bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 41 von 80 1 2 39 40 41 42 43 79 80
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
und sowiso was wil er bei euch?, nix gegen euch wink bei uns kann er cl spielen und um titel, der wil e nur zu bayern gehen . crazy

schade wen er geht .


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Original geschrieben von: Bamm-Bamm
und sowiso was wil er bei euch?, nix gegen euch wink bei uns kann er cl spielen und um titel, der wil e nur zu bayern gehen . crazy

schade wen er geht .



Von der Qualität und langfristig gesehen ist Hamburg aber mal die weit bessere Perspektive als Basel!

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Original geschrieben von: Philo
Original geschrieben von: Bamm-Bamm
und sowiso was wil er bei euch?, nix gegen euch wink bei uns kann er cl spielen und um titel, der wil e nur zu bayern gehen . crazy

schade wen er geht .



Von der Qualität und langfristig gesehen ist Hamburg aber mal die weit bessere Perspektive als Basel!


klar .


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
wow, titel in der schweiz....


ich glaube wenn jemand den ganz großen schritt vorhat um zu den topclubs in europa vorzustoßen dürfte er in der bundesliga deutlich, völlig unabhängig vom verein, bessere karten haben, ich glaube darüber braucht man nicht groß zu diskutieren...


.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Original geschrieben von: toubi
wow, titel in der schweiz....


ich glaube wenn jemand den ganz großen schritt vorhat um zu den topclubs in europa vorzustoßen dürfte er in der bundesliga deutlich, völlig unabhängig vom verein, bessere karten haben, ich glaube darüber braucht man nicht groß zu diskutieren...


da sag ich jetzt mal nix, wil kein streit anfangen.

ich denke das basel logger mithalten könnte in eure liga .

prost


Zuletzt bearbeitet von Bamm-Bamm; 22/03/2011 19:34.

FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Das denke ich allerdings auch. Eine Mittelklasse Truppe wärens in Deutschland sicherlich.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
warum wird hier das gespräch dauern auf irgendwas anderes gelenkt??

kann ja gut angehn, dass basel in der 1. buli mitspielen könnte, aber fakt ist nunmal, dass die bundesliga zu den topligen europas gehört und auch bei den scouts der topteams deutlich mehr beachtung findet als eine kleinere liga wie die schweizer....

ich glaube die allermeisten jungen spieler aus allen ländern europas würden sofort in der buli unterschreiben wenn sie die möglichkeit dazu hätten... und für einen spieler mit den anlagen die shaqiri nunmal hat, ist die bundesliga ein mehr als geeignetes sprungbett nach spanien, england oder wohin der auch sonst hinwill...

gerade wenn man bedenkt mit welchen vereinen der hsv in den letzten jahren transfers gemacht hat und welche spieler in eben england und spanien gelandet sind. hh hat (und jetzt mit arnesen erst recht) auf jeden fall sehr viele gute kontakte zu den großen topteams in europa

ich weiß jetzt nicht wie der junge tickt, aber er hätte auf jeden fall genug gründe für einen wechsel...




bezieht sich vor allem auf diese aussage...

Original geschrieben von: Bamm-Bamm
und sowiso was wil er bei euch?, nix gegen euch wink bei uns kann er cl spielen und um titel, der wil e nur zu bayern gehen . crazy



.

Beigetreten: Jun 2010
Posts: 1,094
T
Wettspezi
Offline
Wettspezi
T
Beigetreten: Jun 2010
Posts: 1,094
Das Problem des Schweizer Fussballs ist nicht die Qualität von einzelnen Mannschaften sondern eben die Liga im Allgemeinen, es spielen nur 10 Teams und selbst davon sind nur 3 wirklich in der Lage auf Dauer guten Fussball zu ermöglichen. Wie man Basel im Deutschen Fussball einordnen kann ist schwer zu sagen, ich sehe die Mannschaft zur Zeit aber nicht in der ersten Liga zumindest nicht im Mittelfeld.

GC ole wink

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
klar und jeder verein ist ne top club oder was ? hör mir auf .

das wierd es nicht toubi . bezeichnet sich nur auf shaqiri ich hab nur gesagt das er im moment hier in basel die besseren karte hat als bei euch, das ist fakt.

mehr hab ich nicht gesagt .


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Original geschrieben von: Bamm-Bamm
das wierd es nicht toubi . bezeichnet sich nur auf shaqiri ich hab nur gesagt das er im moment hier in basel die besseren karte hat als bei euch, das ist fakt.



ich seh es eben nicht so...


dann begründe doch mal deine haltung dazu


gut, ihr habt CL gespielt und seid da und im uefa cup recht schnell rausgeflogen... mal ehrlich, das ist in der schweizer liga mit den möglichkeiten die basel hat nicht sooo schwer zu bewerkstelligen (ohne jetzt dabei in irgendeiner art und weise abwertend sein zu wollen!), siehe dazu auch tossfors post.

und sonst?


.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
ok, das problem ist nich basel sondern die liga.

und die gründe , hab ich schon gesagt , hier spielt er um titel , und cl oder el, und hier könnte er spielen das weis ich nicht ob er das bei euch kann .


smile

Zuletzt bearbeitet von Bamm-Bamm; 22/03/2011 20:00.

FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
bleib bei deiner meinung, ich seh es eben auf jeden fall anders...

abgesehen davon würde ich einen solchen deal nicht unbedingt für klug halten (wie schon geschrieben) und vielleicht ist es ja auch alles eine ente...


.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Original geschrieben von: toubi
bleib bei deiner meinung, ich seh es eben auf jeden fall anders...

abgesehen davon würde ich einen solchen deal nicht unbedingt für klug halten (wie schon geschrieben) und vielleicht ist es ja auch alles eine ente...


schwirig , wen alle gegen mich sind . frown

ja kann auch sein.


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
das hat dann auch möglicherweise seine gründe wenn die mehrheit eine andere meinung vertritt....


.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Original geschrieben von: toubi
das hat dann auch möglicherweise seine gründe wenn die mehrheit eine andere meinung vertritt....


und basel schlecht reden, naja egal jetzt . warten wir mal ab . ev regen wir uns um sonst auf.


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Jun 2010
Posts: 1,094
T
Wettspezi
Offline
Wettspezi
T
Beigetreten: Jun 2010
Posts: 1,094
Man kann die Mannschaften und Ligen nicht einfach so miteinander vergleichen, denn auch eine Liga stellt ein fixes System dar. Basel ist in der Schweiz ein Topclub nur kann man eben diese Leistung nicht ohne weiteres auf eine andere Liga übertragen.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Original geschrieben von: tossfor
Man kann die Mannschaften und Ligen nicht einfach so miteinander vergleichen, denn auch eine Liga stellt ein fixes System dar. Basel ist in der Schweiz ein Topclub nur kann man eben diese Leistung nicht ohne weiteres auf eine andere Liga übertragen.



in einer grösseren liga hat mann auch endere möglichkeiten, ev mehr geld .


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Original geschrieben von: Bamm-Bamm
und basel schlecht reden, naja egal jetzt . warten wir mal ab . ev regen wir uns um sonst auf.



wo hab ich basel bitte schlecht geredet???

ich habe sogar mehrfach betont, dass die aussagen nicht in irgendeiner art und weise abwertend sein sollen. ich habe lediglich behauptet, dass die bundesliga die stärkere liga ist und mehr perspektiven bietet als die schweizer.....

oder willst du mir da widersprechen???




ganz ehrlich, deine ständigen unterstellungen (auch schon diverse male in der box gegen verschiedene user vergekommen) das man die schweizer liga oder basel bewusst schlecht rede, nerven einfach!


.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Original geschrieben von: toubi
Original geschrieben von: Bamm-Bamm
und basel schlecht reden, naja egal jetzt . warten wir mal ab . ev regen wir uns um sonst auf.



wo hab ich basel bitte schlecht geredet???

ich habe sogar mehrfach betont, dass die aussagen nicht in irgendeiner art und weise abwertend sein sollen. ich habe lediglich behauptet, dass die bundesliga die stärkere liga ist und mehr perspektiven bietet als die schweizer.....

oder willst du mir da widersprechen???




ganz ehrlich, deine ständigen unterstellungen (auch schon diverse male in der box gegen verschiedene user vergekommen) das man die schweizer liga oder basel bewusst schlecht rede, nerven einfach!






was ich gegen wen den?, wen ein probel mit mir hast sag es ? .

ich hab nie was gegen andere gesagt sorry.


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Jun 2010
Posts: 1,094
T
Wettspezi
Offline
Wettspezi
T
Beigetreten: Jun 2010
Posts: 1,094
Bamm ist Schweizer und auch Fan von Basel, ich verstehe seinen Standpunkt und kann auch nachvollziehen das es ihn nervt wenn man den Schweizer-Fussball belächelt, er leugnet ja auch nicht das die Liga nicht gut besetzt ist und das es Basel schwer in der Bundesliga hätte.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Antwort auf:
ganz ehrlich, deine ständigen unterstellungen (auch schon diverse male in der box gegen verschiedene user vergekommen) das man die schweizer liga oder basel bewusst schlecht rede, nerven einfach!

Dem muss ich mich leider anschliessen. peace
Bamm, du hast mittlerweile paranoide Züge entwickelt, was deinen Verein angeht. Du kommst mir manchmal vor wie ein kleiner Stänkerer, der jeden Abend in eine Bar geht, in der lauter Typen sitzen, die 2 Köpfe größer sind als du, und denen du laufend erzählst, wie stark du bist. Dass du dann permanent mit nem blauen Auge rausläufst, sollte dir endlich mal klar sein. Versuch endlich mal realistisch zu sein, dann gehts dir und uns allen im Forum sicher besser.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
z.b. gerade eben in dem von mir zitierten teil


"und basel schlecht reden"





ich kann mich auch an ein Gespräch in der Box erinnern wo man Basel in einem Spiel der CL oder in der Gruppenphase zum Weiterkommen einfach wenig Chancen ausgerechnet hat, weil man den/die Gegner einfach stärker sah.... (ist ja hoffentlich legitim)

da hast auch ähnlich reagiert und warst sofort beleidigt.




Lassen wir das... das endet nicht gut.


.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
ok ist ja gut, gebe mich geschlagen . soll ich mein paten forum löschen?


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Bamm-Bamm
ok ist ja gut, gebe mich geschlagen . soll ich mein paten forum löschen?

Wat? Du benimmst dich gerade wie ein 12-jähriger, sorry!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
bitte was?


was hat das denn mit deinem patenforum zu tun?? ka


es ist ja nicht böse gemeint, aber es fällt halt eben auf und mit so einer einstellung wie "wenn es mir nicht passt, dann bin ich beleidigt" wirste nirgends weit kommen....


hier will dir ja keiner was böses hm


.

Seite 41 von 80 1 2 39 40 41 42 43 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 08:55
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (Haiefan, Bambi, ghk225, dragoon, AllesSuper, Bartho01, Flip160, Hackentrick, grottenoli, Gamera), 2,644 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 49
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,294
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.042s Queries: 66 (0.032s) Memory: 0.8152 MB (Peak: 0.9695 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 07:52:21 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS