bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 42 von 80 1 2 40 41 42 43 44 79 80
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
egal jetzt . dut mir leid.


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
thema erledigt....



um mal wieder zum Fußball zu kommen.... hand017


Angekommen in der neuen Heimat: Frank Arnesen ist da


Der zukünftige HSV-Sportchef Frank Arensen ist für drei Tage nach Hamburg gekommen, um für die kommende Saison zu planen.


Angekommen in der "schönsten Stadt der Welt". Der zukünftige Sportchef des HSV, Frank Arnesen, hat sich einen guten Tag ausgesucht, um in seine neue Heimat Hamburg zu kommen. Bei frühlingshaften Temperaturen stand zuerst etwas Privates auf dem Zettel: die Wohnungssuche. Unterstützt wurde der 54-Jährige von Team-Manager Marinus Bester, der ihn und seine Frau am Mannschaftshotel Grand Elysée abholte, um den beiden die schönsten Ecken der Stadt zu zeigen.

Arnesen sollte diesen Tag genießen, denn in den nächsten drei Tagen wird ihm nicht viel Zeit zum Relaxen bleiben. Gemeinsam mit Bastian Reinhardt und Trainer Michael Oenning werden die ersten Planungen für die kommende Saison besprochen.

Die Kaderplanung steht bei der Besprechung ganz oben auf der Liste. Neben den vielen auslaufenden Verträgen,müssen sich die drei Herren über mögliche Neuzugänge unterhalten. Doch auch das Trainingszentrum und die Bedingungen an der Arena und im Nachwuchsleistungszentrum sind für Arnesen wichtig, damit die Vorbereitungen getroffen werden können.

Bevor es am Donnerstag zurück nach London geht, möchte Arnesen die Zeit in Hamburg intensiv nutzen, um am 1. Juli optimal vorbereitet zu sein. Schließlich soll es eine erfolgreiche nächste Saison werden. Der Start jedenfalls war schonmal ein voller Erfolg.



https://www.abendblatt.de/sport/fussball/...sen-ist-da.html


Find ich sehr lobenswert, dass der Gute sich jetzt schon so richtig an die Arbeit macht und nicht erst an dem Tag wo er dann dazu vertraglich verpflichtet ist...


Ich hab echt große Hoffnungen in den Mann nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
HSV bestreitet Benefizspiel gegen Eintracht Norderstedt

Nach dem tödlichen Unfall im März 2009 tritt der HSV in einem Benefizspiel zugunsten der Famile von Arlind Berisha gegen Eintracht Norderstedt an.


Hamburg - Der Hamburger SV wird am 23. März 2011 ein Benefizspiel zugunsten der Familie von Arlind Berisha gegen den Oberligisten Eintracht Norderstedt bestreiten. Vor zwei Jahren (am 28. Februar 2009) verunglückte der 14-jährige Arlind im Rahmen eines Verbandsliga-Punktspiels zwischen den C-Jugendmannschaften von Eintracht Norderstedt und dem Hamburger SV so schwer, dass er am 02. März 2009 seinen schweren Verletzungen erlag.

Sofort war klar, dass beide Vereine die Familie in dieser schweren Phase nicht alleine lassen würden. Neben anderen Hilfestellungen wurde unter anderem ein Spiel zwischen der Bundesligamannschaft des HSV und dem Oberliga-Team von Eintracht Norderstedt vereinbart.

Nun wurde ein gemeinsamer Termin gefunden. Am 23. März 2011 treffen die Mannschaften um 18.30 Uhr im Edmund-Plambeck-Stadion in Norderstedt aufeinander. Sämtliche Einnahmen aus den Kartenverkäufen kommen der Familie des verstorbenen Arlind zu Gute. Die Karten kosten zwischen 5 Euro (Stehplatz) und 10 Euro (Sitzplatz). Kinder bis 10 Jahren haben freien Eintritt.

https://www.hsv.de/saison/meldungen-saiso...en-norderstedt/



Werde gleich vor Ort sein nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
HSV erspielt 10 000 Euro für Hinterbliebene

Norderstedt (dpa/lno) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat für einen guten Zweck gespielt und damit die Zuwendung von 10 000 Euro für die Hinterbliebenen eines Jugend-Fußballspielers ermöglicht. Der 14 Jahre alte Norderstedter Arlind Berisha war von zwei Jahren bei einem Verbandsliga-Spiel tödlich verunglückt. Die Einnahmen der Partie beim Oberligisten Eintracht Norderstedt werden den Angehörigen des gestorbenen C-Jugendspielers zur Verfügung gestellt.

Das Benefizspiel am Mittwochabend vor 1326 Zuschauern endete 4:0 für den HSV. Änis Ben-Hatira erzielte drei Tore, den anderen Treffer steuerte Bertul Kocabas aus der zweiten HSV-Mannschaft bei. Trainer Michael Oenning hatte sechs Amateure eingesetzt, weil mehrere Profis zu Länderspielen abberufen worden sind.


https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/reg...erbliebene.html


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
angeblich soll ein wechsel von trochowski nach spanien fix sein...


wäre natürlich großartig, aber andererseits ist die quelle auch nur hsv blog vom matz im abendblatt....


darüber kann man sich nun streiten wie zuverlässig dieser ist, ich bin zugegeben nicht ein großer freund seines geschreibsels..


.

Beigetreten: Nov 2009
Posts: 351
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Nov 2009
Posts: 351
was will sevilla eigentlich mit dem?? fand den schon immer nicht besonders, hat nen tollen schuss und ne gute technik, aber so wirklich großartige spiele hat er doch nicht gezeigt, oder irre ich mich da? der kann gerne zu sanktpauli kommen und mit uns zweite liga spielen smile




"Da geht er. Ein großer Spieler. Ein Mann, wie Steffi Graf."
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
ich bin froh, dass es einen abnehmer gibt wo auch ein bisschen kohle bei rumkommt....

geht mir auch überhaupt ned in den kopp was die mit dem anfangen wollen....


der bringt im jahr 1 oder 2 richtig gute spiele und fängt danach sofort immer zu erzählen was für ein toller er doch sei und stellt ansprüche auf den stammplatz und alles, aber bringt dann wieder nur 4-5 einsätze die völlig fürn eimer sind und landet wieder auffer bank...

er überschätzt sich selbst so dermaßen, das geht echt nicht klar und er ist mit der rolle der spielmacher eines bundesligavereins zu sein klar überfordert....

imo isser wenns hochkommt ein durchschnittlicher zweitligaspieler mehr nicht....

er ist jetzt seit zig jahren in hamburg, hat etliche chancen bekommen sich zu beweisen, hat auch oft genug viele spiele nacheinander gespielt, die alle totale grütze waren... hat jedesmal versagt...

ich mag trochowski und hätt ihm den großen durchbruch sehr gegönnt, isn hamburger jung, wurde mit riesen erwartungen empfangen, aber seit ca 3-4 jahren hat man (hab ich) die gewissheit, dass es einfach nicht reicht, ein rätsel wie der nati und wm spielen konnte.....


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Rost wird seinen Vertrag in HH nicht verlängert bekommen...



frown

Ganz schlechte Entscheidung!


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
trochwoski geht nach sevilla...

allerdings ablösefrei, ich war der meinung er habe noch vertrag....

naja wie auch immer


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Vor dem Spiel habe ich gesagt Remis ist ok. Nach der Führung habe ich gesagt Sieg!!!
In der 60. dachte ich ohje, nen Remis wäre wohl doch jut, und am Ende sage ich alles so nen bisschen...


1-1 gegen Dortmund ka crazy

3 Punkte hinter dem 5. Europaleague ist drin! bengalo

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
im grunde sinds ja quasi 4 pkt... tordifferenz


zum spiel...

joa blöd, man hätt zwar auch 1-4 1-5 baden gehn können, aber dann suckt das ganze dann doch gewaltig am ende....

warn richtig schöner tag, hatten diesmal paar kumpels dabei die im biene maja kostüm rumliefen (generell sauviele dortmunder unterwegs gewesen inner stadt), geiles wetter, richtig gute stimmung, die meute hatte bock, viele nette dortmunder die sehr gesprächs-und spendierfreudig waren (voran das wohl lag grins ), dementsprechend gut gelaunt war unsere truppe dann und die ein oder andere hüpf und pogo einlage im block hatte es dann in sich grins

war dann schon son leichter stimmungskiller


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ich poste einfach mal den Spielbericht von schwatzgelb...

trifft eigentlich alles ziemlich genau zu nod

https://www.schwatzgelb.de/2011-04-09_spi...h-borussia.html


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2


Richtig gute Aktion !

Diese eine Liebe wird alles überstehen, diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen.

Das Spruchband dazu.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
ganz frische meldung

faserriss bei rvn, der fällt mehrere wochen aus.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
https://www.mopo.de/sport/hsv/oenning-bleibt-hsv-trainer-/-/5067038/8355428/-/index.html


Hmmm ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll...

Ehrlich gesagt, von einem Mann wie Arnesen mit all den Kontakten und was weiß ich was der haben soll, hätte ich schon ne bessere Lösung erwartet.

Ich lass mich gerne davon überraschen, aber bin da irgendwie eher skeptisch.

Jetzt grad das Spiel gegen Hannover, die Auswechslungen teilweise crazy

Jeder weiß, das wir die 3 Punkte brauchen, ob wir da jetzt einen holen oder verlieren ist letztlich auch völlig egal.

Aber er wartet da ewig mit den Auswechslungen und bringt dann Pitroipa, statt einen weiteren Stürmer und wechselt sowieso nur einmal aus.

Naja, will das ganze jetzt ned an dem einen Spiel aburteilen, aber das war schon wieder son Ding wo ich denke, ey, das kann doch ned sein...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Abramowitsch der sich bisher geweigert hatte Arnesen sofort gehen zu lassen hat sich immerhin auf einen Kompromiss eingelassen, so wird Arnesen direkt nach dem letzten Pflichtspiel von Chelsea für Hamburg komplett zur Verfügung stehen.

Schaden kanns nicht smile


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Der HSV hat die Planungen für ein Testspiel gegen die Salzburger Abteilung der Energydrinkschweine eingestellt und abgesagt hand017


Sehr gute Aktion, diesem widerlichen und abartigen Werbekonstrukt sollte man ganz klipp und klar deutlich machen, dass man dieses ablehnt. Auch wenns nicht viel bringen wird, aber dieses Produkt wird von vielen Fussballfans auch von mir ganz klar boykottiert!


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
https://www.mopo.de/sport/sportmix/klitschko-wm-im-hsv-stadion-/-/5067060/8362972/-/index.html

Boxen schlafen
Klingt ja erstmal total uninteressant...


....aaaaaaber:

Das bestätigte Klitschko-Manager Bernd Bönte gegenüber der MOPO. Er hat den überraschenden Deal mit dem neuen HSV-Vorstand Joachim Hilke eingetütet. Der Boxkampf dürfte dem HSV rund eine Million Euro in die (leeren) Kassen spülen.


Sehr gut cool2


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Die abwehr ist echt nicht bundesligareif....


und da zählen Entschuldigungen wie "es geht um nichts", "es war so warm" oder "meine Pediküre ist ausgefallen" nicht.


Einfach nur schlecht !!


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Moderator h.c.
Wettpapst
Offline
Moderator h.c.
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Es geht um nicht grins

Hättens wenigstens 96 die Punkte lassen können.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Torun wechselt ablösefrei zu Bertha.


Irgendwie schade, ich mag den Typen irgendwie, haben früher auch ab und an aufm Bolzplatz gekickt wink

Isn Guter der kann schon was, passt eigentlich auch ins Konzept was Trainer und Arnesen vorgeben, daher schon ein kleines Fragezeichen wieso man den gehen lässt.

Was mich aber stört, dass dies der nächste Wechsel ist der uns keine Ablöse bringt... hm


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ein Besuch im Volkspark, der allen die dabei waren wohl länger in Erinnerung bleiben dürfte crazy

nicht wegen dem tollen Wetter oder dem Spiel, sondern wegen der Stimmung crazy

Die war nachm 0-1 sowieso erstmal im Eimer, wurde dann aber im Laufe des Spiels eher zum Galgenhumor und Verarschung der eigenen Mannschaft.

Laola Wellen, brachial laute Gesänge, anti Pauli und 2.Ligazeugs, oh wie ist das schön, Uffta während des Spiels und auch der ein oder andere Ausflug in die Assi-Abteilung grins

Dann wurd noch gemeinschaftlich die Freiburg-Mannschaft gefeiert und die erneute Leistung des widerlichen Haufens, der unser Trikot trägt entsprechend quittiert.


Ich singe eigentlich immer recht regelmäßig, aber so heiser war ich schon echt lange nimmer.... crazy



Einzig Rost und Benjamin bekamen Applaus, die habens auch verdient !


Ich fands ne ziemlich geile Aktion, da hat sich Frust der ganzen letzten Jahre angesammelt und ich finde es viel viel besser als das ganze ironisch darzustellen, als durch Pöbeln oder gar Aktionen wie die Frankfurter es heute gebracht haben.


Nach einem lauten "wir haben die Schnauze voll" kam dann aber dieses Gefühl der maßlosen Enttäuschung hoch. Ich fühlte mich wie wenn ich grad nen Schlag in die Magengegend bekommen hatte.




Nächster Jahr wird alles besser.... schlafen


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2


Da ist viel wahres dran..... daumenhoch


ich persönlich interpretiere das auch als selbstironischen Spruch und nicht nur als reinen Anti-Pauli-Spruch, schließlich war Stanislawski auch mal HSVer (und das ist jetzt keine Tatsache, die nur irgendwelche absoluten Insider kennen) und der Kommerz bei unserem Verein ist ja auch leider allgegenwärtig und hat viele Gegner, nicht nur bei den Ultras.


Ich glaube so war der Spruch auch gemeint.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Demel wird auch gehen....

Auch wenn ich dieses Jahr mehrfach an seiner Arbeitseinstellung gezweifelt find ichs doch irgendwo schade.

Der Kerl war jetzt 6 Jahre lang in Hamburg und hat immer wieder einen Weg in die Startelf gefunden und dabei auch viele gute Spiele gezeigt, aber die letzten 2 Jahre waren über weite Strecken echt schwach.

Ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung auch da einen Cut zu machen. Jetzt hat man schon so einige Spieler aussortiert, so wie auch der Plan war, aber bisher ist nichts Neues an Spielermaterial da, auch bei den verliehenen Spielern hat man derzeit keinen festen Stand.

Bin mal gespannt was nun noch so passieren wird.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Seit dem Afrika Cup letzten Jahres ist Demel ein Flop. Ich bin auch auf die Personal entscheidungen gespannt, wobei ich Trainer Oenning immer negativer entgegenschaue hm

Seite 42 von 80 1 2 40 41 42 43 44 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (Hackentrick, Bambi, Haiefan, Bartho01, AllesSuper, BjoernT4Y, dragoon, Gamera, grottenoli, Flip160), 2,579 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 105
pik7 65
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,461
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.052s Queries: 66 (0.040s) Memory: 0.8192 MB (Peak: 0.9779 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-25 20:45:24 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS