bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 25 von 80 1 2 23 24 25 26 27 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
laughing

Am Donnerstag um 19.30 Uhr, friendly game

Kayserispor - HSV


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
live auf Eurosport nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Erster Härtetest für Brunos Supertruppe

Der Ball rollt wieder. Heute 19.30 Uhr (Eurosport live) steigt das erste HSV-Spiel
im Jahr 2010. Zum Auftakt des Antalya-Cups trifft der HSV auf den türkischen Erstligisten
Kayserispor. Coach Bruno Labbadia meint: "Das ist ein ernster Test. Kayserispor spielt ganz
oben in der türkischen Liga mit. Ich erwarte eine sehr gut organisierte Mannschaft. Für uns
ist es ein top Test im Hinblick auf die Rückrunde."

Viel ausprobieren wird der HSV allerdings nicht. Mit Berg, Elia, Zé Roberto, Tavares, Alex
Silva, Benjamin, Castelen, Guerrero, Reinhardt, Demel und Pitroipa fallen zehn Profis aus.
Das Team stellt sich praktisch von selbst auf, denn die sieben Nachwuchskicker, die
Labbadia mit in die Türkei genommen hat, sollen erst mal auf der Bank sitzen.

"Es spielt die erste Elf", so der Coach,

der gestern bereits durchblicken ließ, wie die Aufstellung aussehen soll.

In der Abwehr Aogo, Rozehnal, Mathijsen und Rincon, im Mittelfeld Jarolim, Tesche,
Jansen und Trochowski, im Sturm Petric und Torun.


Quelle: mopo.de


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Hamburg gewinnt 3:0.


Somit das "Finale" des Turniers gegen Besiktas Istanbül


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Heute das angesprochene Finale gegen Besiktas um 19.30....

live leider nur auf Eurosport 2


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Gaaaanz entspannt mit 17:16 gewonnen grins


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Torhüter Rost bleibt bis 2011 beim HSV

Hamburg (dpa) - Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torhüter Frank Rost um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011 verlängert.

«Frank ist nicht nur ein starker Rückhalt im Spiel, sondern festigt auch außerhalb des Spiels mit seiner Persönlichkeit unser Mannschaftsgefüge», sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia. Im Vorfeld hatte es Diskussionen um den Verbleib des 36-Jährigen gegeben, der sich bei kritischen Themen stets mit einer eigenen Meinung zu Wort meldete. So schätzte er die Kandidatur des Spielerberaters Roland Grill im Sommer als Nachfolger von Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer als äußerst schwierig ein.

Es ist kein Geheimnis, dass der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann nicht gut auf Rost zu sprechen war, nachdem dieser in der Diskussion um Grill den Weg über die Medien gesucht hatte. Hoffmann wollte gern mit dem Münchner Berater zusammenarbeiten. Nachdem der Aufsichtsrat Grill eine Absage erteilte, ist die Position immer noch vakant.
Anzeige

Labbadia setzte sich klar für einen Verbleib von Rost ein, der für ihn auch ein Leitwolf ist und besonders junge Spieler führen kann. «Ich habe stets betont, dass ich weiter beim HSV bleiben möchte», sagte der Keeper, der vor drei Jahren im Winter vom FC Schalke 04 an die Elbe wechselte und bisher 100 Bundesliga-Einsätze für die Hanseaten auf seinem Konto hat. Einen Anschlussvertrag im Verein lehnte Rost ab.

«Ich will mir alle Möglichkeiten offen halten. Ich habe noch eineinhalb Jahre einen Vertrag beim HSV. Die will ich im Sinne der Mannschaft erst einmal erfolgreich bestreiten, bevor ich mir über die Zeit nach meiner Spielerkarriere Gedanken mache. Heutzutage kann in so einem Zeitraum noch so viel passieren, deshalb möchte ich mich im Moment auch noch nicht in meiner Zukunftsplanung zu sehr festlegen», erklärte der gebürtige Chemnitzer mit dem Spitznamen «Fäustel», der nur viermal für die Nationalmannschaft auflaufen durfte.

Mit den Hamburgern will er zum Abschluss seiner aktiven Laufbahn noch einen Titel gewinnen. «Der HSV bringt ganz sicher gute Voraussetzungen mit, um einen Titel zu holen. Dazu müssen wir als Mannschaft den nächsten Schritt machen, noch konstanter werden. Wir haben trotz aller Schwierigkeiten eine sehr gute Hinrunde gespielt und uns stabilisiert. Mit 31 Punkten haben wir eine wirklich gute Ausgangslage für die Rückrunde.»



www.zeit.de


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Bleibt er (Marcell Jansen) gesund, wird man in der Hansestadt weiterhin genauso viel Freude an ihm haben wie zuletzt - und vielleicht geht auch sein größter Wunsch für den 12. Mai in Erfüllung: "Ich hoffe, dass ich dann entweder noch betrunken von der Meisterschaftsfeier bin oder noch zu einem Spiel antreten darf." Es wäre das Europa-League-Finale in Hamburg


www.mopo.de

hand017


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2



Heimsieg 2-0 easy.



Wichtig, dass man halbwegs unbeschadet in die Rückrunde gekommen ist.


Aber nächste Woche in Dortmund wirds schon ne ganz andere Geschihcte. Die werden nicht so harmlos sein wie der SC.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Es scheint sich ja zu bewahrheiten, dass Ruud von Nistelrooy zum HSV kommen soll.

Toller Name und sicherlich auch an Zeichen an Europa, dass man wieder mal einen richtig namhaften Spieler in die schönste Stadt der Welt gebracht hat, aber ob er sportlich eine wirkliche Hilfe ist? hm

Er ist verletzungsanfällig und schon über seinem Zenit.



Ich habs gestern schonmal angesprochen, ich finds schon traurig, dass man bei diesem enormen Handlungsbedarf über den Winter hinweg transfertechnisch nichts gerissen hat und nun ähnelt das imo einem Panikkauf. Sportlich gesehn kann er uns natürlich helfen, wenn er denn will und das könnte imo ein Problem sein, weil er sich nun sicherlich als den absoluten "Top - Star" sehen wird in Hamburg und möglicherweise könnte es dann da unnötige Machtkämpfe innerhalb der Mannschaft gehn ka

Alles Vermutungen, vielleicht kommt auch alles anders, jedoch ist das nicht unbedingt der Hammertransfer, den man auf dem ersten Blick sehen mag....


Schade das Beiersdorfer weg ist. Klar hatte auch er Fälle wo es transfertechnisch völlig daneben gegangen ist, Stichwort Streit, aber er hatte halt diese besondere Fähigkeit unbekannte und richtig gute Fussballer zu entdecken.... Elia, Olic, Rincon, Mathijsen um nur einige Beispiele zu nennen, dazu ein enormes Verhandlungsgeschick was es uns ermöglicht hat Spieler wie van der Vaart, de Jong oder Jansen nach Hamburg zu holen.

Es musste einer aus dem Vorstand gehen und dabei ist leider die falscheste Entscheidung überhaupt getroffen worden und Didi musste gehn und arbeitet nun für richtig viel Asche, dessen Arbeit ohne Frage auch wert ist, bei diesem Drecksladen Red Bull....


Angeblich soll er am Montag nach Hamburg kommen. Sollte er die medizinische Untersuchung bestehen, soll er einen 1.5 Jahresvertrag erhalten....


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Abwehrspieler Guy Demel wird auch in der Rückrunde für den Hamburger SV spielen. Am Rande des Afrika-Cups in Angola teilte der Nationalspieler der Elfenbeinküste mit, er habe dem englischen Premiere-League-Club FC Sunderland abgesagt und diese Entscheidung auch seinem jetzigen Verein, dem Hamburger SV, verkündet. "Ich werde beim HSV bleiben. Das steht fest", sagte der 28 Jahre alte Verteidiger, der beim HSV noch einen Vertrag bis 2012 hat. Demel hätte nach eigenen Angaben bei Sunderland "fast das Doppelte von dem bekommen können, was ich beim HSV verdiene". Keinen Kommentar gaben die HSV-Verantwortlichen hingegen zu einer möglichen Verpflichtung des niederländischen Stürmers Ruud van Nistelrooy von Real Madrid ab. Die spanische Tageszeitung "El Mundo" hatte den Transfer bereits als perfekt vermeldet.
spiegel.de

demel hand017

Schön und sehr wichtig, dass er erstmal bleibt.

Aber es klingt irgendwie nicht danach als ob es nach dieser Saison dabei bleiben wird... frown


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Es ist mir unerklärlich wie man mit dieser Einstellung in ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten gehen kann. Kein Wille zum Sieg, kein Kampf, einfach fahrlässig.

Dortmund war imo garnicht mal so stark, Hamburg war einfach so schlecht, sodass es so wirkte als ob der BVB uns voll im Griff hatte....

Was willst machen ka

Anscheinend war einigen dieses Wochenende die Verpflichtung eines alten Holländers wichtiger als möglicherweise entscheidende 3 Punkte am Ende der Saison sadsmilie


Das Spiel im Stenogramm:

Borussia Dortmund: Ziegler - Owomoyela, Subotic, Hummels, Schmelzer - Sahin, Bender (75.Santana) - Blaszczykowski (90.Dede), Valdez, Großkreutz - Barrios

Hamburger SV: Rost - Boateng, Rozehnal, Mathijsen, Aogo - Jarolim (84.Pitroipa) Rincón - Trochowski (60.Elia), Jansen - Torun (60.Berg), Petric

Tore: 1:0 Valdez (36.)

Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)

Zuschauer: 80.552 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Subotic / Mathijsen, Boateng, Rozehnal

Gelb-Rote Karten: - / -

Rote Karten: - / -


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
HSV verleiht Alex Silva und Mickael Tavares

Alex Silva und Mickael Tavares verlassen den Hamburger SV auf Leihbasis.


Hamburg - Der Hamburger Sport-Verein erteilt zwei Akteuren die Freigabe. Abwehrspieler Alex Silva, der sich in der Saisonvorbereitung einen Kreuzbandriss zuzog, wird bis zum 30.06.2011 nach Brasilien an den FC Sao Paolo ausgeliehen. Auch Mittelfeldakteur Mickael Tavares verlässt die Rothosen, er wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zum 1. FC Nürnberg. "Für beide Spieler ist es wichtig, regelmäßig zum Einsatz zu kommen. Wir hoffen, dass sie die nötige Spielpraxis sammeln können und wünschen ihnen viel Erfolg", so Bruno Labbadia.


www.hsv.de




Ist denke ich ne ganz sinnvolle Sache. Silva braucht erstmal Zeit um richtig fit zu werden und das sollte er doch zu Hause bei seinen Ärzten und Fitmachern ganz gut hinbekommen.

Tavares... joa, war eigentlich öfters mal ne Ergänzung, mehr aber auch nicht. Jetzt wo sicher ist, dass Demel vorerst in Hamburg bleibt kann man das machen. goodluck in Nürnberg


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2



Hamburg City ist da.

www.hsv-sc.de


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Achja und bitte verkauft Piotr Trochwoski.... schießt den aufn Mond, ganz weit weg oder halt nach Brehm... hilfe


Das geht ja garnicht mehr was er sich Woche für Woche erlaubt und der spielt Nationalelf? ka

Mir ist die deutsche Nationalmannschaft ziemlich egal, aber schon krass was da Spieler teilweise nen Freifahrtsschein trotz schlechter oder nicht vorhandener Leistungen (Podolski, Trochwoski... )


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2


HSV-Neuzugang Van Nistelrooy: Ankunft in Hamburg


Montag, 13.22 Uhr, Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel: Am Geschäftsfliegerzentrum landet eine Chartermaschine der spanischen Fluggesellschaft von „Soko Aviation“. Wenig später steigt Ruud van Nistelrooy (33) aus dem Flugzeug, wird von drei HSV-Mitarbeitern empfangen.

Hurra, Ruud ist da!

Direkt nach seiner Verabschiedung bei Real Madrid am Sonntagabend packte der neue Bundesliga-Superstar seine Koffer, bereitete seinen Abflug nach Deutschland vor. Von milden 10 Grad in Madrid ging's direkt in die Hamburger Kältekammer. Bei minus 5 Grad und strahlend blauem Himmel machte „Van the Man“ seine ersten Schritte in Hamburg.

Ruud ist gelandet! Seine schöne Frau Leontien brachte er gleich mit.

Sein erster Tag in Hamburg: van Nistelrooy ganz locker. Grüner Parka, eine dunkle Jeans. Fürs Erste brachte er fünf Koffer und einen Kleidersack mit in seine neue Heimat.

Und so geht's weiter für den holländischen Super-Knipser: Um 15 Uhr wird van Nistelrooy in der HSV-Geschäftsstelle vorgestellt, erhält dort seine neue Arbeitskleidung: Das HSV-Trikot mit der Rückennummer 22...


bild.de




Schon krass was Ruud für nen Medienrummel in Hamburg ausgelöst hat. Seit Tagen wird über nichts anderes mehr berichtet...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Jetzt kein direkter HSV Bezug, aber ich schreibs trotzdem mal hier rein...


Mahdavikia verlässt Frankfurt

Der iranische Fußball-Profi Mehdi Mahdavikia kehrt mit sofortiger Wirkung zurück in seine Heimat und wechselt zum Hauptstadt-Klub Asin Steel Teheran. Wie die Hessen mitteilten, ist der zum Saisonende auslaufende Vertrag aufgelöst worden. Der 32-jährige Allrounder war im Sommer 2007 vom Hamburger SV gekommen und hatte davor für den VfL Bochum gespielt. In seiner Bundesliga-Karriere schoss er in 255 Spielen 29 Tore.



www.bild.de


Schade, dass Mehdi die Bundesliga verlässt. winke


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Trotz Flugangst: Heute will Guerrero nach Hamburg reisen


Dass Bundesliga-Profis ihren Urlaub schon mal eigenmächtig verlängern, ist nichts Neues. Auch HSV-Star Paolo Guerrero (26) ist noch nicht aus Peru zurückgekehrt. Dabei würde der verletzte Stürmer (Kreuzbandriss) gerne schnell nach Hamburg kommen, zumal sein Vertrag ausläuft. Doch er packt's nicht. Der Grund: Flugangst!

Die unglaubliche Geschichte um Paolo Guerrero! Der Stürmer sitzt in Lima fest. Alle bisherigen Versuche, nach Hamburg zurück zu kehren, sind gescheitert.

Der Tiefpunkt: Am 4. Januar wollte Guerrero zu Kniespezialist Dr. Richard Steadman in die USA fliegen. Als das Flugzeug bereits eine Stunde in der Luft war, bekam der Stürmer Panik-Attacken. SPORT BILD online weiß: Der Jet musste wieder umdrehen, nach Lima zurückfliegen!

Eine Woche später scheiterte auch der zweite Versuch. Noch bevor die Maschine in Richtung USA abhob, kehrte Guerrero um, brach seinen Flug-Versuch ab. Zuvor musste das Gepäck des Peruaners wieder ausgeladen werden.

Wie das „Hamburger Abendblatt“ berichtet, war zuletzt sogar HSV-Teammanager Marinus Bester zu Guerrero nach Lima geflogen, wollte ihn bei seiner Rückreise nach Hamburg unterstützen. Dreimal stiegen die beiden in den Flieger. Dreimal verließ Guerrero panisch die Maschine.

Heute will es der HSV-Stürmer endlich schaffen. Wie der HSV gegenüber SPORT BILD online bestätigte, startet der Peruaner heute den nächsten, hoffentlich vorerst letzten Versuch der Rückreise.

Zuvor waren zahlreiche Versuche gescheitert. Guerrero zum „Abendblatt“: „Ich fühle mich nervös, muss sogar schreien, wenn sich das Flugzeug turbulent bewegt. Das war der schlimmste Moment in meinem Leben. Ich weiß, dass seitdem mehrere HSV-Spieler Flugangst haben.“

Auch die Hilfe seines Bruders Julio, seiner Mutter Peta und beim letzten Versuch die psychologische Unterstützung seiner Freundin Thalia Echecopary halfen nichts, berichtet das „Abendblatt“ weiter.

Die extreme Flugangst hat der Peruaner seit August 2009. Damals hatte der HSV das Qualifikations-Hinspiel zur Europa League mit 5:1 gewonnen, den anschließenden Flug musste die Mannschaft dann aber schon in Paris abbrechen. Hydraulikflüssigkeit war ausgelaufen.

Um Guerrero nach Hamburg nach Hamburg zurück zu holen, prüfe man beim Verein „derzeit alle Möglichkeiten“, wie HSV-Sprecher Jörn Wolf bestätigt. Sogar die Option, den Stürmer per Frachtschiff auf die Reise zu schicken.

Dann allerdings könnte bis zu einem Monat dauern, bis Guerrero in der Hansestadt ankommt. Schiffsbroker Jörg Stehn gegenüber dem „Abendblatt“: „Eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 15 Knoten bei Frachtschiffen vorausgesetzt würde bei 6450 Seemeilen aus Callao nach Hamburg 18 Tage bedeuten. Dazu muss man einen bis zwei Schlechtwettertage einkalkulieren und oft auch zwei, drei Tage Wartezeit vor dem Panamakanal. Des Weiteren kann es durchaus zu drei bis sechs Tagen Verzögerung durch das Anlaufen verschiedener Häfen kommen. Realistisch betrachtet dürften so nicht weniger als 21 Tage einzuplanen sein. Wahrscheinlicher ist es sogar, mit knapp einem Monat zu rechnen.“

Es sieht so aus, dass Guerrero noch eine ganze Weile in Lima festsitzt. Bleibt nur die Frage: Auf welchem Weg ist er eigentlich dorthin gekommen?


https://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...-peru-fest.html



Ich verzichte mal auf einen Kommentar... rolleye


.

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Ne jetzt mal IM ERNST, spinnt der Typ? Ich hab das nur am Rande mitbekommen und wollte es erst nicht glauben!!! Die reine VErarschung oder?

Und auf der anderen Seite total lustig, Flugangst...wie ist der denn sonst immer hin und wieder zurück gekommen? Mit dem Auto??


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Labbadia rechnet mit Guerrero ab


Krach um HSV-Sorgenkind Paolo Guerrero (26). Trainer Bruno Labbadia knöpft sich den Stürmer vor: „Er hat uns alle sehr überrascht...“

Im „Kicker“ hatte Guerrero erzählt, dass er nach Kreuzbandriss im März wieder spielen will. Labbadia: „Davon ist er weit entfernt. Das ist die falsche Einschätzung.“

Die beiden HSV-Physiotherapeuten Uwe Eplinius (reist heute zurück) und Kristof Meyer (bleibt dort) besuchten den Peruaner in Lima, machen sich ein Bild vom Verletzungs-Stand.

Ergebnis: Mehr als leichte Kraft-Übungen und vorsichtige Lauf-Versuche sind nicht drin. Auf HSV-Wunsch wurden die Einheiten jetzt ins Trainings-Zentrum des peruanischen Verbandes verlegt.

Wirbel gibt’s auch um Guerreros Flugangst. „Erst will ich fit werden, dann fliege ich nach Hamburg“, kündigte der Peruaner an. Eine Ohrfeige für alle bisherigen Bemühungen des HSV.

Team-Manager Marinus Bester war extra für eine Woche nach Lima gereist. In seinem Beisein hatte Guerrero drei Flug-Versuche nach Hamburg wegen Panik abgebrochen.

Labbadia ist stocksauer, rechnet mit Paolo ab: „Wir versuchen allen Druck rauszunehmen. Und er bringt wieder Druck rein. Schade für uns...“

Trotz des ganzen Ärgers hofft Guerrero jetzt auf einen neuen Vertrag (läuft aus) beim HSV. Könnte sein, dass der Stürmer sich verzockt hat. Nachdem der Nationalspieler den Klub über Monate hinhielt, 4,5 Millionen Euro Jahres-Gehalt forderte, haben sich seine Karten deutlich verschlechtert.

Mit Ruud van Nistelrooy ist der Nachfolger schon da. Flug-Angst und Kreuzbandriss sorgen für zusätzliche Planungs-Unsicherheit, schwächen Guerreros Position. Boss Bernd Hoffmann nach dem van-Nistelrooy-Deal: „Fakt ist, dass sich die Situation verändert hat...“




bild.de


Lachhaft... rolleye


Ich leg mich fest, der kriegt hier keinen neuen Vertrag mehr und mich würds auch ned wundern, wenn er nie wieder fürn HSV spielt.

Mit solchen albernen Spielchen trauere ich dem auch kein Stück nach....


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Erfolgsrezept gegen die Kölner Defensivtaktik

Zwei Tage vor der Bundesligapartie des HSV beim 1. FC Köln stellte sich am Donnerstag auf der Pressekonferenz die Frage: Kommt van Nistelrooy mit oder kommt er nicht mit?

Hamburg - Sein oder nicht sein, das war die Frage. Nicht nur beim englischen Schriftsteller William Shakespeare, sondern auch beim deutschen Fußballtrainer Bruno Labbadia und dessen holländischen Angreifer Ruud van Nistelrooy. Und so war es Pressesprecher Jörn Wolf, der dem Trainer am Donnerstagmittag auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Köln jene Frage stellte, die der anwesenden Journaille am dringendsten unter den Nägeln und gezückten Kugelschreibern brannte: „Gehört van Nistelrooy in der Domstadt zum Kader oder eben nicht?“ Die Antwort Labbadias fiel aus wie, durch die Aussagen der letzten Tage gestützt, erwartet: „Ruud wird, wenn niemand mehr ausfällt, in Hamburg bleiben. Die gewonnene Woche wird ihm gut tun, er sieht es ähnlich. Noch haben wir keine englischen Wochen. Wir sollten diese Phasen der geringeren Belastung nutzen“, begründete der 43-Jährige seine Entscheidung.

Ratifizierendes Nicken bei den anwesenden Reportern war die Folge - die Nichtberücksichtigung van Nistelrooys aber ist bis zur Abreise am Freitagnachmittag noch immer eine Entscheidung auf Zeit. Denn den Zusatz „wenn niemand mehr ausfällt“ fütterte der Übungsleiter sogleich mit der Nachricht, dass Tunay Torun, Sturm-Kollege des Holländers, die Trainingseinheit am Donnerstagmorgen abbrechen musste. Der Grund: Ohne Einwirkung eines Gegenspielers dehnte sich der Deutsch-Türke das rechte Außenband. Labbadia relativierte: „Tunay hat sich ziemlich erschrocken, deshalb das Training vorzeitig beendet. Die Untersuchung der Ärzte ergab letztlich nichts Gravierendes. Wir werden die Nacht abwarten, gehen aber davon aus, dass er in Köln im Kader steht.“


www.hsv.de


ruud also noch nicht dabei.



weiß ned was ich von dem spiel in köln halten soll. wir haben bisher eigentlich recht gut ausgesehen in köln. die letzten 3 spiele jeweils gewonnen, aber köln zuletzt mit 2 starken auswärtsleistungen.... ka


will mich hier auf nichts festlegen wollen, aber 3 punkte wären schon sehr wichtig..


.

Beigetreten: Nov 2009
Posts: 320
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Nov 2009
Posts: 320
Hoffe auf nen Sieg natürlich! Bin diesmal auch wieder vor Ort nailbite

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Viel Spaß



update in Sachen RvN und ne Verletzungsmeldung von Jerome


Schock für den HSV
Boateng verletzt - Van Nistelrooy im Kader gegen Köln

Jerome Boateng verletzte sich im Training am Knöchel, Ruud van Nistelrooy steht in Köln vor seinem ersten Kurzeinsatz.


Hamburg. Die Verletztenseuche beim Hamburger SV nimmt kein Ende: Beim Abschlussspiel im Freitagstraining rauschte Marcell Jansen seinem Kollegen Jerome Boateng in die Parade, der daraufhin mit Schmerzen im rechten Knöchel liegenblieb. Nach kurzer Behandlungsphase wurde der Nationalspieler mit dickem Verband abtransportiert. Er wird nicht mit zum Auswärtsspiel nach Köln reisen, die genaue Diagnose soll nach einer Kernspintomographie erfolgen. Für Boateng rutscht Nachwuchsmann Henrik Dettmann in den Kader.


Doch damit nicht genug: Auch in der Offensiv-Abteilung gibt es schlechte Nachrichten. Neben Tunay Torun, der nach wie vor Probleme mit dem Außenband hat, ist auch der gesetzte Mladen Petric angeschlagen. Er laboriert an einem Kapselanriss im rechten Knie, der einen Einsatz nur unter Schmerzen zulassen würde. Beide fahren zwar mit ins Rheinland, doch aufgrund der Unsicherheit muss Trainer Bruno Labbadia zweigleisig planen - sprich: Superstar Ruud van Nistelrooy steht trotz seines Trainingsrückstandes gegen Köln erstmals im Kader.

Ein Einsatz von Beginn an ist dennoch ausgeschlossen - sollten alle angeschlagenen Stürmer ausfallen, würde entweder Eljero Elia oder Jonathan Pitroipa neben Marcus Berg in den Angriff rücken.

Eieieie, das tut weh....


auf Seiten von Köln ist Podolski out.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
3:3 - Punkteteilung nach intensivem Spiel in Köln

In einem tollen Spiel trafen Jansen und zweimal Petric, doch Köln glich nach einem abgefälschten Schuss zwei Minuten vor dem Ende noch aus.


Das Spiel im Stenogramm:

1. FC Köln: Mondragon - Brecko, Geromel, Mohamad, Wome - Petit, Pezzoni - Tosic (90.Schorch), Chihi - Freis (89.McKenna), Novakovic

Hamburger SV: Rost - Demel, Rozehnal, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Rincón - Elia (89.Tesche), Jansen - Petric (89. Nistelrooy), Berg (80.Trochowski)

Tore: 0:1 Jansen (2.), 1:1 Mohamad (31.), 1:2 Petric (36.), 1:3 Petric (HE., 50.), 2:3 Novakovic (75.), 3:3 Chihi (88.)

Zuschauer: 49000

Schiedsrichter: Michael Weiner (Giesen)

Gelbe Karten: Chihi, Mohamad / Jarolim, Rincón

Gelb-Rote Karten: - / -

Rote Karten: - / -




doh


So viele Chancen zum 4-1 verdonkt, das hätte dann gereicht gegen den FC, aber nein. Wieder mal verspielt man sich erarbeitete 3 Punkte.

Andererseits, hat man letzte Woche schon nen Punkt sehr glücklich in der Nachspielzeit gerettet.... crazy


Dazu immer wieder dieses viele Verletzungs"pech", ich glaube da langsam nicht mehr an Zufall. Über Jahre hinweg immer wieder viele viele Leistungsträger verletzt. Ich weiß nicht wie das werden soll, wenn der Uefa Cup dazukommt und wir wieder einen 3 Tages-Rhythmus haben


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Bundesliga
HSV will angeblich Siegenthaler als Sportchef

Hamburg (sid). Urs Siegenthaler, derzeit Chefscout des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), steht nach Informationen des Hamburger Abendblatts (Donnerstag-Ausgabe) vor einem Wechsel zum Bundesligisten Hamburger SV. Der Schweizer soll nach der WM als Sportchef bei dem Traditionsklub einsteigen und dort die Nachfolge von Dietmar Beiersdorfer antreten. Von Beiersdorfer hatte sich der HSV im Sommer 2009 nach Differenzen mit Vorstandschef Bernd Hoffmann getrennt. Am Dienstag soll der Aufsichtsrat des HSV über den anstehenden Wechsel informiert werden.


https://www.rp-online.de/public/kompakt/s...-Sportchef.html


.

Seite 25 von 80 1 2 23 24 25 26 27 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
13 members (BjoernT4Y, pik7, Haiefan, AllesSuper, Bartho01, statistiker, Bambi, kafi112, Flip160, Hackentrick), 3,290 Gäste, und 26 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,002
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.054s Queries: 66 (0.033s) Memory: 0.9632 MB (Peak: 1.6980 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 10:07:51 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS