bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 10 von 13 1 2 8 9 10 11 12 13
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Antwort auf:
BWIN führt die heranwachsende Jugend ans Wettgeschäft heran und meldet zudem seine Putzfrau bei der Sozialversicherung an.

laughing

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Wettkaiser
Offline
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Antwort auf:
BWIN führt die heranwachsende Jugend ans Wettgeschäft heran und meldet zudem seine Putzfrau bei der Sozialversicherung an.

laughing


Olga die Putzfrau von Bwin rofl


Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten!


Beigetreten: Aug 2008
Posts: 11
M
Schnulli
Offline
Schnulli
M
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 11
hallo erstmal :-) kann mir jemand mit s04 pauli weiterhelfen?? gibt ja entscheidung 2:0 und hatte auf s04 gesetzt. bwin sagt storno, muss ich das so hinnehmen??

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Dann mache doch einfach bwin heiß durch Anfragen grins

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Spiel wurde ja abgebrochen wird so in deren AGB`s stehen , einfach mal da nachlesen zu Spielabbruch.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,243
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,243
Likes: 6
Wenn ich die AGB`s noch richtig im Kopf habe.
Sollte ein Spiel abgebrochen sein, und nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden nachgeholt werden, so wird der Tipp annuliert.

Aber Marco guck lieber nochmal in den AGB`s nach peace


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: TuerkeiExperte
Wenn ich die AGB`s noch richtig im Kopf habe.
Sollte ein Spiel abgebrochen sein, und nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden nachgeholt werden, so wird der Tipp annuliert.

Aber Marco guck lieber nochmal in den AGB`s nach peace

Stimmt alles, bis auf die Nachholzeit, sind wohl 72 Stunden.

Beigetreten: Aug 2008
Posts: 11
M
Schnulli
Offline
Schnulli
M
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 11
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Habe jetzt Bwin mal angeschrieben, mal sehen was sie sagen. Ergebnis werde ich hier präsentieren:-)

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Gute Idee mit den Angrefagen, kannst ja auch sagen das viele andre bookies das auch als 2:0 gewertet haben peace

viel erfolg dabei


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Per Mail reingeflattert

4 x El Clasico, 4 x Real Madrid gegen FC Barcelona! Welches Team holt die Meisterschaft, gewinnt den Pokal und steigt ins Champions League Finale auf? Und ist Ihr Wettschein EUR 10.000,- wert?
Setzen Sie auf 4 x El Clasico und gewinnen Sie EUR 10.000,-!

Mit Ihrem Benutzernamen bööarps auf bwin einloggen.
Wenn Sie noch kein bwin Kunde sind, registrieren Sie sich hier!
Platzieren Sie mindestens eine 4er Kombinationswette bestehend aus den vier Bonus-Spielen Real Madrid - FC Barcelona!
Wenn Sie Ihre Wette als einziger Spieler gewinnen, erhalten Sie EUR 10.000,-! Sollten mehrere Spieler die Kombinationswette richtig haben, wird der Betrag entsprechend aufgeteilt.



Diese Spezialwetten sind nur von 14.04.bis 16.04.2011 verfügbar! Sind Sie bereit für diese Klassiker?
Ihr bwin Team


Die Wetten sind unter Fussball -> Europa -> Real Madrid - FC Barcelona Multi-Bet zu finden.




Ich hab mal getippt, dass die beiden Spiele in Madrid Remis ausgehen und das Barca die beiden Heimspiele gewinnt cool2

edit: mit barca-"Heimspiele" mein ich natürlich einmal das CL- Rückspiel und das Pokalfinale wo Barca ja das "Heimrecht" in Valencia hat.

Qoute 47.xx

Zuletzt bearbeitet von toubi; 17/04/2011 00:11.

.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 1
H
Schnulli
Offline
Schnulli
H
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 1
Hey Leute,

ich wette seit einiger Zeit auf bwin.com. Hab jetzt erfahren, dass das in Sachsen verboten ist (mein Hauptwohnsitz ist in Sachsen). Es kommt wohl aber nur darauf an wo man sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe befindet, nicht wo man wohnt (laut Support), weiterhin meint der Support, dass sie keine technischen Möglichkeiten haben um festzustellen von wo aus man Tippt laugh. Ein Glück gebe ich meine Wetten immer von Bayern aus ab wink
Wie auch immer zu meiner eigentlichen Frage: Hat zufällig jemand der in Sachsen wohnhaft ist Erfahrungen mit Auszahlungen von bwin gemacht? Und könnt ihr mir evtl. einen anderen Anbieter empfehlen bei dem ich von Sachsen aus wetten kann?
Gruß Baet

Beigetreten: May 2011
Posts: 121
R
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
R
Beigetreten: May 2011
Posts: 121
Original geschrieben von: Hbaet
Hey Leute,

ich wette seit einiger Zeit auf bwin.com. Hab jetzt erfahren, dass das in Sachsen verboten ist (mein Hauptwohnsitz ist in Sachsen). Es kommt wohl aber nur darauf an wo man sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe befindet, nicht wo man wohnt (laut Support), weiterhin meint der Support, dass sie keine technischen Möglichkeiten haben um festzustellen von wo aus man Tippt laugh. Ein Glück gebe ich meine Wetten immer von Bayern aus ab wink
Wie auch immer zu meiner eigentlichen Frage: Hat zufällig jemand der in Sachsen wohnhaft ist Erfahrungen mit Auszahlungen von bwin gemacht? Und könnt ihr mir evtl. einen anderen Anbieter empfehlen bei dem ich von Sachsen aus wetten kann?
Gruß Baet


Ich glaube nicht, dass du dir da sorgen machen musst ! auch in NRW war wetten über bwin ne zeitlang verboten. ich habs trotzdem gemacht, oft genug getroffen und auszahlungen waren nie ein thema ! also, immer wigger, immer wigger ...

#329432 05/10/2011 13:07
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 2
P
Schnulli
Offline
Schnulli
P
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 2
Hallo zusammen! smile

Ich dachte, da es ja schon Sammelthreads zu anderen Wettanbietern gibt, eröffne ich nun einen für bwin. ( https://www.bwin.com )

Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit bwin?

Ist die Software gut? Wie lange dauert es, bis das Geld bei einer Auszahlung am eigenen Konto ist? Funktionieren die Einzahlungen einwandfrei? Wie sind die Quoten? etc.

Gehört hab ich schon viel über bwin und einige meiner Freunde benutzen es auch, aber ich wollte noch externe Meinungen einholen und mal nachfragen, ob von euch schon jmd Erfahrung hat mit bwin und mir ein paar Tipps geben könnte. smile

Danke schonmal im Voraus.. wink

Lg, Pete

Zuletzt bearbeitet von Karl Ranseier; 05/10/2011 13:41. Grund: Beitrag verschoben in den richtigen Thread.

smile
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Hallo Pete007,

willkommen auf t4y winke

lies doch einfach mal die Beiträge hier über bwin in diesem Thread , sollte deinen Fragen eigentlich beantworten.

Falls dann noch Fragen offen sind , kannst du sie ja stellen.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 2
P
Schnulli
Offline
Schnulli
P
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 2
Danke für den Hinweis - dürfte dieses Thema völlig übersehen haben crazy

werd mich gleich mal durch die Beiträge durchlesen wink

LG

Zuletzt bearbeitet von Pete007; 05/10/2011 16:32.

smile
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Achtung bei Tipps für Skispringen:
Die Head-To-Head Duelle sind großteils falsch eingetragen!
Habe Bwin diesbezüglich per Mail kontaktiert.


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Original geschrieben von: cannavaro005
Achtung bei Tipps für Skispringen:
Die Head-To-Head Duelle sind großteils falsch eingetragen!
Habe Bwin diesbezüglich per Mail kontaktiert.


Ich denke mal bwin bastelt sich wieder mal eigene Head-To-Head Duelle und vergleicht einfach hinterher die erzielte Punktzahl.

Insofern kann man das doch dann auch auswerten und eine gültige Wette haben? hm


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Siehe auch bei bwin bei den Regeln unter Sonderregeln -> Skispringen -> Head-To-Head:

"5.) Head-to-Head (H2H): Der Athlet/die Nation mit der besseren Wettkampfplatzierung wird zum Sieger erklärt. Wird ein Athlet/eine Nation disqualifiziert oder beendet den Wettkampf aus irgendeinem Grund nicht, gilt der/die andere als Sieger. Werden beide Athleten/Nationen disqualifiziert oder beenden den Wettkampf aus irgendeinem Grund nicht, sind alle Wetten ungültig.

Sind beide Athleten/Nationen in der Qualifikation gestartet, gilt das H2H. Beide Athleten müssen aus der gleichen Startluke starten, damit die H2H-Wetten gültig sind, ansonsten sind alle Wetten ungültig. Der Sieger ist der Athlet/die Nation, der/die am Ende des Wettbewerbs höher platziert ist. Wenn sich einer der beiden Athleten/eine der beiden Nationen nicht für den Hauptwettbewerb qualifizieren, gilt der andere Athlet/die andere Nation als Sieger. Qualifizieren sich beide Athleten/Nationen nicht für den Hauptwettbewerb, werden die Wetten nach den Ergebnissen bei der Qualifikation ausgewertet. Qualifizieren sich beide Athleten/Nationen für den Hauptwettbewerb, einer der beiden beendet diesen aber aus irgendwelchen Gründen nicht, gilt der andere Athlet/die andere Nation als Sieger. Werden beide Athleten/Nationen disqualifiziert oder beenden den Wettbewerb aus irgendwelchen Gründen nicht, sind alle Wetten ungültig.

5.a) live Head-to-head (H2H): Werden H2H-Wetten abgeschlossen, nachdem einer der beiden Athleten seinen Sprung absolviert hat, und der Bewerb wird in der Folge neu gestartet, sind diese H2H-Wetten ungültig.

5.b) Weitester Sprung: Wetten über den weitesten Sprung in einer bestimmten Runde werden entsprechend der H2H-Regeln ausgewertet.

5.c) Findet der Wettkampf unter den neuen Regeln statt (die Länge des Anlaufes kann während eines Durchganges verändert werden, ohne dass neu gestartet wird), so sind die allgemeinen H2H-Wetten (inklusive "Wer erzielt mehr Punkte?" und ähnliche Wetten) ungeachtet der Länge des Anlaufes gültig. Die H2H-Wetten bezüglich des weitesten Sprunges sind ungültig."

Passt also schon nod


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
hej, danke für die Recherche. Das ist ja besonders hier beim Skispringen, wenns H2H Duelle gibt, und dann Bwin andere H2H´s ausschreibt, ziemlich verwirrend.


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Original geschrieben von: cannavaro005
hej, danke für die Recherche. Das ist ja besonders hier beim Skispringen, wenns H2H Duelle gibt, und dann Bwin andere H2H´s ausschreibt, ziemlich verwirrend.


stimmt! nod peace

goodluck für deine Wetten! wink


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Gibt grad in der Sportbild nen 5er FreebetCode. Für ne Spaßkombi langts und was zu lesen hat man auch smile


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Original geschrieben von: toubi
Gibt grad in der Sportbild nen 5er FreebetCode. Für ne Spaßkombi langts und was zu lesen hat man auch smile


peace


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Original geschrieben von: toubi
Gibt grad in der Sportbild nen 5er FreebetCode. Für ne Spaßkombi langts und was zu lesen hat man auch smile


Gilt das auch für Bestandskunden?


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Klar.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
wow, danke! hand017


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Seite 10 von 13 1 2 8 9 10 11 12 13

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von Haiefan - 25/04/2024 08:36
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, BjoernT4Y, Hackentrick, Bambi, Martini, grottenoli, kafi112, Flip160, AllesSuper, doogie), 2,141 Gäste, und 22 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 104
pik7 63
toubi 40
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,445
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.034s Queries: 66 (0.017s) Memory: 0.8182 MB (Peak: 1.5028 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-25 07:40:07 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS