: Mar 2014
Posts: 86
M
Wettgnom
Offline
Wettgnom
M
Beigetreten: Mar 2014
Posts: 86
Original geschrieben von: toubi
Einfach nur bitter wie dieser Verein gerade in seine Einzelteile zerfällt.....

Das macht einen echt fertig.


Ja das hast du Recht, man will schon gar nix mehr hören... aah

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Morgen die Riesenchance. Muss. Man. Nutzen.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
gutenacht - Klassenerhalt nun unmöglich, Relegation wäre unverdient. So schlecht. Naja, ohne Stürmer kannst du halt auch kein Spiel gewinnen.

Das entscheidene Spiel is nun Nürnberg - Hannover. Und die Braunschweiger sollten auch nicht unbedingt mal gewinnen.

Beigetreten: Mar 2014
Posts: 86
M
Wettgnom
Offline
Wettgnom
M
Beigetreten: Mar 2014
Posts: 86
Riesenchance vertan würde ich wohl mal sagen...
Das war wohl nichts, richtig bittere Niederlage mal wieder....zum Haare raufen ist das doch alles aah

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Wirklich überraschend war das gestrige Spiel ja nun nicht, immerhin hatte man endlich mal den Eindruck, dass die Mannschaft will und alles in ihrem Rahmen mögliche versucht hat. Das ist dsa was ich die letzten Wochen und Monate vermisst habe, mehr verlangt man ja auch nicht wirklich und wenns dann sportlich nicht reicht, dann ist das eben so. Aber wenn man sich nichtmal reinhängt braucht man sich auch nicht zu wundern, dass die Leute dann ungehalten werden.

Zu den gestrigen Vorfällen kurz vor Beginn der 2. Halbzeit schreibe ich mal besser nichts, denn sonst artet das wieder aus. Ob man besagten Banner nun aufhängen muss oder nicht ist ne andere Frage (ich halte es für albern), aber eine solche Reaktion der Staatsgewalt ist einfach nur unverschämt. Selbst da wo ich gestanden habe, ungefähr 100m vom Ort des Geschehens weg konnte man das Pfefferspray deutlich spüren. Schalke 2.0....


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Ich glaube Panik beschreibt den aktuellen Gemütszustand am besten.

Ich gehe davon aus, dass wir in Mainz nicht viel holen werden, daher werden wir auf die Hilfe anderer angewiesen sein.

Aber selbst wenn man es noch schafft bin ich nicht wirklich optimistisch für die Relegation, aber soweit ist man noch nicht.

Sollte es morgen wirklich so passieren, dürfte es ordentlich rundgehen im Stadion.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Der Club wird gegen Schalke auch nicht gewinnen,die Schalker brauchen ja auch noch einen Punkte.
Braunschweig dürfte unter normalen Verhältnissen auch nichts holen,somit bleibt die Tabelle so wie sie jetzt ist,die Uhr läuft noch ein bisschen weiter.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Sehe ich genauso - der Club im Pech, da S04 auch nicht verlieren darf(trotz Fan-Freundschaft) - Braunschweig ist zu schwach, der Druck zu hoch!

Der HSV wird vermutlich also den Kopf noch aus der Schlinge ziehen, egal wie es in Mainz ausgeht!

Die Relegation wird n.m.M. gegen Fürth oder vlt. doch noch Paderborn nicht einfach, zumal beide Zweitligisten offensiv agieren und im Grunde nix zu verlieren haben, auf jeden Fall weniger als der ruhmreiche HSV nod

Trotzdem: Der 34. Spieltag hat immer so seine Überraschungen gebracht...hoffentlich morgen nicht zu Ungunsten des Dinos nailbite

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
War ja doch relativ stressfrei trotz Niederlage... Nun zählts...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
So, grad wieder aus Mainz angekommen. Spiel wurde wie erwartet verloren, trotz guter Leistung, man war über weite Strecken besser als Mainz. Ist nun aber auch egal, es grenzt an Lächerlichkeit, dass man mit 21 Niederlagen (noch) nicht abgestiegen ist. Können uns bei den beiden Absteigern bedanken, dass man noch am Leben ist.

Insgesamt ein sehr positiver Besuch dort, sehr entspannt, sensationelle Stimmung auf beiden Seiten. Stadion langweilig, wieder eins wie ausm Katalog bestellt mitten aufm Acker.


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,401
Likes: 1
Och, ich find das Stadion gar nicht mal so schlecht, verglichen mit dem was da früher stand.

Ich finde es auch schon erstaunlich, dass man mit derart wenig Punkten nicht absteigen muss. Das Glück ist halt wirklich, dass es nun die Relegation gibt und dass da sogar noch 2 schlechtere Teams mit in der Verlosung waren. Wenn man bedenkt, dass der VFB mit 32 Punkten 2 Spieltage vor Ende schon nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat.
Für Braunschweig kam der Aufstieg vielleicht auch einfach zu früh und bei allem Respekt, sie waren auch wirklich enorm schwach, wenn du 29 Tore in 34 Spielen schießt...
über Nürnberg braucht man glaub auch nicht reden, bei einem solchen Schlingerkurs des Vereins kann am Ende halt leider auch nicht mehr bei rauskommen.

Jetzt mal schauen was die Relegation bringt, aber mit Fürth kommt auch ein unangenehmes Team.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Wir sind auch am alten Bruchwegstadion vorbei und haben mal reingeschaut. Das Ding hat Charme, sowas find ich viel geiler als die "neuen" Stadien, die alle exakt gleich aussehen nur in anderer Farbe. Einfach langweilig.

Ein Abstieg wäre auch hochverdient, ich sehe Hamburg auch nicht unbedingt als Favoriten in der Reletgation. Naja, erstmal ist man etwas beruhigt und "freut" sich über 2 Extraspiele, aber je näher es zu den Spielen hingeht, desto mehr kommt dann auch die Nervösität.


.

Seite 78 von 80 1 2 76 77 78 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 18/04/2024 07:54
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (ghk225, Bambi, dragoon, AllesSuper, Bartho01, Flip160, Hackentrick, grottenoli, Haiefan, Gamera), 2,617 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 96
pik7 48
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,290
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.041s Queries: 65 (0.032s) Memory: 0.8181 MB (Peak: 0.9609 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 05:23:31 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS