bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 7 von 36 1 2 5 6 7 8 9 35 36
spencer #137198 20/03/2009 12:14
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 584
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 584
So sieht Gewinnmaximierung bei Trickfilmen aus:
Disney Animations Recycling

Chrischon #137200 20/03/2009 12:24
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Ähm, ich versteh den Sinn von dem Ding ned ganz. Aber wenn ich mir die Kommentare (von wenigen mal abgesehen) auf der Seite so durchlese, wird mir auch klar, was sich die Urheber bei der Zusammenstellung dieser Sequenzen gedacht haben. Gar nix.

Wie kann man die Techniken, die bei teilweise über 50 Jahre alten Animationsfilmen verwendet wurden, mit heutigen Massstäben vergleichen? Hallo?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 584
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 584
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Ähm, ich versteh den Sinn von dem Ding ned ganz.

Naja, für mich: Es ist erstaunlich, wie die verschiedenen Animationen in unterschiedlichen Filmen auf einfachste Weise mehrfach verwendet werden.

Original geschrieben von: Karl Ranseier

Aber wenn ich mir die Kommentare (von wenigen mal abgesehen) auf der Seite so durchlese, wird mir auch klar, was sich die Urheber bei der Zusammenstellung dieser Sequenzen gedacht haben. Gar nix.

Es geht auch nicht um die Kommentare, die sowieso ziemlich ohne Verstand auf dieser Seite gepostet werden.

Chrischon #137207 20/03/2009 12:43
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Antwort auf:
Naja, für mich: Es ist erstaunlich, wie die verschiedenen Animationen in unterschiedlichen Filmen auf einfachste Weise mehrfach verwendet werden.

Ich bin nun auch kein Riesenfan von Walt Disney, auch wenn ich in meiner Kindheit so ziemlich jeden von ihm im Kino gesehen haben dürfte. Ich bin mittlerweile sogar froh, dass es mit Pixar und Konsorten jede Menge Konkurrenz gibt, die sich mit modernen Techniken und Ideen zurecht an den Traditions-Filmen vorbeigemogelt haben. Aber ich bin mir sicher, wenn sich jemand die Mühe macht, bei den computeranimierten Animationsfilmen Szenen verschiedener Filme zu vergleichen, wird er exakt zu dem gleichen Ergebnis kommen: es wird kopiert und geklaut was das Zeug hält. Zeit ist Geld, das war früher schon genauso wie heute. Die Art der technischen Mittel ist nur anders.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656
Pepsi Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656

Pepsi #139160 28/03/2009 15:50
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656
Pepsi Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656

Pepsi #143299 14/04/2009 00:47
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656
Pepsi Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656

Der neue Paul Potts ?


... nur diesmal weiblich nod



https://www.youtube.com/watch?v=9lp0IWv8QZY

Pepsi #143303 14/04/2009 00:53
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wenn man das sieht , denkt man ja zuerst mal an :



.... aber wenn man dann zuhört , PaulPott weiblich... ups

Frei3ier #145885 23/04/2009 11:28
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2



Was hat der Pepe denn geschluckt???


Der gehört weg vom Fussballplatz für lange, lange Zeit und ich glaub das könnts für ihngewesen sein bei Real Madrid....



Der Knaller kommt jetzt:





Pepe: "Ihr seid alle Hurensöhne"

Real Madrids Pepe gibt Gas, schlägt Gegenspieler und beschimpft die Schiedsrichter. Iker Casillas ist entsetzt, Trainer Juande Ramos nimmt seinen Kicker in Schutz.

Real Madrid gewinnt gegen Getafe in einem hitzigen Spiel mit 3:2. Der Rückstand vor dem “El Clasico” gegen FC Barcelona in eineinhalb Wochen beträgt nach Verlustpunkten sechs Zähler.

Das interessiert einen Tag nach dem Spiel gegen Getafe aber niemanden. Im Mittelpunkt steht Real-Verteidiger Pepe. Er foulte in der 87. Minute beim Stand von 2:2 Casquero im Strafraum und rastete anschließend aus. Der portugiesische Teamspieler trat gegen den zu Boden fallenden Gegenspieler nach und fuhr ihm im Vorbeilaufen mit dem Fuß in den Rücken.
Pepe beschimpft Offiziellen

Im anschließenden Handgemenge schlug Pepe einem Gegenspieler auch noch ins Gesicht. Die logische Folge: Rot! Als Pepe das Spielfeld verließ, schrie er den vierten Offiziellen an. Die Worte: “Ihr seid alle Hurensöhne”, sollen gefallen sein.

Kritik an Pepe gab es von allen Seiten, auch von Getafe-Präsident Angel Torres, der eine zehn Spiele-Sperre für Pepe fordert. “Man kann ein Spiel gewinnen oder verlieren, aber ein Spieler kann sich nicht so benehmen.” Real-Coach Juande Ramos nahm seinen Defender in Schutz: “Er hat den Spieler nicht absichtlich geschlagen.”

Casillas: "Das kann man nicht machen"

Real-Goalie Casillas sah es anders als sein Trainer: “Was Pepe getan hat, kann man nicht tun, wenn man das Trikot von Real Madrid trägt.” Dass Real die Partie 3:2 gewann, ist vor allem dem spanischen Europameister zu verdanken. Er hielt den Elfmeter nach der Pepe-Attacke, ehe Higuain das 3:2 gelang.




https://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/art109,158868


.

toubi #145886 23/04/2009 11:32
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Für die Aktion wirste sogar unter Kickboxern lebenslang gesperrt. Nichts, was ein Gegenspieler eventuell zu ihm gesagt haben könnte, rechtfertigt so einen brutalen Ausraster. Weg mit dem für lange, lange Zeit!

vogel

Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Offline
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
Skandalös! Da fehlen mir echt die Worte! Ich habe noch nie so einen krassen Ausraster auf dem Fussballplatz gesehen... einfach nur erschreckend, was der da veranstaltet.

Das muss defintiv hart bestraft werden, da stimme ich ransi zu... selbst eine 10-Spiele-Sperre wäre in diesem Zusamenhang noch schmeichelhaft.... WEG MIT DEM! nono

toubi #145899 23/04/2009 13:30
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Original geschrieben von: Atouba
Real-Coach Juande Ramos nahm seinen Defender in Schutz: “Er hat den Spieler nicht absichtlich geschlagen.”



Bitte? Und den anderen hat er auch nicht mit Absicht getreten oder wie? Ich glaub der Ramos braucht ne Brille...

Pepe sollte nie wieder spielen, weder für Real noch für irgendeinen anderen Verein...

Patrick #145902 23/04/2009 13:43
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Natürlich geht das so nicht, ist ja klar, aber andererseits ist es auch verständlich, dass es einen mächtig ankotzt, dass sich einige bestimmte Spieler immer und immer wieder bei jedem Popelkontakt fallen lassen und den Fussball zum Mumusport verkommen lassen. Und wenn man sich dann das mal so vorstellt, dass man da 90 Minuten am ackern ist und der Gegner dann so einen billigen Elfmeter oder Freistoß, der dann zu einem unglücklichen Gegentor führt, der dann auch spielentscheidend sein kann (*hust Diego *hust rolleye ), dann ist es klar, dass man dann entsprechend angepisst ist.

Diese Unsitte nervt mich enorm im Fussball, da gibts ja so einige Kandidaten (leider) in der Bundesliga....

Glaube nicht, dass Pepe jemals wieder für Real auflaufen wird und de Ramos hat sich mit seiner Aussage ja mal wohl mächtig selbst disqualifiziert....


.

toubi #145916 23/04/2009 15:05
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,115
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,115
Ohne es zu wissen, vielleicht hat Pepe ja irgendein massives pirvates Problem gerade?!

Natürlich rechtfertigt das niemals so ein Verhalten. Aber schlagt mich auch, Pepe gehört für sowas in meinen Augen nicht lebenslang gesperrt.

Aber selbstverständlich muss es ne drakonische Strafe geben und ich denke, die wird es auch geben.

Todd #145926 23/04/2009 15:46
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
aber hier ist das ganze dann doch schon schwerwiegender weil
der ja nicht aufhört
tritt ja die ganze zeit weiter während des rudels auf den spieler absichtlich ein und versucht die leute die dazwischengehen wollen zu boxen ;
finds ein wenig beschämend das kein spieler von real den pepe in die schranken weist aber sie stattdessen mit dem schiri diskutieren und bin ein wenig verwundert das die spieler von getafe sich nicht "gewehrt" haben
in südamerika kann ich mir vorstellen hätte ein pepe ordentlich eins auf die fresse bekommen für so eine aktion

maxpower #146058 24/04/2009 01:21
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,244
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,244
Likes: 6
unglaublich Pepe spacken

Eine türkische Zeitung spricht von versuchtem Mord/Totschlag

Alles ausser eine drakonische Strafe wär ein weiterer Skandal.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
marcelo ist übrigens auch munter durchgeknallt. frown

haben die Drogen gefressen ??




Zuletzt bearbeitet von Bamm-Bamm; 24/04/2009 01:38.

FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Bamm Bamm #146062 24/04/2009 01:43
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,244
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,244
Likes: 6

das Essen war wohl an dem Tag verdorben bei Real nono

Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 24/04/2009 01:52.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
was für ein spacken verein

maxpower #146085 24/04/2009 07:54
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,304
Mr. President
Wettspezi
Offline
Mr. President
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,304
Die haben wohl die Amphetamin-Gabe in der Halbzeit etwas zu hoch dosiert rolleye


Sepp #146305 24/04/2009 21:17
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,115
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,115
10 Spiele Sperre hat er bekommen!

Todd #146321 24/04/2009 21:49
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ich denke 10 Spiele Ligasperre sind ok, damit ist für ihn die Saison beendet und ich gehe mal stark davon aus, dass er von seinem Verein noch ne deftige Geldstrafe bekommen wird.





Im Interview mit der Sportzeitung Marca äußert sich Pepe zu seinem Ausraster im Spiel gegen Getafe.


Wie fühlen Sie sich nachdem jetzt einige Stunden vergangen sind?
Ich bin am Boden zerstört und sehr traurig. Ich bin von mir selbst enttäuscht. Die einzigen Worte, die ich jetzt finde, sind Entschuldigungen an die Spieler, ihre Familie, an die Fans und an meine Mitspieler. Mein Verhalten war unehrenhaft.

Wie erklären Sie sich ihre Reaktion nachdem Sie den Elfmeter begingen?
Ich erkenne mich in dieser Situation nicht wieder. Ich habe die Kontrolle in diesem Moment verloren. Ich wollte unbedingt gewinnen, um weiterhin um die Meisterschaft kämpfen zu können. Mein Wille war es, dass mein Team siegt und dann beging ich plötzlich diesen Elfmeter.

Wieviel Teilschuld hat der Druck, den es bei dem Spiel gab, weil man gewinnen musste?
Die Leute, die mich kennen, wissen was der Fußball mir bedeutet und das was ich tat, war unmöglich. Ich wollte aber unbedingt siegreich vom Feld gehen, denn ich lebe diesen Klub so als wäre er meine eigene Familie. Wir mussten diese drei Punkte mitnehmen. Und als ich sah, dass sich dieses Vorhaben erschwerte, hab ich den Kopf verloren. Als ich das Foul an Casquero beging, kam es mir so vor, als wäre ich der Schuldige, dass Real Madrid den Titel nicht gewinnt. Ich war frustriert.

Wie waren die Stunden nach dem Spiel?
Die Nacht danach war die Längste meines Lebens. Ich hab mich noch nie so gefühlt und ich hoffe, dass ich sowas nicht nochmal erleben muss. Ich bin erst gegen 5 Uhr morgens eingeschlafen und bin dann um 8 Uhr wieder aufgewacht.

Man sieht, dass Sie sehr betroffen sind. Haben Sie sogar geweint?
Wenn ich nein sagen würde, dann würde ich lügen. Ich hab einige Tränen vergossen, aber ich habe zum Glück Leute um mich herum, die mich unterstützen. Mir ist zudem klar, dass mir so etwas nie wieder passieren wird, denn ich will ein Beispiel für meine Kinder sein. Die größte Strafe erlebe ich derzeit schon mit dem was in den letzten Stunden passiert ist.

Haben Sie mit Spielern vom FC Getafe geredet, um sich bei ihnen zu entschuldigen?
Ich werde mich mit der Kommunikationsabteilung von Real Madrid in Kontakt setzen, um die Telefonnummer der Spieler zu erfahren und mich bei Casquero, Albín und deren Familie entschuldigen.




https://www.realmadridfans.de/index.php?option=com_content&task=view&id=467&Itemid=68


.

toubi #148235 02/05/2009 18:33
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262


ups


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Schorschi #148383 03/05/2009 15:23
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656
Pepsi Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656

26 Verletzte bei Fußballspiel

Bei einem Blitzeinschlag während eines Spiels zweier Jugendmannschaften sind am Samstag mehrere Personen verletzt worden, drei davon schwer. Mehrere Notfallseelsorger kümmerten sich um die Betreuung von Verletzten und Angehörigen.

Bei einem Blitzeinschlag auf einem Fußballplatz sind am Samstag in Ingoldingen in Baden-Württemberg 26 Menschen verletzt worden. Zwei A-Jugendmannschaften hatten sich am Nachmittag zu einem Freundschaftsspiel getroffen, Zuschauer wollten die Begegnung verfolgen. "Der Blitzeinschlag kam wie aus heiterem Himmel", berichtete ein Polizeisprecher. Er traf, so erste Ermittlungen, einen Flutlichtmast. Drei Jugendliche erlitten schwere Verwundungen, ein 17-Jähriger musste noch auf dem Platz wiederbelebt werden. Am Sonntag berichtete die Polizei, er sei zwar über den Berg, liege aber im künstlichen Koma. Seine beiden Mannschaftskameraden erlitten schwere innere Verletzungen. Sie waren am Sonntag nach Polizeiangaben wieder ansprechbar und auf dem Weg der Besserung.

Über dem Fußballplatz des SV Ingoldingen-Muttensweiler schien am Samstag die Sonne, als sich die beiden Jugendmannschaften vor dem für 16 Uhr angesetzten Punktspiel trafen. Leichter Nieselregen und graue Wolken zogen zwar auf - doch von einem Gewitter war weit und breit keine Spur. Als der Blitz einschlug, standen drei 17-jährige Fußballspieler bei einem Metallgeländer in der Nähe des Mastes. Unter ihnen war auch der lebensgefährlich Verletzte, der mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Ulm geflogen wurde. Viele der Zuschauer, die das Drama mitansehen mussten, erlitten einen Schock und kollabierten, berichtete ein Retter.

"Bei einem Blitzeinschlag besteht auch später immer noch die Gefahr von Herz-Rhythmus-Störungen", berichtete ein Polizeisprecher. Deshalb stünden alle Leichtverletzten, unter ihnen 13 weitere Spieler, noch unter genauer Beobachtung, ihre Herzaktivität würde durch EKGs untersucht. Unter den Leichtverletzten sind auch zwei Mädchen im Alter zwischen 18 und 19 Jahren, die sich zufällig in der Nähe aufhielten. Sie hatten mit einem Rechen den Sand auf einem angrenzenden Beachvolleyballfeld bearbeitet.

In mehreren Gebäuden in der näheren Umgebung des Sportplatzes fiel der Strom aus. Die Erschütterung durch den Blitzeinschlag war Zeugenangaben zufolge sehr heftig.

Neben der Polizei waren 20 Rettungswagen mit 50 Rettungssanitätern und vier Notärzten im Einsatz. Mehrere Notfallseelsorger kümmerten sich um die Betreuung von Verletzten und stehen auch einen Tag danach noch Angehörigen mit psychologischer Unterstützung zur Seite.

Pepsi #149422 06/05/2009 23:46
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656
Pepsi Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656

Arsenal-Fan erhängt sich nach Champions League-Aus

Für einen 29-jährigen Anhänger des englischen Fußball-Klubs hatte das 1:3 im Halbfinale gegen Manchester besonders tragische Folgen. Nachdem er sich in einer Bar das Spiel angesehen hatte, beging der Mann Selbstmord.

Für den 29-jährigen Arsenal-Fan Suleiman Alphonso Omondi war der gestrige Abend mehr als er ertragen konnte. Der Kenianer hatte sich in einer Bar in Nairobi mit Freunden das Champions League-Spiel seiner "Gunners" gegen Manchester United angesehen. Nach der 1:3-Niederlage und dem damit verbundenen Ausscheiden verließ Omondi weinend das Lokal und kehrte nicht mehr zurück.

Nach Angaben der Polizei beging der Kenianer auf seinem Balkon Selbstmord. Er wurde am Mittwoch erhängt aufgefunden. Das berichtet der kenianische Nachrichtendienst "Capital News" . Der Mann, der von seinen Freunden als bedingungsloser Arsenal-Fan beschrieben wurde, trug immer noch sein Klub-T-Shirt.

Seite 7 von 36 1 2 5 6 7 8 9 35 36

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (Haiefan, Hackentrick, Bambi, Bartho01, AllesSuper, BjoernT4Y, dragoon, Gamera, grottenoli, Flip160), 2,575 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 106
pik7 65
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,461
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.045s Queries: 66 (0.025s) Memory: 0.8189 MB (Peak: 1.5027 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-25 21:30:54 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS