bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 17:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 4 von 12 1 2 3 4 5 6 11 12
Beigetreten: Jan 2009
Posts: 300
T
Rookie
Offline
Rookie
T
Beigetreten: Jan 2009
Posts: 300
Original geschrieben von: Tiem
Hi,

ich habe nun auch dieses Problem.. frown
Zwar habe ich "erst" 2 Mails geschickt, aber wenn ich das hier schon lese wird es bei mir wohl nicht anders sein.


Mein Konto ist wieder frei daumenhoch
Habe noch 2-3 mal die Sachen geschickt & heute kamm die Mail das es entsperrt wurde.
Hat zwar ein bisschen gedauert, aber ok. Das Geld wird gleich heute auf den Kopf gehauen bier

Gruß

Beigetreten: Jan 2009
Posts: 1,061
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Jan 2009
Posts: 1,061
Habe mal ne Frage smile

wenn ich mir ne 50€ Paysafecard hole,

kann ich dann z.b. bei verschiedene Buchmacher je 10 euro einzahlen oder geht der code nur bei einem Buchmacher smile

Gruß

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,845
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,845
... Du kannst die Paysafecard auch in Teilbeträgen an unterschiedlichen Stellen einlösen; kein Problem.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
habe mir von neteller die kostenlose net+ karte gehoalt (prepaid mastercard) und muss sagen ,das ganze ist ne gute sache
die auszahlungsgebühren sind ja für nicht vip kunden nicht gerade niedrig (diesen status habe ich seitdem ich das wetten nur noch sporadisch betreibe verloren) und die karte stellt eine sehr gute alternative zum abheben dar
vor allem wenn man sowieso öfters mal ne kreditkarte benutzt

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Kann man bei Moneybookers ein zweites Bankkonto mit angeben? Bin gerade mit Umstrukturierung meines Geldtransfers beschäftigt und würde eben gerne ein zweites Bankkonto meinem Moneybookers Konto hinzufügen.

Irgendwer Ahnung?

Ich selber finde keine Option...

EDIT: Habs gefunden! Unter "Profil" ist es hinzuzufügen!

Zuletzt bearbeitet von Spork1; 23/03/2010 19:41.

"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656
Pepsi Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656

eMail von Bwin bekommen:


Keine Wartezeiten mit Kalixa – der Prepaid MasterCard mit Online-Account®

Warum nutzen Sie noch paysafecard, wenn es doch Kalixa gibt? Mit der Kalixa Prepaid MasterCard können Sie nicht nur bequemer auf Ihr bwin Konto einzahlen, auch über Ihre Gewinne können Sie noch am selben Tag verfügen:

* Wenn Sie Ihr bwin Konto mit Kalixa aufladen, sparen Sie sich lange Umwege, denn Sie müssen zuvor nicht jedes Mal einen paysafecard-Gutschein kaufen. Natürlich berechnet Kalixa ebenfalls keine Transaktionsgebühren.
* Wenn Sie Kalixa zur Abbuchung Ihrer Gewinne verwenden, werden diese noch am selben Tag Ihrer Kalixa MasterCard gutgeschrieben*. Mit paysafecard können Sie keine Gewinne abbuchen, und andere Zahlungsanbieter benötigen bis zu 10 Tage.
* Ihre Kalixa Card ist Chip & PIN geschützt und nicht mit Ihrem Bankkonto verknüpft. Sie erhalten Ihren eigenen Online-Account. Dies gewährleistet Ihnen ein Maximum an Sicherheit und Privatsphäre.
* Die Beantragung Ihrer Kalixa Card mit Online-Account erfolgt ohne Schufa-Prüfung. Und da Kalixa auf Guthabenbasis funktioniert, müssen Sie keine hohen Überziehungszinsen fürchten.

Die Beantragung Ihrer Kalixa Prepaid MasterCard dauert nur wenige Minuten, und Sie können im Anschluss sofort Ihr bwin Konto aufladen oder Gewinne abbuchen.



Jemand mit dieser Karte schon Erfahrungen gemacht ?

https://www.kalixa.com/de-de/Guest-Areas/Entry/Homepage/?region=de

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Die Gebühren für Aufladung und generell der Karte sind sehr hoch denke ich .

Beschreibung der Kartengebühren Kartengebühren
Karten- und Registrierungsgebühr €4,95 (wird von der ersten Mindesteinzahlung abgezogen)
Transaktionsgebühr für Einkäufe GRATIS
Monatliche Kontoführungsgebühr GRATIS
Aufladegebühr – Banküberweisung €0,49
Aufladegebühr - Visa/MasterCard/Maestro 1,95%
Aufladegebühr - Moneybookers 3,50% - Mindestgebühr €1
Aufladegebühr - ClickandBuy 5%
Aufladegebühr - T-Pay 3,95% - Mindestgebühr €1,50
Aufladegebühr - Giropay 1,95% - Mindestgebühr €1
Aufladegebühr - Sofortüberweisung 1,75%
Gebühr für Geldabhebung am Geldautomat - Inland €1,75
Gebühr für Geldabhebung am Geldautomat - International €2,25
Jährliche Kartengebühr (ab dem zweiten Jahr) €9,95
Kartenersatzgebühr €4,95
Gebühr für Fremdwährungen 2,75% von der Höhe der Transaktion

Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Werden zwar die wenigsten dank Moneybookers/Neteller brauchen aber da es bei bwin sogar als direkte auszahlungsmöglichkeit gibt vllt. ganz interessant für solche die vorallem bei bwin ihre Wetten plazieren!

Kosten für Aufladungen eindeutig zu hoch, wie Rabi es schon erwähnte!

Beigetreten: Aug 2009
Posts: 1,061
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 1,061
Hat momentan jemand Probleme mit Moneybookers?
Habe mit denen noch nie Probleme gehabt, aber heute aber ich 2 Einzahlungen vorgenommen. 1x Sofortüberweisung 1x Giropay.
Der Betrag taucht auch unter Guthaben auf, aber mein verfügbares Guthaben steht auf 0,00eur.
Kann mir das nicht erklären.
Habe auch heute morgen eine englische Mail verfasst, in der Hoffnung zügig eine Antwort zu erhalten, aber bisher kam nichts.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
MONEYBOOKERSAKTION :

Wir möchten Ihre Teilnahme an der Aktion Road to South Africa hiermit nochmals bestätigen. Falls Sie bereits eine oder mehrere Preisstufen erreicht haben, werden Sie Ihre(n) ersten Gutschein(e) Ende dieser Woche erhalten. Falls Sie in den kommenden Wochen eine neue Preisstufe erreichen sollten, werden Sie entsprechend einen neuen Gutschein erhalten.

Sie erhalten für all Ihre Bezahlungen über Moneybookers fantastische Preise. Je höher die Beträge, desto schneller erreichen Sie eine neue Preisklasse und desto hochwertiger Ihr Gewinn.


Jede Einzahlung zu einem Moneybookers Händler über 50 Euro zählt zu Ihrem Transaktionsvolumen. Sobald Sie eine der Preisschwellen erreichen, schicken wir Ihnen den jeweiligen Preis nach Hause und Sie können den nächsthöheren Preis gewinnen.

Als Gewinne warten unter anderem Laptops, LCD-Fernseher, sowie Reisen nach Las Vegas und in die Karibik auf Sie.


Transaktionsvolumen Klicken Sie hier um alle Preise zu sehen Beispielpreis
€3,000 Mehr »Zakumi Weltmeisterschaftsmaskottchen
€7,000 Mehr »Adidas Jubulani World Cup 2010 Fußball
€15,000 Mehr »Gutschein für verschiedene Fußballtrikots
€30,000 Mehr »Western Digital Full HD Digital Multimedia Player
€65,000 Mehr »Nintendo Wii Sports Resort Bundle - Black
€150,000 Mehr »iPod touch 64GB
€250,000 Mehr »Philips 32" LCD TV
€600,000 Mehr »VIP Fußball Wochenenden in Barcelona/London/Mailand
€1,000,000 Mehr »Reise zum Monte Carlo Grand Prix
€5,000,000 Mehr »Karibikreise / Trip zur WSOP Las Vegas


Folgen Sie der Road to South Africa und machen Sie sich jetzt für die Weltmeisterschaft bereit!

* Bitte beachten Sie, dass Preisstufe 4 auf 30.000€ erhöht wurde. Gewinner, die die anfänglich festgesetzten 23.000€ letzte Woche erreicht haben, werden Ihren Gutschein dennoch erhalten.

ÜBERSICHT AKTION :

https://www.moneybookers.com/ads/world-cup/vip/de/

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 15
Schnulli
Offline
Schnulli
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 15
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich mir von MB 500 € auszahlen lassen. Seit dem sperren die mein Konto, das Geld hatte ich vorher von zu MB transferiert.
Verifiziert ist auch meine Adresse und Konto.

Nun kommt es es meldet sich keiner bei der Hotline oder besser gesagt die Nr gibt es nicht, die auf der website angegeben ist.
Seit 5 Tagen meldet sich niemand von dort.
woran könnte das liegen ?
MfG Marinjo

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 15
Schnulli
Offline
Schnulli
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 15
gibt es eine aktuelle und erreichbare Mail Adresse und oder Tel Nr ?
Danke Gruß marinjo

Beigetreten: Aug 2009
Posts: 1,061
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 1,061
Nu hat es mich bei MB auch erwischt.



Seit 2 Tagen ist mein Konto sozusagen gesperrt. Ohne jemals einen Grund dafür bekommen zu haben.






Ihr Konto ist für ausgehende Transfers und Kredit-/Debitkartenzahlungen gesperrt, daher können wir diese Transaktion nicht durchführen.

Um Ihr Konto zu entsperren, müssten Sie uns bitte gescannte Farbkopien folgender Dokumente zur Verfügung stellen:

* Ein amtlicher Identitätsnachweis wie etwa Ihr internationaler Reisepass, Ihr Personalausweis oder Ihr Führerschein;
* Nachweis der Wohnadresse, wie eine kürzlich erhaltene Gas-, Wasser- oder Stromrechnung oder ein Kontoauszug;


Bitte senden Sie diese per E-Mail an: security@moneybookers.com


Verifiziert bin ich schon seit Ewigkeiten.
Vom Limit bin ich noch weit entfernt:
Ihr Transaktionslimit 28000.00 EUR [?]
Verbleibend 18130.00 EUR [Erhöhen]

Wenn man das Internet dazu durchforstet, wird man schnell fündig und trifft auf andere Leidensgenossen.

Der Zeitraum bis zur Entsperrung geht von 2-4 Tagen bis hin zu mehreren Monaten.
Keine Reaktion auf E-Mails oder Ewigkeiten in der Hotline hängen ohne Erfolg trifft man am häufigsten.

Dieses willkürliche sperren ohne Grund stößt mir am meisten auf. Und dann niemanden greifbar zu haben ist dann das Sahnehäubchen.
Ich hatte bisher keine Probleme mit MB und hoffe, dass sich das zügig regelt, da ich mittlerweile fast alles darüber laufen lasse.
So sollte kein Wochenende beginnen frown.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Eine ziemlich eher peinliche Frage habe ich zu Moneybookers. Mein Konto ist nicht für Auszahlungen bereit, da ich es erst veriferizieren muss, da ich dreimal das falsche Geburtsdatum eingegeben habe. crazy
Soll ich da nun meine Reisepass Kopie hinsenden, da ich leider noch nicht 18. bin...Sonst läuft alles mit Einverständnis über meine Mutter (also ihr gehört das Konto und sie wettet auch manchmal, aber ich eben auch ;))
Da habe ich nämlich etwas Angst, dass meine 175 € nun weg sind...Sonst würde ich die sofort auf unser Konto setzen. Wie doof ich bin, dass ich da mein Name mit falschem Geb. Datum angegeben habe ! Danke für die Hilfe !! sadsmilie nailbite kiss

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Moderator h.c.
Wettpapst
Offline
Moderator h.c.
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Wenn das Konto über deine Mutter läuft,
sollte eine Kopie von ihrem Ausweis dahin !

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Läuft es ja eben nicht...:( sondern über meinen...nur die restlichen Wettkonten etc. tun das!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Moderator h.c.
Wettpapst
Offline
Moderator h.c.
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Nunja, dann hast du evtl ein Problem,
weil du dich unter falschen Angaben angemeldet hast .

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Ja leider. Ich würd es verdammt gerne Rückgängig machen, oder das Geld auf irgendwas anderes transferieren... aah

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Das kannst vergessen , das Konto wirst du nicht mehr frei bekommen - Moneybookers ist erst ab 18 - wie konntest du überhaupt ein Konto eröffnen - wurde das Geburtsdatum nicht abgefragt ?

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
anderes angegeben...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Dann wirst dein Geld abschreiben müssen , nebenbei bemerkt ist das Betrug (Straftatbestand) - find ich nicht wirklich prickelnd...

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
ich auch nicht...

Beigetreten: Aug 2010
Posts: 8
H
Schnulli
Offline
Schnulli
H
Beigetreten: Aug 2010
Posts: 8
Original geschrieben von: Philo
Ja leider. Ich würd es verdammt gerne Rückgängig machen, oder das Geld auf irgendwas anderes transferieren... aah


ach nutzt doch einfach paysafecard
da hat man weder konto noch stress
ist echt zu empfehlen

.. es ist übrigends auch anonym


her mit dem muhaha xD
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
mach ich auch wink man lernt draus, moneybookers kommt später dann wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Wettkaiser
Offline
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Habe 2 Fragen

Frage1
Mußte mir PayPal wegen Ebay einrichten. Gibt es einen Bookie bei dem man mit Paypal zahlen kann?

Frage2

Ist Netbank (Angebot von Betsson)das selbe wie Mooneybookers und Click and Pay?


Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten!


Seite 4 von 12 1 2 3 4 5 6 11 12

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 12/04/2024 08:25
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (BjoernT4Y, grottenoli, caro, Bambi, kafi112, dragoon, Hackentrick, Haiefan, Flip160, Martini), 1,634 Gäste, und 18 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,260
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.031s Queries: 66 (0.019s) Memory: 0.8144 MB (Peak: 0.9687 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-16 18:06:29 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS