bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 17 von 36 1 2 15 16 17 18 19 35 36
Softrox #295844 11/04/2011 09:17
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Es ist wohl korrekt, dass beide Tore für Cesena in der Nachspielzeit fielen, jedoch ist die Anzahl der Roten Karten in dieser Statistik falsch. Hier die offizielle Statistik (Quelle: Gazzetta dello Sport):


Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Das absolut beeindruckenste was ich seit langer, langer zeit im internet gesehen hab

https://de.akinator.com/#

Also ich habs oft ausprobiert und er hat JEDE figur erraten die mir in den Sinn kam. Sehr erstaunlich, kann ja gern mal jemand hier posten wenn er was hat was nicht erraten wird ^^


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Softrox #296684 15/04/2011 11:51
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Je nach Grösse der Datenbank des Akinators wird wohl früher oder später jede Figur erraten. Ich habe 2 Versuche gestartet: Zuerst Frank Zappa, dann Steve Martin. Beide erriet das Spiel erst im 2. Versuch und frühestens nach 35 Fragen. Bei Frank Zappa kam als erste Antwort "Freddy Mercury", bei Steve Martin erriet der Akinator zunächst "Tom Hanks". Ist halt ein mathematisches Eingrenzsystem, nach dem das Spiel vorgeht.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Bamm Bamm #299590 02/05/2011 09:01
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Yes, we can! – Amerikaner bejubeln Bin Ladens Tod

Ausgelassener Jubel mit Volksfest in der US-Hauptstadt Washington: Bürger feiern in der Nacht vor dem Weißen Haus den Tod Bin Ladens. Autoschlangen verstopfen die Innenstadt.


Foto: REUTERS Autokorso und Fahnenjubel: Es sieht aus, als hätten die USA die Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen, dabei bejubeln diese Bürger in der Hauptstadt Washington den Tod des Terrorfürsten Osama Bin Ladens.

Die USA im Freudentaumel: Jubelnde Massen haben den Tod des Top-Terroristen Osama Bin Laden gefeiert. In der Hauptstadt Washington glich das Gelände rund um das Weiße Haus einem tosenden Volksfest. Trommeln, Trillerpfeifen und Hupkonzerte begleiteten wilde Freudentänze.


„USA,USA!“, tönten in der Nacht zum Montag (Ortszeit) Sprechchöre durch Meere amerikanischer Flaggen. „Wir haben ihn! Wir haben unsere Gerechtigkeit“, riefen Menschenmengen unisono. Auch in New York hielt es die Menschen nicht in ihren Häusern. Noch während Präsident Barack Obama im Fernsehen eine Ansprache hielt, strömten Tausende zu Ground Zero und zum Times Square.

„Ich dachte, wir würden Osama niemals fangen“, stammelte ein sichtlich gerührter Mann in der Menge am Times Square. „Und heute überwältigt die Nachricht die ganze Nation.“

https://www.welt.de/politik/ausland/artic...Ladens-Tod.html

hätte nicht gedacht das sie den jemals kriegen..

bin mir zwar nicht sicher ob das hier reinpasst, ab er wo sonst?

Zuletzt bearbeitet von Softrox; 02/05/2011 09:02.

"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Softrox #299690 02/05/2011 19:19
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
"Du sollst nicht töten": Millionen Christen feiern Verstoß gegen fünftes Gebot


https://www.der-postillon.com/2011/05/du-sollst-nicht-toten-millionen.html






Stellt sich nur noch die Frage, obs den Osama jemals gab whistle


.

toubi #299693 02/05/2011 19:22
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
So Osama ist tot und jetzt passiert nichts mehr auf der Welt ?
Es wird immer solche Vollpfosten geben... Sorry.

Zauberboy #299696 02/05/2011 19:32
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Das ist meine ganz persönliche Meinung und das ist ein schwieriges Thema und ich bin mir bewusst, dass da bestimmt einiges an Gegenwind kommen mag, aber ich behaupte wenn es selbst drölf Osamas gegeben hätte, wäre die Welt heute nicht das was sie ist, wenn es vor 10 Jahren diese Inszinierung eines Terrorangriffes in New York nicht gegeben hätte!

Ich bin davon überzeugt, dass die USA dieses Gefühl von Angst und Schrecken durch die Bedrohung des Terrorismus schamlos und eiskalt geplant und ausgenutzt (Quasi als Legitimation für die "Kriege den Terror") haben und dabei sprichwörtlich über Leichen gegangen sind. Des Geldes wegen....


.

toubi #299700 02/05/2011 19:49
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Ich glaube, dass dieser umjubelte Tod Osamas Al Qaida nicht besonders viel anhaben wird. Klar ist er der Chef, aber das Unternehmen ist sowas von ausgebaut, die werden schnell einen für ihre projekte fähigen Nachfolger finden, und das Ruhe kommt ist fast auszuschließen, ich denke bald wird sich die Welt ganz schon umgucken, irgendwas wird in naher Zukunft passieren (hoffentlich nicht nailbite ) ich habe zu Hause ein gutes Buch liegen mit dem Titel: Der Tod wird euch finden - Al Quaida und der Weg zum 11. September, in dem in den ersten 150 Seiten der Aufbau und das Zustandekommen des Ladens (Achtung Wortwitz ! cool2 ) gut beschrieben wird, also wer näheres wissen möchte..

Das die USA den Terror genutzt haben, um Unsicherheit zu schaffen, und das Ganze finanziell auszunutzen glaub ich nicht. es gibt zwar eine Menge Verschwörungstheorien (rund um 9/11 sehr viele, auch gewichtige, außerdem soll einmal Osama freiwillig laufen gelassen worden sein), aber solange nichts bewiesen ist.

Was das direkte Töten angeht, kann ich das schon nachvollziehen. Was hätte man sonst machen sollen? 1. Er wollte sich ned ergeben, hätte er machen können. 2. Als ob die da in sein Haus gehen, und die 4-5 anderen inkl. Osama nichts machen würden, das wäre Selbstmord. 3. Hätte man ihn, würde Al Qaida alles unternehmen, um ihn rauszuholen.


Soweit meine Meinung zum Thema.

Philo #299749 03/05/2011 00:43
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
knapp gefasst: ich sehe das schon ähnlich wie toubi, dass das eiskalt ausgenutzt wurde, [ob man dafür wirklich über leichen ging weiß ich aber nicht so recht..] und der 'terrorismus' für viele unternehmungen sehr nützlich kam..

Für mich sind das eindeutig zuviele parallelen zur NS Zeit, bzw insbesondere zum Reichstagsbrand.
Wenn man sich die Tat, Weitere politische, gesellschaftliche und rechtliche Entwicklung anschaut kommt man schon ins grübeln..


Und philo, ich bin überzeugt das es auch anders hätte gehen können [wer die 'Welt der Wunder' liest findet dazu ein recht interessanten beitrag im aktuellen Heft] und ich denke das den USA die sofortige Tötung nicht unrecht kam, bzw ja auch befohlen wurde. Wer weiß was ein lebendiger Osama noch so gesagt hätte

Aber ist ja ein Thema was noch lange Zeit durch die Medien geistern wird, und es sicher noch einige Diskussionen drüber geben wird.

z.B. wie der angeblich in den bergen hausende terrorchef eigentlich in einer luxusvilla lebt..

Nüchtern betrachtet scheiden sich hier wohl einfach unweigerlich die Geister..


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Softrox #299760 03/05/2011 01:18
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Diese Doppelmoral ist das was mich am meisten ankotzt...

Man sieht sich selbst als Weltpolizei und Kämpfer für Freiheit und Rechte, aber führt das ganze ad absurdum in dem man einen Beschuldigten einfach mal über den Haufen schießt, mal ganz davon abgesehn von den vielen unschuldigen Zivilisten, die sogar auch aus Lust und Laune getötet werden.

Das verstößt völlig gegen jeglichen Grundgedanken eines Rechtsstaates indem jeder Beschuldigte einen fairen Prozess verdient hat, mögen seine Taten noch so schlimm sein.

Und dann sich dafür noch feiern lassen und aus allen möglichen Ecken dieser traurigen Welt auch noch Glückwünsche dafür zu erhalten setzt dem ganzen die Krone auf. Ein Blick auf die Titelseiten der US-Medien ist schon ganz witzig.... "We got the bastard" gehört noch zu den harmloseren Sachen....


Mir gefällt dein Vergleich zur NS-Zeit sehr gut, man hat nichts gelernt und wieder einmal zeigt sich was diese heutige demokratische (oder wie man es auch immer nennen will) Politik in Wahrheit ist, lediglich eine Diktatur des Kapitals, zur Schau gestellt von Marionetten wie Bush, Obama oder sonstwem.

Das kann man oft schon daran sehen wenn man die Nachrichten einschaltet....

Sobald eine wichtige Meldung eintrifft wird erstmal geschaut wie die Börse auf dieses Ereignis reagiert...

Traurig.




Zu 9/11. Da sind sooo viele Ungereimtheiten darin, jegliche Vermutungen die eine andere Version der dargestellten auch nur erahnen lassen wurden sofort im Keim erstickt.... das passt hinten und vorne nicht, wie gesagt, ich bin davon überzeugt, dass die "Anschläge" seitens der USA geplant und durchgeführt worden sind.


.

toubi #299783 03/05/2011 09:49
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Zu dem Thema Afghanistan und Taliban habe ich gerade vor einiger Zeit ein interessantes Buch gelesen und zwar Taliban: Afghanistans Gotteskämpfer und der neue Krieg am Hindukusch von Achmed Rashid. Schon in der x. Auflage erschienen.

Ich fands vor allem deshalb interessant, weil der Gute die Thematik des pakistanischen Geheimdienstes und wie die dort überall mitmischen mit sehr viel Hintergrundwissen beleuchtet.

Wen die Thematik interessiert, wird seine Freude an dem Buch haben.

Pepsi #300140 04/05/2011 18:02
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2



https://www.mopo.de/sport/fussball/polen-...44/-/index.html



Wenn das "unfassbare Randale" sein soll, was wollen die Medien denn dann schreiben wenns nächsten Jahr in Polen erst so richtig rund geht? laughing

Das ist unbestritten einfach nur hohl und dumm was die Fans da versuchen, aber noch sehr harmlos.

Mich nerven diese maßlosen Übertreibungen bei Medienberichten über Fussballfans ziemlich. Reicht ja schon wenn in einem Gästeblock ein Bengalo gezündet wird, schon wird berichtet als ob man das Stadion gesprengt hätte... schlafen

Zuletzt bearbeitet von toubi; 04/05/2011 18:03.

.

toubi #301764 11/05/2011 17:28
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652


Werbekunden konnten auf Nutzerdaten bei Facebook zugreifen


Facebooks Werbekunden und andere Partner konnten über längere Zeit auf Daten von Facebook-Nutzern zugreifen, sowohl auf Profildaten als auch Fotos und Chats, meldet Symantec. Facebook hat die Sicherheitslücke bestätigt und beseitigt.

Facebook hat eine von Symantec gemeldete Sicherheitslücke geschlossen, über die Facebook-Partner, insbesondere Werbekunden, auf Profildaten von Nutzern, deren Fotos und Chats zugreifen konnten. Selbst Nachrichten konnten im Namen von Nutzern darüber verschickt und persönliche Daten analysiert werden, so Symantec.

Allerdings geht Symantec davon aus, dass die Facebook-Partner von diesen Möglichkeiten gar nichts wussten und sie daher auch nicht ausgenutzt haben. Schuld daran war eine Sicherheitslücke bei der Nutzerauthentifizierung, die Facebook mittlerweile geschlossen hat.

Laut Symantec hinterließen Iframe-Applikationen in einigen Fällen Zugangstokens, auf die Facebook-Partner wie Werbekunden oder Analysedienste Zugriff hatten. Symantec geht davon aus, dass Ende April 2011 rund 100.000 Applikationen Tokens hinterließen. Mit diesen Tokens können Applikationen auf Nutzerdaten zugreifen, je nachdem, welche Rechte ein Nutzer der jeweiligen Applikation bei deren Installation einräumt.

Für gewöhnlich laufen diese Zugangstokens nach kurzer Zeit ab. Allerdings können Applikationen auch Offline-Tokens anfordern, die dauerhaft gelten, auch dann, wenn ein Nutzer nicht eingeloggt ist, bis der Nutzer sein Passwort ändert.

Der Fehler liegt in einem alten Facebook-API, das noch immer unterstützt wird, auch wenn Facebook mittlerweile auf OAuth 2.0 umgestiegen ist. Werden bei alten APIs bestimmte Parameter gesetzt, so sendet Facebook das Zugangstoken mit jeder Anfrage, wodurch auch Dritte darauf Zugriff erhalten können.

Facebook hat den Fehler bestätigt und in Zusammenarbeit mit Symantec mittlerweile korrigiert. Darüber hinaus hat Facebook angekündigt, die alten APIs zu deaktivieren und ab 1. September 2011 nur noch eine Authentifizierung per OAuth 2.0 zuzulassen.

Nachtrag vom 11. Mai 2011, 10:05 Uhr:

Facebook betont in einer Stellungnahme, dass bei einer gründlichen Untersuchung keine Hinweise gefunden worden seien, dass über die Sicherheitslücke auf Nutzerdaten zugegriffen wurde. Zudem ignoriere Symantec, dass Facebooks Partnern der Zugriff oder die Verbreitung der Nutzerdaten vertraglich untersagt sei.



golem.de


Pepsi #302090 12/05/2011 19:12
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Europa League ohne ein einziges Tor erreicht

Ohne reguläres Tor in die Europa League – klingt komisch, ist aber so. Der russische Zweitligist Alania Wladikawkas steht vor dem großen Coup.

So lief die irre Null-Tore-Quali: Im russischen Pokal schlitterte Alania bis ins Finale – bis auf ein Spiel endete jede Partie nach 90 Minuten Spielzeit plus Verlängerung jeweils 0:0. Im Elfmeterschießen hatte der Meister von 1995 dann immer die Nase vorn.

Im Viertelfinale gegen Saturn Moskau profitierte der Verein dann vom Bankrott des Gegners, das Spiel wurde am „Grünen Tisch“ mit 3:0 für Alania gewertet. Auch hier waren also die Torriecher der Alania-Stürmer nicht gefragt.

Das Finale steht noch aus – aber bange muss den Zweitliga-Kickern aus Nordossetien nicht werden. Denn: Gegner ZSKA Moskau hat sich bereits über den Ligabetrieb für die Europa League qualifiziert. Alania würde also auch bei einer Niederlage international spielen. Ganz egal, ob sie dabei vielleicht doch noch ein Törchen schießen oder nicht...

https://www.mopo.de/sport/fussball/europa...96/-/index.html

respect


.

toubi #302698 15/05/2011 19:07
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757


lolol

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
lol.


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Bamm Bamm #302838 16/05/2011 18:19
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 1,061
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 1,061

bottle #302843 16/05/2011 18:27
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: bottle

ups ups

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Netter Fake daumenhoch


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Spork1 #302912 16/05/2011 22:28
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
yes ist ja net Lebron löl


Spork1 #302929 17/05/2011 00:41
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Unglücksrabe Omodiagbe: Fünfter Abstieg in Serie

Leipzig (dpa) - Abwehrspieler Darlington Omodiagbe ist nicht gerade das, was man einen Glücksbringer nennt. Der Nigerianer schaffte das traurige Kunststück, wohl als erster Profi-Fußballer in Deutschland fünfmal in Serie abzusteigen.

Nach zuvor vier Abstiegen nacheinander aus der 2. Fußball-Bundesliga traf es den 32-Jährigen am Wochenende mit Wacker Burghausen in der 3. Liga. SpVgg Unterhaching 2007, Carl Zeiss Jena 2008, VfL Osnabrück 2009, Rot Weiss Ahlen 2010, Wacker Burghausen 2011: So lautet die ganz persönliche Leidenstour von Omodiagbe.

Dabei hat «Omo», wie ihn alle nur nennen, das geschafft, wovon Millionen Jugendliche träumen: Der Nigerianer spielt seit mehr als zehn Jahren in Deutschlands obersten Spielklassen Fußball. 212 Zweitligaspiele stehen bis heute zu Buche, dazu kommen 26 Drittligaspiele in dieser Saison. Doch verbunden wird er wohl nur noch mit einer anderen Zahl: Der seiner Abstiege. Denn insgesamt verbuchte er nun schon sechs. Anfang 1999 kam der junge Nigerianer Omodiagbe über den Umweg Polen zum Zweitligisten FC Gütersloh - und stieg trotz ordentlicher eigener Leistungen am Ende der Rückserie erstmals ab.

https://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1154501



Er wär doch der perfekte Neuzugang für Werda Bremen cool2


.

toubi #302939 17/05/2011 07:46
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
M
Wettpapst
Offline
Wettpapst
M
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
Original geschrieben von: toubi
Unglücksrabe Omodiagbe: Fünfter Abstieg in Serie

Leipzig (dpa) - Abwehrspieler Darlington Omodiagbe ist nicht gerade das, was man einen Glücksbringer nennt. Der Nigerianer schaffte das traurige Kunststück, wohl als erster Profi-Fußballer in Deutschland fünfmal in Serie abzusteigen.

Nach zuvor vier Abstiegen nacheinander aus der 2. Fußball-Bundesliga traf es den 32-Jährigen am Wochenende mit Wacker Burghausen in der 3. Liga. SpVgg Unterhaching 2007, Carl Zeiss Jena 2008, VfL Osnabrück 2009, Rot Weiss Ahlen 2010, Wacker Burghausen 2011: So lautet die ganz persönliche Leidenstour von Omodiagbe.

Dabei hat «Omo», wie ihn alle nur nennen, das geschafft, wovon Millionen Jugendliche träumen: Der Nigerianer spielt seit mehr als zehn Jahren in Deutschlands obersten Spielklassen Fußball. 212 Zweitligaspiele stehen bis heute zu Buche, dazu kommen 26 Drittligaspiele in dieser Saison. Doch verbunden wird er wohl nur noch mit einer anderen Zahl: Der seiner Abstiege. Denn insgesamt verbuchte er nun schon sechs. Anfang 1999 kam der junge Nigerianer Omodiagbe über den Umweg Polen zum Zweitligisten FC Gütersloh - und stieg trotz ordentlicher eigener Leistungen am Ende der Rückserie erstmals ab.

https://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1154501



Er wär doch der perfekte Neuzugang für Werda Bremen cool2


...falls Karlsruhe ihn haben will, beteilige ich mich an der Ablösesumme... money money money rolleye


Mummi [Linked Image]
toubi #302946 17/05/2011 08:18
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Original geschrieben von: toubi
Unglücksrabe Omodiagbe

Er wär doch der perfekte Neuzugang für Werda Bremen cool2


Finde der passt eher ins Profil vom HSV, sonst will ja keiner zu Euch (verständlicherweise). whistle


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Mummi #302948 17/05/2011 09:15
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Mummi
Original geschrieben von: toubi
Unglücksrabe Omodiagbe: Fünfter Abstieg in Serie

Leipzig (dpa) - Abwehrspieler Darlington Omodiagbe ist nicht gerade das, was man einen Glücksbringer nennt. Der Nigerianer schaffte das traurige Kunststück, wohl als erster Profi-Fußballer in Deutschland fünfmal in Serie abzusteigen.

Nach zuvor vier Abstiegen nacheinander aus der 2. Fußball-Bundesliga traf es den 32-Jährigen am Wochenende mit Wacker Burghausen in der 3. Liga. SpVgg Unterhaching 2007, Carl Zeiss Jena 2008, VfL Osnabrück 2009, Rot Weiss Ahlen 2010, Wacker Burghausen 2011: So lautet die ganz persönliche Leidenstour von Omodiagbe.

Dabei hat «Omo», wie ihn alle nur nennen, das geschafft, wovon Millionen Jugendliche träumen: Der Nigerianer spielt seit mehr als zehn Jahren in Deutschlands obersten Spielklassen Fußball. 212 Zweitligaspiele stehen bis heute zu Buche, dazu kommen 26 Drittligaspiele in dieser Saison. Doch verbunden wird er wohl nur noch mit einer anderen Zahl: Der seiner Abstiege. Denn insgesamt verbuchte er nun schon sechs. Anfang 1999 kam der junge Nigerianer Omodiagbe über den Umweg Polen zum Zweitligisten FC Gütersloh - und stieg trotz ordentlicher eigener Leistungen am Ende der Rückserie erstmals ab.

https://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1154501



Er wär doch der perfekte Neuzugang für Werda Bremen cool2


...falls Karlsruhe ihn haben will, beteilige ich mich an der Ablösesumme... money money money rolleye

laughing rofl

Seite 17 von 36 1 2 15 16 17 18 19 35 36

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 20/04/2024 10:13
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 19/04/2024 18:48
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (doogie, Bambi, AllesSuper, caro, Haiefan, Hackentrick, grottenoli, Flip160, BjoernT4Y, ghk225), 2,781 Gäste, und 15 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 51
toubi 35
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,326
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.034s Queries: 66 (0.023s) Memory: 0.8247 MB (Peak: 0.9875 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-20 12:58:46 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS