bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 6 von 23 1 2 4 5 6 7 8 22 23
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Eindeutig das Foto der Woche... hand017



.

toubi #266544 08/11/2010 18:01
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Oh please toubi...

Sowas is nicht nett, schön dass sich die HSVler immer nur über Erfolge freuen können, wenn der große Erzrivale von der Weser keinen Erfolg hat. Und ich bin immer noch der Meinung, dass wir es schaffen könne Euch wenigstens bis zum Saisonende zu "schlucken" !


Aber wie sagte einst ein großer Sportwetter:

"Lieber 1x 6-0 verlieren, als 6x 1-0!" grins


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #266545 08/11/2010 18:04
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
ach blub... grins

du bist doch auch immer ganz groß dabei, was solche Späße angeht, ich erinner mich da noch an ein Post von dir im HSV Patenordner vor wenigen Wochen... wink

Ich kann mich sehr wohl über meinen Verein freuen, egal was ihr so treibt, aber so ein Ding versüßt das ganze doch noch mal etwas extra grins


.

toubi #266550 08/11/2010 18:16
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Original geschrieben von: toubi
ach blub... grins

du bist doch auch immer ganz groß dabei, was solche Späße angeht, ich erinner mich da noch an ein Post von dir im HSV Patenordner vor wenigen Wochen... wink



Aktion = Reaktion wink

Nur wer hat angefangen? Ich nicht... grins

Was solls, war eine ganz ganz schlechte PErformance gestern!


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #266553 08/11/2010 18:30
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Jap schon, und ich bin mir sicher, dass ihr auch da wieder den Weg rausfindet... das ist schon echt bewundernswert das Schaaf es in all den Jahren immer wieder geschafft die Mannschaft zu beruhigen, ganz cool blieb und man wieder auf den rechten Weg gekommen ist.

Jegliche Trainerdiskussionen wären imo mehr als unangebracht zur Zeit.

Da können sich einige Vereine in der Liga ne Scheibe von abschneiden... nod


.

toubi #266640 09/11/2010 12:25
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Original geschrieben von: toubi
Jap schon, und ich bin mir sicher, dass ihr auch da wieder den Weg rausfindet... das ist schon echt bewundernswert das Schaaf es in all den Jahren immer wieder geschafft die Mannschaft zu beruhigen, ganz cool blieb und man wieder auf den rechten Weg gekommen ist.

Jegliche Trainerdiskussionen wären imo mehr als unangebracht zur Zeit.

Da können sich einige Vereine in der Liga ne Scheibe von abschneiden... nod


Versöhnliche Worte! peace

Ich denke auch nicht über den Trainer nach, ganz im Gegenteil. Und wenn es mal ne schlechte Saison wird, dann ists eben so! Die letzten Jahre waren äußerst erfolgreich in meinen Augen und man konnte sich nachhaltig oben in der Liga etablieren und in Europa paar Ausrufezeichen setzen.

So und ab nun mal ne Serie starten! grins


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #266822 10/11/2010 17:49
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Arnautovic bezeichet seinen Verein vor laufenden Kameras als Saftladen laughing

Der Junge wird mir immer sympatischer grins hand017


Pizarro hat sich wohl auch noch nen Muskelfaserriss zugezogen, echt böse was die Tage so vor sich geht im grün - weißen Dörfchen crazy


.

toubi #266824 10/11/2010 17:58
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Original geschrieben von: toubi
Arnautovic bezeichet seinen Verein vor laufenden Kameras als Saftladen laughing

Der Junge wird mir immer sympatischer grins hand017


Pizarro hat sich wohl auch noch nen Muskelfaserriss zugezogen, echt böse was die Tage so vor sich geht im grün - weißen Dörfchen crazy


grins Ich fande seinen Spruch zu Gehaltskürzungen noch besser "Kann Hr. Allofs gerne machen und seiner Mutter geben" oder so ähnlich grins


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #267876 16/11/2010 06:50
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Werder Bremens Geschäftsjahr 2010
Neuer Rekord-Umsatz - aber weniger Gewinn


Bremen. Sportlich hat Werder Bremen schon bessere Zeiten erlebt, finanziell läuft es weiter nach Plan. Für das Geschäftsjahr 2010 vermeldet Werder erneut einen Rekordumsatz. Die Bestmarke aus dem Vorjahr wurde noch einmal um knapp sechs Millionen Euro auf 126,4 Millionen Euro gesteigert. Das gab der Verein auf der Mitgliederversammlung am Montagabend in der Werder-Halle bekannt.

Werder-Chef Klaus Allofs führte die neue Bestmarke vor allem auf hohe Transfererlöse zurück. Vor allem der Wechsel Diegos von Bremen zu Juventus Turin im Sommer 2009 hat zu dem guten Ergebnis beigetragen. Ein Teil der Ablösesumme von rund 25 Millionen Euro, die über mehrere Jahre verbucht wird, ist in die Bilanz eingegangen. Der Transfer des Stürmers Boubacar Sanogo zum AS St. Étienne brachte zudem rund 3,5 Millionen Euro. Mesut Özils Transfer zu Real Madrid wird hingegen erst in das Geschäftsjahr der laufenden Saison eingerechnet.

Der Gewinn hingegen fiel niedriger aus als noch 2008/2009. "Das Geschäftsjahr 2010 haben wir mit einem Gewinn von 1,1 Millionen Euro abgeschlossen. Der Gewinnrückgang erklärt sich aus der Tatsache, dass wir vermehrt in den Kader investiert haben," kommentierte Allofs die Gewinn- und Verlustrechnung.Im Vorjahr waren es noch 6,2 Millionen Euro Gewinn gewesen.

Umbau des Weserstadions wird teurer

Schlechte Nachrichten hatte Allofs allerdings auch parat. So wird der Umbau des Bremer Weserstadions deutlich teurer als bislang geplant. Statt 60 Millionen Euro koste die aufwendige Renovierung nun 76 Millionen Euro. "Wir mussten das tun, um konkurrenzfähig zu bleiben", sagte Klaus Allofs.

Das Positivste ist, bilanzierte Allofs in seiner Rolle als Vorsitzender der Geschäftsführung, dass Werder Bremen nach wie vor schuldenfrei sei.
-------------------
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,624
JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

bluebang bluebang bluebang bluebang bluebang bluebang

WERDER ist aus den europäischen Wettbewerben raus.
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.

Jetzt muss der Kader/die Mannschaft zeigen,
dass man durch das Alltagsgeschäft (Bundesliga)
sich wieder für EUROPA qualifizieren kann.

Habe das Spiel heute erst ab dem Elfmeter geschaut,
aber das hat für mich heute auch gereicht.

Bin gespannt, wie sich das bei Werder nun weiterentwickelt.

Denke mal, es wird schon zum Winter hin einen gewissen Kehraus
an Spielern geben und ein Teamumbruch eingeleitet.

Vermutlich muss man sich auch bei Spielern wie Fritz, Frings,
Jensen, Hunt, Marin, Mertesacker, Pasanen, Wiese, Pizarro, Almeida,
also den altgedienten, die Frage stellen, wer nicht mehr zur Mannschaft passt bzw. nicht mehr hungrig genug ist,
sich den bart für WERDER aufzureisen.

Meiner Meinung nach sollten die Spieler, die Geld bringen,
spätestens im Sommer verkauft werden.
Klausi muss sich mal wieder die Nase putzen und für kleines Geld wieder mal ein paar Nonames/verkannte Topspieler
ala Micoud, Ismael, Diego oder Özil an die Weser locken.
Dazu die Chance nutzen auf den eigenen Nachwuchs ala Schmidt, Thy, Ayik oder Testroet setzen.


Es wird wieder aufwärts gehen, mit Schaaf & Allofs,
da bin ich mir sicher.

Gruß Lippo

Lippo #275351 21/12/2010 23:06
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Zwei Türken und die Zebras
Werder mit drei Testspielen im Trainingslager

Werder Bremen wird während seines Winter-Trainingslagers vom 3. bis zum 11. Januar 2011 in Belek/Türkei drei Testspiele bestreiten.

Zum Auftakt der Vorbereitung auf die Rückrunde treffen die Hanseaten am 5. Januar auf den türkischen Tabellenführer Trabzonspor.
Danach geht es gegen den Zweitligisten MSV Duisburg (8. Januar) und gegen den türkischen Erstligisten Eskisehirspor (10. Januar).
------------
spox.com

Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 21/12/2010 23:07.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Almeida wechselt von Werder zu Besiktas

Der Wechsel von Werder-Stürmer Hugo Almeida zu Besiktas Istanbul ist perfekt. Der Portugiese erhält am Bosporus einen Vertrag bis 2014, meldet der Club des deutschen Trainers Bernd Schuster auf seiner Homepage.

Als Ablösesumme wurden zwei Millionen Euro angegeben. Der 26 Jahre alte Stürmer soll in den kommenden dreieinhalb Jahren insgesamt 9,15 Millionen Euro Gehalt bei Besiktas beziehen. Werder hat den Transfer noch nicht bestätigt.

Almeida war mit neun Saisontoren erfolgreichster Bremer Stürmer, aber zuletzt in Ungnade gefallen. Er hatte beim 3:0 gegen St. Pauli drei Tore erzielt und danach wegen einer Undiszipliniertheit die Rote Karte gesehen. Eine Verlängerung des im Sommer 2011 auslaufenden Vertrages war für die Clubführung kein Thema mehr. (dpa)
----------
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Avdic für Almeida: Werder Bremen fährt Ansprüche zurück
Abstiegskampf statt Champions League, Avdic statt Almeida: In seiner sportlichen Krise muss Werder Bremen die über Jahre gewachsenen Ansprüche zusehends zurückschrauben. In der Tabelle geht es erst einmal nur um den Anschluss ans Mittelfeld, auf dem Transfermarkt wieder mehr um junge, preiswerte Spieler.

«Wir sind da sehr vorsichtig», sagte Clubchef Klaus Allofs am Dienstag bei der Vorstellung des Neuzugangs Denni Avdic (Foto) im Trainingslager in Belek. Werder habe ein Team, das «auf die Teilnahme am internationalen Wettbewerb ausgerichtet ist. Wenn wir da dauerhaft nicht dabei sind, ist der Kader zu teuer. Dann müssen wir sehen, dass wir das Budget und die Gehälter runterfahren».
--------------------
Perfekt: Werder Bremen verpflichtet Brasilianer Samuel
Werder Bremen hat sich mit dem Brasilianer Samuel (Foto) verstärkt. Der 24-jährige Innenverteidiger wurde ablösefrei verpflichtet und erhält bei den Grün-Weißen zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende. Dies gab der Bundesligist am Montagabend bekannt. „Samuel ist ein junger, talentierter Spieler, der sowohl als Innenverteidiger, als auch auf den Außenpositionen einsetzbar ist. Wir sind gespannt, wie er sich in den nächsten Monaten bei uns entwickeln wird", kommentierte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs den Zugang.
-------------------
transfermarkt.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
ALLOFS DROHT SCHAAF
„Es gibt keinen Entlassungs-Schutz!“

Ein Sieg in den letzten neun Spielen, Platz 14 in der Liga und nur noch ein Pünktchen vom Relegationsplatz entfernt – Werder steckt mitten in der tiefsten Krise seit der Abstiegssaison 1979/80.
Das langjährige Erfolgsduo Klaus Allofs (54) und Thomas Schaaf (49) – beide seit 1999 verantwortlich – gerät durch die Talfahrt immer mehr in die öffentliche Kritik.

BILD fragte Boss Allofs: Würden Sie mit Schaaf in die 2. Liga gehen?
Allofs: „Wir gehen nicht in die 2. Liga! Wenn es doch so kommt, müssen wir heute nicht die Entscheidung treffen, wer dann Trainer ist.”
Allofs weiter: „Thomas und ich haben eine freundschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit, aber das heißt nicht, dass es für ihn einen automatischen Entlassungs-Schutz gibt. Das ist hier kein Rekordversuch. Wenn wir glauben, Thomas Schaaf ist nicht mehr der Richtige, müssten wir uns trennen. Aber die Situation haben wir nicht.”
Noch nicht! In jedem Fall ganz neue Töne aus Bremen...
Vielsagend auch die Wettquoten: Wer bei „Intertops“ wettet, dass Schaaf als nächster Coach fliegt oder zurücktritt, bekommt bei einem Euro Einsatz nur noch sechs zurück. Vor der Saison lag die Schaaf-Quote noch bei 40...

Allofs gibt Fehler zu: „Özil mussten wir sinnvollerweise verkaufen. Unsere Einschätzung, dass Hunt dafür die Akzente setzen kann, hat sich bisher als falsch erwiesen. Aber wir haben Hoffnung, dass sich das verbessert.“
Allofs hat trotz zahlreichen Transfer-Flops gute Chancen, einen neuen Vertrag über 2012 hinaus zu bekommen.
Aufsichtsratsboss Willi Lemke bestätigt: „Wir haben mit Klaus Allofs besprochen, dass wir ihm eine Vertragsverlängerung anbieten. Wir würden gerne den Weg mit ihm weitergehen.“
Das Angebot gilt jedoch nur, wenn Werder auch die Klasse hält. Lemke: „Verhandeln werden wir erst, wenn sich unsere sportliche Situation entspannt hat.“ Das kann noch dauern...
------------------
bild.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Per Chip zur Bratwurst

Fans können ab der nächsten Saison im Weser-Stadion nicht mehr mit Bargeld zahlen.

Bremen. Werder Bremen führt in der nächsten Spielzeit ein bargeldloses Bezahlsystem im Weser-Stadion ein; "cash" kann dann in der Arena nichts mehr erworben werden. Angst vor Manipulation haben die Verantwortlichen nicht, denn die Tickets sollen den Sicherheits-Standard von Kreditkarten besitzen.

Fans, die in der kommenden Saison die Heimspiele von Werder Bremen im Weser-Stadion besuchen sowie Essen und Trinken wollen, benötigen eine Karte mehr im Portemonnaie. Ab der kommenden Spielzeit führt der Bundesligist ein bargeldloses Bezahlsystem in der Arena ein.
Was bei einigen Fussball-Vereinen bereits Alltag ist, hält nun auch der Einzug im Weser-Stadion - per Chip zur Bratwurst.
---------------
www.Bremer-Anzeiger.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
ich find das sowas von grausam....

ist ja seit einiger zeit in mode gekommen... mit präzise ausgerechnet preisen und mindestaufladebeträgen wird sich das alles so zurecht gelegt, damit der fan möglichst gut abgezockt wird....

gerade bei gästefans hat das ja wunderbar funktioniert, weil diese nach spielende einfach oft nicht die zeit dazu haben sich dem chaos an den auszahlautomaten für den restbetrag zu geben wovon es gefühlt 2 stück im ganzen stadion gibt crazy

immerhin kann man in den meisten stadion im gästebereich wieder normal bezahlen, die proteste da ham sich wenigstens gelohnt....


schlimm sowas..


.

toubi #296210 12/04/2011 20:58
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Werder trainiert wieder auf Norderney

Bremen. Werder Bremen bereitet sich auch in diesem Jahr auf die kommende Saison mit einem Trainingslager auf Norderney vor.
Der Erstligist trainiert vom 3. bis zum 8. Juli auf der Nordsee-Insel und ist dort bereits zum zehnten Mal zu Gast.

Ein zweites Trainingslager absolviert Werder nach eigenen Angaben vom 17. bis zum 23. Juli in Donaueschingen.
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Baris Özbek wechselt von Gala ablösefrei zu Bremen...

Te, gib maln Stand, kann der was? crazy


.

toubi #298468 25/04/2011 20:08
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968

läuferisch gar nicht mal schlecht.
macht gut Druck im Mittelfeld
und ist mehr Zerstörer als
Passgeber löl.

würd sagen der etwas schlechtere
Ümit Davala

huhu #301104 08/05/2011 21:04
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
laut der Regionalen Zeitung Bremer-Anzeiger hat Tim Wiese seine Wohnung gekündigt ups


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968

ist er evtl. schon jetzt zu Bamm gezogen?

huhu #303373 18/05/2011 22:44
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Werder belegt beim TV-Geld Platz fünf

Bremen. Bei allem erklärten Sparwillen - um die Einnahmesituation bei Werder Bremen muss man sich keine ernsthafte Sorgen machen. So veröffentlichte die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young am Dienstag ihre Berechnungen über die Verteilung der rund 368 Millionen Euro TV-Gelder aus der In- und Auslandsvermarktung unter den Erstligisten.

Und siehe, der sportlich Tabellen-13. Werder rangiert darin auf dem ansehnlichen Platz fünf. In Summen ausgedrückt heißt das: Werder erhält einen Anteil von 24,77 Millionen Euro, nur der HSV (25,95), Bayer Leverkusen (26,57), Meister Dortmund (26,89) und der FC Bayern (29,96) verdienten mehr.

Die Diskrepanz zwischen sportlicher und finanzieller Platzierung erklärt sich dadurch, dass der Verteilerschlüssel der DFL auch das Abschneiden der Klubs in den drei vorherigen Spielzeiten einbezieht.
------------------------
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Werder Bremens zweiter Neuzugang

Talent Trybull kommt aus Rostock

Bremen. Nach Mehmet Ekici hat Werder Bremen den zweiten Neuzugang für die kommenden Saison perfekt gemacht. Der erst 18 Jahre alte Tom Trybull wechselt von Hansa Rostock an die Weser. Wie der Verein am Montag mitteilte, hat der Junioren-Nationalspieler am Vormittag die sportärztliche Untersuchung absolviert und einen Profi-Vertrag bis Sommer 2014 unterschrieben.

Trybull stand für Hansa 18 Mal in der 3. Liga auf dem Feld und stieg mit dem Klub im Mai in die 2. Bundesliga auf. Dennoch verlässt er nun die Hansa-Kogge. "Ich sehe hier die besseren Perspektiven, weil Bremen bekannt dafür ist, junge Spieler erfolgreich zu fördern", wird Trybull in einer Vereinsmitteilung zitiert. Der 18 Jahre alte gebürtige Berliner spielt im defensiven Mittelfeld.

Den umgekehrten Weg von der Weser an die Ostsee schlägt Timo Perthel ein. Der Linksverteidiger, der zuletzt an Sturm Graz ausgeliehen war und dort österreichischer Meister wurde, sieht seine sportliche Zukunft bei Hansa, wo er einen Vertrag bis Sommer 2013 unterschrieben hat.

"Wir hatten das Ziel, beide Außenbahnen personell doppelt zu besetzen. Dies ist uns mit dem Transfer gelungen", sagte Hansa-Trainer Peter Vollmann. Perthel hat auf der Linksverteidiger-Position Kapitän Sebastian Pelzer vor sich.

Über die Transfermodalitäten machten beide Vereine keine Angaben.
---------------
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Verletzungspech & Transferpleiten
Werder stürzt ins Chaos
Pizarro fällt mindestens acht Wochen aus

Das geht ja gut los...

Die Vorbereitung der neuen Saison hat nicht mal begonnen und doch steht Werder schon das Wasser bis zum Hals. Die Verletzung von Claudio Pizarro (32) bringt Boss Klaus Allofs in ernste Schwierigkeiten. Bremens einziger Angreifer mit Top-Format riss sich in der Vorbereitung zur Copa America beim Trainingsspiel gegen die U20 von Sporting Cristal das Innenband im rechten Knie.
Mehr zu Werder
Kommentar Allofs braucht jetzt Erfolge
Werder-Stürmer Pizarro: Innenbandriss! 6 Wochen Pause
Perfekt! Schmitz unterschreibt bis 2015

Allofs: „Wir stehen in sehr engem Kontakt zu den behandelnden Ärzten vor Ort und werden in den kommenden Tagen entscheiden, wie er behandelt wird und wann er nach Deutschland zurückkehrt.“

Sechs Wochen Pause bis zur Rückkehr ins Mannschaftstraining – erst dann kann Pizza mit der Saison-Vorbereitung starten. Mindestens zwei, drei weitere Wochen braucht er bis zum Liga-Comeback.

Verletzungspech & Transfer-Pleiten: Werder stürzt ins Chaos!

Nur noch neun Tage bis zum Trainingsauftakt und Werder pfeift aus dem letzten Loch. Naldo, Mertesacker, Prödl, Boenisch und jetzt auch Pizarro – die Zahl der Dauerverletzten wächst. Gleichzeitig hat Boss Klaus Allofs das Riesen-Loch in der Defensive nicht gestopft. Der Deal mit Wunsch-Grieche Sokratis stockt, Petri Pasanen zog Salzburg vor, Mittelfeld-Abräumer Baris Özbek kickt nun für Trabzonspor. Keine guten Aussichten für eine erfolgreiche Saison.

Wie geht es für Pizarro nun weiter?

Er bleibt zunächst bei der Nationalmannschaft. Dort wird in den nächsten zwei bis drei Wochen das verletzte Knie ruhig gestellt.

Werders Doc Götz Dimanski: „Es gibt keinen Grund für eine überhastete Rückhol-Aktion. Der weitere Behandlungsablauf wird nach den nächsten Untersuchungen in den kommenden Tagen festgelegt.“

Dann kehrt Pizza nach Bremen zum Reha-Start zurück. Radfahren, der Stepper, das Laufband und später die Arbeit mit dem Ball stehen dann für ihn auf dem Trainingsplan.

Hoffentlich wird er schnell wieder fit!

Quelle:https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/verletzungspech-und-transfer-pleiten-18430216.bild.html


Boah man ey, kann ja alles passieren und im Grunde sind wir ja noch früh in der Vorbereitung auf die neue Saison, aber so wirklich positiv gehts nicht los in meinen Augen. Ich habe noch nicht wirklich den Überblick, aber meiner Meinung nach fehlt uns in jeder Reihe ein guter Spieler. In der Abwehr sowieso immer, ein Offensiver MF-Spieler und ein Stürmer, der für 15 Buden gut ist, NEBEN Pizarro.
Vielleicht sind wir auch verwöhnt und müssen kleinere Brötchen backen und uns damit zufrieden geben, dass es erstmal nur um den Kampf um die Europa-Liga-Plätze geht, wenn überhaupt crazy

Sehe es aber atm nicht so wie die Bild! Chaos ist was anderes in meinen Augen und das ist nur Verrücktmacherrei! Verletzungen passieren. Bin gespannt was noch an Transfers kommt bis zum Saisonstart! Ein gestandener Spieler wäre mal schön mit kontinuierlichen Leistungen!


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #310831 29/06/2011 11:00
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Werder holt Nürnbergs Wolf

Ein Wolf für Schaaf!

Wochenlang fahndete Klaus Allofs nach Verstärkung für die ausgedünnte Abwehrmitte. Jetzt hat der Werder-Boss eine überraschende Lösung gefunden.

Nürnberg-Kapitän Andreas Wolf (29) wechselt ablösefrei zu Werder. Der Innenverteidiger (213 Bundesliga-Spiele) war bis gestern zu Verhandlungen bei Türkei-Klub Eskisehirspor, bis ihn Werder noch in letzter Sekunde abfing. Nach BILD-Informationen wird er heute in den Flieger nach Bremen steigen und dort einen Zweijahresvertrag unterschreiben.

WERDER HOLT NÜRNBERGS WOLF!

Bremens Boss will den Deal noch nicht bestätigen, dementiert gegenüber BILD aber auch nicht. Allofs vielsagend: „Wir suchen nach Innenverteidigern. Und Andreas Wolf ist einer.“

Zweikampfstark, knallhart, kopfballstark, aber technisch limitiert. Das sind die Eigenschaften von Andreas Wolf. In Nürnberg war der in Tadschikistan geborene Abwehrmann großer Fan-Liebling. Doch mit Manager Martin Bader kam es zum Bruch. Erst musste Wolf bis Ende Januar auf ein neues Angebot warten, dann war er mit den Zahlen nicht einverstanden. Am Ende lief sein Vertrag aus. Frankfurt baggerte, schließlich schnappte Werder zu.

Jetzt soll Wolf (wurde 2007 mit Nürnberg Pokalsieger) die Ausfälle der Innenverteidiger Naldo, Per Mertesacker und Sebastian Prödl vergessen machen. Eine schwierige Aufgabe...

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/andreas-wolf/werder-holt-nuernberg-star-18570352.bild.html


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Seite 6 von 23 1 2 4 5 6 7 8 22 23

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 18/04/2024 07:54
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (dragoon, kafi112, AllesSuper, Bambi, Bartho01, Flip160, Hackentrick, grottenoli, Haiefan, Gamera), 2,539 Gäste, und 14 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 96
pik7 48
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,290
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.040s Queries: 66 (0.026s) Memory: 0.8298 MB (Peak: 0.9965 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-18 23:35:23 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS