bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 9 von 30 1 2 7 8 9 10 11 29 30
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
thx Ransi!

Zum Glück habe ich vorher nachgefragt, hätte sonst total den Mist bestellt. crazy

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 303
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 303
Hallo.

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes, fast schon mysteriöses, Problem. Ich habe meine externe Festplatte (Western Digital) mit meinem DVD-Player (LG) verbunden. Bis jetzt funktionierte auch alles wunderbar. Über die Feiertage hatte ich die Festplatte mit zu meinen Eltern genommen, ein paar mp3- und avi-Dateien aufgespielt.

Als ich am Montag die Festplatte nun wieder an den DVD-Player anschloss, musste ich feststellen, dass er einige dieser neuen Dateien nicht darstellt. Sie werden kurz geladen, dann springt der DVD-Player zur nächsten, versucht, diese zu laden, scheitert undsoweiter. Daher dachte ich, es läge an den Dateien selbst, dass sie nicht dargestellt werden. Doch als ich die Festplatte am PC anschloss, funktionierten sie tadellos. Und jetzt das kurioseste von allem: Wenn ich die Dateien auf USB-Stick ziehe oder auf CD/DVD brenne, werden sie auch ohne Beanstandung vom DVD-Player gelesen und dargestellt. Mit Dateien, die ich von meinem Rechner auf die Festplatte aufspiele, verhält es sich genauso: Vom DVD-Player über die Festplatte nicht dargestellt, vom USB-Stick dagegen schon.

Weder der Support von LG noch von WD waren eine Hilfe ("Das liegt an der Festplatte" - LG; "Das liegt am DVD-Player. Wir haben für so einen Fall keine Antwort" - WD). Daher wende ich mich, einigermaßen verzweifelt, an euch. Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Wie gesagt: alle (!) älteren Dateien, werden angezeigt, fast alle neueren nur am PC oder über ein anderes Medium. Es ist, als wäre auf der Festplatte ein Strich gezogen, und alle Dateien, die danach aufgespielt wurden, werden nicht erkannt.

Ich bin ratlos und würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Boro.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Hat der DVD-Player vielleicht ein Problem mit der Datei-Menge, oder hast du eventuell ein anderes Dateisystem verwendet (von FAT32 auf NTFS umformatiert)? Partition auf der Festplatte verändert oder ähnliches?

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 303
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 303
Bewusst habe ich nichts an Dateisystem oder Partition verändert. Aber jetzt, wo du es sagst, fällt mir auf, dass als Dateisystem der externen Festplatte FAT32 angegeben wird. Meiner Meinung nach war es vorher NTFS. Kann das sein? Oder sind externe Festplatten immer im FAT32-Format? Wie kann ich das Dateiformat der Festplatte ändern?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Meines Wissens werden Festplatten standardmässig im FAT32-Dateisystem vorformatiert. DVD-Player sollten dieses Dateisystem eigentlich lesen können, mit NTFS gibts da schon eher mal Probleme. Ändern kann man es eigentlich ganz einfach: Daten auf anderem Medium sichern, Dann Rechtsklick auf die angeschlossene externe Festplatte und "Formtatieren" auswählen. Dort wählst du das gewünschte Dateisystem aus und startest die Formatierung. Glaube zwar laut deinen Schilderungen nicht, dass es daran liegt, aber Versuch macht kluch.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 303
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 303
Danke erstmal für den Tipp. Das Problem ist: Auf der Festplatte sind schon 600 GB gespeichert. Die kann ich sonst nirgendwo "zwischenlagern". Ärgerlich ist es ja auch insofern, als dass ich befürchten muss, dass alle neueren Dateien, die ich aufspiele, vom Player nicht gelesen werden können.

Mich ärgern vor allem die Probleme, für die man absolut keine Erklärung hat:
- es liegt nicht an der Festplatte selbst, denn die Dateien werden am PC ja wiedergegeben
- es liegt nicht an den Dateien selbst, denn auf anderem Weg könenn sie dargstellt werden
- es liegt nicht am DVD-Player, denn die Dateien spielt er ja ab, die älteren sowieso

Kurzum: Beide Geräte funktionieren, die Dateien sind auch ok, und doch gibt es irgendwo, tief verborgen, ein Problem wink

Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Offline
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
Welche Dateien werden nicht abgespielt? Alle Videodateien? Auch die Dateien, die damals auf deinem DVD Player liefen?

Kann mir das jetzt nur so erklären, dass die Videodateien ein inkompatibles Format aufweisen, also inkompatibel im Sinne von " dein DVD Player kann das Format nicht abspielen".

Mein DVD Player kann beispielsweise keine MPEG4 AVC (H.264) abspielen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Sony
Welche Dateien werden nicht abgespielt? Alle Videodateien? Auch die Dateien, die damals auf deinem DVD Player liefen?

Kann mir das jetzt nur so erklären, dass die Videodateien ein inkompatibles Format aufweisen, also inkompatibel im Sinne von " dein DVD Player kann das Format nicht abspielen".

Mein DVD Player kann beispielsweise keine MPEG4 AVC (H.264) abspielen

Dann würden sie aber über den USB-Stick nicht abgespielt werden, wenn er diesen statt der Festplatte am DVD-Player anschliesst. Den Gedanken hatte ich auch schon..

Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Offline
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
upps... bin den Absatz mal eben überflogen grins

Ok, das ist dann in der Tat strange hm ... vielleicht mal die Platte nach Fehlern scannen mit hdtune oder dem scantool deines hd anbieters, etc.. eventuell defekte Sektoren ?? ... ist aber unwahrscheinlich, dass es daran liegt.. aber nen Versuch ist es wert... und nen chkdsk /f probieren und wenns net hilft, weiss ich auch nicht weiter wink

Vor allem strange, dass dein Player die "alten" Dateien abspielt und es damals auch problemlos ging... hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner externen Platte ( 2,5 )... die funzte auch net mit meinem dvd player, weil einfach die stromversorgung nicht ausreichend war... files wurden nicht abgespielt bzw. nach paar min sprang er wieder zum menü... geholfen hat ne externe stromversorgung, aber bei dir scheint es ein anderes problem zu sein ka

Zuletzt bearbeitet von Sony; 07/01/2010 13:55.
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 303
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 303
Danke für die Tipps, Sony. chkdsk und Überprüfung fehlerhafter Sektoren habe ich gestern schon durchgeführt - ohne Erfolg. Ich weiß mittlerweile wirklich nicht mehr, woran das Problem liegen könnte.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 303
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 303
Problem gelöst? Aus einer Kundenrezension des Players bei Amazon:

Antwort auf:
Leider darf man keine Geräte anschliessen, die mehr als 600 Dateien beinhalten.


Habe mir jetzt noch nicht die Mühe gemacht, durchzuzählen, aber vielleicht beginnt bei dem entsprechenden Ordner ja die 600. Datei.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,115
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,115
Hab das SPiel NBA 2K10 auf dem Rechner. Immer wenn ich es starte, dann läuft es wunderbar. Allerdings nur die ersten paar Minuten, dann friert es ein.

Grakatreiber aktuell usw.

Woran könnte es noch liegen? Blöde Frage, aber gäbe es ncoh etwas, was ich versuchen könnte?

Kurios ist eben, dass es anfangs läuft. Würde es nicht starten, ok...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Mach mal paar Angaben zum System (PC/Laptop, Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Festplatte).

Lad dir mal SiSoft Sandra 2010 runter und lass dir in dem Programm die Hardware-Informationen anzeigen (Registerkarte Hardware-Informationen im Programm). Kopier dann einfach die ganze Liste, die dort angezeigt wird, hier rein, damit wir uns ein Bild vom Rechner machen können.

https://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2010_12998086.html

Das Tool hat auch einige Benchmark Funktionen, mit denen du die Leistungsfähigkeit des Rechners testen kannst. Das zeigt dir in der Regel die Schwachstellen an.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,115
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,115
Danke Ransi!

Also, ich habe mal den PC komplett gereinigt im Inneren und siehe da, es läuft bestens! rolleye

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Richard B Fan
Wettprofi
Offline
Richard B Fan
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Original geschrieben von: Todd
Danke Ransi!

Also, ich habe mal den PC komplett gereinigt im Inneren und siehe da, es läuft bestens! rolleye


Das kenn ich, dieser Staubfluse 2.0 ist nen ekelhafter Virus grins


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,115
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,115
Hatte Version 3.01 schon drauf! Updates kommen bei mir automatisch! grins

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Richard B Fan
Wettprofi
Offline
Richard B Fan
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Hast mal nen Link zum Downloaden? grins


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Moderator h.c.
Wettpapst
Offline
Moderator h.c.
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Habe auch mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand sowas schon hinter sich.

Ich habe einen D2 Vertrag und bezahle dafür ca 40 € /mtl

Der Vertrag läuft im Mai aus und ich will ihn kündigen,
weil es mir zu teuer ist.

Habe mich schonmal umgeguckt , Symio und sowas,
weil ich ja auch nicht sooooviel telefoniere.

Meine Fragen nun :

- man kann seine Rufnummer mitnehmen ? Steht ja überall, aber immer nur aus Prepaidverträgen.

- kann ich das Vertragshandy mit so einer Karte nutzen ?

- welcher Anbieter ist zu empfehlen ?

- sehe ich das richtig das ich D2 3 Monate vorher kündigen muß ?


So reicht erstmal grins

Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720


Habe mich schonmal umgeguckt , Symio und sowas,
weil ich ja auch nicht sooooviel telefoniere.

Meine Fragen nun :

- man kann seine Rufnummer mitnehmen ? Steht ja überall, aber immer nur aus Prepaidverträgen.

Man kann seine Rufnummer mitnehmen, sollte das kleinste Problem sein, einfach beim Antrag auf neue Karte (auch bei simyo möglich) die Option Rufnummer mitnehmen anklicken


- kann ich das Vertragshandy mit so einer Karte nutzen ?

Sollte klappen, da es ein Vertragshandy ist, und diese nicht mit einem Sim-Lock versehen ist. (sind meist die Prepaid Angebote wo es ein Handy dazu gibt)

- welcher Anbieter ist zu empfehlen ?

wenn du wenig telefonierst ist Simyo oder blau.de schon eine gute Adresse, da zahlst du immer 9 Cent/minute, egal in welches Netz!

- sehe ich das richtig das ich D2 3 Monate vorher kündigen muß ?

ist korrekt, Vodafone hat eine 3 Monatige Kündigungsfrist.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Moderator h.c.
Wettpapst
Offline
Moderator h.c.
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Original geschrieben von: Lucaaa


- kann ich das Vertragshandy mit so einer Karte nutzen ?

Sollte klappen, da es ein Vertragshandy ist, und diese nicht mit einem Sim-Lock versehen ist. (sind meist die Prepaid Angebote wo es ein Handy dazu gibt)


Ach dann habe ich das wohl vertauscht, denn irgendwas ging bei meiner Schwester mal nicht, war wohl ein Prepaid ,
wo die Vertragskarte nicht geht, richtig ?

Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Offline
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
Original geschrieben von: Hermann
Original geschrieben von: Lucaaa


- kann ich das Vertragshandy mit so einer Karte nutzen ?

Sollte klappen, da es ein Vertragshandy ist, und diese nicht mit einem Sim-Lock versehen ist. (sind meist die Prepaid Angebote wo es ein Handy dazu gibt)


Ach dann habe ich das wohl vertauscht, denn irgendwas ging bei meiner Schwester mal nicht, war wohl ein Prepaid ,
wo die Vertragskarte nicht geht, richtig ?


Muss nicht mal ein Prepaidhandy sein... es gibt auch Vertragshandys, die von Werk aus simlocked bzw. netlocked sind... diese können aber in der Regel nach 2 Jahren freigschaltet werden... so wars früher jedenfalls... weiss nicht, wie es jetzt ist

Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Meistens sind es Prepaid Angebote (wo es die Simkarte mit einem subventioniertes Handy) preiswert zu erwerben gibt, mit einem Simlock versehen, welches nur in Verbindung mit der mitgelieferten SimKarte funktioniert!

Aber bei einem Vertragshandy hab ich noch nie gehört, das dieses mit einem Simlock versehen ist.
Dort kann man in der Regel jede beliebige Sim Karte einsetzen und lostelefonieren!

Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Offline
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
Original geschrieben von: Lucaaa


Aber bei einem Vertragshandy hab ich noch nie gehört, das dieses mit einem Simlock versehen ist.



Mal was von einem iPhone von T-Mobile gehört? grins peace

Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Hab gerade ein wenig gegoogelt, und hast Recht, mittlerweile sind auch manche Vertragshandy mit einem Simlock versehen, sry war mir bis dato nicht bekannt! crazy



Zuletzt bearbeitet von Lucaaa; 10/01/2010 22:47.
Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Offline
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
Nicht nur mittlerweile, sondern schon lange, aber das ist jetzt auch Wurscht... habe gerade mal bissel recherchiert... sollte bis heute auch so sein... einfach mal deinen Provider kontaktieren und freischalten lassen

Seite 9 von 30 1 2 7 8 9 10 11 29 30

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 23/04/2024 20:36
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Martini, Hackentrick, Bambi, grottenoli, kafi112, Flip160, AllesSuper, BjoernT4Y, Nick89, doogie), 1,964 Gäste, und 24 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 63
toubi 44
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,438
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.318s Queries: 66 (0.300s) Memory: 0.8129 MB (Peak: 1.5028 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-25 03:42:29 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS