bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 4 von 23 1 2 3 4 5 6 22 23
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Einigung: Marko Marin wechselt zu Werder Bremen (www.werder.de)

Nationalspieler Marko Marin wechselt am 01.07.2009 zu Werder Bremen. Der Profi von Borussia Mönchengladbach unterschreibt bei den Grün-Weißen einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30.06.2013. Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte am Mittwochmittag die Einigung mit Borussia Mönchengladbach über den Transfer des 20-Jährigen. Über die detaillierten Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

"Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, Marko schon in diesem Sommer zu uns zu holen. Er hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Er findet bei uns beste Bedingungen, um in seiner Karriere den nächsten Schritt gehen zu können", sagte Klaus Allofs.

Cheftrainer Thomas Schaaf registrierte die Einigung in den Verhandlungen ebenfalls mit Vorfreude: "Er ist eines der größten Talente im deutschen Fußball und es spricht für Werder, dass er sich so aktiv zu einem Wechsel bekannt hat. Marko ist ein sehr junger Spieler, der aber schon einige Erfolge vorweisen kann. Wir wollen mit ihm jetzt den Weg weitergehen und ihn weiter entwickeln. Wir sind überzeugt, dass er ein wichtiger Spieler bei uns werden kann."

Marin, der gerade wie seine beiden künftigen Teamkollegen Mesut Özil und Sebastian Boenisch bei der U 21-Europameisterschaft in Schweden aktiv ist, nahm die Nachricht erleichtert auf. "Ich freue mich sehr, dass der Wechsel geklappt hat und ich mich nun auf das Halbfinale der U 21-EM am Freitag gegen Italien konzentrieren kann. Ich möchte Werder helfen, die Ziele in den nächsten Jahren zu erreichen und mich in der Europa League beweisen. Das ist ein wichtiger Schritt in meiner Entwicklung und eine große Herausforderung. Ich möchte mich mit guten Leistungen anbieten, in allen Wettbewerben mit Werder weit kommen und zugleich um meine Perspektive in der Nationalmannschaft kämpfen. Der Borussia danke ich für eine wunderschöne Zeit mit vielen wichtigen Erfahrungen, von denen ich auch bei Werder profitieren werde."

Marin gab sein Bundesligadebüt im März 2007, kurz nach seinem 18. Geburtstag. Seit der Saison 2006/07 kam der heute 20-Jährige in der Profi-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach zu 37 Bundesliga- (4 Tore, 12 Vorlagen) und 31 Zweitligaeinsätzen (4 Tore, 13 Vorlagen). In der A-Nationalmannschaft absolvierte Marin bislang sechs Länderspiele, in denen er einen Treffer selbst erzielte und einen vorbereitete. Derzeit hält sich Marin mit der deutschen U 21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Schweden auf, mit der er am Freitag, 26.06.2009, im Halbfinale auf Italien trifft.


Der Steckbrief zu Marko Marin:

Geboren am: 13.03.1989

Geburtsort: Gradiska (Bosnien-Herzegowina)

Nationalität: deutsch

Bei Werder ab 01.07.2009

Größe: 1,70 Meter

Gewicht: 64 Kilogramm

Position: Mittelfeld

Vorherige Vereine: SG 01 Höchst / Eintracht Frankfurt / Borussia Mönchengladbach

Bundesligaspiele: 37 (4 Tore)

Zweitligaspiele: 31 (4 Tore)

Länderspiele: 6 (1 Tor)

U21-Länderspiele: 10 (1 Tor)

Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 26/06/2009 16:42.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Supercup-Gewinner 2009 wollen wir ja nicht unterschlagen pokal


Laut Bild kostet Tim Borowski eine Ablöse von 750.000 €. Es gibst eine Nachzahlung von maximal 1,25 Mio €, wenn Werder sich in den folgenden 3 Jahren für die Cl qualifiziert.
Borowski erhält einen 3-Jahres Vertrag plus Option für ein weiteres Jahr. In Bremen soll er 2,5 Mio € pro Saison verdienen. In München waren es zwischen 3,5 und 4 Mio €.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Am Samstag den 25. Juli ist Tag der Fans...

Infos zur Autogrammstunde beim morgigen "Tag der Fans"

Einmal noch schlafen, dann ist es so weit: Am Samstag, 25.07.2009, um 10 Uhr beginnt der "Tag der Fans" 2009 an der Bürgerweide und im AWD-Dome in unmittelbarer Nähe des Bremer Hauptbahnhofs. Ein Höhepunkt bei dieser Veranstaltung ist die traditionelle Autogrammstunde der Werder-Stars, die in diesem Jahr zwischen 11 und 13 Uhr in Halle 3 neben dem AWD-Dome stattfindet (siehe Lageplan!).

Das offizielle Plakat zum "Tag der Fans" 2009.Mit von der Partie sind 24 Werder-Profis. Bis auf die U 23-Spieler, die um 14 Uhr ihren Saisonauftakt in der 3. Liga bestreiten, sind also alle Werder-Spieler an Bord! Darunter auch Neuzugang Tim Borowski, der die Veranstaltung schon sehr gut aus der Zeit kennt, bevor er für ein Jahr zu den Bayern wechselte. "Wir freuen uns auf den 'Tag der Fans', an dem wir den vielen Werder-Fans zeigen können, dass sie uns sehr wichtig sind. Ich hoffe, dass viele Fans, viele Kinder und viele Eltern kommen und diesen besonderen Tag genießen. Hoffentlich haben wir morgen auch tolles Wetter", sagte Tim Borowski, der zugleich betonte wie freundlich er von den grün-weißen Anhängern vor dem Testspiel in Frankfurt empfangen wurde: "Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut".

Bei der Autogrammstunde wird die Mannschaft in zwei Gruppen eingeteilt, damit möglichst viele Fans die Möglichkeit bekommen, eine Unterschrift ihres Lieblings zu ergattern. Direkt am Eingang von Halle 3 müssen sich die anstehenden Fans entscheiden, ob sie den Weg zu den Spielern der Gruppe 1 oder der Gruppe 2 einschlagen möchten.

In dieser Reihenfolge sitzen die Spieler der beiden Gruppen an den Tischen:

Gruppe 1: Martin Harnik, Jurica Vranjes, Naldo, Marcelo Moreno, Marko Futacs, Tim Borowski, Said Husejinovic, Marko Marin, Petri Pasanen, Per Mertesacker, Mesut Özil, Sebastian Boenisch

Gruppe 2: Christian Vander, Markus Rosenberg, Dusko Tosic, Sebastian Prödl, Aaron Hunt, Boubacar Sanogo, Clemens Fritz, Peter Niemeyer, Tim Wiese, Hugo Almeida, Torsten Frings, Daniel Jensen

Wer sich nun fragt, wo Thomas Schaaf und Co. in dieser Auflistung bleiben, muss sich keine Sorgen machen, dass der Trainerstab nicht auch für die Fans zur Verfügung steht. Der Cheftrainer signiert zur gleichen Zeit gemeinsam mit seinen Co-Trainern Wolfgang Rolff, Matthias Hönerbach, Torwart-Trainer Michael Kraft und Fitness-Coach Yann-Banjamin Kugel sowie Geschäftsführer Profifußball und Öffentlichkeitsarbeit Klaus Allofs am Stand von Werders Hauptsponsor So geht Bank heute.

Werder Bremen weist noch einmal darauf hin, dass der Andrang auf die Profis voraussichtlich so groß sein wird, dass nicht alle Autogrammwünsche erfüllt werden können und bittet dies zu entschuldigen.
werder.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Vor dem Spiel gegen Frankfurt...

Abschlusstraining: Naldo und Boenisch fallen aus

Schaaf nominierte folgende 18 Spieler für die Partie gegen Eintracht Frankfurt: Wiese, Vander, Pasanen, Harnik, Fritz, Mertesacker, Prödl, Tosic, Niemeyer, Borowski, Frings, Marin, Özil, Hunt, Bargfrede, Moreno Martins, Hugo Almeida, Sanogo

--------------------------------------------------------

Werder hat die Eintrittspreise um ein paar Prozent erhöht, zudem hat man Vergünstigungen gestrichen.
Tja irgendwie müssen ja die Millionäre bezahlt werden wink

--------------------------------------------------------

Zur Vollständigkeitshalber noch das Stenogramm gegen Union Berlin im DFB Pokal.

1. FC Union Berlin
Aufstellung:Glinker-Bemben, Göhlert, Schulz, Parensen-Peitz,
Younga-Mouhani- Brunnemann, Gebhardt, K. Sahin-Benyamina

Einwechslungen: 61. Mosquera für Gebhardt
61. H. Dogan für Brunnemann
83. Rauw für Bemben
Trainer: Neuhaus

Werder Bremen
Aufstellung:Wiese- C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen-Frings,
Borowski-Marin, Özil- Sanogo, Hugo Almeida
Einwechslungen: 60. Hunt für Marin
60. Bargfrede für Özil
78. Marcelo Moreno für Sanogo
Trainer:Schaaf


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6




Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Jetzt macht Werder endlich das Portemonnaie auf!

Werders Klaus Allofs: Wir kaufen Pizarro

Vor dem Wechsel zu St Etienne:Boubacar Sanogo (26)
Nach dem mageren Liga-Start mit nur einem Punkt aus zwei Spielen will Klaus Allofs jetzt doch noch einkaufen.

Claudio Pizarro soll kommen – aber nicht geliehen, sondern gekauft werden.

Im „DSF-Doppelpass“ erklärte Werders Sportdirektor am Sonntag seinen Pizarro-Plan: „Um den Gerüchten ein Ende zu machen: Wenn wir ihn holen, dann würden wir ihn kaufen und ich glaube, das ist auch die Idee, die Chelsea hat.“

Allerdings kann sich der Transfer des Torjägers noch ein paar Tage hinziehen. Allofs: „Wir sind dort intensiv in Gesprächen und wir hoffen, dass wir bis zum 31. August Erfolg haben.“

Damit wird der Wechsel von Boubacar Sanogo (26) zu St. Etienne immer wahrscheinlicher.

Erstmals bestätigte Allofs: „Es gibt Interesse.“ Noch ziert sich Sanogo: „Eigentlich will ich bleiben.“ Doch er weiß: Kommt Pizarro, droht ihm die Bank. Und dort will der Stürmer nicht mehr sitzen. Auch für Werder ein gutes Geschäft. Sanogo soll rund 4 Mio Ablöse kosten.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Der Kauf von Claudio Pizarro soll laut regionaler Presse die Bremer ca. 4 Mio Ablöse gekostet haben. Pizarro soll angeblich 3 Mio € pro Jahr verdienen. 1 Mio weniger als in Chelsea.
Die Vertragsdauer beträgt 3 Jahre, plus gegenseitiger 1-jähriger Option.
---------------------------------------------------------------
Maxi Lopez wird weiter gehandelt

Bremen. Bis zum 31. August ist die Transferliste noch geöffnet und auch bei Werder scheinen die Planungen noch nicht abgeschlossen zu sein. So bleibt das Thema Maxi Lopez in der Schwebe: Der Stürmer von Gremio Porto Alegre soll ein Angebot aus Bremen vorliegen haben.
Das zumindest verriet der Argentinier, der schon für den FC Barcelona spielte, der Zeitung "Zero Hora". Lopez wäre nach Claudio Pizarro der nächste Hochkaräter für den Angriff des DFB-Pokalsiegers.

Ein Dementi gab es von Werder dazu nicht. Sportdirektor Klaus Allofs wollte weitere Transfers nach dem Pizarro-Coup nicht ausschließen. Sowohl Zu- als auch Abgänge seien bis Ende August noch denkbar. Sollte Lopez wirklich ein Thema sein, wird es wohl einen weiteren Weggang in Werders Offensive geben.

Lopez selber hatte zuletzt mehrfach seinen Wunsch geäußert, wieder in Europa zu spielen. Werder sei ein guter Klub für ihn, sagte der 25-Jährige. (Weser-Kurier)

---------------------------------------------------------------
Sanogo verabschiedet sich nach St. Etienne
dpa
Bremen. Boubacar Sanogo wird vom Bundesligisten Werder Bremen zum französischen Club AS St. Etienne wechseln. Die Vereine seien sich einig, berichtete Werders Mediendirektor Tino Polster. Sanogos Weggang ist die Reaktion des Klubs auf die Pizarro-Verpflichtung vom Vortag.
Die Ablöse, die Werder für den Ivorer kassiert, soll bei rund vier Millionen Euro liegen. Nach einer erfolglosen Ausleihe nach Hoffenheim war Sanogo im Juli zu Werder zurückgekehrt.
---------------------------


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Werder feiert gegen Aktobe erst spät

Bremen. In einem chaotischen Play-off-Hinspiel zur Europa League siegte Werder Bremen am Donnerstagabend am Ende deutlich mit 6:3 (3:2) gegen den FK Aktobe. Vor allem in der ersten Halbzeit hatte Werder dabei große Probleme mit dem mutig aufspielenden Meister aus Kasachstan, angesichts des deutlichen Sieges dürfte im Rückspiel in einer Woche nun aber wenig anbrennen. Die Bremer können wohl schon für die Gruppenphase im Nachfolgewettbewerb des UEFA-Pokals planen.


Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 21/08/2009 15:37.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Hier das Stenogramm nach dem 3-0 Sieg gegen Gladbach

Werder Bremen
Aufstellung:Wiese(2,5)-C. Fritz(3), Mertesacker(3), Naldo (2,5), Boenisch(3,5) -Frings(3) -Borowski(3),Özil(2), Marin(2,5) -Pizarro(1,5) ,Hunt(3,5)

Einwechslungen:
66. Hugo Almeida für Hunt 84.
Bargfrede für Marin

Reservebank: Vander (Tor), Pasanen, Niemeyer, Marcelo Moreno
Trainer: Schaaf

Borussia M'gladbach
Aufstellung: Heimeroth(3,5)-Levels(5) ,Kleine(4), Brouwers(3,5), Jaures(4,5)- Meeuwis(3,5)- Matmour(4), Bradley(5), T. Marx(3,5), Arango(5) -Bobadilla (5)

Einwechslungen:
46.Neuville(4) fürBradley
69. Stalteri für Levels
79. Colautti für Bobadilla

Reservebank:
Löhe (Tor),Jantschke, Neustädter, Reus
Trainer: Frontzeck

Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 27/08/2009 15:45.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
nach dem 0-2 Sieg in Aktobe, Werder im Stenogramm:

Aufstellung:Wiese(2)- C. Fritz(3,5), Mertesacker(3), Naldo(3)
,Pasanen(4)-Frings(3)- Niemeyer(4), Borowski(4) - Özil (2,5)
-Pizarro(2), Hunt (4)

Einwechslungen:
60. Bargfrede (3) für Borowski
60. Marcelo Moreno (4) für Pizarro
72. Marin für Özil

Reservebank: Vander (Tor) , N. Andersen, Boenisch, Oehrl

Tore: 0-1 Pizarro (10. Min), 0-2 Pizarro (45.Min)


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Nach dem 2-3 Sieg in Berlin



0:1 Özil (57., Linksschuss, Marin)
0:2 Borowski (74., Rechtsschuss, Marin)
1:2 Piszczek (77., Rechtsschuss, Kacar)
1:3 Naldo (83., Rechtsschuss, Özil)
2:3 Ebert (90. + 1, Rechtsschuss)
Gelbe Karten
Hertha:
Bremen: Bargfrede

Berliner Olympiastadion: 49.176 Zuschauer


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Hier ein Interview mit Mesut Özil und seinem Papa...

BILD am SONNTAG: Herr Özil, Sie haben gerade gesagt, dass Sie Ihren Sohn jetzt das erste Mal seit zweieinhalb Monaten sehen. Und, sind Sie zufrieden?

Papa Mustafa (42): Na, auf jeden Fall. Mesut spielt überragend. Und er kommt mir ein wenig kräftiger vor…

Mesut (20): Das hast du gut beobachtet. Ich habe schon zwei Kilo an Muskelmasse zugelegt! Aber ich darf nicht zu viele Muskeln aufbauen, weil meine Beweglichkeit darunter leidet.

Deutschland staunt über Mesut Özil, den Diego-Nachfolger. Aber was für ein Typ sind Sie?

Mesut: Locker und lässig, aber auf jeden Fall zurückhaltend. Ich brauche ein paar Leute um mich, die ich kenne, dann fühle ich mich wohler.

Wie oft sind Sie bei Ihrem Sohn?

Papa Mustafa: Wir unterstützen Mesut, wo wir nur können. Er soll sich ganz auf den Fußball konzentrieren. Soweit es in unserer Macht steht unterstützen wir ihn. Und wir machen Mesut den Kühlschrank voll, wenn wir kommen.

Warum das?


Mustafa und Mesut Özil auf dem Balkon des Werder-Stars. Werders Regisseur wohnt in Bremen im Stadtteil Schwachhausen in einer großen Dachgeschoss-Wohnung. Er hat die Bude von Leon Andreasen übernommen, der früher bei Werder spielte

Mesut: Einkaufen mag ich überhaupt nicht. In den Supermarkt gehen, nee, das ist nicht so mein Ding.

Papa Mustafa: Das kommt später, garantiert. Auch mit dem Kochen. Er wird schon noch auf den Geschmack kommen, sich mal ein schönes Steak in die Pfanne zu hauen.

Und was ist mit den Frauen? Zuletzt hat man Sie häufig an der Seite von Sarah Connors Schwester Anna-Maria gesehen. Treten Sie auch privat in Diegos Fußstapfen?

Mesut: Wir kennen uns und unternehmen ab und zu was zusammen.

Fühlen Sie sich mehr deutsch oder mehr türkisch?

Mesut: Eigentlich beides. Ich kenne ja beide Seiten, aber geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland. Ich spreche Türkisch so gut wie Deutsch.

Was ist deutsch an Ihnen?

Mesut: Pünktlich bin ich, und Ordnung halten ist wichtig. Es muss immer alles geputzt sein.

Papa Mustafa: Mesut ist ja in der dritten Generation in Deutschland. Da wird man mehr und mehr deutsch. Aber Pünktlichkeit, Ordnung, Disziplin, das haben wir ihm beigebracht.

Aber Ihre Spielweise ist ja eher südamerikanisch, gepaart mit deutscher Disziplin…

Mesut: So war ich immer, schon in der Jugend. Ich bin immer glücklich, wenn ich den Ball habe. Dann geht’s los.

Jetzt ist der Fußball Ihr Beruf…

Mesut: Aber Fußball ist keine Arbeit für mich, sondern nur Spaß. Das war immer so. Als Kind haben wir nach der Schule im Affenkäfig gespielt: Zwei Tore, außenrum überall Zäune, der Ball war immer im Spiel – traumhaft. Ich konnte irgendwie immer alles mit dem Ball machen, was ich wollte. Die anderen Jungs haben immer gesagt: Du wirst mal Fußballer!

Papa Mustafa: Das ist Gottes Gabe! Dazu Training und ein bisschen Glück. Aber was Mesut mit dem Ball kann, das kannst du nicht lernen. Entweder du hast das drauf – oder lernst es nie. Bevor er den Ball bekommt, weiß Mesut immer schon, was er mit dem Ball macht.

Mesut: Ich habe immer versucht, die Tricks aus dem Fernsehen nachzumachen. Zum Beispiel bei Zidane. Als ich gesehen habe, was er mit dem Ball beim Warmmachen macht, bin ich sofort raus und habe alles nachgemacht.

Und, hat das geklappt?

Papa Mustafa: Ja, ja, Mesut, dieser eine Trick von Zidane, weißt du? Du gehst mit dem Ball auf zwei Leute zu, ziehst den Ball mit der linken Sohle rüber, drehst dich und ziehst ihn dann mit der rechten Sohle weiter.

Mesut: Das war der Lieblingstrick von Zidane. Er ist mein Vorbild.

Morgen reisen Sie zur Nationalelf. Was ist Ihr Ziel?

Mesut: Die WM 2010! Und über jede Einsatzminute bei der Nationalelf freue ich mich.

Wer ist Ihr Konkurrent?

Mesut: Das weiß ich gar nicht. Ich kann ja mehrere Positionen spielen. Am liebsten natürlich auf der 10, hinter den Spitzen.

War es ein Problem für Sie, dass sich Mesut für die deutsche Nationalelf entschieden hat?

Papa Mustafa: Nein, ich habe das sogar befürwortet. Seit vier, fünf Jahren war eigentlich klar, dass er für Deutschland spielt. Er hat ja alle deutschen U-Nationalmannschaften durchlaufen. Mesut hat sich immer mit Deutschland identifiziert und seine Wurzeln trotzdem nicht vergessen.

Haben Sie noch die türkische Staatsbürgerschaft?

Mesut: Nein, nur noch die deutsche.

Was heißt Mesut eigentlich?

Mesut: Glücklich sein.

Und, stimmt das?

Mesut: Auf jeden Fall, ich bin glücklich mit meinem Leben.

Dabei hat man das Gefühl, dass Sie auf dem Platz immer häufiger umgetreten werden.

Mesut: Aber so ist Fußball doch! Die Verteidiger machen nur ihren Job. Und dann kriegen wir einen Freistoß und machen aus der Standardsituation ein Tor.

Haben Sie manchmal Angst, wenn eine Grätsche kommt?

Mesut: Nein, ich habe ja dicke Schienbeinschoner. Die sind sehr stabil.

Papa Mustafa: Ich habe manchmal Angst um meinen Jungen. Aber Fußball ist sein Leben. Da kann ich nur beten, dass alles gut geht.

Mesut, wie leben Sie Ihren Glauben als Moslem?

Mesut: So gut wie es geht. Ich kann nicht jeden Tag beten, aber ich bin sehr gläubig. Schweinefleisch esse ich nicht. Alkohol aber gibt es nur ab und zu.

Lassen Sie uns über Ihre Zukunft reden. Sie stehen bis 2011 bei Werder unter Vertrag, der Klub möchte gerne vorzeitig verlängern.

Mesut: Ich freue mich, dass Werder längerfristig mit mir plant. Aber ich habe noch zwei Jahre Vertrag, das ist doch noch eine lange Zeit. Ich fühle mich wohl bei Werder. Ich will über Ziele mit Werder und nicht über meinen Vertrag reden.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Werder verlängert den Vertrag mit Naldo bis 2013 (werder.de)

Ein schöner Tag für Werder-Verteidiger Naldo: Am Donnerstag feierte der Brasilianer nicht nur seinen 27. Geburtstag und erzielte zwei Tore im Trainingsspiel, er verlängerte auch seinen ohnehin noch drei Jahre andauernden Vertrag mit Werder Bremen um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2013. "Wir freuen uns, dass wir Naldo ein weiteres Jahr an Werder Bremen binden konnten. Er ist eine wichtige Säule in unserem Spiel und hat sich zu einem der besten Abwehrspieler der Liga entwickelt", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs.

Auch Werder-Cheftrainer Thomas Schaaf freute sich über den Entschluss seines Innenverteidigers: "Es ist schön, dass Naldo sich so entschieden hat. Er hat sich in den letzten Jahren toll entwickelt und es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, unseren Weg weiter mit ihm zu gehen." Der Brasilianer selbst erklärte die Vertragsverlängerung auch mit privaten Gründen. "Bei Werder läuft es sehr gut für mich, das ganze Umfeld hier macht mir diese Entscheidung leicht. Außerdem fühlen meine Familie und ich uns sehr wohl in Bremen", so Naldo am Donnerstagabend.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Nach dem 0-0 gegen Hannover



Weserstadion: 34.000 Zuschauer (ausverkauft)


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Nachdem 2-3 Sieg in der Euro Liga bei Nacional Funchal



Torschützen
0:1 Frings (38., Foulelfmeter)
0:2 Pizarro (55.)
1:2 Felipe Lopes (68.
2:2 Halliche (75.)
2:3 Pizarro (85.)

Gelbe Karten
CD Nacional:
Bremen:
Boenisch
Bargfrede

Spielinfo
Anstoß:
17.09.2009 21:05 Uhr
Stadion:Estadio da Madeira
Zuschauer: 2500

Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 21/09/2009 19:05.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Nachdem 0-0 in Leverkusen

Gelbe Karten:
Leverkusen: Hyypiä
Bremen: -
Stadion: BayArena
Zuschauer: 30210 (ausverkauft)

Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 21/09/2009 19:11.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Vor dem Spiel gegen Hoffenheim...

Kleiner Kader für Hoffenheim-Spiel

Thomas Schaaf nominierte für die anstehende Bundesliga-Partie gegen 1899 Hoffenheim nur 16 Akteure. Nicht im Kader steht Verteidiger Petri Pasanen. Der Finne, der bereits am Vortag aussetzen musste, leidet weiterhin an den Folgen eines grippalen Infekts. Der ebenfalls erkältete Christian Vander konnte dagegen am Freitag wieder mitwirken - wenn auch nicht in Top-Form. "Gesund ist anders", sagte der verschnupfte Torhüter auf dem Weg in die Kabine.

Nach der abschließenden Trainingseinheit berief Thomas Schaaf folgenden 16-köpfigen Kader: Wiese, Vander, Naldo, Fritz, Rosenberg, Marin, Özil, Hunt, Frings, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Marcelo Moreno, Bargfrede, Boenisch, Andersen
(werder.de)


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Heute gegen Austria Wien muss man ohne Pizarro und Frings auskommen.
Dennoch rechne ich mit einem ungefährdeten Heimsieg nod

Die Regionale Presse schreibt das 2.000 Ösis nach Bremen reisen werden, davon sollen aber nur 1.500 Fans eine Eintrittskarte haben.
Die Presse berichtet von ca. 250 "Problem-Fans". crazy

Auch wenn Pizarro nicht gleichwertig zu ersetzen ist, und ich Austria nicht kenne, HC Sieg für Werder sag ich nod

Da ich sogut wie alle Werder Spiele anschaue, hab ich mich entschlossen diese Seite als Kolumne zu benutzen. Franz Beckenbauer hat ja auch eine eigene Kolumne auf Bild wink
Also werd ich nach Spielen die Leistungen und das Spiel von Werder beurteilen.
Andere Meinungen und Einschätzungen sind gern gesehn!

Von mir ein Lob an Özil, Pizarro, Marin und Wiese. Sind alle seit langem in super Form.
Marin hat sich gut eingefügt, macht dort weiter wo er in Gladbach aufgehört hat. Wie letzte Saison hat er sehr viele Assists brav Diego ist schon vergessen wink

Bei Aaron Hunt war ich der Meinung als es letzte Saison nicht so gut lief, das er den Durchbruch nicht schafft, aber er bekommt ja viel Lob von der Presse zurzeit, hoffe er macht so weiter.

Übrigens spielen im Kader Dusko Tosic und Jurica Vranjes keine Rolle mehr. Selbst wenn noch Platz im Kader ist, werden diese beiden Spieler seit langem nicht mehr berücksichtigt. Husejinovic konnte sich zuletzt wieder an den Kader herankämpfen.

Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 05/11/2009 10:41.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,750
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,750
Antwort auf:
Übrigens spielen im Kader Dusko Tosic und Jurica Vranjes keine Rolle mehr. Selbst wenn noch Platz im Kader ist, werden diese beiden Spieler seit langem nicht mehr berücksichtigt. Husejinovic konnte sich zuletzt wieder an den Kader herankämpfen.


Das ist mir bei den vorausichtlichen Aufstellungen vom kicker auch schon afgefallen. Werder tritt immer mit einer Mini Ersatzbank an, obwohl sie noch Spieler zur Verfügung hätten.

Antwort auf:
Da ich sogut wie alle Werder Spiele anschaue, hab ich mich entschlossen diese Seite als Kolumne zu benutzen. Franz Beckenbauer hat ja auch eine eigene Kolumne auf Bild wink
Also werd ich nach Spielen die Leistungen und das Spiel von Werder beurteilen.


Eigene Einschätzungen lese ich immer am liebsten daumenhoch

Anstoss #191956 21/11/2009 00:18
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Am Samstag fällt weiterhin Pizarro aus, Frings wird auch nicht dabei sein.
Aaron Hunt hat sich im Abschlusstraining verletzt, soll nicht so gut aussehen. Der 18er-Kader für das Freiburg Spiel...
Wiese, Mielitz, Pasanen, Naldo, Fritz, Mertesacker, Marin, Özil, Hunt, Rosenberg, Bargfrede, Boenisch, Husejinovic, Almeida, Prödl, Jensen, Moreno, Oehrl.

Die letzten beiden letzten beiden Spiele Tim Wiese gegen Austria Wien und Dortmund weiter in Top Form. Mittlerweile ist er so gut das ich starke Leistungen von ihm erwarte, in der 57. Minute gegen Austria ne Parade gehabt, sag ich Weltklasse brav
Hab noch die Worte vom Kommentator noch im Ohr: "Wiese hat Werder mehrmals im Spiel gehalten".
Mit wenig Aufwand hat Werder zwar gewonnen aber Austria hatte bestimmt ne handvoll guter Möglichkeiten, es wurde sehr oft brenzlig. Auf soviel Glück sollte man sich nicht immer verlassen wink

Dann das 1-1 gegen Dortmund. Werder hat lange gut gespielt aber nach dem Ausgleich ist man so einige male ins Wanken geraten.
Nach dem Ausgleich hatte auch BVB gute Möglichkeiten, sie haben mutig weiter nach vorne gespielt und 2-3 weitere hochkaräter gehabt, aber ihren Meister in Wiese gefunden wink
Nachdem Ausgleich hätte es in allen 3 Richtungen laufen können, deswegen muss man auch mal mit 1 Punkt zufrieden sein, und die Leistung des Gegners anerkennen wink

Dann das nächste Spiel gegen Freiburg....wird auf jeden Fall schwer. Torgarant Pizarro fehlt weiterhin. Ich geh davon aus das Özil und Marin wieder wirbeln werden aber mal gucken wer im Sturm aufläuft. Rosenberg weiter mit Torflaute, Moreno ist noch nicht weiter gekommen als bis auf wenige Mini-Einsätze. Almeida find ich kein schlechter aber im Abschluss kommt mir das oft überhastet vor.
Naja schaun wir mal was rausspringt wink


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
6-0 Sieg in Freiburg laugh

Diesmal konnt ich das Spiel nicht liv.e verfolgen sondern hab nur ne Zusammenfassung gesehn.
Özil wieder mal on fire.
Wieder mal nen Sonderlob von mir an Marin brav
Mit seiner kreativität und seinen Pässen hat er oft schon zu Toren beigetragen. Wichtiges Tor zum 0-2. daumenhoch
Eine Regionale Presse hatte bei Özil nur die Note 1,5 anscheinend ist da noch Luft nach oben wink

Nächster Gegner zu Hause Wolfsburg


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Jahreshauptversammlung
- 23.11.2009 -

Werder Bremen erzielt erneut Rekordumsatz
Von Thorsten Waterkamp Bremen.

Werder ist ein Traditionsverein, unbestritten, und so verwundert es nicht, dass gestern Abend während der Jahreshauptversammlung des ruhmreichen SVW einige Male von Tradition die Rede war. Eine schöne Tradition ist gar nicht mal so alt: Seit fünf Jahren werden auf den Treffen der Mitglieder ein paar Zahlen vorgetragen, die den pekuniären Zustand der Werder Bremen GmbH & Co. KG aA beschreiben. Der finanzielle Trend zeigt beständig nach oben und endet - Geschäftsjahr für Geschäftsjahr - in einem neuen Rekordumsatz. Auch diesmal.
Tradition verpflichtet schließlich, und warum auch mit einer liebgewonnenen Gewohnheit brechen? Das fragte sich auch der Vorsitzende der Geschäftsführung, Klaus Allofs, der als Nachfolger von Jürgen L. Born gestern Abend erstmals oben auf dem Podium in der Werder-Halle die Geschäftszahlen vortrug. Nein, Allofs, der Ex-Stürmer, war 'stolz', die Tradition des offensiven Wirtschaftens 'nicht zu brechen'. 120,7 Millionen Euro Umsatz hat die ausgegliederte Profi-Abteilung des Sportvereins Werder im Geschäftsjahr 2008/09 gemacht. 'Im fünften Jahr der fünfte Rekordumsatz', bilanzierte Allofs zufrieden. Den bisherigen Spitzenwert aus der Saison 2007/08, 112,4 Millionen Euro, toppte der Bundesligist damit um geschmeidige 8,3 Millionen Euro.

Das war also der Umsatz. Aber auch der Überschuss ist - bereinigt - ein neuer Bestwert. 6,2 Millionen Euro verbuchte Werder als Plus. Das sind zwar satte 2,1 Millionen Euro weniger als im Rekordjahr 2006/07, doch damals hübschten Sonderzahlungen von rund fünf Millionen Euro aus der Fußball-Weltmeisterschaft Werders Bilanz auf. Die aktuelle Zahl dagegen kommt ohne aus - was umso mehr den wirtschaftlichen Höhenflug der GmbH & Co. KG unterstreicht.
Quelle: Weser-Kurier

Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 27/11/2009 01:50.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Man kann von diesem Verein und derem Management halten was man will und jeder weiß was ich über die da denke wink


aber eins muss man denen lassen.... was man dort in den letzten Jahren aufgebaut hat, regelmäßig in Europa dabei war und nun solche Zahlen aufbieten kann, das verdient respekt.


Und so weh es mir auch tut, das zu schreiben, aber der Verein ist wohl in den letzten mindestens 20 Jahren den HSV tatsächlich ein Stückchen voraus, was sich dann auch im sportlichen Erfolg widerspiegelt.

In Hamburg hat man erst in den letzten Jahren angefangen wirtschaftlich und sportlich so zu arbeiten, wie es z.B. auch die Bayern es Jahrzehntelang vorgemacht haben in Deutschland, wobei ich da auch kritisch dem gegenüber stehe, was Bernd Hoffmann in den letzten 1-2 Jahren veranstaltet hat.


Bremen ist trotzdem doof.... cool2


.

toubi #193459 27/11/2009 10:12
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
bart

grins


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #195728 06/12/2009 02:44
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Hier der Kader für das Spiel am Sonntag in Köln.
Neben Tim Wiese, Phillip Bargfrede fällt auch weiterhin Ersatzkeeper Christian Vander aus. Das Tor wird wie gegen Nacional Funchal, der 20-jährige Sebastian Mielitz hüten.

Thomas Schaaf nominierte folgende 18 Spieler:
Mielitz(TW), Wiedwald(TW), Naldo, Fritz, Mertesacker, Boenisch, Prödl, Frings, Marin, Özil, Hunt, Almeida, Rosenberg, Niemeyer, Pasanen, Borowski, Jensen, Moreno Martins.

Hatte mir das letzte Punktspiel gegen Wolfsburg angeschaut...
Wolfsburg war mit 3 sieglosen Pflichtspielen angereist, wollten deswegen wohl erst einen Rückstand vermeiden, standen hinten sehr kompakt, ist nie so einfach gegen ein Team das sich überwiegend hinten reinstellt.
Werder hatte viel Ballbesitz aber so richtig hochkarätige Torchanchen hab ich nicht gesehn.
Die Wolfsburger haben es den Bremern sehr schwer gemacht, die
4-5 Tormöglichkeiten die man hatte, davon war die hälfte aus Standardsituationen.
Der Ausgleich fiel in der NSZ deswegen muss man sich mit 1 Punkt zufrieden geben, immerhin konnte die Serie ohne Niederlage gehalten werden.

Das Spiel dann gegen Nacional hab ich nur in der Zusammenfassung gesehn, hat ja die B-Elf bravorous gelöst wink

Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 06/12/2009 02:45.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Seite 4 von 23 1 2 3 4 5 6 22 23

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 19/04/2024 18:48
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 16:05
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
20 members (Bambi, Flip160, doogie, grottenoli, Hackentrick, BjoernT4Y, AllesSuper, ghk225, dragoon, Bartho01), 2,684 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 94
pik7 52
toubi 33
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,312
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.031s Queries: 66 (0.019s) Memory: 0.8416 MB (Peak: 1.0184 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 17:42:47 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS