bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 10 von 30 1 2 8 9 10 11 12 29 30
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Moderator h.c.
Wettpapst
Offline
Moderator h.c.
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Danke erstmal, werde da einfach mal anrufen morgen,
die müssen mir ja was sagen können.

Vielleicht haben sie ja auch Angebote, bevor ich abhaue grins

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Moderator h.c.
Wettpapst
Offline
Moderator h.c.
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Huhu, ich schon wieder grins

Habe meinen Vertrag nun erstmal gekündigt,
mal sehen was sie sagen.


Nächste Frage ist folgende:

Da ich ja öfter mal auf Montage fahre,
habe ich mich mal umgeguckt und nach Prepaid Sticks gesucht,
hat jemand Erfahrungen oder es selbst vielleicht probiert ?

Es lohnt für mich nicht einen Vertrag dafür abzuschliessen,
da es ja auch mal einige Wochen gibt, wo ich nicht auf Montage bin, außerdem haben viele "nur" Tagesflatrate o.ä.

Mir würde es ja reichen wenn ich Abends dann mal 2-3 Stunden ins Netz kann.

2. Frage : max. 1 GB Traffic
wie weit kommt man da ran, wenn man einfach nur daddelt ?



Fragen über Fragen peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 584
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 584
Antwort auf deine erste Frage:
Hab meinem Dad vor ein paar Monaten den N24-Surfstick empfohlen. Er hatte genau die selben Anforderungen, wie du, und ist absolut zufrieden. Der Stick, also die Hardware, ist in der Zwischenzeit sogar erheblich billiger geworden:
https://www.n24.de/ratgeberservice/n24_internet_stick/index.html

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,765
Likes: 2
1 gb traffic reicht dicke zum surfen. so viel kannst an einem tag kaum wegsurfen es sei denn man zieht sich nen paar stunden youtube etc. rein


aber für 2-3stunden am tag reicht das mehr als dicke nod



hab selbst nen stick für unter der woche mit 5 gb limit fürn ganzen monat. und das reicht absolut wenn man nicht unbedingt jeden tag streams gucken will.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Moderator h.c.
Wettpapst
Offline
Moderator h.c.
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Danke erstmal !

Habe mir mal den Pro7 Web Stick geordert,
denke der ist genauso wie N24.

• Für nur 77 Cent/Stunde
• Nur 1,99 € pro Tag (12 Stunden) und weitere günstige Tages- und Wochenpakete
• keine Vertragsbindung, Keine Grundgebühr

Beigetreten: Feb 2010
Posts: 51
1
Wettgnom
Offline
Wettgnom
1
Beigetreten: Feb 2010
Posts: 51
Hallo,

Gibt es bei Bet365 ein Gewinn Limit pro Wette mit Einsatz 0.20?

Also eine Kombi Wette zB Max Gewinn c.a 23.000€ oder von mir aus 1 mio?

So viel ich weiß darf man Täglich 500.000€ Auszahlen.


Beispiel



Zuletzt bearbeitet von 1453; 05/03/2010 07:26.
Beigetreten: Feb 2010
Posts: 51
1
Wettgnom
Offline
Wettgnom
1
Beigetreten: Feb 2010
Posts: 51
Sry für Doppelt Post ,konnte nicht mehr editieren.
Hier das erste Beispiel etwas Realistischer.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Viel Spass beim Lesen.

Antwort auf:
Höchstauszahlung
Die maximalen, über einen Zeitpunkt von 24 Stunden zulässigen Gewinnbeträge werden im Nachfolgenden aufgelistet (Einsätze sind in den Gewinnbeträgen nicht enthalten; es gelten die entsprechenden Beträge in den jeweiligen Währungen). Bei der Platzierung einer aus mehreren Auswahlen bestehenden Wette, die Ereignisse mit verschiedenen auszahlbaren Höchstbeträgen enthält, gilt der niedrigste Höchstbetrag. Alle auszahlbaren Höchstbeträge gelten bei einzelnen Kunden sowie Gruppen zusammenwirkender Kunden, die Wetten mit den gleichen Auswahlen mithilfe verschiedener Konten und/oder verschiedener Wettkanäle platziert haben, einschließlich Auswahlen in Wettserien, mit verschiedenen Quoten oder über einen Zeitraum von mehreren Tagen. Sollten wir Grund haben, zu glauben, dass eine Reihe von Wetten auf derartige Weise gesetzt wurde, werden die gesamten Auszahlungsbeträge all dieser Wetten auf eine einzige Auszahlung des erlaubten Höchstbetrags beschränkt.

Fußball
- £1.000.000 bei allen internationalen Austragungen der Herrenmannschaften und den folgenden Wettbewerben: englische Premiership, Championship, League 1, League 2, FA Cup; spanische La Liga; italienische Serie A; deutsche 1. Bundesliga; französischer Championnat; UEFA-Champions League sowie UEFA Europa League.
- £500.000 bei den folgenden Wettbewerben: schottische Premier League, Blue SQ Premier, norwegische Tippeligaen und schwedische Allsvenskan sowie Carling Cup.
- £250.000 bei den folgenden Wettbewerben: spanische Segunda Division, italienische Serie B, deutsche 2. Bundesliga, französische 2. Division, dänische Superliga, finnische Veikkausliiga, norwegische Adeccoligaen, portugiesische Liga Sagres und schwedische Superettan.
- £100.000 bei den folgenden Wettbewerben: australische A-League, österreichische Bundesliga, belgische Eerste Klasse, dänische 1. Division, finnische Ykkonen, niederländische Eredivisie, schottische 1., 2. und 3. Division, Schweizer Super League, türkische Super League.
- £50.000 bei allen anderen Fußballwettbewerben, mit Ausnahme von Futsal, Strand-Fußball und Seniorenfußball.

Pferderennen
- £1.000.000, wenn lediglich Tipps auf Pferderennen in Großbritannien oder Irland abgegeben und ein offizieller Startpreis verkündet wurde.
- £250.000, wenn lediglich Tipps auf Rennen in Übersee abgegeben und ein offizieller Startpreis verkündet wurde.
- £100.000 bei allen anderen britischen oder irischen Pferderennen, bei denen für eine beliebige Anzahl der abgegebenen Tipps kein offizieller Startpreis verkündet wurde.
- £100.000 bei allen anderen Pferderennen in Übersee.
- £100.000 bei allen anderen Pferderenn-Veranstaltungen, die auf unserer Seite aufgeführt sind und bei denen kein offizieller Startpreis verkündet wurde.

Windhundrennen
- £500.000 bei allen BAGS- und BEGS-Veranstaltungen sowie live auf Sky Sports übertragenen Rennen.
- £25.000 bei Verstaltungen in Belle Vue, Coventry, Hall Green, Hove, Monmore, Nottingham, Oxford, Perry Barr, Peterborough, Romford, Sheffield, Sunderland, Swindon und Wimbledon, die nicht von BAGS oder BEGS ausgetragen wurden.
- £25.000 bei allen anderen Veranstaltungen, die auf der bet365-Webseite aufgeführt werden (mit Ausnahme der im Nachfolgenden aufgelisteten Rennen).
- £10.000 bei Veranstaltungen in Newcastle, Crayford und Kinsley, die nicht von BAGS oder BEGS ausgetragen wurden.
- £10.000 bei allen anderen Windhundrennen, die nicht oben aufgeführt wurden.
- £5.000 bei Veranstaltungen in Sittingbourne, die nicht von BAGS oder BEGS ausgetragen wurden.
Boxen
- £100.000 bei allen Wettmärkten.

Cricket
- £100.000 bei allen Wettmärkten.

Golf
- £250.000 bei den 4 Major-Herrenturnieren, der PGA, den European Tour-Events und dem Ryder Cup-Turnier.
- £100.000 bei allen Senioren-, Damen- und Challenge-Events sowie Wettbewerben, die nicht oben aufgeführt wurden.

Rugby Union
- £100.000 bei Sieg-, Handicap- und Gesamtpunktzahlwetten auf Länderspiele, Weltmeisterschaft, Six Nations, Tri Nations, Guiness Premiership, Heineken Cup und Super 14.
- £25.000 bei allen anderen Rugby Union-Wettmärkten/-Wettbewerben, die nicht aufgeführt wurden.

Rugby League
- £100.000 bei Sieg-, Handicap- und Gesamtpunktzahlwetten auf Super League, NRL, Länderspiele und Weltmeisterschaft.
- £25.000 bei allen anderen Rugby League-Wettmärkten/-Wettbewerben, die nicht aufgeführt wurden.

Motorsport
- £100.000 bei Wetten auf die Gewinner der Formel 1-Fahrer- und Konstrukteurswertung sowie Sieger der einzelnen GP-Rennen.
- £50.000 bei allen anderen Motorsportarten und Wettmärkten, die nicht aufgeführt wurden.

American Football

NFL
- £500.000 bei allen NFL-Wetten auf Sieg, Handicap und Gesamtzahl sowie Superbowl-Gesamtsieger.
- £50.000 bei allen anderen NFL-Wettmärkten, die nicht aufgeführt wurden.

NCAAF
- £100.000 bei allen NCAAF-Wetten auf Sieg, Handicap und Gesamtzahl.
- £25.000 bei allen anderen NCAAF-Wettmärkten, die nicht aufgeführt wurden.

CFL
- £100.000 bei allen CFL-Wetten auf Sieg, Handicap und Gesamtzahl.
- £25.000 bei allen anderen CFL-Wettmärkten, die nicht aufgeführt wurden.

Andere Ligen
- £50.000 bei Sieg-, Handicap- und Gesamtzahlwetten auf Spiele in anderen Ligen, die nicht oben aufgeführt wurden.
- £25.000 bei allen anderen American Football-Wettmärkten, die nicht oben aufgeführt wurden.
Tennis
- £100.000 bei ATP-Wetten auf den Gesamtsieger des Turniers oder den Match-Gewinner.
- £50.000 bei WTA-Wetten auf den Gesamtsieger des Turniers oder den Match-Gewinner.
- £25.000 bei allen anderen Tennis-Wettmärkten/-Turnieren, die nicht aufgeführt wurden.

Baseball

MLB
- £500.000 bei allen MLB-Wetten auf Sieg, Handicap, Gesamtzahl sowie den World Series-Gesamtsieger.
- £50.000 bei allen anderen MLB-Wettmärkten, die nicht aufgeführt wurden.

Andere Ligen
- £50.000 bei Sieg-, Handicap- und Gesamtzahlwetten auf alle anderen Baseballturniere.
- £10.000 bei allen anderen Wettmärkten auf andere Baseballturniere.

Eishockey

NHL
- £500.000 bei allen NHL-Wetten auf Sieg, Handicap, Gesamtzahl sowie den Stanley Cup-Gesamtsieger.
- £50.000 bei allen anderen NHL-Wettmärkten, die nicht aufgeführt wurden.

- £100.000 bei Sieg-, Handicap-, Gesamtzahl- und Gesamtsiegerwetten auf die finnische SM-Liga, russische Superliga und schwedische Eliteserien.

Andere
- £25.000 bei allen anderen Eishockey-Wettmärkten/-Ligen/-Turnieren, die nicht oben aufgeführt wurden.

Basketball

NBA
- £500.000 bei allen NBA-Wetten auf Sieg, Handicap, Gesamtzahl und NBA Championship-Gesamtsieger.
- £50.000 bei allen anderen NBA-Wettmärkten, die nicht aufgeführt wurden.

NCAAB
- £100.000 bei allen NCAAB-Wetten auf Sieg, Handicap, Gesamtzahl und NCAAB Championship-Gesamtsieger.
- £25.000 bei allen anderen NCAAB-Wettmärkten, die nicht aufgeführt wurden.

Andere
- £100.000 bei allen Sieg-, Handicap- und Gesamtzahlwetten auf die Euroliga/spanische ACB-Liga.

Andere
- £25.000 bei allen anderen Basketball-Wettmärkten/-Wettbewerben, die nicht oben aufgeführt wurden.
Darts
- £100.000 bei allen BDO-, PDC-, Premier League-Wetten auf den Match-Gewinner und Wettmärkten auf den Gesamtsieger im Turnier.
- £25.000 bei allen anderen Darts-Wettmärkten/-Turnieren, die nicht oben aufgeführt wurden.

Snooker
- £100.000 bei Wettmärkten auf den Match-Gewinner/Gesamtsieger in allen Premier League- und Weltranglisten-Turnierspielen.
- £25.000 bei allen anderen Snooker-Wettmärkten/-Turnieren, die nicht oben aufgeführt wurden.

Bowls
- £50.000 bei allen Bowls-Wettmärkten auf den Match-Gewinner und Gesamtsieger eines Turniers.
- £25.000 bei allen anderen Bowls-Wettmärkten, die nicht aufgeführt wurden.

Handball
- £50.000 bei allen Wetten auf Sieg, Handicap, Gesamtzahl und Gesamtsieger eines Wettbewerbs.
- £25.000 bei allen anderen Handicap-Wettmärkten, die nicht aufgeführt wurden.

Radsport
- £50.000 bei allen Wettmärkten.

Trabrennen
- £25.000 bei allen Wettmärkten.

Volleyball
- £50.000 bei allen Volleyball-Wetten auf den Gewinner eines Spiels und Gesamtsieger einers Wettbewerbs.
- £25.000 bei allen anderen Volleyball-Wettmärkten, die nicht aufgeführt wurden.

Virtueller Sport
- £100.000 bei allen Wettmärkten.

Lotto
- £250.000 bei allen Wettmärkten.

Finanzwetten
- £250.000 bei allen Wettmärkten.

Wetten auf außersportliche Events, Spezialwetten und Sonderwetten
- £25.000 bei allen Wetten auf außersportliche Events und Spezialwetten (z. B. der nächste Fußballmanager eines Teams, Big Brother-Sieger etc.)

Bei allen anderen Sportarten gelten Höchstauszahlungen von £25.000 (einschl. Strand-Fußball/Seniorenfußball/Futsal und Beach-Volleyball).

Beigetreten: Feb 2010
Posts: 51
1
Wettgnom
Offline
Wettgnom
1
Beigetreten: Feb 2010
Posts: 51
Danke,also darf man ruhig 0,20 € einsetzten.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,017
Forums-Oesi
Wettprofi
Offline
Forums-Oesi
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,017
Hey Leute,

kennt von euch jemand einen vernünftigen Online Shop für Fanartikel?
Brauche eine spezielle Arsenal Jacke in einer gewissen Größe für meinen alten Herrn zum Geb. und such mich blöd...
Finde einfach nichts....

Vielleicht hat jemand von euch nen Geheimtipp?




Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
im zweifel am besten bei denen selbst (aber da warst du wohl schon)

https://onlinestore.arsenal.com/page/home

versand ist ok

How much will postage and packing cost? TOP

A:
Postage and packing costs
P&P Rates EUROPE
1 Item £8.00
Over 1 Item £12.00

mwst & zoll gibts auch nicht da uk

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,017
Forums-Oesi
Wettprofi
Offline
Forums-Oesi
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,017
Vielen Dank max.
Hab die Jacke nun dort bestellt.
Hab es schon mal versucht, doch da meckerte er immer dass er meinen Post Code nicht kennt.
Nun hat es doch funktioniert...




Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Moin, ich stehe gerade auf dem Schlauch und habe ne dumme Frage.

Habe mir von einer Seite Fußballergebnisse in eine Excel (2007) Tabelle kopiert, nun werden die Ergebnisse mir wie folgt angezeigt: aus 1-1 z.B. wird 01:01

Wenn ich "zelle formatieren-> TEXT" einstelle wird daraus 0,0422...

Irgendwer eine Lösung dafür, dass ich dort richtige ergebnisse stehen habe?

Danke


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Original geschrieben von: Spork1
Moin, ich stehe gerade auf dem Schlauch und habe ne dumme Frage.

Habe mir von einer Seite Fußballergebnisse in eine Excel (2007) Tabelle kopiert, nun werden die Ergebnisse mir wie folgt angezeigt: aus 1-1 z.B. wird 01:01

Wenn ich "zelle formatieren-> TEXT" einstelle wird daraus 0,0422...

Irgendwer eine Lösung dafür, dass ich dort richtige ergebnisse stehen habe?

Danke


Hi Spork,

versuche es mal mit "Inhalte einfügen" der kopierten Datei/Daten und das das ganze als "Text".
So funktioniert es bei mir immer.

Gruß Lippo

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Ne das funktioniert nicht! da wird das oben angegebene Format draus... Hast du es bei dir schon einmal versucht? Also z.B. Ergebnisse kopiert und eingefügt und bei dir steht dann nicht 01:01?


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,845
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,845
... wie stehen die Ergebnisse denn in Deiner Excel-Datei drin? Immer in einem Feld mit fünf Zeichen (2 Zeichen Heimtore, dann Doppelpunkt, dann 2 Zeichen Auswärtstore) oder anders?!

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Original geschrieben von: Lucky
... wie stehen die Ergebnisse denn in Deiner Excel-Datei drin? Immer in einem Feld mit fünf Zeichen (2 Zeichen Heimtore, dann Doppelpunkt, dann 2 Zeichen Auswärtstore) oder anders?!


Eine Zelle =

01:01, also 5 zeichen


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Hi Spork,

probiere es mal mit folgender Formatierung des Zellen:

Format/Zellen/Zahlen/Benutzerdefiniert/h:m

Wäre vom Verständnis her eine Uhrzeitangabe mit Stunden (einstellig) und Minuten (einstellig)

Bei mir klappt das so.

Gruß Lippo

Zuletzt bearbeitet von Lippo; 19/04/2010 22:22.
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Zweiter Lösungsansatz bei mir, gesamte Kopie in den Windows Editor und DANN als Text einfügen, e voila wink

Danke für die Hilfe!


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: May 2009
Posts: 1,082
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: May 2009
Posts: 1,082
oder einfach "die große Raute" vor das Ergebnis schreiben smile

'1:1

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Original geschrieben von: Muschgl
oder einfach "die große Raute" vor das Ergebnis schreiben smile

'1:1


ähm bei an die 2000 Datensätze habe ich da keine Lust drauf wink Geht hier um Effektivität!


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Huhu,

bin passionierter Diablo II-Zocker.
Hab jetzt mit meinem Level 84 Paladin diverse nette Gegenstände gefunden, die ich gerne meinem neuen Level 1-Barbar schenken möchte... Das Problem dabei:
Ich muss mit beiden Charakteren in ein Spiel, um miteinander handeln zu können.

Ich brauch also ein Netzwerk über TCP/IP.
Zwei PCs hab ich hier schon rumstehen und ein Netzwerkkabel.
Aber ich bekomme immer nur die Fehlermeldung "Eingeschränkte oder keine Konnektivität". Hab bisher nur Standardeinstellungen verwendet. Hat jemand ne Ahnung wie ich das anstellen muss?


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Ist das Kabel gekreuzt ?
Ich meine, wenn man zwei Pc´s direkt verbinden möchte, braucht man ein gekreuztes Netzwerkkabel.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Gute Idee,
ich versuch mal an so ein Kabel zu kommen nod


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Original geschrieben von: Zauberboy
Ist das Kabel gekreuzt ?
Ich meine, wenn man zwei Pc´s direkt verbinden möchte, braucht man ein gekreuztes Netzwerkkabel.


Also ein Crosslinkkabel hab ich nun,
aber ich blick das noch nich, wo ich das reinstecken muss poppen

Bzw. das Setup, oder Einstellungen von dem TCP/IP Protokoll...


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Seite 10 von 30 1 2 8 9 10 11 12 29 30

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von Nick89 - 23/04/2024 11:41
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (kafi112, BjoernT4Y, Bambi, Nick89, Hackentrick, pik7, Flip160, AllesSuper, Martini, doogie), 1,843 Gäste, und 22 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 63
toubi 43
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,423
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.034s Queries: 66 (0.022s) Memory: 0.8207 MB (Peak: 0.9818 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-23 14:03:48 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS