bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 30 von 80 1 2 28 29 30 31 32 79 80
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Eben.
Elia hat ja jetzt schon wieder angedeutet, wie gut er so ist.
Sein Marktwert wird noch enorm steigen und auch von Aogo halte ich in den nächsten Jahren sehr viel.
Zudem dann noch das Tauschmaterial mit diesem Di Ego.
Nee danke.

Aber auch nicht gerade die sicherste und seriöseste Seite smile

Also auf gute Arbeit poppen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Darf die Vuvuzela ins Bundesliga-Stadion?

Auch in Hamburg hat man keine Lust auf die volle Dröhnung, setzt aber auf die Einsicht der Fans. HSV-Vorstandsboss Bernd Hoffmann: „Wir vertrauen darauf, dass sich das nervige Getröte in deutschen Stadien nicht durchsetzt.“
https://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...m-wm-thema.html


doh

Ob das mal gutgeht.... befürchte da gibts einige Kandidaten, die die Dinger mitnehmen werden, vor allem Kinder (gut, denen kann man das auch nicht verübeln wink ) und Besoffene, sowie die einmal im Jahr ins Stadiongeher, die reintröten, weils ja "in" ist.... rolleye


Warum nicht gleich verbieten hilfe
Schließlich könnten die ja als Wurfgeschoss oder Schlagwaffe dienen laughing


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Mal nen paar Transfergerüchte


Tasci zum Ex-Coach? Der Hamburger SV hat laut einem Bericht der "Bild" Interesse an Stuttgarts Serdar Tasci. Der Nationalspieler besitzt eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, nach der er für rund 15 Millionen Euro den Verein verlassen kann. Ob Tasci beim VfB bleiben will, ist unklar.Zuletzt sagte er: "Wenn es Angebote geben sollte, liegt es am VfB, wie es mit mir weitergeht." Gegenüber der "Mopo" bestätigte der HSV bereits das Interesse am Abwehrmann.

Herthas Gojko Kacar kann sich einen Verbleib in der Hauptstadt nicht vorstellen und möchte in der Bundesliga bleiben. In der "BZ" sagte der 23-Jährige nun: "Ich kann noch nicht genau sagen, wie es mit mir weitergeht. Aber der HSV ist ein großer Klub. Ich würde gerne für sie spielen." Dass die Hanseaten an Kacar interessiert sind, ist nichts Neues.
Laut "BZ" hat jedoch Berlin-Manager Michael Preetz die Option gezogen, wonach Kacar zu Erstliga-Konditionen bis 2012 bei der Hertha bleibt. "Meine Zukunft liegt nicht in meiner Hand. Denn ich glaube, dass Hertha die Zweitliga-Option in meinem Vertrag gezogen hat," bestätigt Kacar. Es kommt nun also darauf an, wie viel der HSV bereit ist, für den Serben hinzulegen.


Quelle www.spox.com




Und dann noch eine sehr erfreuliche Nachricht aus dem eigenen Lager

Hamburg - Er hat sein Lachen nie verloren - trotz einer unfassbar langen Verletzungszeit. Romeo Castelen wird am kommenden Montag mit seinen Mannschaftskollegen wieder auf dem Platz stehen und einen erneuten Anlauf zum endgültigen Comeback nehmen. Mit hsv.de sprach der Außenstürmer vor dem Trainingsstart über die lange Reha-Phase, seine Gebete in den schweren Zeiten der Verletzung und die Ziele für die kommende Spielzeit.

Romeo, in vier Tagen beginnt beim HSV die Vorbereitung auf die kommende Saison. Kribbelt es schon in den Beinen?

Castelen: Ich kann es kaum erwarten, die Jungs wiederzusehen. Es beginnt eine neue Saison, mit einem neuen Trainer und neuen Zielen. Ich hoffe, es wird ein erfolgreiches Jahr für den Verein und natürlich auch für mich.

Du sprichst es an: Hinter dir liegt eine unglaublich lange Verletzungszeit mit vielen Rückschlägen. Vor der Sommerpause konntest du schon wieder ins Mannschafstraining einsteigen. Wie geht es dir jetzt?

Castelen: Mit geht es gut. Ich habe mir nur zehn Tage Ruhe gegönnt; danach ging es schon wieder mit dem Kraftprogramm weiter. Ich habe in meiner Heimat, in Den Haag und Amsterdam, mein Programm, das ich vom Verein mitbekommen habe, absolviert, dazu viele eigene Einheiten gemacht, um wieder ein Gefühl und das Vertrauen in den eigenen Körper zu bekommen. Dazu habe ich sogar schon mit ein paar Freunden Fußball gespielt - nur Laufen ist auf Dauer zu langweilig. Im Verein ist es aber immer noch am besten. Darauf freue ich mich.

Kannst du damit in der Vorbereitung schon voll einsteigen?

Castelen: Ich spüre, dass es immer besser wird und natürlich hoffe ich, dass ich die komplette Vorbereitung soweit es geht mitmachen kann. Wenn alles so weiter verläuft, bin ich auf einem guten Niveau. Ich werde aber alles genauestens mit der medizinischen Abteilung absprechen. Es geht schließlich darum, für einen langen Zeitraum fit zu bleiben und nicht nur für einen kurzen Moment.

Musst du dich da selber bremsen?

Castelen (lacht): Wenn es nach mir alleine geht, dann mache ich alles, bis ich nicht mehr laufen kann und umfalle. Aber im ernst: Es ist schwierig sich zurückzuhalten. Deshalb ist die Absprache mit der medizinischen Abteilung umso wichtiger. Wir werden alles soweit es geht mit Auge behalten und nicht übertreiben. Durch die lange Verletzungszeit ist es schwierig einzuschätzen, wie der Körper auf bestimmte Belastungen reagiert. Da sind erhobene Kraftwerte wichtiger als das persönliche Empfinden.

Nach der langen Verletzungszeit ist es sicher auch eine Frage der Psyche. Du hast viele Rückschläge einstecken müssen. Wie hast du diese Zeit überstanden?

Castelen: Viele, die einen nicht auf dem Platz sehen, fragen sich vielleicht: 'Was macht der überhaupt.' Es war unglaublich hart. Das kann man sich nicht vorstellen. Wenn ein Spieler zwei Wochen ausfällt, ist er schlecht gelaunt, bei ein paar Monaten wird er schon verrückt, bei zweieinhalb Jahren wirst du ganz verrückt. Ich bin aber ein positiver Typ. Solange ich ein Licht sehe und es immer ein Stück weiter geht, gebe ich nie auf. Und harte Arbeit wird am Ende immer belohnt.

So wie nach deinem ersten Comeback, als du nach 617 Tagen gegen den VfL Wolfsburg wieder auf dem Platz zurück gekehrt bist und das 4:2 geschossen hast.

Castelen: Diesen Moment werde ich nie in meinem Leben vergessen. Ich glaube an Gott und habe für diesen Moment gebetet. Ich habe das Bild von der Jubeltraube bei mir zuhause ganz groß aufgehängt. Ich bin zwar gar nicht zu sehen, aber diese Szene erinnert mich immer wieder an die schönen Momente. Alle haben sich mit mir gefreut, alle die mich unterstützt haben und an mich geglaubt haben.

Wer war das im Speziellen?

Castelen: Natürlich als erstes meine Familie, aber auch alle anderen, die in der Zeit mit mir gearbeitet und an mich geglaubt haben. Der Verein hat mich immer unterstützt. So lange du raus bist, ist es immer gut, wenn dich Leute unterstützen. Alleine schaffst du es nicht.

Was sind deine persönlichen Ziele für die neue Spielzeit?

Castelen: Wichtig ist, dass ich weiterhin ohne Druck an meiner Fitness arbeiten kann. Dieses Gefühl hat mir der Verein auch immer gegeben. Jetzt möchte ich etwas zurückgeben und an meine alten Qualitäten anknüpfen. Vor allem geht es aber darum, wieder Spaß zu haben. Mit Spaß an der Sache kann man ganz viel erreichen. Ich spiele gerne für das Publikum und möchte zeigen, was ich kann. Ich greife wieder an.

Zurzeit verfolgen alle noch die WM in Südafrika. Wo hast du die bisherigen Spiele geschaut?

Castelen (lacht): Die meisten im Kraftraum, oder zuhause. Natürlich verfolge ich alle Spiele der niederländischen Elf, aber auch die anderen Mannschaften, in denen meine Mannschaftskollegen spielen. Man verfolgt das mit einem anderen Auge.

Auch die deutschen Spiele?

Castelen: Die habe ich mir natürlich auch angeschaut. Dabei freue mich, wie sich zum Beispiel Marcell Jansen nach seiner Verletzung wieder entwickelt hat. Nach dem ersten Sieg gegen Australien haben alle ja schon gedacht, dass ihr ins Finale kommt.

Traust du uns das nicht zu?

Castelen: Doch natürlich, mit euch ist immer zu rechnen. Mein Traum wäre ein Finale zwischen Deutschland und Holland. Mit unserer Qualität wäre alles andere als ein Finale nicht gut genug. Elli und Jerome haben schon immer gescherzt, dass sie sich im Finale sehen und der andere würde dann verlieren. Mal sehen, ob es wirklich eintritt.

Quelle www.hsv.de

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Algerisches Abwehr-Ass zum HSV?
Einer Meldung der Hamburger Morgenpost und des kickers zufolge soll der HSV bei der Suche eines Nachfolgers für Jerome Boateng neben Serdar Tasci auch Madjid Bougherra im Blick haben. Der Abwehrspieler Algeriens spielte eine gute WM und geriet dadurch in den Fokus einiger Topclubs. Die algerische Defensive kassierte bei der WM nur zwei Gegentore. Der Marktwert des 27-Jährigen liegt bei ca. 7 Millionen Euro. Er steht noch bis 2012 bei den Glasgow Rangers unter Vertrag.


https://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/06/24/17047600000.html


findsch gut wen der kommen würde...


es soll auch gerüchte um den stuttgarter tasci geben, allerdings will der vfb für ihn auch satte 15 mio haben.... vogel

hallo? also bitte... nono


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
jetzt gibt es gerüchte, dass arsenal london 13 (ja, 13) millionen pfund für trochowski bieten will. ups

bisher weiß reinhardt nichts von einem solchen angebot, aber sollte da was dran sein, SOFORT verkaufen.

für ne zweistellige summe würd ich den auch aufm schubkarren nach london schippen, das wär zu krass crazy

der glaube, dass er in hamburg endlich den großen durchbruch schafft ist einfach nicht mehr da. so sehr ich ihm das auch endlich gönnen würde, er hat die letzten jahre soo viele chancen gehabt sich zu zeigen, bis auf 2-3 gute spiele pro saison kam dann einfach nicht viel und wenn es darauf ankam und er das spiel übernehmen musste, offensiv was zu zeigen hat er leider viel zu oft nichts gebracht. nono


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Perfekt: Drobny unterschreibt beim HSV

Jetzt ist es fix! Wie BILD.de erfuhr, ist der Transfer von Jaroslav Drobny (30) von Absteiger Hertha BSC zum Hamburger SV unter Dach und Fach. Der tschechische Torhüter ist ablösefrei und unterschreibt in Hamburg für drei Jahre.


https://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13162310.html


sauber gefällt mir..


man hätte so oder spätestens nächstes jahr einen torwart holen müssen und diese chance einen so guten umsonst zu bekommen musste genutzt werden, einerseits weil man nächstes jahr hätte bezahlen müssen und nächster jahr drobny dann wohl von mageren torwartmarkt verschwunden wäre bzw nicht in frage käme mit einem vertrag anderswo...


daumenhoch


.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
mal ne frage ist shaqiri bei euch ein thema? bei uns nerft langsam . gehen gerüchte um das hsv in wil.

droh..


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Original geschrieben von: Bamm-Bamm
mal ne frage ist shaqiri bei euch ein thema? bei uns nerft langsam . gehen gerüchte um das hsv in wil.

droh..


laut diversen medien berichten angeblich ja... offiziell nicht so viel ich weiß


Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Ja da gibts gerüchte whistle

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494


Jaroslav Drobny wechselt zum HSV. Im Interview mit hsv.de äußert sich der Torwart zu seinen Zielen, seinem Fitnessstand und dem Dreikmapf um die Nummer 1.

Hamburg - Der Hamburger SV hat Jaroslav Drobny verpflichtet. Der 30-jährige Torhüter wechselt ablösefrei von Hertha BSC Berlin zum HSV und erhält in der Hansestadt einen Vertrag bis zum 30.06.2013. Drobny, der für den VfL Bochum und Hertha BSC 114 Bundesligaspiele bestritt und dem Kader der tschechischen Nationalmannschaft angehört, erhält beim HSV die Rückennummer 45. Vor der ersten Trainingseinheit am Montag (05.07.) mit seinen neuen Kollegen nahm sich der HSV-Zugang Zeit für ein erstes Interview mit hsv.de.


hsv.de: Jaroslav, dein Wechsel zum HSV ist perfekt. Wie fühlst du dich und wie verliefen die letzten Tage für dich?

Jaroslav Drobny: Zunächst bin ich sehr froh und glücklich, dass der Wechsel geklappt hat. Die letzten Tage waren natürlich ein bisschen stressig, es mussten noch ein paar Dinge geklärt werden. Ich habe den medizinischen Test in Hamburg absolviert, am Wochenende war ich dann nochmal zu Hause in Tschechien.

Du kennst den HSV aus den Duellen in der Bundesliga. Wie siehst du den Verein?

Drobny: Man muss sich ja nur den Kader anschauen, dann erkennt man sofort, welch großes Potenzial in der Mannschaft steckt. Ich kann mir vorstellen, dass man mit dem Abschneiden in der Bundesliga letzte Saison nicht ganz zufrieden war. Doch ich bin absolut davon überzeugt, dass wir in der kommenden Spielzeit eine tolle und erfolgreiche Saison spielen können. Darüber hinaus muss man zum Verein sagen, dass er erstklassige Fans hat, die Unterstützung von den Rängen ist fantastisch. Und der Verein hat sicher eines der schönsten Stadien in der Bundesliga.

Du hast die kommende Spielzeit schon kurz angesprochen. Mit welchen Zielen gehst du in die Saison?

Drobny: Grundsätzlich war es für mich sehr wichtig, dass ich mit dem HSV einen Verein habe, der etwas gewinnen möchte. Das gefällt mir, das ist eine große Herausforderung. Und dass auf der Torwartposition Konkurrenz herrscht, ist für mich überhaupt kein Problem. Meiner Meinung nach ist das in vielen europäischen Topvereinen der Fall. Ich stelle mich dem Dreikampf.

Am Montag ist dein erster Trainingstag in Hamburg. Wie hast du dich über den Sommer fit gehalten?

Drobny: Zunächst habe ich ein bisschen Urlaub gemacht. Ich denke, den hatte ich mir verdient (lacht). Aber ich halte es in den Sommerpausen immer gleich: Ich fange bereits rechtzeitig vor dem Trainingsauftakt für mich mit dem Training an. Ein guter Freund von mir hilft mir stets dabei. Wir haben Krafttraining gemacht, sind viel Fahrrad gefahren und haben Stabilisationsübungen gemacht.

Zeit, um die Weltmeisterschaft zu verfolgen, hattest du aber sicher trotzdem, oder?

Drobny: Natürlich. Und ich muss zugeben, dass ich mit der deutschen Mannschaft mitfiebere. Ich kenne viele Spieler aus der Bundesliga, außerdem spielen sie wirklich einen begeisternden Fußball. Es macht einfach Spaß, zuzuschauen.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Original geschrieben von: Philo


Jaroslav Drobny wechselt zum HSV. Im Interview mit hsv.de äußert sich der Torwart zu seinen Zielen, seinem Fitnessstand und dem Dreikmapf um die Nummer 1.

Hamburg - Der Hamburger SV hat Jaroslav Drobny verpflichtet. Der 30-jährige Torhüter wechselt ablösefrei von Hertha BSC Berlin zum HSV und erhält in der Hansestadt einen Vertrag bis zum 30.06.2013. Drobny, der für den VfL Bochum und Hertha BSC 114 Bundesligaspiele bestritt und dem Kader der tschechischen Nationalmannschaft angehört, erhält beim HSV die Rückennummer 45. Vor der ersten Trainingseinheit am Montag (05.07.) mit seinen neuen Kollegen nahm sich der HSV-Zugang Zeit für ein erstes Interview mit hsv.de.


hsv.de: Jaroslav, dein Wechsel zum HSV ist perfekt. Wie fühlst du dich und wie verliefen die letzten Tage für dich?

Jaroslav Drobny: Zunächst bin ich sehr froh und glücklich, dass der Wechsel geklappt hat. Die letzten Tage waren natürlich ein bisschen stressig, es mussten noch ein paar Dinge geklärt werden. Ich habe den medizinischen Test in Hamburg absolviert, am Wochenende war ich dann nochmal zu Hause in Tschechien.

Du kennst den HSV aus den Duellen in der Bundesliga. Wie siehst du den Verein?

Drobny: Man muss sich ja nur den Kader anschauen, dann erkennt man sofort, welch großes Potenzial in der Mannschaft steckt. Ich kann mir vorstellen, dass man mit dem Abschneiden in der Bundesliga letzte Saison nicht ganz zufrieden war. Doch ich bin absolut davon überzeugt, dass wir in der kommenden Spielzeit eine tolle und erfolgreiche Saison spielen können. Darüber hinaus muss man zum Verein sagen, dass er erstklassige Fans hat, die Unterstützung von den Rängen ist fantastisch. Und der Verein hat sicher eines der schönsten Stadien in der Bundesliga.

Du hast die kommende Spielzeit schon kurz angesprochen. Mit welchen Zielen gehst du in die Saison?

Drobny: Grundsätzlich war es für mich sehr wichtig, dass ich mit dem HSV einen Verein habe, der etwas gewinnen möchte. Das gefällt mir, das ist eine große Herausforderung. Und dass auf der Torwartposition Konkurrenz herrscht, ist für mich überhaupt kein Problem. Meiner Meinung nach ist das in vielen europäischen Topvereinen der Fall. Ich stelle mich dem Dreikampf.

Am Montag ist dein erster Trainingstag in Hamburg. Wie hast du dich über den Sommer fit gehalten?

Drobny: Zunächst habe ich ein bisschen Urlaub gemacht. Ich denke, den hatte ich mir verdient (lacht). Aber ich halte es in den Sommerpausen immer gleich: Ich fange bereits rechtzeitig vor dem Trainingsauftakt für mich mit dem Training an. Ein guter Freund von mir hilft mir stets dabei. Wir haben Krafttraining gemacht, sind viel Fahrrad gefahren und haben Stabilisationsübungen gemacht.

Zeit, um die Weltmeisterschaft zu verfolgen, hattest du aber sicher trotzdem, oder?

Drobny: Natürlich. Und ich muss zugeben, dass ich mit der deutschen Mannschaft mitfiebere. Ich kenne viele Spieler aus der Bundesliga, außerdem spielen sie wirklich einen begeisternden Fußball. Es macht einfach Spaß, zuzuschauen.


Quelle - wie nicht anders zu erwarten : www.hsv.de

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Der neue Spielplan is draußen, los geht es mit einem Heimspiel gegen Schalke, viel wichtiger aber der 34. Spieltag daheim gegen Gladbach. daumenhoch


Interessant wird die Spanne vom 3. bis zum 7. Spieltag

3. Spieltag gegen Nürnberg
4. am Hafenrand
5. gegen Wob
6. in Bremen
7. gegen Lautern


das sind quasi 5 Heimspiele am Stück (ja Bremen ist ein Heimspiel grins ) yahoo


.

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Bremen ist ein Heimspiel, lol

Dann gewinnen wir eben das Auswärtsspiel. Hinrunde ist doch eh uninteressant! Die Rückrunde ist Eure Achillesferse grins


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Neuling I: Mit Gojko Kacar, 22, könnte bereits in dieser Woche der zweite Berliner unterschreiben. Nach Abendblatt-Informationen gibt es eine grundsätzliche Einigung mit dem Serben. Allerdings konnte man sich mit Hertha BSC Berlin noch nicht über eine Ablösesumme verständigen.

Neuling II: In dieser Woche soll auch die Verpflichtung von Abwehrtalent Lennard Anjetey Sowah vollzogen werden. Der 17-Jährige spielte zuletzt für den FC Portsmouth.

Neuling III: Auf eine Entscheidung Ibrahim Afellays (Eindhoven) muss der HSV bis WM-Ende warten. Es wird mit einer Absage gerechnet.


abendblatt.de


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
04.07.10 / 17.00 Uhr Leck Auswahl-Mannschaft Nordfrieslands - HSV 0:9
11.07.10 / 11.00 Uhr Halstenbek Halstenbek-Rellingen - HSV 0:7
14.07.10 / 20.20 Uhr Split, Kroatien Hajduk Split - HSV
18.07.10 / 18.30 Uhr Lübeck (Lohmühle) HSV - Juventus Turin
24.07.10 / 19.00 Uhr Reutte, Österreich SV Reutte/Tirol - HSV
27.07.10 / 20.15 Uhr Schwaz, Österreich TSV 1860 München - HSV
31.07.10 / 16.45 Uhr Liga Total! Cup 2010, Gelsenkirchen FC Schalke 04 - HSV
01.08.10 / 16.45 oder 18.35 Uhr Liga Total! Cup 2010, Gelsenkirchen Halbfinale/Finale - HSV
04.08.10 / 18.00 Uhr Imtech Arena, Hamburg HSV - FC Chelsea
08.08.10 Flensburg Espanyol Barcelona - HSV


die vorbereitungsspiele für diese saison... banana


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
bin ma gespannt ob der junge heung min son seine chance heute bekommt....

soll nach diversen berichten ein sehr vielversprechendes talent aus der eigenen nachwuchsabteilung sein popcorn


.

Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Offline
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
Lets go Son hand017 ... setz dich durch Junge brav popcorn

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
jops der hat mir echt gut gefallen, war schnell quirlig, hatte keine scheu auch in den zweikampf zu gehn und seinen körper einzusetzen, ballsicher, den abschluss gesucht....


ist zwar jetzt nur der eindruck von etwa 20 minuten in einem testspiel, aber das sah doch sehr vielversprechend aus.

ich erhoffe mir schon lange, dass endlich mal einer aus unserer eigenen abteilung den ganz großen durchbruch schafft, ein paar kandidaten hatten wir immer wieder mal, ben hatira, sam, torun, aber die kamen nicht wirklich über ein paar kurzeinsätze hinaus oder landeten dann in der 2. liga, wobei sam in klautern sich ja echt gut gemacht hat...

warten wirs ab, ich drück dem jungen die daumen hand017


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Diekmeier-Transfer perfekt

Jetzt ist der Wechsel offenbar perfekt: Dennis Diekmeier wechselt vom 1. FC Nürnberg in den Norden zum Hamburger SV. Dies meldet die "Bild".

Der U-21-Nationalspieler soll beim HSV einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten.

Der Rechtsverteidiger kostet etwa 2,2 Millionen Euro. Angeblich soll Diekmeier seinen Einstand bei den Hanseaten bereits am Sonntag im Freundschaftsspiel gegen Juventus Turin geben.


https://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_263485.html


Joa sinnvoller Transfer imo.

Der Junge hat Zukunft und auf der rechten Seite hatten wir durchaus bedarf, nach Demels (bleiben wir mal freundlich) miserablen Saison... Vielleicht spornt ihn die Konkurrenz auf der Position wieder etwas an, denn ein Demel in Form ist gold wert....


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Nur Verlierer beim HSV


Der Tag nach einer Niederlage ist für Fußballer meistens der schlimmste. Auch nach der außerordentlichen HSV-Mitgliederversammlung, auf der jetzt über das Investorenmodell Anstoß³ diskutiert wurde, mussten gleich mehrere Protagonisten ihre Wunden lecken.


Verlierer Nummer eins: Bernd Hoffmann. Der HSV-Vorstandschef wurde wegen seines Alleingangs beim Projekt Anstoß³ in die Schranken verwiesen. Zwar war es ohnehin nie eine Liebesbeziehung zwischen Fans und Vorsitzendem, aber damit die Zweckehe überhaupt eine Zukunft hat, sollte Hoffmann sofort auf die Mitglieder zugehen. Ansonsten droht spätestens zum Vertragsende im nächsten Jahr eine schmerzhafte Scheidung.

Verlierer Nummer zwei: der mittlerweile nur noch elfköpfige Aufsichtsrat. Seit mehr als einem Jahr fällt das Kontrollgremium durch Peinlichkeiten, Indiskretionen und leider Inkompetenz auf. Ein Eindruck, der sich jetzt wieder festigte. Doch der Hauptverlierer des Abends war Aufsichtsratschef Horst Becker. Das HSV-Urgestein hat einmal mehr belegt, dass Aufsichtsrat und Kontrollgremium beim HSV keine Synonyme sind. Es bleibt der unschöne Eindruck, dass der Ratsvorsitzende die Vorstandskollegen eher hofiert statt kontrolliert.

Das alles klingt wenig verheißungsvoll. Und sollten sich nicht alle Beteiligten endgültig in den Dienst der Sache stellen, dürfte der größte Verlierer erst noch folgen: der HSV.


https://www.abendblatt.de/hamburg/article1567928/Nur-Verlierer-beim-HSV.html



Ich hab bisher das Projekt Anstoss und die Geschehnisse in und um den Vorstand noch nicht kommentiert o.ä.


aber wer mich kennt, bzw meinen Standpunkt zu Investoren zum Fussball, dem dürfte klar sein, was ich davon halte.


eigentlich können wir der WM dankbar sein, dass das was sich der Aufsichtsrat hier leistet und geleistet hat mehr oder weniger untergegangen ist, denn das ist einfach nur peinlich und keinesfalls vertretbar.



Die süddeutsch bringt es in dem Artikel: https://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1014685

mehr als auf den Punkt.

"Der Hamburger SV nutzt die Sommerpause wieder einmal zur Selbstzerfleischung."


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
affelay hat endgültig abgesagt, dafür scheint wohl der transfer von kacar immer näher zu rücken...


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Süddeutsche hab ich auch gelesen, und meine Meinung zu den Investoren ist genau dieselbe. Ich denke grade wir mit der großen Fan-Basis sollten strikt gegen diesen "Sport" sein, da die Investoren immer mehr überhand nehmen und der eigentliche Sinn des Spiels und der Fußball an sich immer weiter ins Hintertreffen gerät und es mehr und mehr kommerziel wird.
Hoffmann bloed2

Transfer Update: Diekmeier ist perfekt, wie schon der Hamburger geschrieben hatte.
Nun noch ein Gerücht: Gala hat Interesse an Troche. Im Gespräch sollen 12 mio € sein. Da denk ich, ist das doch keine schlechte Adresse, nur ob es so zustande kommt ist sehr fraglich.
Was handfestes hab ich auch noch zu vermelden: Marcus Berg wechselt nach einem Jahr zurück nach Holland zum PSV Eindhoven. Das als Leihe. Ich denke keine alzu schlecht Entscheidung, bei der Konkurenz. Ich hoffe er kommt wiedererstärkt zurück, halte viel von ihm goodluck Marcus winke

Quelle: https://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...st-etienne.html

Zuletzt bearbeitet von Philo; 17/07/2010 16:46.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
jupp anfangs war ja auch die rede evtl ein leihgeschäft bergs mit dem transfer von affelay zu verknüpfen.... naja dennoch finde ich es sicher nicht die falscheste idee berg erstmal für ein jahr wegzugeben, dann kann man immernoch sehn...

ich persönlich stempel ihn noch lange nicht als fehleinkauf dar, der kann noch was werden nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Scharf: Eine Frau moderiert HSV – Juve

Lübeck – Eine junge, hübsche Frau wird heute das Highlight auf der Lohmühle für Sport 1 ab 18.32 Uhr live moderieren: Julia Scharf ist Diplom-Sportwissenschaftlerin. Die 29-Jährige arbeitete schon für den Bayerischen Rundfunk, den Münchner Merkur und in New York. Die gebürtige Thüringerin ist das neue Gesicht im Bereich Fußball bei Sport 1 mit einer eigenen Sendung (Bundesliga pur – der Spieltag). Und Lübeck ist ihr nicht ganz fremd. „Als Kind war ich öfter mit meinen Großeltern an der Ostsee“, verrät Julia Scharf


https://www.ln-online.de/artikel/2821003



um himmels willen crazy


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
laut berichten der bild wechselt heiko westermann für 7.5 mio zum hsv...


.

Seite 30 von 80 1 2 28 29 30 31 32 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 20/04/2024 10:13
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 19/04/2024 18:48
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (Bambi, doogie, Haiefan, Hackentrick, grottenoli, Flip160, AllesSuper, caro, BjoernT4Y, ghk225), 2,730 Gäste, und 15 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 52
toubi 35
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,326
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.050s Queries: 66 (0.037s) Memory: 0.8375 MB (Peak: 1.0107 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-20 11:12:59 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS