bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 4
Seite 5 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
B
Wettkönig
Offline
Wettkönig
B
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
Ich denke Aktien wie ccme haben mit der normalen Marktdentenz nichts zu tun.



Ich werde mir nun definitiv eine nach der anderen Position zulegen - habe den Wert eh schon länger beobachtet.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
weiß nicht wie gut du den wert kennst
aber gestern wurde bekannt gegeben

China MediaExpress Holdings, Inc. Launches New Shopping Platform- SWITOW

www.switow.com

Today : Wednesday 29 December 2010
Click Here for more China Mediaexpress Holdings (MM) Charts.

China MediaExpress Holdings, Inc. (NASDAQ GS: CCME) (“CME” or “Company”), China’s largest television advertising operator on inter-city and airport express buses, today announced that CME formally launches SWITOW, a new B2C shopping platform for its contracted advertisers.

The SWITOW shopping platform includes: a) the SWITOW magazine that will be distributed in CME’s network, b) the SWITOW website (www.switow.com) and c) boutiques to be opened in certain major cities. Through the SWITOW platform, our advertisers will be able to promote a wide range of their products including popular consumer items such as electronic appliances, computers, mobile phones, apparel, fragrances and cosmetics, and household items. Customers may place orders by either calling the SWITOW hotline, or via the SWITOW website.

The contracted advertisers will provide the “lowest price guarantee” for all the items sold on the SWITOW platform. Moreover, some items sold through SWITOW will offer a longer warranty period than the traditional sales platform. CME has already signed contracts with many prestigious global and Chinese domestic companies or their distributors such as Apple, Sony, Toshiba, Adidas, Nike, Samsung, Phillips, Skyworth, Supor and others, to feature their most popular products on SWITOW and we expect others to join the platform. CME has hosted the SWITOW launching ceremony today in Fuzhou, where the press and representatives from China Enterprise Directors Association, HuaXia Bank and the contracted advertisers attended.

SWITOW orders will directly pass to the contracted advertisers who are solely responsible for order fulfillment and bear all inventory risks, as well as all post-sale obligations. A percentage of the sale of the listed items will be earned by SWITOW. SWITOW will reward the contracted advertisers by broadcasting the advertisements of the contracted advertisers on CME’s media network. CME’s expenses consist primarily of the cost of printing and distributing the shopping magazine, website management, and staffing and equipping the hotline center. CME will also pay a moderate monthly fee to bus operators, airports and other locations for the exclusive right to distribute the magazine.

Founder & CEO, Zheng Cheng, added, “This project further enhances the value and growth potential of CME’s platform. We believe this business model can make use of the strength of our passenger flows and will be successful as it helps contracted advertisers target sales through a new retailing channel. As media demand for CME’s network increases, we expect that this driver will accelerate the growing momentum of the advertising platform in CME. It also enhances value to advertisers, as advertisers not only spend their money on CME’s platform but they can also earn money from CME’s platform. Passengers will be able to enjoy lower prices for products sold through SWITOW. This platform should be a win-win-win situation for CME, the contracted advertisers, and passengers.”

CME’s Chief Financial Officer, Jacky Lam, commented, “As previously announced, this project has been in the works for several months. With the launch of the SWITOW platform, we are expanding our revenue sources by offering customer-direct sales to our advertising clients at a relatively low cost and our clients are able to optimize their advertising expenditures by using our media platform. We expect the incremental revenue and profits from this extension of our core business to be reflected in our 2011 financial results.”


glaube nicht das es großartig zu ienme mehrwert ,was den gewinn angeht, führt
aber schafft halt synergien und sollte den kunden (werbeunternehmen) einen mehrwert bieten
und die marktposition festigen (auch mit den busanbietern bei den neuverhandlungen der verträge)

ledier ist die seite nur auf chinescisch

Zuletzt bearbeitet von maxpower; 30/12/2010 22:31.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
B
Wettkönig
Offline
Wettkönig
B
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
Original geschrieben von: maxpower
weiß nicht wie gut du den wert kennst




@Max




ich bin ein Zocker und kenne viele Werte nicht wirklich - mit denen ich zocke.



Seit Du hier auf ccme aufmerksam gemacht hast, beobachte ich den Wert - die Infos lieferst Du wink



Ich werde in den Wert einsteigen und ihn traden. Dabei werde ich versuchen, meine Position aufzubauen.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
chartechnisch sieht das heute gut gut aus
wenn man das aktuelle level halten kann

https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=58391193


edit:
schade hat nicht gehalten frown
wenn die 17,5 in den nächsten 2tagen fällt
und dabei das handelsvolumen ähnlich hoch ist wie heute
dann ist erstmal der weg frei richtung 19+

Zuletzt bearbeitet von maxpower; 04/01/2011 22:26.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
diese pr hat heute einen 1 $ move up gebracht


FUJIAN, China, Jan 12, 2011 (BUSINESS WIRE) -- China MediaExpress Holdings, Inc. /quotes/comstock/15*!ccme/quotes/nls/ccme (CCME 18.45, +1.22, +7.08%) ("CME" or "Company"), China's largest television advertising operator on inter-city and airport express buses, today announced that it was ranked #1 in the 2011 Forbes China 200 small-to-mid sized companies with the most potential. The list can be accessed online at https://www.forbeschina.com/list/1008/more.

A total of 200 publicly-traded and privately-held companies were recognized as possessing "the most potential" by Forbes China. The publication's seventh annual study surveyed small- and medium-sized companies in China with sales ranging from RMB 5 million to RMB 1 billion. The rankings were based on various metrics, including three-year weighted average revenue growth rates, return on assets, return on equity and operating margins and also factored in the candidates' 2010 business performance.

Founder & CEO, Zheng Cheng, added, "We are honored to be named the China's #1 small-to-mid sized company with the greatest potential, based upon on our historical performance. This achievement is attributable to the hard work and dedication of our entire team. We remain committed to further grow our business and maximize shareholder value."

popcorn

The following table ranks companies listed on the Nasdaq Stock Market that have more than 10 percent of their shares available for trading sold short by investors as of the Dec. 31 settlement date.


Short Interest Short Interest Equity Float
Ticker Name / Float % (In mln shrs) (In mln shrs)
=============================================================================
RBCN RUBICON TECHNOLO 56.26 9.69 17.23
PWER POWER-ONE INC 45.57 38.99 85.56
CONN CONN'S INC 44.65 6.17 13.82
CADX CADENCE PHARMACE 39.94 13.85 34.68
CCME CHINA MEDIAEXPRE 39.40 5.46 13.86

also knapp 40% vom float immer noch short

ende feburar sollten neue zahlen kommen
leider gehen die after hour verkäufe von "bright elite" weiter
heute wieder 100k stück ,aber die haben nur noch 500k
dh ende nächste woche sollten die ihre komplette position abgestoßen haben
und dann bin ich mal gespannt ,in welche richtung es geht
bzw ob man von morgan stanley was hört

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
die 20 heute erstmalig seit 2 monaten wieder genommen
und die guten news reißen nicht ab

China MediaExpress Holdings, Inc. (NASDAQ GS: CCME) (CME or Company), Chinas largest television advertising operator on inter-city and airport express buses, today announced that it has signed three new long-term agreements, adding a total of 774 express buses to its network. Specifically, CME signed the following contracts:

* A long-term framework agreement with a media company to purchase exclusive rights to supply entertainment programming along with paid advertising on 623 inter-city express buses originating from the Henan province, for a period of five years and commenced on January 1, 2011. As per the framework agreement, CME will pay the media company a one-time fee for the acquisition of the operating rights in addition to a fixed monthly concession fee to the bus operator over the term of the contract with an annual increment of 15%.
* A framework agreement with a media company to purchase exclusive rights to supply entertainment programming along with paid advertising on 101 airport express buses originating from the Chengdu Shuangliu International Airport in the Sichuan Province. CMEs contract is for a period of four years and commenced January 1, 2011. According to the framework agreement, CME will pay the media company a one-time fee for the acquisition of the operating rights in addition to a fixed monthly concession fee over the term of the contract with an annual increment of 10%-30%.
* The third agreement was with another media company to purchase exclusive rights to supply entertainment programming along with paid advertising on 50 airport express buses originating from the Shijiazhuang Zhengding International Airport in the Hebei province. CMEs contract is for a period of three years and commenced January 1, 2011. According to the framework agreement, CME will pay the media company a one-time fee for the acquisition of the operating rights in addition to a fixed monthly concession fee over the term of the contract with an annual increment of 15%.

CMEs founder & CEO, Zheng Cheng added, These new contracts have further expanded our airport express bus network which now includes eight of Chinas largest airports in terms of passengers. In 2009, Chengdu Shuangliu International Airport was the busiest airport in Western China and the 6th busiest airport nationwide in terms of passenger traffic. The Shijiazhuang Zhengding International Airport is Hebeis largest airport servicing 2.6 million passengers in 2010. Because of its proximity to Beijing, the airport was expanded before the 2008 Olympic Games and now serves as an alternate airport to the Beijing Capital International Airport. In addition, for the inter-city bus market, we have increased our presence in the province of Henan. We entered the province in September 2010 with an agreement for 986 inter-city buses. With this agreement and one in November for 635 inter-city buses, our network in Henan province encompasses more than 2,200 inter-city buses.


sehr schön ,jetzt hoff ich mal das die shorties langsam anfangen zu covern oder margin calls bekommen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
ccme heute auf der reg sho list

dh da kommen aller wahrscheinlichkeit nach die nächsten tage zwangsweise ein paar käufe hinzu

sollte sehr positiv sein

mal ein paar zusätliche trading shares eingesammelt
in deutschland (was ich eigentlich sonst nie mache, wegen dem spread und den transaktionskosten)


alles in allem mit gebühren zum presi von 14,8179€
beim aktuellen $ kurs =~ 20,05 $

ziel für mich bis freitag 21 $ , denke das ist drin

Zuletzt bearbeitet von maxpower; 19/01/2011 15:51.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
und direkt in der den ersten 15 minuten auf 21 hoch wink
leider hab ich es aber verpasst weil ich am essen war

na ja da warte ich nochmal ein paar minuten
denke die an der marke sollte in kürze wieder gekratzt werden
und dann nehm ich den schnellen gewinn mit

bei 21 immerhin ca 150€ netto, für den kurzen flip nicht zu verachten


edit: bei 20,7 abgestoßen
zwar nicht ganz was ich mir erhofft hatte ,aber hab halt ein wenig gepennt

Zuletzt bearbeitet von maxpower; 19/01/2011 17:30.
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Ich würde mal gerne eure Meinung zu ner Aktie hören. Ich habe natürlich bei weitem nicht so viel Ahnung wie ihr und setzte mich noch nicht so lange mit Aktien auseinander und habe natürlich vergleichsweise kleine Summen im Spiel. Die Aktie um die es mir derzeit geht ist die VW Vorzugskatie. Hab da en paar zum Geburtstag vor einigen Monaten bekommen und gedenke sie nun zu verkaufen, weil ich das Potential nicht mehr sehe. Den optimalen Zeitpunkt habe ich glaube ich verpasst als sie mal kurzfristig bei 140 waren. Da war ich schon kurz vorm Verkaufen. Was mich jetzt dazu bewegt die Aktie zu vekraufen ist ihr derzeitiger Abwärtstrend. DAX steigt über 7100 und so gut wie alle Werte steigen, aber diese Aktie eben nicht. Auch andere Autobauer ie Daimler haben in den letzten Tagen ordentlich zugelegt. Deshalb würde ich dazu eben tendieren. Geschenkt wurde sie mir bei 70 also ich würde doch mit einer sehr guten Rendite für einen relativ kurzen Zeitraum rausgehen (weniger als 1 Jahr). Also was würdet ihr an meiner Stelle tun? Bin um jeden fachmännischen Rat dankbar peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
schwer zu sagen
das hängt halt auch stark von deiner gesamt situation ab

der grund galube ich wieso vw nicht mitgestiegen
liegt daran das china extrem wichtiger markt für vw ist und obwohl die wirtschaftsdaten aus china gut sind ,sind sie ein problem weil zu gut crazy
die chinesen wollen die wirtschaft bremsen aus inflationssorgen
und das beeinflußt halt auch den absatz von vw
evtl hat auch firmen spezifische gründe
ich persönlich kenne die atie nicht gut genug
um eine empfehlung aussprechen zu können

aber erwarte in absehbarer generell eine marktkorrektur von 10% ,bzw evtl ist die schon im gange
märkte sind ein wenig "zu gut" gelaufen in den letzten 3-4 monaten
hängt natürlich auch mit dem billigen geld der notenbanken zusammen
aber ich glaub die stimmung ist allgemein zu optimistisch aktuell

versuche doch mal nach einem vernünftigen research report ,der einen genaueren blick auf die aktie wirft, ausschau zu halten

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
waaaah
wollte heut nochmal nachladen mit calls
wegen dem möglichen squeeze
(gestern wenigstens nochmal 50 stück eingesammelt
und 2 feburar puts verkauft)

und jetzt öffnet das ding 2 $ höher doh


auf der anderen seite natürlich positiv smile

tag 7 auf der reg sho liste heute
gestern kamen die neueseten short zahlen (6,5 millionen ups )

wenn der wert 14 tage in folge auf der reg sho ist
dann kommt ein automatisches buy in für "naked shorts"
(reguläre shorts nicht)

so langsam wirds interessant

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
jahreshoch 23 $ dance

könnte mir echt in den arsch beißen nicht gestern abend noch die feburar 20 calls zu kaufen ,was ich vor hatte

haben heute fast 200% gemacht hauen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
lol
nach starker eröffnung und jahreshoch bei kanpp 24
direkt mal fast 4 $ runtergeprügelt innnerhalb von 90 minuten

ups
so einen wert wied diesen hab ich noch nie gesehen
einfach nur abgedreht crazy
und das geht schon seit über einem halben jahr so

ist fast schon so eien art daily soap für mich
muss jeden tag einscahlten und zugucken
selbst wenn ich eigentlich viel wichtigere dinge zu tun hab
zu spannend



edit: ist halt auch sehr ungünstig
das der gesamtmarkt gerade sehr schwach ist (wird)

small add bei 20,75
zum traden



edit: so gap ist gefüllt jetzt
nach der korrektur auf 19,6 $

put/call parität wieder mal out of wack
weil praktisch kaum aktien zum leerverkaufen zu bbekommen sind
daher schreibe ich naoch mal ein paar puts
und kassier die premia
feburar 17 puts für 1,1 verkauft

Zuletzt bearbeitet von maxpower; 31/01/2011 17:02.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
heute also die antizipierten "hit pieces" raus

schmierenkampagne ist gestartet
citron und motley fool mit artikeln
das die firma ein fraud ist
und gar nicht "richtig" existiert usw

lege mal ein wenig nach und verkaufe feburar 15 puts für 1,2
aktuell kurs bei 18$ und auch da konnte ich es mir nicht verkneifen ein paar stücke einzusammeln

dafür hab ich eine andere position verkauft bzw 2,3 andere werte short

ist zwar jetzt ein wenig gefährlich nailbite
weil ich auf margin bin jetzt
aber ist mir egal
sah ja vor einem knappen halben jahr alles noch viel schlimmer aus
da lässt mich dieser riesen negativ move (von 24 auf 18) jetzt auch kalt


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
Original geschrieben von: maxpower
ccme
muss heute, nachdem ich bei 21 $ den verkauf empfohlen hatte, bei 15,7$ erneut den kauf empfehlen



pre market bei 16,6
hab ein wenig unterschätzt
was für einen risigen negativen effekt
diser artikel hat/ haben wird

daher (ich persönlich bin weiter langfristig investiert, jetzt sogar mehr denn je, bzw ende feburar , da mich die verkauften puts dazu verpflichten massiv einzukaufen)
empfehle ich mal hier offiziell den verkauf ,sollte der wert weiter fallen (stop bei 15,7)
so daß meine empfhelung zumindest mal ,keine negative performance abwirft

schon eine sauerei ,was da manche manipulative kräfte abziehen dürfen und die sec schaut nur zu

die lehre ist , einen wert mit so einer mega volatilität und einigen ? und fast kriegsähnlichen zuständen zwicshen beiden seiten
sollte man in 1. linie traden oder wenn man den langfristig investiert ,dann halt nur max 1% des portfolios und halt gar nicht beobachten und in 1,2 jahren schauen was rausgekommen ist


edit: nachtrag
das ist der erwähnte blog artikel ,der alles ausgelöst hat

https://www.citronresearch.com/index.php/...ess-nasdaqccme/

zum vergleich mal eine antwort darauf
https://seekingalpha.com/instablog/217363...should-not-miss

https://ghsecurities.bluematrix.com/docs/pdf/4b261a09-1768-43bc-ad28-8c669e92e678.pdf?co=Ghsecurities&id=ghsresearch@ghsecurities

zum thema northland dessen analyst auch in dem hit piece namentlich als gesprächspartner genannt wird
https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=59394080

Zuletzt bearbeitet von maxpower; 01/02/2011 16:46.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
B
Wettkönig
Offline
Wettkönig
B
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
Scheint sich nun knapp über 17 zu stabilisieren.............ich habe mal nachgelegt.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
das einzige was ich noch gemacht
hab ist juni puts (strike 7,5$)
für 1$ zu verkaufen
also mich verpflichte für 6,5$ effektiv die aktie ende juni zu kaufen, falls sie unter 7,5 fällt
das schließe ich eigentlich aus
also risiko 650$ ,einnahme 100$
sollten relativ sichere 15% sein (annualisiert mehr als 35%)
da ich mich weiger zu glauben ,dass alles betrug ist
dagegen sprechen einfach zu viele dinge


citron hat allerdings angekündigt noch einen 2. artikel zu cshreiben
mit dem sie die aktie weiter beschädigen werden
dummerweise ist heute (oder morgen ?) das chinesische neujahr
und da stehen soweit ich weiß für ne knappe alle räder still
insofern wird die firma evtl nicht weiter drauf reagieren

bei dem wert kann ich mir alles vorstellen von 5-30 in den nächsten 2 monaten
der spaß hat mich seit freitag ca 9 k buchwert verlust gekostet
wenn ich die wichser in die finger bekomme droh
muss jetzt aufpassen keine margin calls zu bekommen
da ich hlat extrem viele puts verkauft habe die in gut 2 wochen fällig werden und eine sehr starke belastung darstellen würden ,falls sich der wert nicht erholen kann


na ja auf lange sicht ist das alles egal , da zählt nur
ob die firma tatsächlich den cash flow generiert ,den sie behaupten und die dividende bezahlt
im märz kommen die zahlen (hoffentlich ohne verzögerung) und dann sollte auch eine dividende bekannt gegeben werden
und wir haben wieder kurse über 20




edit: leider heute auch nicht mehr auf der reg sho list
also keine forced buy ins für die naked shorts
haben wahrscheinlich bei den 16er kursen zugegriffen

allles sehr sehr ärgerlich, hätte auch ganz anders laufen können
wird also doch leider ein langer steiniger weg
bin mal gespannt wie es weiter geht
der raum für "fehler" ist jetzt allerdings sehr eng
gute kommunikation, zahlen im märz und die dividende
sind ein muss ,dann ist die 30 wieder im bereich des möglichen


edit 2:
https://ccme-info.xanga.com/
blog mit guten infos ,wird regelmäßig geupdated



CCME Scott Redler T3 lives comments at Street.com and video .

He basically say that CCME first came on to peoples radars when the shorts questioned the earnings and pummeled it down to 8$ . He states their are some bad apples in the group and CCME is not one of them .He points to Starr , Big 4 accounting firm and an excellent CEO . The company fought back and won the first round . " Whenever a stock goes from 9 $ to 24 $ it pops up on peoples radar " So then the hit pieces came out and he feels we are in a corrective trading range between 19 and 24 . " Let it work through " Once above 24 it will hit 30$ and that will be CCME next trading range . He said the company is solid

https://www.thestreet.com/_yahoo/video/10...=1#774005426001


aktie ist technisch angeschlagen ,sollte aber spätestens bei 14 einen boden finden, falls es weiter runter geht



Zuletzt bearbeitet von maxpower; 02/02/2011 15:02.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
von 08
Original geschrieben von: maxpower
na geil
finanzkrise bzw krise der amerikanischen banken
hat meine investment bank mit in den abgrund gerissen
mmn nicht gerechtfertigt zumindest in diesem ausmaß
natürlich wird aufgrun der mark to market bewertung des beteiligungsportfolios ein dickes minus stehen bei den halbjahreszahlen ,daß ist aber völlig unerheblich ,da einzig der cash flow mich interessiert und der sollt schon positiv sein zumindest mal nicht negativ
insofern bin ich jetzt all in und hab nochmal bei 27 pence massiv nachgekauft, wobei ich fast schon ne verdopplung brauch um break even zu erreichen ,bin da aber optimistisch



ambrian capital

war ja früher meine größte position
habe da heute ungefähr einen viertel des bestandes abgestoßen

zu 0,343€
da es die ganze zeit ordentliche dividenden gab (cash+aktien)
bin ich durch das 6% plus von heute
nur noch minimal im minus (ca 8%) mit der gesamtposition
(opportunitätskosten jetzt mal außer acht gelassen)
insofern redzuier ich jetzt mal ein wenig
zum einen brauch ich die kohle anderweitig
und zum anderen will ich meine aktien quote sowieso erheblich runterfahren





edit:
btw starke antwort von ccme auf die aufgeworfenen fragen
https://www.ccme.tv/eng/ir/faqs.php

und nochmal eine schöne zusammenfasung
https://seekingalpha.com/article/250498-c...ns?source=yahoo


edit2: verkaufe weiter ohne ende
puts auch wenn es für mich extrem gefährlich wird
wenn tatsächlich was faul an der firma ist
glaube aber nicht dran
zb eben feburar 7,5 puts verkauft $0,4$
die werden in 15 tagen fällig
also risiko 7,05$ ,möglicher gewinn 40 cent
das ist ein return von fast 6%
annualisiert 136% lol

macht alles keinen sinn
nailbite
wenn die zahlen gefälscht sind oder sowas
dann kauf ich glaube ich nie wieder ein wertpapier


Zuletzt bearbeitet von maxpower; 03/02/2011 19:23.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
B
Wettkönig
Offline
Wettkönig
B
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
AUTSCH....................

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
nette überraschung mad
komme gerade vom sport und dann sowas
bekomme jetzt wohl einen margin call
wenn mir nicht rasch was einfällt doh



CCME initiated with a Strong Sell at Muddy Waters Research

Muddy Waters LLC has initiated coverage on China MediaExpress Holdings, Inc. (CCME) with a Strong Sell rating and an estimated value of $5.28. Muddy Waters, LLC believes that CCME is engaging in a massive “pump and dump” scheme whereby it significantly inflates revenue and profits in order to enrich management through earn-outs and stock sales. Note that Muddy Waters rated Rino (RINO) a Strong Sell and it eventually was delisted.


und der markt gerät in panik

gut ok das die nächste attacke kommt war zu erwarten
deshalb auch die empfehlung bei 15,7 zu verkaufen/stop zu setzen
ich bin und bleibe langfristig drin
in 1,2 jahren wird abgerechnet
wenn es tatsächlich eine verarsche ist
dann ist das wohl eine lektion die ich lernen musste rolleye


aber ich hoffe nicht das es so kommt und glaube noch an den wert ,die zahlen im märz werden entscheidend sein
(es sei den der auditor "deloitte" steckt mit drin ka )

weiß jetzt gerade selbst nicht so recht
was ich machen soll
ich mein ich hab meine hausaufgaben gemacht
und die fakten/indizen sprechen eigentlich alle für die firma
aber der markt sagt halt aktuell was anderes

wie dem auch sei bin so oder so knietief drin
wird sich am ende zeigen ob es kackwurst oder money ist



Zuletzt bearbeitet von maxpower; 03/02/2011 22:05.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
B
Wettkönig
Offline
Wettkönig
B
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
Ich werde wohl noch etwsa warten, um nachzulegen. Wenn Deine Einschätzung zum Wert richtig ist, sind das Schnäppchenkurse. Aber ich warte lieber erstmal............

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
was für ein verbrecher syndikat
wie da ein ganzer sektor unter beschuss genommen wird
und der markt manipuliert wird
ist skandalös

das erklärt natürlich auch das unglaubliche put volumen in den letzten woche und die total bescheuerten premia


muss jetzt die reste meines portfolios aufsammeln ,hab etliche positionen glattgestellt bekommen (natürlich gegen meinen willen)
weil ich so rasch kein geld nachschießen kann (überwesiung dauert ja mindestens 2 tage)
schon extrem bitter

muss jetzt erstmal den report lesen
evtl sind zahlen doch alle gefälscht
https://www.muddywatersresearch.com/wp-content/uploads/2011/02/CCME_MW_020311.pdf
bin mal gespannt was die für argumente haben

wenn es war ist hab ich mich mit den ganzen verkauften puts in die scheiße geritten und bin praktisch pleite nailbite

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
solange keine antwort vom unternehemn kommt
riesen bogen drum !

und jetzt ist ja chinesisches neujahr
da wird es mit der verteidigung nicht so rasch gehen

haben die natürlich auch extra abgewartet

edit:
anschuldigungen sind schwer
um im gegensatz zu vorgestern (citron)
ist es diesmal gut gemacht
und wirft einige berechtigte fragen auf
wenn die firma nicht reagiert
und zb aktien zurückkauft (30 millionen stehen dafür ja zur verfügung, das hat ccme damals so gegen 08/10 beaknnt gegeben)
oder sonst irgend wie stark reagiert
gibt es ein blutbad und die aktien gehen komplett den bach runter



dieser blog nimmt sich ein paar der anschuldigungen an
https://ccme-info.xanga.com/
1. lüge: man hätte einen vertrag mit einem apple distributor für switow
2. sie haben nur die halb so viele busse (15k) im netzwerk wie sie behaupten (33k)
3. das schalten von werbung bei ihnen stiftet den unternehmen keinen nutzen , da zb die fahrer dvds anstellle des ccme programms laufen lassen

der blogger ist aktuell in china (ist bi-lingual)
und betreibt schon seit monaten research und informiert über die firma
(könnte man natürlich jetzt sagen ,der wird von der firma bezahlt , um leute in die irre zu führen)

Zuletzt bearbeitet von maxpower; 04/02/2011 01:19.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
und die kranke achterbahn geht weiter
vogel vogel
jetzt after hours von 10,3 auf über 13 hoch crazy
morgen gehts dann bestimmt auf die 9 knebel crazy

kann man auch gleich roulette spielen gehen mit der kohle

hoffe da gehen einige leute am ende in den knast
unabhängig von welcher seite sich am ende durchsetzt
eine seite spielt falsch und ist kriminell ohne ende




PR from the company...

FUJIAN, China--(BUSINESS WIRE)-- China MediaExpress Holdings, Inc. (NASDAQ GS: CCME) (“CME” or “Company”), China’s largest television advertising operator on inter-city and airport express buses, today denied the misleading and inaccurate allegations made in a recent report published by Muddy Waters. The Company announced that it would, as soon as possible, issue a public statement to refute these defamatory remarks and that it expected to be in a position to provide a thorough and detailed response within the next few days, notwithstanding Muddy Water’s apparently strategic decision to release its “report” at the outset of the Chinese New Year.

In a separate but related note, CME today also announced its December 2010 contract with Eading Group (https://www.eading.com/web/eadingcompany/rongyu/), one of Apple Inc.’s official distributors in China to advertise Apple products, specifically iPads, in CME’s SWITOW magazine, a new B2C shopping platform for its contracted advertisers.

Zuletzt bearbeitet von maxpower; 04/02/2011 02:12.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
B
Wettkönig
Offline
Wettkönig
B
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
@Max,


ich kann Deinen Ärger verstehen, aber Wirtschaft ist grundsätzlich kriminell (zumindest ist das nichts ungewöhliches mehr).

Seite 5 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 23/04/2024 20:36
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
16 members (Hackentrick, Bambi, grottenoli, kafi112, Flip160, AllesSuper, BjoernT4Y, doogie, caro, Bamm Bamm), 1,977 Gäste, und 24 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 63
toubi 44
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,438
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.024s Queries: 66 (0.015s) Memory: 0.8334 MB (Peak: 1.0150 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-25 01:39:06 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS