bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 40 von 80 1 2 38 39 40 41 42 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: toubi
Veh wird übrigens morgen aller Wahrscheinlichkeit nach entlassen...

Von wem denn eigentlich? Ist noch wer da? hilfe

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Ja...

der feine Herr Hoffmann hat deswegen sogar seinen Urlaub abgebrochen....


kein Scherz!


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
0:6! Jetzt ist es offiziell: Veh ist weg

Von Sven Töllner

Armin Veh muss beim HSV seine Koffer packen.

Eines schloss Armin Veh dann gleich mal aus. „Ich trete nicht zurück. So etwas macht man nicht“, stellte der Coach klar. Der „Entscheider“ (Selbsteinschätzung) wird es diesmal also anderen überlassen, den Beschluss zu fassen. Nach dem 0:6-Debakel in München ist Veh nicht mehr zu halten. Am Ende des Treffens am Sonntag mit dem Vorstand kann es nur ein Ergebnis geben: Veh muss gehen.


Bereits vor der Partie in München gab es auf höchster Vereinsebene Überlegungen, den Trainer, der Hamburg zum Saisonende ohnehin verlassen würde, aus seinem Amt zu entfernen.


Ratlose Spieler im Vordergrund, dazu ein bedienter Frank Rost.
Foto: Bongarts

Mit Co-Trainer Michael Oenning steht der Nachfolger bereits bereit. Dem 45-jährigen Ex-Nürnberg-Coach einen Start bei Bayern München aufzubürden, erschien den Verantwortlichen aber unangemessen. Armin Veh verschwand direkt nach dem Abpfiff in der Kabine. Oenning gesellte sich im Mittelkreis zu den Führungsspielern Petric und Westermann. Ab Montag wird der Interimscoach versuchen, die chaotische Saison zu einem vernünftigen Ende zu bringen.


die Mopo titelt schon, im Beitrag ist aber nichts von offiziel zu lesen, naja Mopo halt crazy

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
So, jetzt ist es aber offiziel

Laut hsv.de

HSV trennt sich von Armin Veh - Oenning übernimmt


Für den bisherigen Trainer Armin Veh wird Michael Oenning die Mannschaft betreuen.



Hamburg - Der Hamburger SV trennt sich mit sofortiger Wirkung von Armin Veh. Dies wurde dem 50-Jährigen vom Vorstand des Vereins am Sonntagmorgen (13.03.11) nach der 0:6-Niederlage bei Bayern München (12.03.11) mitgeteilt. "Nach der Bekanntgabe seines Abschiedes zum Saisonende und den Eindrücken der vergangenen beiden Spiele haben wir uns entschieden, schon jetzt einen Schnitt zu machen und uns von Armin Veh zu trennen", erklärte Sportchef Bastian Reinhardt.

Neben Veh wird auch Co-Trainer Reiner Geyer mit sofortiger Wirkung freigestellt. Der bisherige Co-Trainer Michael Oenning wird die Mannschaft nun betreuen. Ihm wird Rodolfo Cardoso, bisher Trainer der zweiten Mannschaft, als Co-Trainer assistieren.

Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Naja jetzt müssen Oenning und Cardoso die Saison irgendwie zu Ende bringen crazy
An die Europa League glaube ich seit spätestens gestern nicht mehr. ka

Beigetreten: Nov 2009
Posts: 351
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Nov 2009
Posts: 351
Ich kann mich nur wiederholen: Es ist das Beste, was dem HSV passieren konnte. Auch wenn ich den Veh nicht unsympatisch fand, finde ich ihn als Trainer ne Wurst, oder anders: Er hat nicht zum HSV gepasst. Zur neuen Saison würd ich einen erfahrenen und harten Trainer holen: Magath, Lorant, Schuster...je nachdem was möglich ist smile
Über die Führung des HSV hab ich letztens nur noch den Kopf geschüttelt und das hat nichts damit zu tun, dass ich St.Paulianer bin. Jetzt wird es Zeit zum Saisonende Spieler abzugegebn! Immer noch: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt!




"Da geht er. Ein großer Spieler. Ein Mann, wie Steffi Graf."
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
ach schnick schnack europa....

ich schaue mittlerweile nur noch nach unten...

wir stehen grad mal 8 punkte vor den bremern, die vor 2 wochen noch fast wie der sichere absteiger aussahen...

wär doch lachhaft sich irgendwie nach europa zu wuseln und dann wird sich die saison wieder schöngeredet und man bildet sich was drauf ein....



veh hat das clever gemacht... er wusste eh, dass hier beim hsv nichts mehr geht, hat auch seinen abschied angekündigt und irgendwie mit seiner null bock haltung seinen rausschmiss forciert um noch die abfindung zu kassieren...


ich hatte echt hoffnung in veh und mag ihn auch, aber... ach wad... ich hab keine lust mehr...


bin mal gespannt was das für ne stimmung am samstag werden wird...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2


Großartiges Statement von Rost nod

Tja... da spricht einer mal die Wahrheit aus und bekommt dafür auch noch eine Strafe aufgebrummt....


Rost ist ein klasse Typ... ich befürchte aber, dass er sich mit dem Interview seine Vertragsverlängerung verspielt hat... nono


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Als Übergangstrainer bis Saisonende ja meinetwegen, aber als langfristige Lösung Oenning??

Das kanns doch nicht sein... doh


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Hat ja anscheinend noch ned mit Arnesen geredet, kann ihn mir als langfristig auch nicht vorstellen hm

Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Also ich finde, dass man ihm wenigstens die 8 Spiele erstmal eine Chance geben sollte. Ob es dann weiter geht wird man sehen und das ist ja auch noch längst nicht entschieden hm
Er hat auf mich heute auf der PK aber einen sehr guten Eindruck gemacht daumenhoch
Wenn er es schafft das Team wieder aufzubauen und daraus eine Einheit zu bilden, könnte ich mir ihn auch längerfristig vorstellen.
Michael Oenning setzt gerne auf junge Spieler und das kann bei einem Neuanfang in Bezug auf die nächste Saison auch positiv sein. nod
Und er ist ein junger Trainer mit Perspektive und günstig ist er ebenfalls.
Aber ich glaube nicht daran, dass der HSV ihn auch nächste Saison als Cheftrainer arbeiten lassen wird. ka

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
so wie ich das jetzt verstanden hab soll er bis 2012 cheftrainer sein...

oder lieg ich da grad komplett falsch??

von mir aus kann auch bis saisonende knappi vom würstchenwagen den trainer machen bis saisonende, das ist so ziemlich egal... nur finde ich, dass so ein junger kerl, der bisher eher wenig in erscheinung getreten ist in der 1. liga nicht so ganz der richtig sein kann, gerade wenn man bedenkt, was für trainer grad auf dem markt sind und verfügbar wären...


.

Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Laut einer neuen Presseerklärung vom HSV wurde klar gestellt, dass Michael Oennings Vertrag als Cheftrainer nur bis zum Ende dieser Saison gilt. hm
Wurde auch eben gerade auf Sport1 gesagt.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
das wär ja ohne frage in ordnung...

aber da muss definitiv ein erfahrener und gestandener trainer her...

sone experimente können wir uns nicht mehr leisten.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Original geschrieben von: toubi
das wär ja ohne frage in ordnung...

aber da muss definitiv ein erfahrener und gestandener trainer her...

sone experimente können wir uns nicht mehr leisten.


Agree. Korrekt. nod
Chance geben hier chance geben da. Am besten sollten wir jedem auch nochmal ne 2. Chance geben. vogel das ist Profigeschäft da gibts (leider) keine Zeit für sowas !

Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Jo.
Ich finde Oenning kann nächste Saison gerne Co-Trainer bleiben und evtl. wird man ihn dann nochmal später als Cheftrainer gebrauchen.
Aber wen soll man bitte als gestandenen Coach holen, der zudem noch bezahlbar ist? ka

Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Hier nochmal die Stellungnahme des HSV:
Verwirrspiel beim Hamburger SV: Hieß es am Montagmittag bei einer Pressekonferenz noch, dass Michael Oenning bei den Hanseaten bis zum 30. Juni 2012 als Cheftrainer unter Vertrag stehe, ruderte der Klub am Montagabend zurück. "Er hat einen laufenden Vertrag bis 2012, den er im letzten Sommer unterschrieben hat. Im Zuge dieses Vertrages übernimmt er zunächst bis Saisonende die Aufgaben als Cheftrainer", ließ der HSV mitteilen. Damit ist die Zukunft von Oenning im Sommer offen.
Quelle: spox.com

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
30.000 strafe für rost....


lachhaft...


da darf sich einer der die wahrheit ausspricht von einem jüngeren gerade - noch - so - und - keiner - weiß - warrum - sportchef irgendwelche dinge anhören, dass er den verein schädige... laughing


lächerlich


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
morten olsen, aktueller trainer der dänischen nationalmannschaft soll angeblich ein heißer kandidat sein...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
https://www.welt.de/sport/fussball/bundes...im-HSV-auf.html

joa, ist eine vernünftige entscheidung....


durch das was insbesondere in den letzten 2 jahren passiert ist kann man nur sagen, vielen dank für zahlreiche und schmerzhafte enttäuschungen....


ach ja und die lila schals nicht zu vergessen, frau kraus... doh


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Liebe HSV Mitglieder,

der Aufsichtsratsvorsitzende des HSV, Otto Rieckhoff, erklärt:

"Bernd Hoffmann und Katja Kraus und der HSV haben sich einvernehmlich getrennt.
Der Aufsichtsrat hat Herrn Hoffmann und Frau Kraus ausdrücklich für die für den Verein geleistete hervorragende Arbeit gedankt und wünscht ihnen persönlich und beruflich alles Gute für die Zukunft."

Gleichzeitig hat der Aufsichtsrat beschlossen,

1. Herrn Carl-Edgar Jarchow kommissarisch zum "hauptamtlichen geschäftsführenden Vorstand des HSV" zu bestellen - bis der Aufsichtsrat einen Nachfolger für Bernd Hoffmann als 1. Vorsitzender bestellt hat.

2. Joachim Hilke als Marketing-Vorstand für zunächst zwei Jahre zu bestellen.

Carl-Edgar Jarchow, 55, ist nach langjähriger Geschäftsführertätigkeit im Im- und Export seit 2005 als Gesellschafter der Firma Empire Megastores tätig. Er ist seit 1990 Mitglied des HSV, war von 1998 bis 2001 stellvertretender Leiter der Abteilung Fördernde Mitglieder/Supporters und von 2001 bis 2004 Mitglied des HSV-Aufsichtsrates. Jarchow ist neugewähltes Mitglied der Hamburger Bürgerschaft, die als Feierabend-Parlament organisiert ist.

Joachim Hilke, 43, saß von 1998 bis 2010 in verschiedenen Führungspositionen der SPORTFIVE Group, zuletzt von Juni 2009 bis Dezember 2010 als CEO SPORTFIVE International und Geschäftsführer aller SPORTFIVE Gesellschaften. Hilke ist HSV-Mitglied seit 1998 und saß von 1998 bis 2001 im HSV-Vorstand. Er hat in dieser Zeit den Abschluss maßgeblicher Sponsoren-Verträge vorangetrieben, gleiches gilt für Planung und Umsetzung des neuen Stadions. Hilke ist aufgrund seiner Arbeit bei SPORTFIVE besonders gut vernetzt in DFB, DFL, Uefa und FIFA.

"Der Aufsichtsrat freut sich über die hervorragende personelle Lösung für den Übergang und Neuanfang beim HSV. Die Namen Jarchow und Hilke bürgen für hohes Ansehen in der Stadt, für neues Vertrauen und große Akzeptanz bei Mitgliedern, Fußballfans und Wirtschaftspartnern. Der Aufsichtsrat freut sich auf die Zusammenarbeit", erklärt AR-Vorsitzender Rieckhoff.

Bernd Hoffmann: "Es war mir an jedem Tag eine Freude und Ehre für diesen fantastischen Club zu arbeiten. Auch an schwierigen Tagen. Ich bedauere sehr, dass aufgrund der Entwicklung der vergangenen Wochen eine Fortsetzung der erfolgreichen Entwicklung nicht möglich ist. Ich bin sicher, wir hätten noch viel bewegen können. Ich wünsche dem HSV und allen HSVern alles Gute und werde Teil der HSV-Familie bleiben."

Katja Kraus: "Ich bin traurig, denn ich habe meine Aufgabe für den HSV in den vergangenen Jahren mit viel Herz und Begeisterung ausgefüllt und wir haben gemeinsam im Team sehr viel erreicht. Gerade deshalb, und wegen meiner Vorstellung von Verantwortung ist dieser Schritt nun notwendig geworden. Der HSV und viele tolle Menschen rund um den Verein, für deren Unterstützung ich mich ganz herzlich bedanke, werden immer ein Teil von mir sein."

Ihr Hamburger SV


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Angeblich sollen Petric und Elia verkauft werden, damit man aus dem Erlös Shaqiri holen soll....


Sorry, aber das wär das dümmste was man machen könnte derzeit.

Petric muss ohne wenn und aber gehalten werden, er war die letzten Jahre immer einer der zuverlässigsten, wäre imo unklug den ziehen zu lassen...

und Elia ist wie ich finde wieder auf dem Weg nach oben, nicht nur das Spiel gegen Köln war gut, auch davor bessere Leistungen... ich glaube an dem können wir noch sehr viel Freude haben....


Ca. 20 Millionen sollen die beiden bringen.... sorry, aber so gut kann der Typ ned sein, als das sich das lohnen würde diese beiden Spieler gehen zu lassen und diese Riesensumme zu investieren....


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Shaquiri soll für 10 millionen zu haben sein, sicher kein schlechter, aber Mladen abzugeben vogel
Die einzige Konstante mMn im Angrfiff. Elia ab 20 Millionen verständlich doch drunter? Nee. Der hat Potential, und wenn er das noch ein paar mal zeigt, steigt, da er noch jung ist sein Marktwert nochmals. Vielleicht kommt schon bald City um dei Ecke. Die haben ja auch nen halben HSV Kader wink

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
tjo die zeiten für klein geld summen sind auch in basel vorbei .;)


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
darum gings doch auch garnicht...

ich finde nur das verhältnis welche spieler gehen sollen um einen anderen zu bekommen für den preis passt einfach hinten und vorne nicht...

shaqiri würd uns auf jeden fall weiterhelfen, aber nicht für den preis.


.

Seite 40 von 80 1 2 38 39 40 41 42 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 18/04/2024 07:54
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (dragoon, AllesSuper, Bambi, Bartho01, Flip160, Hackentrick, grottenoli, Haiefan, Gamera, doogie), 2,511 Gäste, und 14 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 96
pik7 48
toubi 32
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,290
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.056s Queries: 66 (0.041s) Memory: 0.8202 MB (Peak: 0.9779 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-18 22:08:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS