bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
#123360 04/02/2009 19:52
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
So wollte auch mal ein Patenthread eröffnen, habe aber lange überlegt ob es Sinn macht. Denn viel Deutschsprachiges lässt sich eigentlich nicht finden.
Habe daher mal nebenbei immer wieder geschaut was möglich ist, und gemerkt das man schon einiges zusammentragen kann, zur Not durch Übersetzungen. So habe ich mich jetzt durch gerungen Pate zu werden.
Hoffe ich kann ein würdigerer Pate werden als Herr FBG.




"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,620
J
Wettprofi
Offline
Wettprofi
J
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,620
So wollte auch mal ein Patenthread eröffnen, habe aber lange überlegt ob es Sinn macht. Denn viel Deutschsprachiges lässt sich eigentlich nicht finden.
Habe daher mal nebenbei immer wieder geschaut was möglich ist, und gemerkt das man schon einiges zusammentragen kann, zur Not durch Übersetzungen. So habe ich mich jetzt durch gerungen Pate zu werden.
Hoffe ich kann ein würdigerer Pate werden als Herr FBG.


Viel Glück goodluck


Und viel Erfolg das wird schon daumenhoch







Zuletzt bearbeitet von Jancker; 04/02/2009 20:02.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Bitte ziehe den Vergleich mit dem Patenuniversalgenie gleich wieder zurück, denn er hinkt. wink

Bin gespannt darauf, hier von dir und deinem Verein zu lesen. peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Freut mich, mal was "Exotisches"


Viel Spaß! nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
[Linked Image]


Geschichte

Fenerbahçe wurde im Jahr 1907 in Kadiköy/Istanbul gegründet. Die Gründung fand in der Besbiyikstraße 3 (Besbiyik Sokagi 3) in Moda im Stadtteil Kadiköy im Erdgeschoss eines Hauses statt. Gründer waren Nurizade Ziya Songülen, Ayetullah und Necip Okaner. Sie gründeten den Verein geheim, da Sultan Abdulhamit II. das Fußballspiel und die Gründung von Fußballvereinen untersagt hatte. Nach der ersten Sitzung der Gründer wird Nurizade Ziya Songülen zum ersten Präsidenten gewählt, während Ayetullah Okaner Generalsekretär und Necip Okaner Generalkapitän wird.
1908 erfolgt eine Gesetzesänderung, nach der sich Vereine registrieren lassen mussten. Fenerbahçe Spor Kulübü war der erste Verein, der dieser Pflicht nachkam. Die erste Fußballmannschaft bestand u.a. aus Asaf, Ziya Hasan, Sami, Ayetullah, Mazhar, Necip Fethi, Galip, Huseyin, Hasan und Nevzat. Die Sportler der ersten Stunde stiegen 1909 in die Istanbuler Liga ein und gewannen 1912/13 ihre erste Meisterschaft ohne eine einzige Niederlage.
Fenerbahçe unterhielt die türkischen Fans auch mitten im Krieg (1914-1921). Sie spielten gegen Auswahl-Teams der militärischen Besatzer Istanbuls aus England und Frankreich. Sie bestritten 68 Spiele, gewannen davon 60 Partien, errangen vier Remis und verloren nur vier Partien. Fenerbahçe spielte 17-mal gegen die französische Auswahl und gewann alle 17 Partien.

Mit 17 nationalen Meisterschaften ist Fenerbahçe gemeinsam mit dem Rivalen Galatasaray Istanbul türkischer Rekordmeister, den nationalen Pokal gewannen die Blau-Gelben viermal. Seit 1959 gehört Fenerbahçe ununterbrochen der Turkcell Süper Lig an.
Der bislang größte Erfolg auf internationaler Ebene gelang der Mannschaft in der Saison 2007/08 mit dem Einzug ins Viertelfinale der UEFA Champions League.
Fener, ist laut eigenen Angaben, mit 162.352 Mitgliedern (Stand:2. Dezember 2008) nach Benfica Lissabon und dem FC Barcelona der mitgliederstärkste Sportverein der Welt.
Neben der Fußballmannschaft gibt es auch Abteilungen für Basketball, Boxen, Leichtathletik, Tischtennis, Rudern, Segeln, Schwimmen und Volleyball. Die Vereinsfarben sind blau und gelb.

Erfolge

Türkische Fußballmeisterschaft: 17
1959, 1961, 1964, 1965, 1968, 1970, 1974, 1975, 1978, 1983, 1985, 1989, 1996, 2001, 2004, 2005, 2007

Pokal des Türkischen Sportjournalisten-Vereins (TSYD Kupasi): 12
1969, 1973, 1975, 1976, 1978, 1979, 1980, 1982, 1985, 1986, 1994, 1995

Premierminister-Pokal (Basbakanlik Kupasi): 8
1945, 1946, 1950, 1973, 1980, 1988, 1992, 1998

Präsident Pokal (Cumhurbaskanlik Kupasi ): 6
1968, 1973, 1975, 1984, 1985, 1990

Türkischer Pokal (Türkiye Kupasi): 4
1968, 1974, 1979, 1983

Atatürk-Pokal: 2
1964, 1998

Türkischer Supercup: 1
2007

Aktueller Kader:

Tor

1 Volkan Demirel
88 Volkan Babacan
89 Fehmi Mert Günök

Abwehr

2 Diego Lugano
3 Roberto Carlos
4 Edu Dracena
17 Can Arat
19 Önder Turaci
53 Yasin Çakmak
77 Gökhan Gönül

Mittelfeld

5 Emre Belözoglu
6 Gökçek Vederson
8 Kazim Kazim
10 Alex
16 Josico
18 Ali Bilgin
20 Gökhan Emreciksin
21 Selçuk Sahin
24 Deniz Baris
25 Ugur Boral
32 Gürhan Gürsoy
33 Claudio Maldonado
91 Abdülkadir Kayali

Sturm


7 Burak Yilmaz
14 Daniel Güiza
23 Semih Sentürk
38 Ilhan Parlak
99 Deivid

Trainer

Luis Aragones

Stadion

Fenerbahçe Istanbul trägt seine Heimspiele seit 1908 im Fenerbahçe-Sükrü-Saracoglu-Stadion aus. Von der Saison 2000/01 bis 2003/04 wurde das Stadion viermal erweitert, sodass die aktuelle Kapazität von 50.530 Plätzen erreicht wurde.
Das Fenerbahçe-Sükrü-Saracoglu-Stadion wurde von der UEFA in die Liste der Fünf-Sterne-Stadien aufgenommen und ist Gastgeber des UEFA-Pokal Finale 2009.

[Linked Image]


Zuletzt bearbeitet von ersin113; 04/02/2009 20:08.

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
thx freut mich so herzlich bei den Paten aufgenommen zu werden.


Alex wendet sich an Fans: Nichts ist vorbei

Alex de Souza rettete mit einem Traumtor seinem Team noch einen Punkt. Nach dem Spiel appellierte er an die Fans, die Hoffnung nicht aufzugeben.

In dieser Saison mussten sich die Fenerbahce-Spieler oftmals die Pfiffe der Fans anhören. Manchmal, weil es Niederlagen hagelte oder die Fans mit der Leistung nicht zufrieden waren, ein anderes mal, weil bestimmte Spieler nicht überzeugen konnten.

Sonntag spielte Fenerbahce nur äußerst glücklich 1:1-Unentschieden gegen Gaziantepspor. Die Fans waren aufgebracht und pfiffen ihr Team erneut aus. Kapitän Alex de Souza, der kurz vor Schluss mit einem Traumtor seinem Team noch ein Unentschieden rettete, äußerte sich nach dem Spiel zu diesem Thema.

Die ganze Schwarzmalerei sei seiner Meinung nach nicht nötig. "Wenn die Fans Licht im Dunkel suchen, das Licht ist das Team. Das Team, das in der letzten Saison das Viertelfinale der Champions League erreichte und schlechtester Tabellenzweiter wurde, ist dieses Team. Es gibt eine Atmosphäre, als ob bereits alles vorbei wäre. Es ist aber nicht so. Wenn man sich die Gegner anguckt, führen sie nicht mit deutlichem Abstand. Es ist nicht so leicht, Fenerbahce zu schlagen oder Schwarzmalerei mit Fenerbahce zu betreiben."




"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,231
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,231
Likes: 6
bluebang Ersin schnell noch an mein gewinnspiel teilnehmen!

also ich bin zwar besiktas anhänger aber fenerbahce und galatasaray hab ich auch ganz gern wink
ich werde bestimmt ab und zu was beitragen zu fenerbahce bluebang

[Linked Image]


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Gökhan ist von Abdülkadir begeistert: Besser als Gerrard


Gökhan Emreciksin wechselte mit Abdülkadir Kayali zusammen von Ankaragücü zu Fenerbahce. Nun äußerte er sich über den Youngster.

Abdülkadir Kayali gilt nicht nur in der Türkei als der kommende Star. Auch von den ausländischen Fußballexperten wird der 17-jährige zu den Top-Talenten gezählt. Die UEFA zählt Abdülkadir zu den zehn besten Talenten Europas. Auch Premier-League-Vereine waren an dem Spielmacher dran.

Bei Fenerbahce wird Abdülkadir mit Alex de Souza in einem Team spielen. Zuletzt sagte Alex, dass er dem Neuzugang bei seiner Entwicklung helfen wolle.

Für Gökhan Emreciksin, der mit Abdülkadir zusammen von Ankaragücü verpflichtet wurde, steht fest, dass sein Teamkamerad ein ganz Großer wird. "Er mag Steven Gerrard sehr. Meiner Meinung nach, wird er später ein besserer Fußballer als Gerrard", so Gökhan.




"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Ursprünglich gepostet von TuerkeiExperte
bluebang Ersin schnell noch an mein gewinnspiel teilnehmen!


Ich habe den Termin extra so gewählt, da ich denke das die alteingesessenen Paten es eher verdient haben was zu gewinnen als so ein "Grünschnabel" wie ich. grins


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Semih baut Güiza auf: Der Knoten platzt irgendwann


Fenerbahces Stürmer Semih Sentürk baute im gestrigen Training Daniel Güiza, der sich in einer Krise befindet, mit aufmunternden Worten auf.

Semih Sentürk hat seine Meniskus-Operation gut überstanden und trainiert seit Anfang des Jahres wieder mit dem Team. Er ist fit und könnte eingesetzt werden, jedoch musste er im letzten Gaziantepspor-Spiel erneut auf die Bank, da Trainer Luis Aragones auf seinen glücklosen Landsmann Daniel Güiza setzte.

Während die Fans Semihs Namen skandierten und nun rauskam, dass der italienische Topklub Juventus Turin die Fühler nach dem 25-jährigen ausgestreckt haben soll, trifft Güiza seit drei Spielen nicht mehr das gegnerische Tor und zeigt auch nicht mehr den Einsatz, der anfangs noch seine schlechte Torausbeute vergessen lassen hat.

Anstatt aufzubegehren oder Güiza zu kritisieren, zeigte Semih gestern wieder, wieso er auch innerhalb des Teams geachtet ist: Während des Trainings nahm sich der Torschützenkönig der letzten Saison Zeit, um Güiza aufzubauen. "Mach dir keinen Stress. Man kann Chancen vergeben. Das ist nicht nur dein Problem. Auch die größten Fußballer auf der Welt durchleben solche Zeiten. Das wichtige ist, nicht an diesem Punkt zu bleiben. Du musst dich auf die nächste Chance konzentrieren. Jeder kennt deine Qualität", sagte Semih zu seinem spanischen Teamkameraden.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Lob für die Teamkameraden

Fenerbahces Neuzugang Gökhan Emreciksin hat sich bei den Kanarienvögeln eingelebt und ist von den Mitspielern angetan.

Alex de Souza, Roberto Carlos, Daniel Fernandez Güiza, Emre Belözoglu, Diego Lugano. Die Liste der Fenerbahce-Stars ist lang. Als Fenerbahce Gökhan Emreciksin von Ankaragücü verpflichtete, sagte dieser, dass Alex zu seinen großen Vorbildern gehöre.

Nun spielt der 24-jährige mit den oben genannten Stars in einem Team. Wie kommt er mit den neuen Teamkameraden zurecht? Wie ist die Atmosphäre im Team? Zu diesen Fragen äußerte sich Gökhan.

"Alle Spieler hier sind gut. Neben der Tatsache, dass sie gute Spieler sind, sind sie auch gute Menschen. Ich bin hergekommen und ein Roberto Carlos, ein Alex kommen zu mir und machen Späße und kommen ohne Hemmungen in mein Zimmer. Es herrscht hier sehr freundschaftliches Klima vor. Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht gedacht, dass es hier so ein freundschaftliches Klima geben würde", so Gökhan.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Deniz Baris erhät Chance



Fenerbahces Mittelfeldspieler Deniz Baris galt eingentlich als aussortiert, erhält aber nun eine Chance, da Josico verletzt ist und Selcuk Sahin eine Sperre absitzen muss.

Als Trainer Luis Aragones das Zepter bei Fenerbahce übernahm, analysierte er erst einmal, welche Spieler im Kader er gebrauchen kann und welche nicht. Deniz Baris gehörte zu den ausgemusterten Spielern. Die Tatsache, dass man bis kurz vor dem Ende der Transferperiode erst keinen Aurelio-Ersatz finden konnte und in letzter Minute Josico verpflichtete, trug dazu bei, dass Deniz Baris im Team blieb.

Aragones brachte den 31-jährigen nur sporadisch: Insgesamt dürfte Deniz Baris 119 Spielminuten in der Süper Lig absolvieren. Selbst im türkischen Pokal wurde der defensive Mittelfeldspieler nur eingewechselt.

Im Viertelfinal-Rückspiel des türkischen Pokals bei Bursaspor dürfte der 21-malige türkische Nationalspieler wieder mit von der Partie sein, da Josico auf Grund einer Verletzung 3 Wochen ausfällt und Selcuk Sahin wegen seiner fünften Gelben Karte im Gaziantepspor-Spiel gesperrt ist.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Viel Glück bier


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Fener im Halbfinale: Alex und Güiza treffen


Fenerbahce hat das Pokalrückspiel bei Bursaspor mit 3:1 gewonnen und steht damit im Halbfinale. Für die Kanarienvögel trafen Kapitän Alex de Souza und Daniel Güiza.

Fenerbahce enttäuschte zuletzt in der Liga. Es gab im Sükrü-Saracoglu-Stadion zwei Mal hintereinander nur ein Unentschieden. Dafür zeigten die Kanarienvögel im türkischen Pokal starke Leistungen und gewannen bisher alle Spiel.

Heute stand das Viertelfinal-Rückspiel bei Bursaspor auf dem Programm. Das Hinspiel gewann Fenerbahce dank Deivids Tor mit 1:0. Während die Fans der Blau-Gelben mit einem schwierigen Spiel rechneten, war die Partie bereits in der ersten Halbzeit gelaufen.

Die erste große Chance der Partie hatte der Gastgeber. Eine Flanke von Mustafa Keceli beförderte Volkan Sen am langen Pfosten ins Aus (13. Minute). Dann begann die Alex-Show: Deivid passte auf Kapitän Alex de Souza, der den Ball über Ivankov zum 1:0 ins Tor lupfte (23. Minute). Güiza flankte den Ball in den Strafraum, wo Ali den Ball mit der Brust annahm, aber übersah, dass Alex von hinten lauerte und den Ball erneut über Ivankov zum 2:0 lüpfte (25. Minute).

Kurz vor dem Halbzeitpfiff flankte Selcuk Sahin und Daniel Güiza erzielte im Jahr 2009 sein erstes Pflichtspieltor: 3:0 (40. Minute). In der zweiten Halbzeit hatte Sercan Yildirim eine riesen Chance, nachdem er einen Rückpass von Deniz Baris vor Lugano abfing, aber an Volkan scheiterte (55. Minute). Eine Ecke von Volkan verkürzte Engin auf 3:1 (84. Minute).


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Alex entdeckt Torgefährlichkeit wieder

Alex de Souza besticht seit zwei Spielen mit seiner Form und verzaubert die Fans mit seinen Traumtoren. Der Brasilianer ist der große Hoffnungsträger der Fans.

Fenerbahces Alex de Souza wurde in letzter Zeit als satt und zu alt bezeichnet. Die Tatsache, dass Präsident Aziz Yildirim den auslaufenden Vertrag des Brasilianers verlängern wollte, wurde von einigen türkischen Kolumnisten kritisiert.

Während Lincoln bei Galatasaray brillierte, schien Alex in der Versenkung verschwunden zu sein: In der Süper Lig konnte er sechs Spiele lang nicht treffen und wurde oft nach einer Stunde ausgewechselt. Mit der Vertragsverlängerung kam aber die Wende.

Im Jahr 2009 hat der 31-jährige in fünf Pflichtspielen gespielt und erzielte dabei vier Tore. Gestern traf er zwei Mal in Bursa. Am letzten Wochenende rettete er seinem Team mit einem Traumtor das Unentschieden gegen Gaziantepspor. Im Kampf um die Meisterschaft ist Alex für viele Fans der große Hoffnungsträger.



"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Semih ist unglücklich

Semih Sentürk ist zweifelsohne unzufrieden mit seiner aktuellen Situation. Doch noch mehr ärgern ihn die Zeitungsnachrichten, die jeden Tag Lügen über ihn verbreiten

Er leidet seit Wochen auf der Ersatzbank und seine Fans leiden Woche für Woche an den Fernsehgeräten. Bei der Europameisterschaft verzückte er ganz Europa mit seinen Toren für die türkische Nationalmannschaft.

In dieser Saison wollte er seine Erfolge aus der Vorsaion wiederholen und startete ehrgeizig in die Saison, doch es kam alles anders als erwartet.

Zunächst seine Verletzung und dann die Verbannung auf die Ersatzbank durch Luis Aragones. Zuletzt sorgte er im Pokalspiel für Aufregung, als er bereits vor Spielende in die Kabine ging. „Es war nicht meine Idee, die Ersatzbank frühzeitig zu verlassen. Der Trainerstab hat mich in die Kabine geschickt“

Er ist enttäuscht und traurig über seine aktuelle Situation beim Verein und gab diese auf der offiziellen Vereinshomepage bekannt. „Kein Spieler sitzt gerne auf der Bank und wenn er nicht spielt, ist er traurig, genauso wie ich es bin. Wer das Gegenteil behauptet, sagt nicht die Wahrheit. Allerdings trifft der Trainer die Entscheidung.“

Doch besonders verärgert ist Semih über die Pressenachrichten, die seiner Meinung nach nur Lügengeschichten verbreiten. „Ich habe mich in der zweiten Hälfte warm gemacht und habe entsprechend auch geschwitzt. Doch nach der dritten Auswechslung bestand für mich kein Grund mehr mich warm zu machen. Der Trainerstab wollte nicht, dass ich mit dem kalten Schweiß auf der Bank sitze und möglicherweise krank werde. Aber die Presse hat natürlich ihre eigene Wahrheit und verzapft diese dann in ihren Zeitungen.“

Vielleicht bekommt der junge Stürmer morgen Abend in der Liga die Gelegenheit gegen Istanbul Büyüksejir Belediyespor sich auszuzeichnen.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Fenerbahce ohne Drei

Fenerbahce gastiert heute bei Istanbul Büyüksehir Belediyespor. Nach dem Einzug ins Pokalhalbfinale will das Team sich auch in der Liga fangen und Tabellenführer Sivasspor angreifen.

Der überzeugende 3:1-Sieg bei Bursaspor kam genau zur richtigen Zeit: Nach zwei Unentschieden im heimischen Sükrü-Saracoglu-Stadion stand Trainer Luis Aragones und sein Team wieder unter Druck. Die Fans pfiffen ihr Team aus, obwohl die Kanarienvögel im Kampf um die Meisterschaft noch alle Chancen haben.

Galatasaray hat Gestern nur 1:1-Unentschieden gegen Kayserispor gespielt. Mit einem Sieg bei Istanbul Büyüksehir Belediyespor würde Fenerbahce auf den Tabellendritten aufschließen. Die Distanz zum Tabellenführer-Duo Sivasspor und Trabzonspor betrüge dann weiterhin vier Punkte. In zwei Wochen wird dann Sivasspor bei Fenerbahce antreten müssen.

Es werden neben Innenverteidiger Edu Dracena auch der verletzte Josico und der gesperrte Selcuk Sahin ausfallen. Für Selcuk wird voraussichtlich Deniz Baris wieder zum Einsatz kommen. Roberto Carlos, Colin Kazim-Richards, Ali Bilgin und Daniel Güiza werden am 20. Spieltag aussetzen müssen, falls sie gegen Istanbul Büyüksehir Belediyespor eine Gelbe Karte sehen sollten.

Vorraussichtliche Aufstellungen:


İSTANBUL B.B.
Behram (Hasagiç)
Marcin
Rizvan
Mahmut
Erman
Barbosa
Serhat
Tjikuzu
Adriano
İskender
İbrahim

FENERBAHÇE
Volkan Demirel
Gökhan
Önder
Lugano
Carlos
Deivid
Deniz
Emre
Vederson
Alex
Güiza

Ort: Atatürk Olimpiyat Stadyumu


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Aziz Yildirim außer sich

Nach der 0:2-Niederlage bei Istanbul Büyüksehir Belediyespor suchte Fenerbahce-Präsident Aziz Yildirim den Weg in die Mannschaftskabine, um seine Spieler anzumeckern.

Arthur Zico beklagte sich neulich, dass er wegen Präsident Aziz Yildirim von Fenerbahce gegangen ist. Denn dieser sei immer in die Kabine gekommen und hätte die Spieler nach schlechten Leistungen kritisiert. Nach der 0:2-Niederlage gegen Istanbul Büyüksehir Belediyespor konnte es der Präsident kaum aushalten.

Er suchte den Weg in die Umkleidekabine und explodierte regelrecht: "Die Fans haben mich heute zum Rücktritt aufgerufen. Ihr habt nicht das Recht, mir sowas einzubrocken. Ich gratuliere euch für das, was ihr gemacht habt" so Aziz Yildirim.

Dann besuchte der Bauunternehmer die Schiedsrichter. "Beide Gegentore waren Abseitstore. Ich konnte es von oben gesehen - wie konntet ihr das auf dem Platz nicht sehen?" Trotz der ganzen Aufregung vergaß Yildirim nicht, Istanbul-Büyüksehir-Belediyespor-Präsident Göksel Gümüsdag wegen des Sieges zu gratulieren.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Alex verlässt das Training: Zwist zwischen Aragones und Alex

Zu dem sportlichen Misserfolg kommt jetzt auch noch Unruhe im Team: Zwischen Trainer Luis Aragones und seinem Kapitän Alex de Souza herrscht seit Tagen Funkstille.

Bei Fenerbahce läuft es in der Liga nicht rund. Während das Team im türkischen Pokal das Halbfinale erreichen konnte und die Chance hat, nach 25 Jahren endlich mal wieder den Pokal zu holen, leistet sich das Team in der Süper Lig einen Ausrutscher nach dem anderen.

Die Fans rufen den Vorstand zum Rücktritt auf, Präsident Aziz Yildirim lässt seinen Unmut an den Spielern raus und zwischen Trainer Luis Aragones und seinem Kapitän Alex de Souza ist das Verhältnis seit Wochen angespannt.

Im heutigen Training unterhielt sich Aragones mit Roberto Carlos. Als der Spanier mit Alex reden wollte, war der 31-järhige schon weg, weshalb Aragones erst verblüfft war und dann seinem Ärger freien Lauf ließ. Bei der gestrigen Niederlage gegen Istanbul Büyüksehir Belediyespor wurde Alex wieder vorzeitig ausgwechselt und ging vor dem Abpfiff in die Umkleidekabine.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Appiah hat oft geweint

Steven Appiah gehörte bei Fenerbahce zu den Leistungsträgern und Fanlieblingen. Der Spieler äußerte über seine Trennung und die damalige Zeit.

Seit dem Sommer 2008 ist Steven Appiah vereinslos. Der Spieler stand bei Fenerbahce unter Vertrag, da diese aber Anfang 2008 den Vertrag mit dem Ghanaer einfrieren ließen, ließ Appiahs Manager den Vertrag mit den Kanarienvögeln auflösen. Wer ist im Recht? Es tobt ein juristischer Streit zwischen beiden Parteien.

Appiah äußerte sich in der Sendung "Tribün Atesi" auf "FOX TV" über seine Trennung von Fenerbahce. "Ich musste den Verein verlassen, obwohl ich es nicht wollte. Es gab Punkte, bei denen sich beide Seite nicht verstehen konnten. Es gab auch Enttäuschungen für mich, aber ich habe niemals was Schlechtes über Fenerbahce oder die Fans gesagt. Fenerbahce und die Fans sind fest in meinem Herzen verankert", so der 28-jährige.

Er habe Istanbul und seine Freunde sehr vermisst. "Ich habe die Gespräche, die wir miteinander geführt haben, die Tage, die wir auf dem Samandra-Trainigskomplex verbacht haben, und die Freude und Späße nach erzielten Toren vermisst. Manchmal gibt es Tage, an denen ich weine, wenn ich mir im Internet die Bilder und Videos aus dieser Zeit angucke. Ich werde aber in die Türkei zurückkehren, um meine Freunde zu sehen."


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Keine Diskussionen über Aragones

Der Fenerbahce-Präsident wird auch weiterhin an Trainer Luis Aragones festhalten. Die Probleme sollen in einer Versammlung mit den Spielern direkt angesprochen und gelöst werden

Fenerbahce wollte in der Rückrunde die Aufholjagd beginnen und möglichst vier Siege nach den ersten vier Ligaspielen des neuen Jahres eingefahren haben. Dieses Ziel ist jedoch nicht mehr realisierbar, da die Kanarienvögel zwei Mal unentschieden spielten und nun am Wochenende bei Istanbul Büyüksehir Belediyespor mit 0:2 verloren.

Nach dem Spiel wurde fleißig diskutiert, ob Luis Aragones der richtige Trainer sei. Während drei Fans dem Spanier während einer Pressekonferenz einen Schuh zuwerfen wollten und gerade noch rechtzeitig rausgeschmissen wurden, macht dem 70-jährigen nun Kapitän Alex de Souza zu schaffen. Der Brasilianer ist unzufrieden, dass er in letzter Zeit vorzeitig ausgewechselt wurde.

Um seinen Job muss sich Aragones jedoch keine Sorgen machen. Nach der Niederlage gegen Istanbul Büyüksehir Belediyespor traf sich Präsident Aziz Yildirim mit einigen Funktionären und man einigte sich darauf, der Kontinuität wegen mit dem Europameister weiterzumachen. Die Probleme sollen in einer Versammlung mit den Spielern angesprochen werden.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Problem beseitigt?

Nachdem Kapitän Alex de Souza sich über seine Auswechslung im Spiel bei Istanbul Büyüksehir Belediyespor aufgeregt hat, folgte nun die Ausprache mit Trainer Luis Aragones.

Wird sich angespannte Verhältnis zwischen Trainer Luis Aragones und Kapitän Alex de Souza nun normalisieren? Der Brasilianer wurde im Spiel bei Istanbul Büyüksehir Belediyespor (0:2) nach 58 Minuten ausgwechselt.

Alex regte sich darüber auf, weshalb er mit verschränkten Armen auf der Bank saß und sich nach dem zweiten Gegentreffer in Richtung Umkleidekabine verabschiedete. Vor zwei Tagen wollte Aragones mit dem Spielmacher reden, aber dieser verließ ohne Genehmigung das Training.

Nun gab es zum klärenden Gespräch: Aragones erklärte dem 31-jährigen, dass er ein sehr wichtiger Spieler sei und das Team ihn brauche. Der Spanier machte deutlich, dass er in diesen schwierigen Tagen die Hilfe von Alex und Roberto Carlos benötige.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Valdez zu Fener?

Wie die deutsche Fußballseite "spox.de" berichtet, soll Fenerbahce offenbar an Dortmunds Nelson Valdez dran sein und bereits ein lukratives Angebot abgegeben haben.


Die Rückrunde hat gerade angefangen und schon hat die Gerüchteküche einen neuen Namen für Fenerbahce. Die deutsche Fußballseite "spox.de" berichtet heute, dass Fenerbahce die Fühler nach Nelson Valdez ausgestreckt haben soll.

Der Paraguayer ist Stürmer und steht beim Bundesligisten Borussia Dortmund unter Vertrag. Sein Berater Baskin Osmani wird mit den Worten: "Der Verein ist an uns herangetreten und hat sein starkes Interesse an Nelson geäußert. Trainer Aragones hat ihn schon lange auf dem Zettel", zitiert.

Demnach hätten die Kanarienvögel bereits ein lukratives Angebot abgegeben. Gleichzeitig ergänzte Osmani, dass sich Valdet in Dortmund sehr wohl fühle. Bleibt abzuwarten, was an dem Transfer dran ist. Der 25-jährige konnte in dieser Saison lediglich 3 Tore erzielen und würde auch nicht ins Profil des türkischen Vize-Meisters passen. Bleibt abzuwarten, was an diesem Gerücht dran ist.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Einkommensstarke Kanarienvögel

Mit Einnahmen in Höhe von 111,3 Millionen Euro belegt Fenerbahce Platz 19 in der "Deloitte Football Money League".

Aziz Yildirim behauptet immer wieder, dass Fenerbahce der einkommensstärkste Verein der Türkei sei. In seiner Präsidentschaft hat er viel für den wirtschaftlichen Erfolg getan: Das Stadion erneuert und vergrößert, eigene Fenerium-Fanshops bauen lassen, einen eigenen TV-Sender gegründet, Star-Spieler in die Türkei geholt, um nur einige Beispiele zu nennen.

Laut dem Wirtschaftsprüfungsgesellschaft "Deloitte" gehören die Kanarienvögel zu den einkommensstärksten Klubs der Welt. In der Saison 2007/2008 nahm Fenerbahce 111,3 Millionen Euro ein, womit die Blau-Gelben den 19. Platz belegen.

Fenerbahce ist das einzige Team, das nicht aus den fünf Topligen England, Spanien, Italien, Frankreich oder Deutschland kommt. Platz 1 hat Real Madrid mit Einnahmen in Höhe von 365, 8 Millionen Euro inne. Auf Platz 2 und 3 folgen Manchester United und Barcelona.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Güiza hilft krankem Jungen

Daniel Güiza wird die Behandlungen eines 9-jährigen, der an einer selten vorkommenden Krankheit leidet, bezahlen.

Fenerbahce-Angreifer Daniel Güiza macht nie einen Hehl daraus, dass er aus einfachen Verhätnissen kommt. Mit dem Profifußball hat er es zum Millionär geschaft. Bei Fenerbahce gehört er mit Kapitän Alex de Souza und Roberto Carlos zu den Topverdienern.

Der Europameister hat seine Wurzen jedoch nicht vergessen. Wie bekannt wurde, wird Güiza dem 9-jährigen Fran, der an einer selten vorkommenden Krankheit leidet, durch die seine geistigen Fähigkeiten nach und nach abnehmen, seine Therapie bezahlen.

Als die spanische Nationalmannschaft sich in Sevilla befand, um sich auf das Freundschaftsspiel gegen England vorzubereiten, haben sich Frans Familie und Güiza getroffen. Fran wird in Köln behandelt werden und die Therapie wird insgesamt 12.000 Euro kosten.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von AllesSuper - 19/04/2024 20:16
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 19/04/2024 18:48
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 16:05
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
21 members (doogie, grottenoli, Flip160, Bambi, AllesSuper, caro, BjoernT4Y, ghk225, dragoon, Bartho01), 2,721 Gäste, und 16 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 91
pik7 51
toubi 33
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,315
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.023s Queries: 65 (0.014s) Memory: 0.8344 MB (Peak: 0.9942 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 23:19:00 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS