bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 5 von 23 1 2 3 4 5 6 7 22 23
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Zunächst mal aktuelles: Mehrere angeschlagene SPieler haben wieder am Training teilgenommen. Claudio Pizarro trainiert bereits wieder seit Montag.
Thomas Schaaf hält sich bei Pizarro zurück ob er am Wochenende wieder am Kader teilnehmen kann. Ist bestimmt nicht unawahrscheinlich wink

Zur Zeit testet Werder im Training einen jungen Tunesier. Hier mal ein kleiner Auszug von Trainer auf der Homepage:

Erstmals mischte Werders Gastspieler Aymen Abdennour am Mittwoch mit den Kollegen mit. Thomas Schaaf fühlte sich vom ersten Eindruck des jungen Tunesiers bestätigt: "Er ist aktiv und spiegelt das wieder, was wir von ihm im vorhinein gesehen haben. Wir müssen nun schauen, ob das auch bei uns reinpasst."
---------------------------------------------

Dann das letzte SPiel in Köln 0-0
Hab es wieder live geschaut laugh

Eigentlich das übliche, Werder viel Ballbesitz laugh
Wie gegen Wolfsburg keine richtigen hochkaräter rausgespielt.
Aber 3-4 gute Möglichkeiten immerhin, wurden dann aber kläglich vergeben. War bei allen Chanchen das gleiche Schema. Von der Grundlinie zurück gelegt auf den 16er, und dann landeten die schüsse von u.a Frings und Almeida weit neben das Tor, jedesmal unbedrängt, war vllt mehr drinn. ka
Die beiden Gross Chanchen hatten aber die Kölner.

Der Sky Kommentator redete in der 2. Halbzeit von schwachen Bremern und ein "erbärmliches" Spiel. hm
Also so schlecht fand ich das Spiel nicht, gabs packende Zweikämpfe, wo Köln einige mal übertrieben hat mit der Härte.
In der ersten Halbzeit war das ne klare Notbremse gabs aber nur gelb für Köln.
Gabs danach noch ein paar Fouls die ich für grenzwertig zwischen rot und gelb gehalten habe.
Auf der anderen Seite gabs in der 2. HZ ne Schwalbe von Marin wink

Nächster Gegner zu Hause Schalke droh


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
werder.de


Cheftrainer Thomas Schaaf verlängert bei Werder bis 2012

Das ist ein richtig schönes Geschenk zum Weihnachtsfest! Cheftrainer Thomas Schaaf hat seinen Vertrag bei Werder Bremen vorzeitig um weitere zwei Jahre bis zum 30.06.2012 verlängert. Das gab Werders Vorsitzender der Geschäftsführung Klaus Allofs am späten Montagnachmittag bekannt. "Wir sind sehr froh, dass wir noch vor dem Jahreswechsel bekannt geben können, dass wir diese Zusammenarbeit fortführen.

Wir haben in den letzten Wochen immer wieder betont, dass dies unsere wichtigste Personalie ist. Das zeigt den hohen Stellenwert, den Thomas bei uns genießt. Er hat über viele Jahre bewiesen, dass er mit seiner Fähigkeit Mannschaften und Spieler zu verbessern, ein sehr wichtiger Faktor unseres Erfolges ist", so Klaus Allofs.

Trotz des inzwischen schon sehr langen gemeinsamen Weges merkte man auch Thomas Schaaf die Vorfreude auf die weiteren Aufgaben an: "Unser gemeinsames Ziel ist es, erfolgreich voranzuschreiten. Ich sehe, dass Werder auch weiterhin eine interessante Mannschaft hat, um unsere Ziele verfolgen zu können. Deswegen fiel es nicht schwer die neuen Herausforderungen anzunehmen."


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
So ich will mal die beiden letzten sehr schlechten Ligaspiele mal aufarbeiten...

0-2 gegen Schalke
Das Spiel war so schlecht das ich zeitweisen nicht mehr hingeuckt habe. Man hatte gar nicht mal wenig Ballbesitz aber es kam parktisch nix raus brotlose Kunst wink 1 halbchanche hatte und ein hochkaräter wo der Schalke Verteidiger über den Ball semmelt, aber Almeida vergibt freistehend und unbedrängt aus 6 Metern doh
In der 2. HZ kam dann Pizarro nach Verletzungspause, kann man ja keine Wunderdinge gleich erwarten, aber auf einen Aufbäumen hab ich vergeblich gewartet.
Mir kam es so vor als ob Schalke nur das nötigste getan und relativ ungefährdet gewonnen hat.

Dann die Niederlage gegen HSV.
OK Hamburg von Anfanhg an Druck gemacht, aber Werder hatte die erste halbe Std NULL nach vorne gemacht.
Nach dem frühen Rückstand war HSV dem 2-0 näher, ich muss mich da wiederholen, Werder hat die erste halbe Std. komplett verschlafen!
Danach irgendwann kam dann mehr, und man hatte auch einige Chanchen (paar Lattentreffer), aber auch hier fand ich das insgesamt zu wenig.
Wenn man auswärts spielt, die erste halbe Std nix gebacken bekommt, und hinten es mehr oder weniger brennt, wird dann schon eine schwere Hypothek.

So und jetzt sinds 7 Pkt bis zum Tabellenführer, das ist nicht wenig, aber in der Rückrunde werden die Ärmel hochgekrempelt. Ich schiel ganz nach oben cool2


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Und ich schiele seit heute wirklich ins Mittelfeld. Was soll da noch kommen groß?

Klar du verlierst heute gegen BAYERN, aber immerhin zu Hause nach Führung und Ausgleich. Tja und dann sinds schon 5 Punkte bis in den Uefa Cup und lockere 10 Punkte Rückstand auf die Champions League.

Ganz ehrlich, ich hake die Saison ab, natürlich ist ne Serie drin, aber die da oben werden auch nicht alle "einbrechen" und das wünsche ich mir alleine aus dem Grund, dass Bayern nicht die Schale kriegen soll grins

Wenn wir die Qualifikation für die intern. Plätze dieses JAhr versauen, muss man noch kleinere Brötchen backen und ein Özil is dann sicher weg.


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #208330 23/01/2010 19:39
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Die letzten Spiele alle vergeigt somit fast die ganze Saison, Meisterschaft wird nix und CL Platz auch schon sehr schwer.
Die 23 Spiele ohne Niederlage waren für die Katz crazy
Das schlimme die letzten Spiele waren von der Leistung ganz schlecht.
Gegen Bayern kann man verlieren, aber die Spiele davor hat es mir seit ganz langen wieder mal keinen Spass gemacht zuzuschauen, Werder war eher selten im Angriff und wenn dann halbherzig.

Kommt mir auch bekannt vor das man in ein paar Spielen die ganze Saison in Sand gesteckt hat. rolleye

Naja DFB Pokal und Uefa Cup sind noch zu haben laugh

Das Özil ohne Champions League in Bremen bleibt halt ich auch für ganz unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 23/01/2010 19:41.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Werder Bremen leiht Abdennour aus - Kaufoption besteht

Werder Bremen leiht den tunesischen Nationalspieler Aymen Abdennour bis zum 30.06.2010 aus und sicherte sich darüber hinaus eine Kaufoption. Der 20-jährige Defensivspieler, der auf der linken Außenverteidiger-Position beheimatet ist, wechselt mit sofortiger Wirkung von Etoile Sportive du Sahel an die Weser.
-------------
Profivertrag für Werders Eigengewächs Ayik

Werder hat ein weiteres echtes Eigengewächs im Profikader. Der 19 Jahre alte Angreifer Onur Ayik aus Walsrode, der bereits im Sommer 2004 zu Werder gewechselt ist, hat bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2012 unterschrieben.
(transfermarkt.de)


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Erstmal großes Lob an das Paten-Forum hier peace

Konnte letzte Woche das Spiel gegen FFM leider nicht schauen wegen einer Familienfeier.

Heute dann das Spiel gegen Bayern....

Eigentlich hätte das Spiel 11:3 für Bayern ausgehen müssen.
Was Robben da alles versemmelt hat war schon krass.
Er macht aber das 3:2 und die Bayern sind glücklich.

Ohne die 2-4 Weltklasse-Paraden von Wiese wäre es auch viel deutlicher geworden.

Es ist für mich unvorstellbar wie z.B. ein Mertesacker 6, 7, 8, x-Mal einafach überlaufen wird.
Ein Abdennour war leider etwas überfordert.
Frings sollte sich mal andere Bewegungen zulegen. Selbst ich könnte sagen, was er als nächstes für eine Bewegung macht.
Borowski war mit seiner dicken Lippe ein Totalausfall.
Almeida bekam keine Bälle, dafür ein ordentliches Spiel.
Dann noch 2-3 strittige Szenen vom Schiri (Fouls von Wiese, "Foul" an Rosenberg, "Tor" von Marin).

Insgesamt ein Scheiß-Auftritt von Werder.
So werden wir diese Saison nix holen.

Im Sommer sind dann Mertesacker, Naldo, Özil und Hunt weg und wir stehen vor einem Scherbenhaufen.

Es werden dunkele Zeiten über Werder hereinbrechen...

Lippo #208525 24/01/2010 14:45
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Ja aber auch WIE das 2:3 gefallen ist, ist schon ärgerlich...aus der Entfernung darf der Ball nicht direkt reingehen!

Sehe es auch nicht ganz so schwarz wie du LIppo, dass wir alle unsere Leistungsträger abgeben. Es sind eben mal schwerere Zeit, da muss jeder Verein durch! Und ichd enke dass wir in Bremen da gut aufgestellt sind.


@Aik: Walsrode ups verrücktes Ding, liegt in meinem Landkreis aus dem ich komme smile


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #210628 01/02/2010 23:22
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Wagner kommt aus Duisburg, Tosic und Schindler zum MSV

Kurz vor dem Ende der Transferperiode gibt es im Werder-Kader noch einige Bewegung. Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte am Sonntagmittag die Verpflichtung des Stürmers Sandro Wagner vom Zweitligisten MSV Duisburg. Im Gegenzug leiht Werder Bremen die beiden Spieler Dusko Tosic (bislang im Werder-Kader) und Kevin Schindler (bisher an den FC Augsburg ausgeliehen) bis zum Saisonende an die "Zebras" aus.
-------------

Werder leiht Jurica Vranjes an Genclerbirligi aus

Werders Mittelfeldakteur Jurica Vranjes wird ab sofort für den türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara spielen. Der 30-Jährige, der bei Werder noch einen Vertrag bis zum 30.06.2011 besitzt, wird bis zum Saisonende an den derzeit Tabellenneunten der türkischen Süper Lig ausgeliehen. Diese Vereinbarung konnte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Montag nach dem Erledigen der abschließenden Formalitäten offiziell bekannt geben.
-----------

Leihvertrag aufgelöst: Moreno Martins stürmt jetzt für Wigan
Werder Bremen hat den Leihvertrag mit Stürmer Marcelo Moreno Martins vorzeitig aufgelöst. Das bestätigte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Montag. Der Angreifer, der erst im Sommer 2009 von Schachtjor Donetsk an die Weser gewechselt war, wurde bereits am Abend vom Premier-League-Klub Wigan Athletic vorgestellt. Der bei Schachtjor Donetsk unter Vertrag stehende Südamerikaner soll erneut von den Ukrainern bis Saisonende an den englischen Tabellen-Vierzehnten ausgeliehen worden sein.
-------------

Klaus Allofs trauert

Klaus Allofs trauert um seine Lebensgefährtin. Claudia Rehmann verstarb in der Nacht zum Montag nach schwerer Krankheit im Alter von 41 Jahren. „Alle Werderanerinnen und Werderaner fühlen mit Klaus Allofs und der Familie von Claudia Rehmann. Wir sind tief betroffen“, sagte Klaus-Dieter Fischer, Präsident des Sport-Verein "Werder" von 1899 e. V. und Geschäftsführerkollege von Allofs in der Werder Bremen GmbH & Co KG aA.

Werder Bremen bittet um Verständnis, dass Klaus Allofs in dieser Woche nicht bei allen offiziellen Ereignissen anwesend sein wird.
www.werder.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Werder: Schaaf wird Ehrenmitglied

Der aktuelle Cheftrainer wird wie sein langjähriger Coach Otto Rehhagel und vier weitere verdiente Personen Ehrenmitglied des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Dies gab der Klub, der in diesen Tagen wegen seines 111. Geburtstags zahlreiche Feierlichkeiten begehen wird, bekannt. Schaaf und Rehhagel wurden als die „beiden erfolgreichsten Trainer der Vereinsgeschichte“ geadelt. Zudem werden aus dem Fußball-Bereich der langjährige Co-Trainer Karlheinz Kamp, der langjährige Manager und aktuelle Aufsichtsrats-Vorsitzende Willi Lemke und Manfred Müller, bis Januar Geschäftsführer Marketing und Management zu Ehrenmitgliedern ernannt. Zudem wird der Leichtathlet Karl Kluge, der in den 40ern und 50er Jahren mehrere Titel sammelte, in diesen Stand erhoben.
Bild.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Aaron Hunt verlängert in Bremen bist 2014

Werder-Profi Aaron Hunt bleibt den Grün-Weißen weitere vier Jahre erhalten. Der 23-Jährige Mittelfeldspieler, der seit 2001 für Werder aktiv ist, verlängerte am Mittwoch seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis zum 30.06.2014. Werders Geschäftsführer Klaus Allofs sagte zur Vertragsverlängerung des deutschen Nationalspielers: "Wir freuen uns, dass sich Aaron auch weiterhin für Werder entschieden hat. Er hat hervorragende Fähigkeiten und konnte dies nach vielen verletzungsbedingten Rückschlägen in dieser Saison konstant unter Beweis stellen. Wir sind sicher, dass er auch in der Nationalmannschaft zu weiteren Einsätzen kommen wird."
transfermarkt.de
-------------------------

Laut Sport Bild soll Hunt bisher 1,2 Mio verdient haben. Sein Gehalt soll deutlich aufgestockt worden sein. In der Presse war von 2,9 Mio die Rede, damit soll er jetzt einer der Topverdiener sein. Mal ne handvoll guter Spiele gezeigt und Gehalt mal mehr als verdoppelt nono


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
2.9????


Bei allem Respekt, aber der? Niemals... nono Ein ziemlich überbewerteter Spieler finde ich


.

toubi #229304 24/04/2010 00:56
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Vander bleibt bis 2012 bei Werder

Bremen. Torhüter Christian Vander hat seinen Vertrag bei Werder Bremen um zwei weitere Jahre verlängert. Der 29 Jahre alte Keeper einigte sich am Dienstagabend mit den Grün-Weißen auf die Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Kontraktes bis zum 30.06.2012. Das teilte der Bundesligist auf seiner Internetseite mit.
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
bluebang

Der Tag heute entschädigt natürlich für einige schlechte Perfomances in der letzten Zeit. Ich war mir aber auch relativ sicher, dass Bremen nicht zu Hause verliert gegen den HSV!

Ergebnis interessiert mich 0, einfach schön sich durch eine starke Leistung auf den CL Quali-PLatz gehieft zu haben!


Was vielleicht mit Blick auf die nächste Saison beachtet werden sollte ist die VERSTÄRKUNG in der Breite des Kaders! Warum hat man zwischenzeitlich, in der Mitte der Saison, den Anschluss verloren? Ich bin der Meinung durch die Doppelbelastungen, das kann ein derart schlanker Kader nicht kompensieren und es kommt (wie so oft in den letzten Jahren) in der Mitte der Saison zu schlechten Leistungen!
Einen Knipser mehr und vielleicht defensive MF-Spieler, die irgendwann mal den Frings ablösen können wäre doch schön!?

Aber nun ist erstmal WM-Zeit grins


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #232311 09/05/2010 02:13
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
CL-Quali geschafft pokal

@Sporki, als Neuzugang steht ja schon Sandro Wagner fest, der nach Verletzung in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammelt.
Allein mit Wagner als Verstärkung ist es natürlich nicht getan wink

Hab gerade in der Zeitung ein Gewinnspiel entdeckt, für 2x2 Karten für das DFB-Pokal Finale. Wer teilnehmen will schickt eine Email bis Montag 10. Mai, mit dem Betreff "DFB-Pokalfinale" an:

sport@bremer-anzeiger.de

Angegeben müssen werden Name, Adresse sowie Telefonnummer.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Werder verlängert mit Trainerteam

Werder Bremen hat die Verträge mit dem Trainerteam von Cheftrainer Thomas Schaaf verlängert. Die neuen Arbeitspapiere der Co-Trainer Wolfgang Rolff und Matthias Hönerbach sowie von Torwarttrainer Michael Kraft und Fitness-Trainer Yann-Benjamin Kugel sind bis 2012 datiert.

"Ich freue mich, unsere erfolgreiche Arbeit weiter mit diesem Team fortsetzen zu können", kommentierte Schaaf die Verlängerungen.

Der ehemalige Nationalspieler Wolfgang Rolff ist seit 2004 Bestandteil des Werder-Trainerteams. Ihm folgten Matthias Hönerbach im Jahr 2005 und Michael Kraft als Torwarttrainer 2006. Als jüngstes Mitglied wurde Yann-Benjamin Kugel 2008 in die Übungsleitung integriert.
werder.de
----------------

Nächstes Freundschaftsspiel ist am 25. Mai um 18.30 Uhr beim Niedersachsen-ligisten VSK Osterholz-Scharmbeck.
VSK wird von Ex-Werder Spieler Günther Hermann trainiert.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Werder Bremen verpflichtet Sturmtalent Arnautovic


Werder Bremen hat sich für die kommende Spielzeit mit Marko Arnautovic verstärkt. Der 21-jährige wechselt vom
holländischen Erstligisten Twente Enschede an die Weser und erhält einen Vierjahres-Vertag bis zum 30.06.2014.

Werder-Manager Klaus Allofs zeigt sich mit dem Transfer zufrieden: „Wir freuen uns, dass es möglich war in guten Verhandlungen mit dem FC Twente eine Einigung zu erzielen. Marko Arnautovic hat großes Potenzial. Wir trauen ihm eine gute Rolle in unserem Team zu."

Arnautovic verbrachte die vergangene Spielzeit auf Leihbasis bei Inter Mailand, kam dort jedoch nur sporadisch zum Einsatz. Die österreichische Sturmhoffnung ist Werders erste Neuverpflichtung für die Saison 2010/2011. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Auch Cheftrainer Thomas Schaaf begrüßt diesen Neuzugang: „Marko ist ein junger, sehr talentierter Stürmer, der bereits einige Erfahrungen sammeln konnte. Wir sind sicher, dass er eine sportliche Bereicherung für uns darstellt und wir ihn bei uns noch weiterentwickeln können."
transfermarkt.de

Laut Transfermarkt.de 6,2 Mio Euro Ablöse

Geburtsdatum: 19.04.1989
Geburtsort: Wien
Alter: 21
Größe: 1,92
Nationalität: - Österreich
Position: Sturm - Offensiv-Allrounder
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 6.500.000 €


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Bremen: Felix Kross wechselt von Hansa zu Werder

Der SV Werder Bremen kann nach Marko Arnautovic den 2. Neuzugang für die kommende Saison verbuchen. Felix Kroos, Bruder von Toni Kroos (Bayern München), wechselt von Hansa Rostock an die Weser und unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag bei den Grün-Weißen.

Der 19-jährige Offensivspieler stand schon länger auf dem Wunschzettel der sportlichen Leitung, wie Klaus Allofs erklärt: "Felix Kroos ist ein sehr talentierter Spieler, wir beobachten ihn seit mehr als zwei Jahren intensiv und freuen uns, dass es nun mit der Verpflichtung geklappt hat. Nach einer schwierigen Saison mit Hansa ist das jetzt der richtige Schritt für ihn."
Ablösesumme: 150.000 €
transfermarkt.de
------------------

Am 17. Juli bestreitet Werder Bremen ein Freundschaftsspiel gegen den unterklassigen Gegner FC Hambergen. Anstoss ist um 15.30 Uhr. Das Spiel findet wegen der grösseren Kapazität im Niedersächsischen Bornreihe (Bremer Umland) statt.
Karten im Vorverkauf gibst u.a beim Werder Co-Sponsor Möbelhaus Meyerhoff. Die Tickets kosten zwischen 4-8 Euro. An der Tageskasse muss man 2 Euro mehr bezahlen.
--------------------

Trainer Thomas Schaaf plant nicht mehr mit Markus Rosenberg und Jurica Vranjes. Trotz laufender Verträge bis 2011 sollen beide Spieler abgegeben werden.
Bremer-Anzeiger.de

Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 02/07/2010 15:19.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Am morgigen Montag ist Trainingsauftakt bei Werder hand017
Das erste Training beginnt um 15.30 Uhr mit einem Laktat-Test auf Platz 11 (wo die U23 ihre Spiele austrägt).
Am Donnerstag den 8. Juli geht es dann für 8 Tage ins Trainingslager nach Norderney.
Hier die nächsten Termine auf einen Blick (werder.de)


08.07.2010 bis 15.07.2010
Trainingslager Norderney
12.07., 18.45 Uhr - Sportplatz an der Mühle (Norderney)
Werder Bremen - KFC Uerdingen

15.07., 19.00 Uhr - Sportplatz in Loga (bei Leer)
Kickers Emden – Werder Bremen

17.07., 15.30 Uhr - Sportanlage Bornreihe(Vollersode)
FC Hambergen - Werder Bremen

19.07.2010 bis 25.07.2010
Trainingslager Donaueschingen

20.07., 19.00 Uhr - Kreuzeichenstadion (Reutlingen)
SSV Reutlingen - Werder Bremen

Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 04/07/2010 15:55.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Werder verlängert den Vertrag mit dem Hauptsponsor Targo Bank bis 2012. Die Bremer kassieren 10 Mio Euro pro Jahr.

Im Weserstadion kann man mittlerweile das Ticket oder die Bratwurst uvm. mit einer Chipkarte bezahlen.
Im Gegenzug übernimmt die Targo Bank die Verwaltung des Bargeldlosen Bezahlens im Stadion.
Quelle: Weser-Kurier
--------------------

Bremen holt Wesley

Werder Bremen verstärkt sich kurz vor dem Saisonstart mit dem 23-jährigen Brasilianer Wesley. Der zentrale Mittelfeldspieler kommt vom FC Santos und kostet rund 7,5 Millionen Euro. Wesley unterschreibt bis 2014.
transfermarkt.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Werder Bremen möchte mit Frings verlängern

Fußball-Bundesligist Werder Bremen möchte den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Routinier Torsten Frings verlängern. Dies bekräftigte Geschäftsführer Klaus Allofs in der «Sport-Bild». «Wir haben schon ein Gespräch geführt. Wir wissen, was wir an Torsten haben, und dass er sich zu 100 Prozent mit Werder identifiziert», sagte der Werder-Chef.

Frings selbst würde gerne noch ein weiteres Jahr bei den Grün-Weißen bleiben. «Ich habe nicht vor, hier noch einmal wegzugehen, auch was mein späteres Leben betrifft», hatte der 34-Jährige schon Anfang August gegenüber mehreren Zeitungen erklärt

Frings kam 1997 von Alemannia Aachen zu Werder Bremen. 2002 folgte der Wechsel zu Borussia Dortmund, ehe er 2005 nach einem Jahr beim FC Bayern München an die Weser zurückkehrte. Der frühere Nationalspieler ist derzeit Kapitän beim Champions League-Teilnehmer.
transfermarkt.de
--------------------

Markus Rosenberg wird an Racind Santander für 1 Jahr ausgeliehen. Leihgebühr 750.000 Euro.
Zugleich wurde der Vertrag mit dem Schweden bis 2012 verlängert.
transfermarkt.de
--------------------

Silvestre wird ein Werderander

Werder Bremen verstärkt sich für die beiden kommenden Spielzeiten mit dem ehemaligen französischen Nationalspieler Mickaël Silvestre. Der 33-jährige Defensivspieler erhält einen Vertrag bis 2012 und ist als Innen- und Linksverteidiger einsetzbar.
transfermarkt.de
--------------------

Ich muss sagen das ich beim Transfer von Silvestre skeptisch bin. Irgendwann wurde er nicht mehr in die Nationalmannschaft nominiert, liegt schon ein bisschen länger zurück, also an Altersgründen kann es nicht gelegen haben.
ManU wollt ihn irgendwann auch nicht mehr haben, Arsenal ebenso.
Aber Werder mussste praktisch handeln, weil Naldo wahrscheinlich etwas länger ausfallen wird.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Werder hält offenbar Teile der Gehälter zurück

Bremen. Werder Bremen hat nach Informationen des WESER-KURIER wegen der schlechten Leistungen in der Bundesliga Teile des September-Gehalts seiner Profis eingefroren. Von Vereins- und Spielerseite gab es am Mittwoch keinen Kommentar zu diesem Thema.

Weder Kapitän Torsten Frings, noch seine Mitspieler wollten sich vor dem Training am Mittwoch äußern. "Kein Kommentar", hieß die knappe Antwort aller Profis. Nach Informationen des WESER-KURIER hat der Verein aber tatsächlich einen Teil der Gehälter eingefroren. Grund dafür sollen die schwachen Auftritte in der Bundesliga gegen Mainz 05 (0:2) und Hannover 96 (1:4) im September gewesen sein.

Es soll aber noch die Möglichkeit bestehen, dass der einbehaltene Gehaltsanteil zu einem späteren Zeitpunkt an die Profis ausgezahlt werden soll. Wie viele Profis von der Strafmaßnahme betroffen waren, ist ebenso unklar wie die Höhe der eingefrorenen Zahlungen.

Werder Bremens Sportdirektor Klaus Allofs wollte die Thematik weder dementieren noch bestätigen. "Alle Dinge, die mit Finanzen zu tun haben, klären wir nicht in der Öffentlichkeit", sagte er dem WESER-KURIER und ergänzte: "Werder Bremen hält immer alle Verträge ein, das ist eine Selbstverständlichkeit."
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
für Fans: www.werder-fanshop.de

für jedermann: www.werderwiki.de
stehen ganz interessante Sachen drinn. Z.B Alle Spieler in der Werder-Geschichte u.v.m


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Original geschrieben von: TuerkeiExperte


Vielleicht weißt du das ja, ich würde gerne son grünes Thermohemd/Longsleeve kaufen. Gibt es aber weder da im Shop noch habe ichs im Internet gefunden...Der Marin hatte so eines an mit KRagen, gerade jetzt in der Winterzeit wäre das ganz cool fürs eigene Training. Ansonsten muss ich wohl mal im Fachgeschäft nachfragen.


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #265047 31/10/2010 16:42
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
@Sporki, ich weiss zwar was du meinst, aber keine Ahnung wo man das Teil kaufen könnte ka
---------------------------------

3x2 Karten zu gewinnen, für das CL-Spiel am Dienstag.
Am Montag zwischen 10 und 14 Uhr folgende Telefonnumer anrufen: 01378/7070904 (50cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarife ggf. abweichend)

Einfach Namen, Anschrift sowie die Telefonnummer nennen, sowie das Sticchwort "Werder".
----------------------------------

Das Spiel gegen Nürnberg, hab mir mal einen rausgepickt:

Silvestre (bis 59.)
Wieder ein Tag, den er sehr schnell abhaken muss. Schwach in den Zweikämpfen, noch schwächer beim Flanken und zunehmend eine Gefahr fürs eigene Tor. Sein Ballverlust leitete das 1:2 ein.
Note 6
(Weser-Kurier)
------------------------------------

Es ist einfach einzelne rauszupicken und für eine Niederlage verantwortlich zu machen, aber was der Silvestre so abliefert, fehlen mir die Worte.
Ich weiss nicht wie lange sich das Schaaf noch anguckt. Seine Noten in der Örtlichen Presse sind immer miserabel.
Bin sicher der Silvestre hat Werder so einige Punkte gekostet.
Soll Schaaf doch irgendeinen Amateur aus der 2. Mannschaft aufstellen!

Bei der Niederlage im DFB-Pokal in München, bleibt er vorm 1-1 auf der Grundlinie einfach stehen und hebt somit das Abseits auf.
Sowas muss ein so alter Spieler einfach wissen, das er schlecht ist wusste ich schon vorher, diese Szene in München einfach unproffessionel!


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Seite 5 von 23 1 2 3 4 5 6 7 22 23

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von AllesSuper - 19/04/2024 20:16
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 19/04/2024 18:48
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 16:05
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
21 members (grottenoli, Bambi, doogie, AllesSuper, caro, Flip160, BjoernT4Y, ghk225, dragoon, Bartho01), 2,757 Gäste, und 16 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 92
pik7 51
toubi 33
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,313
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.031s Queries: 66 (0.020s) Memory: 0.8337 MB (Peak: 1.0018 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 20:22:57 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS