bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 43 von 80 1 2 41 42 43 44 45 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
ach den Trainer sollte man nicht nach den paar testspielen jetzt beurteilen, bin aber auch skeptisch....

ich denke auch, dass die aufgabe einfach zu groß ist für ihn, lasse mich zwar gerne eines besseren belehren, aber ich befürchte wir verschenken da wieder eine saison.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
tippen4you Bundesliga

lol HSV doch noch in die Europa League? Foulen Freiburger wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Kannst vergessen....

Soweit ich weiß, kann der DFB mitentscheiden wer diesen Platz bekommt...

Seit der Hoyzer/Paderborn- Geschichte sind wir da unten durch, werden garantiert kein positives Urteil bekommen.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
was konnten wir denn für Hoyzr, ich dachte immer wir wurden da benachteiligt ka

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Sicherlich...


aber der HSV hat tatkräftig dabei mitgeholfen, dass diese Geschichte überhaupt ans Tageslicht gekommen ist... dadurch dann der erhebliche Imageverlust für die Liga, verbunden mit einigen Kosten. Das kam nicht gut an, wie man sich denken kann. Wenn sie gekonnt hätten, da verwett ich meine Dauerkarte drauf, hätte der DFB alles daran getan, die Story zu verheimlichen.

Der DFB kann sich glücklich schätzen, dass der HSV damals nicht konsequent war und auf diesen lächerlichen Kompromiss eines Länderspieles in Hamburg (gegen China war das glaub ich) eingegangen ist.

Achte mal darauf, wenn es um irgendwelche sportgerichtlichen Entscheidungen geht oder was auch immer DFB und HSV miteinander zu tun haben (Länderspielvergaben, Strafen für Fanfehlverhalten etc.). Ist schon der ein oder andere Unterschied erkennbar.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2



Ein wunderschönes Video, Gänsehaut smile


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Frank Rost mit einem Statement auf seiner Homepage.

https://www.frank-rost.com/index2.php


Lieber Rothosen Liebe Online-Freunde

eigentlich würde ich mich jetzt gerne auf meinen baldigen Abschied aus der Liga freuen - aber so mag irgendwie keine Freude aufkommen.

Auch Wehmut nicht so richtig.



Diese Saison bleibt einfach das was sie ist: Eine schwer verkorkste Saison.



Und für alle Beteiligten ist es nicht einfach. Doch Ihr Anhänger seid die wirklich Leidtragenden der Entwicklungen. Seit Monaten schütten Fans der anderen Bundesligisten Hohn und Spott über euch aus - tonnenweise.



Egal wo ihr hinkommt, seid ihr doch die Deppen der Liga und es wird und wird nicht besser.



Uns geht es ähnlich, wenn auch natürlich auf einem anderen Niveau. Und was man nicht vergessen darf - im Gegensatz zu Euch sind wir auch an vielen Entwicklungen direkt und indirekt beteiligt.

Und die Art und Weise wie ihr eurem Unmut am Samstag Luft gemacht habt ist eine Reaktion die mir bestimmt nicht fremd ist. In der Zeit von Mai 2010 bis April 2011, in der ich keine Presseinterviews (außer denen in der Mixed Zone)gegeben habe, bin ich auch immer wieder bei privaten Gesprächen dem blanken Zynismus verfallen.





Allerdings glaube ich, dass es manchmal sehr schwer war für meine Gesprächspartner. Ich habe da Dinger rausgehauen, da ist jedem das Lachen im Hals stecken geblieben. Und die etwas zarteren Seelen unter euch wären aus den Latschen gekippt und hätten mich in jedem Forum verbal gelyncht. Noch heftiger als sonst schon :-)



Auch für mich war die Saison nur mit viel Zynismus zu ertragen ohne absolut der Frustration, Depression und Hoffnungslosigkeit zu verfallen. So ging es euch ja wohl auch in den letzten Wochen. Und ein "Augen zu und durch" hilft da mal gar nicht.



Wer nun glaubt, dass es mich wo ich doch den HSV verlasse und das schon seit einem Jahr so entschieden habe, leichter fällt die momentane Situation zu erleben, der irrt.



Es ist in hohem Masse unerträglich.



Aber genug - die Hoffnung geht zuletzt oder wie man das auch immer sagt. Vielleicht schaffen wir es ja noch einen einigermaßen restanständigen Abschied von dieser unerfreulichen Saison hinzulegen.



Und in der nächsten Saison wird der HSV ein Neuanfang starten.



Was ich machen werde, kann ich noch nicht verraten. Ob es nun das Ausland wird oder etwas ganz anderes werdet ihr schon noch früh genug erfahren.



Ich möchte - auch wenn es nicht einfach ist - meine letzten beiden Spiele für den HSV mit meinen Kollegen mit Anstand und Würde aber auch mit ein wenig Freude absolvieren. Wär nett, wenn ihr uns dabei helfen würdet.





Und was mich besonders freuen würde wäre, wenn Ihr Fans endlich aufhört untereinander Grundsatz-Diskussionen über einzelne Personen zu führen; Aufhört Euch in die unterschiedlichen Lager zurückzuziehen; Aufhört Personen zu glorifizieren oder an die verbale Wand zu stellen.



Mal ganz ehrlich Leute – auch ihr müsst einen Schlussstrich ziehen. Nutzt die Sommerpause um euch wieder zusammen zu raufen. Auch ihr braucht einen Neustart. Vergesst alte Helden und Feinde. Hört auf Eure Dauerkarten in Frage zu stellen. Wehrt euch endlich gemeinsam dagegen, dass euer Verein so schlecht da steht.



Ihr habt in den letzten Monaten der Fußballwelt gezeigt was es heißt Fan zu sein und Engagement zu zeigen. Ihr habt Entscheidungen herbeigeführt, die für den Verein lebensnotwendig waren und ihr habt mit gleicher Leidenschaft auch gegen eben diese Entwicklungen gekämpft. Alles mit mehr Herzblut als wir auf dem Platz wahrscheinlich.



Aber wenn der Verein auch in der Zukunft eine Chance und ein Gesicht haben soll, wird das nur dann realisieren lassen, wenn Ihr eure Kräfte bündelt und wenn ihr es schafft die alten Geschichten hinter euch zu lassen.



Ihr seid in dieser Saison großartig gewesen aber ihr müsst ebenso wie die Mannschaft und die Gremien des HSV wieder eine Einheit werden.



Ihr seid an der Reihe das vorzuleben. Es wird nicht einfach vielleicht auch mal eine Saison mit geringeren Ansprüchen durch zu stehen und vielleicht auch mal einen 10. Platz zu feiern aber gemeinsam werdet ihr das schaffen. Gebt eurem Verein die notwendige Zeit wieder zu dem zu werden was er eigentlich ist. Ein stolzer Bundesligist.



Ich hoffe es wird klappen



Euer Faeustel


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494


Rost

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi

Ihr habt in den letzten Monaten der Fußballwelt gezeigt was es heißt Fan zu sein und Engagement zu zeigen. Ihr habt Entscheidungen herbeigeführt, die für den Verein lebensnotwendig waren und ihr habt mit gleicher Leidenschaft auch gegen eben diese Entwicklungen gekämpft. Alles mit mehr Herzblut als wir auf dem Platz wahrscheinlich.



Sowas hört man natürlich immer gerne, aber bei ihm weiß ich auch ganz genau, dass das keine leeren Worte sind wie viele andere diese vor Kameras preis geben und das er das wirklich ernst meint....


Ein unfassbarer Verlust für unseren e.V. Ich kann nur hoffen, dass er nach seinem Karriereende beim HSV arbeiten kann.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Und Ze Roberto wird auch gehen....


die gleiche Geschichte wie damals in München, er will 2 Jahre Vertrag, der Verein bietet ihm nur ein Jahr an.

Tjoa, wieviele haben wir noch im Kader, die nächstes Jahr definitiv dabei sind?


6-7? crazy

Umbruch yahoo hand017


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Ich finde übrigens, dass der Petersen aus der 2. Liga von Cottbus nen richtig Guter für uns wäre....

Nicht nur seiner Torqoute wegen, aber mittlerweile scheinen ja auch die Bayern den mal wieder haben zu wollen, um den nächsten Spieler aus der Kategorie Schlaudraff zu produzieren. Wenn die das ernst meinen, haben wir wohl keine Chance....

Gündogan scheint sich wohl mit Dortmund geeignet zu haben, der Zug ist abgefahren.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Zu Ze Roberto....

sicherlich ist er ein sehr guter Fussballer, hat auch viele tolle Spiele gemacht, allerdings ist er imo irgendwie keiner der ne Mannschaft mitreißen und motivieren kann.

Wenn es gut läuft, glänzt er, wenn nicht, geht er auch mit unter und lässt sich hängen. Im Sinne des Umbruchs ist es eine konsequente und nachvollziehbare Entscheidung. Andererseits kann ich auch Ze verstehen, der im hohen Alter gerne einen längeren Vertrag haben will.

Insgesamt finde ich das eine durchaus vertretbare Entscheidung, gerade im Hinblick auf die finanzielle Lage und der Tatsache, dass Ze wahrlich kein günstiger Spieler ist.



Aber ich muss gestehen, ich werde langsam nervös, derzeit wird ein Abgang nach dem anderen gemeldet, was sicherlich zu erwarten war und auch so sein soll, aber ohne Neuzugänge bisher.... crazy

Ich hoffe Arnesen weiß was er da tut. Die Gerüchte um Bendtner und Bruma (von Chelsea) sind ja mittlerweile etwas verstummt, aber wer weiß, was The Great Dane wink da noch in der Hinterhand hat.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Ich finds so schade, dass Benjamin uns verlassen wird.

Einer der wenigen Profis, die sich vollends mit seinem Verein identifizieren. Was er für diesen Verein geleistet hat, auf sportlicher Ebene, vor allem aber menschlich ist kaum mit Worten zu beschreiben.

Rein sportlich gesehen ist es leider keine falsche Entscheidung einen Schlussstrich zu ziehen, da braucht man ned lange drumherum zu reden, der beste Fussballer ist er nicht, aber wie er sich immer wieder reingebissen hat und immer wieder in die Mannscahft gekommen ist, ist einfach nur geil.

Unvergessen seine Vorlage zum 1:1 von Nigel de Jong im CL-Quali Rückspiel in Pamplona gegen Osasuna, wo wir die Champions-League Quali geschafft haben und in der Saison wo es lange gegen den Abstieg ging einige richtig geile CL-Spiele erlebt haben. Oder seinen freiwilligen Gang in die Amateurmannschaft, wo er seinen Vertrag auflösen lies, damit Ailton in den Profikader kommen kann (wegen Spielerlimits für Nicht-EU-Spieler).


Er hat auch Angebote bekommen beim HSV für den Nachwuchs zu arbeiten, aber er sagt selbst er will nach Namibia zurückgehen, um sich dort um seine Fussballschule zu kümmern. Er ist quasi sowas wie ein Volksheld in seinem Land, einer der wenigen Fussballer, die es in die höheren Ligen Europas geschafft haben. Er sagt von sich, dass man ihn in Hamburg weniger brauche als in seinem Heimatland, er will den jungen Leuten dort eine Chance geben unter schwierigsten Bedingungen im Land was zu erreichen.

Ein toller Mensch. smile



Machs gut, Dicker smile


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Gerüchten zufolge wollen die Spurs Rafa vdV verkaufen nach der Saison... ups


Sollte da was dran sein, sollte man alles daran tun den nach Hamburg zurückzuholen. Sollns das Stadiondach verkaufen oder sonstwas.

Wäre zu geil nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
Ich finde übrigens, dass der Petersen aus der 2. Liga von Cottbus nen richtig Guter für uns wäre....

Nicht nur seiner Torqoute wegen, aber mittlerweile scheinen ja auch die Bayern den mal wieder haben zu wollen, um den nächsten Spieler aus der Kategorie Schlaudraff zu produzieren. Wenn die das ernst meinen, haben wir wohl keine Chance....

Gündogan scheint sich wohl mit Dortmund geeignet zu haben, der Zug ist abgefahren.



Wenn man einigen Medienberichten glauben darf, liegt der HSV derzeit vorne im Rennen um Petersen. Wäre ne gute Sache nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2



Samstag machen WIR Urlaub.

Nachdem die Mannschaft die ganze Saison über nichts anderes gemacht hat, drehen wir einfach mal den Spieß um. droh

Beachparty im Volkspark yahoo


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2


Das soll wohl das neue Trikot der Saison sein. Frage mich was die Hollandfarben da sollen crazy

Das Handyfoto hat übrigens Elia in seinem Twitteraccount veröffentlicht. crazy

Ob Adidas das so lustig finden wird hehe


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Oenning hatte ja angekündigt, dass Demel den Verein im Sommer verlassen muss. Er hat ihm unter anderem vorgeworfen, dass er oftmals Lustlos wirke und ihm eine professionelle Einstellung abgesprochen.

Dazu heute im Abendblatt. www.abendblatt.de

Angst um den Ruf: Guy Demel wehrt sich gegen Vorwürfe

Hamburg. "Die Reise ist für ihn hier zu Ende", ließ HSV-Trainer Michael Oenning vergangene Woche verlauten und meinte damit Rechtsverteidiger Guy Demel. Der Vorwurf an den ivorischen Nationalspieler: Unprofesionelle Einstellung. Minuten vor der peinlichen 0:2-Pleite gegen Freiburg hatte sich Demel mit Knöchelproblemen abgemeldet, danach fehlte er mit Schmerzen in den Adduktoren. Jetzt kontert der 29-Jährige in einem Interview mit der "Sport Bild": Ich bin wirklich enttäuscht, dass es heißt, ich hätte keine Lust mehr."

Demel sorgt sich um seinen Ruf als Fußballer ("So etwas schadet mir") und wehrt sich gegen die Vorwürfe, er täusche Verletzungen vor: "Ich will nicht aufzählen, wie oft ich im Laufe der Jahre mit Verletzungen, Spritzen oder Krankheiten gespielt habe. Ich bin nicht der Typ, der sagt, ich verdiene mein Geld, der Rest ist mir egal", stellt der Ivorer klar.

Seit 2005 spielte Demel beim HSV als Rechts- und Innenverteidiger, verlor seinen Stammplatz in dieser Saison jedoch nach schwachen Leistungen. Trotz Vertrags bis 30. Juni 2012 wird er Hamburg im Sommer verlassen. "Mein Ziel ist jetzt England oder Italien", formuliert Demel seine Ansprüche. Nach Sechs Jahren in der Hansestadt fällt ihm der Abschied jedoch schwer. "Es war mein Traum, meine Karriere beim HSV zu beenden."


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Auf sportal.de wurde gestern ein Artikel veröffentlicht, bezüglich Einflussmöglichkeiten der Fans, die Rolle des SC, die Initiative Pro HSV und einiges mehr.


https://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2011/05/10/19679400000.html

Ich hab selten so viel bullshit auf einen Haufen gelesen wie das was in diesem Artikel steht.


Es wird sehr stark auf den Supporters Club eingeschossen, dass die Fans zuviel Einfluss hätten und gar die Aufsichtsratwahl im Januar beeinflusst hätten. Angeblich wird den gewählten Kandidaten eine Nähe zu unserer größten Ultra-Gruppierung nachgesagt. Fakt ist, dass die Chosen Few lediglich eine Wahlempfehlung auf ihrer Homepage veröffentlicht haben, mehr nicht. Später hat man sich dann auch sehr kritisch gegenüber der Wahl von Ehrhardt geäußert.

Der Vorwurf, dass man die Wahl künstlich in die Länge gezogen habe, damit unentschlossene und unbekannte Wähler wegen der fortgeschrittenen Zeit vor der eigentlichen Wahl nach Hause gehen, setzt dem ganzen die Krone auf. hauen

Dann wird diese besagte Initiative "Pro HSV" sehr stark hervorgehoben. Ganz einfach dargestellt sind das eher die Leute, die pro Hoffmann waren, sich jetzt als Konsequenz für eine Verkleinerung des Aufsichtsrates einsetzn und eine Briefwahl fordern, um möglichst viele Mitglieder bei einer Wahl erreichen zu können.

Es wird erwähnt, dass der SC diese Initiative nicht unterstützt, was auch richtig ist. Warum sollte er es aber auch? Jedem der HSV Mitglied wird steht es frei ob er in den Supperters Club eintreten will oder nur Förderndes Mitglied sein will.

Die Punkte, die die Initiative fordert klingen auf dem ersten Blick nachvollziehbar, sicherlich ist eine Verkleinerung erstrebenswert, aber eine Briefwahl halte ich nicht unbedingt für notwendig. Hauptargument sei, dass viele gar nicht die Möglichkeit hätten zu einer Wahl zu kommen, berfliche Gründe etc.

Laut Aussage von Bednarek (SC-Vorsitzender) leben ca 60-70% der stimmberechtigten HSV- Mitglieder in einem Umkreis von 100km von Hamburg. Dann stelle ich mir doch die Frage, 100km sind keine Weltreise und wenn es auf einem Sonntagabend 10.000 Leute schaffen in München zum Auswärtsspiel zu sein, dann ist das doch denke ich realisierbar einen Sonntag in Hamburg zu verbringen, wenn man denn wirklich gewillt ist zu wählen.

Ich sehe die Gefar einer Briefwahl eher da, dass viele Leute, die garnicht wissen worum es geht, sondern nur Mitglied sind um sich für Topspiele Tickets zu besorgen, sich einfach sagen: "Ach, mach ich einfach mal mit..." und kreuzen irgendwas an. Ich denke dies würde das Wahlergebnis noch mehr verfälschen.

Des Weiteren soll der Verein sich gegenüber den kritischen Stimmen stark zur Wehr gesetzt haben. Es geht um die kritischen Stimmen, die jetzt nach der Wahl entstanden sind. Es werden Vorfälle im Forum angesprochen, die teilweise schon Jahre her sind. Welchen Sinn hätte das gehabt, wenn Bernd Hoffmann seine eigenen Befürworter unter Druck setzt? Totaler Widerspruch.

Außerdem wird noch dieses Testspiel gegen die Energydrinkmixer angesprochen... der Verein solle nach einer heftigen Kritik der Chosen Few das Spiel abgesagt haben, auch als Beispiel für großen Faneinfluss im Verein. Fakt ist, dass eine Stellungnahme der CFHH erst dann kam, als das Spiel schon wieder abgesagt wurde, vorher wurden lediglich in diversen Foren (in denen sich die Mitglieder jener Gruppen in der Regel nicht tummeln) kritische Stimmen laut, woraufhin einer unser Fanbeauftragter dieses Problem an den Verein herangetragen hat und letztendlich hat Oli Scheel das Spiel dann wieder abgesagt (übrigens kurz danach ein Testspiel mit dem VW-Konzern vereinbart... rolleye Isn anderes Thema).


Dann wird noch angesprochen, dass man die Lösung mit Oenning eher kritisch beäugt und auch Jarchows Posten als Langzeitlösung eher auf wenig Sympathie stößt. Das ist richtig, dass die Mehrheit beide Lösungen eher wenig positiv entgegensieht.

Letztendlich schreibt der Autor im Fazit, dass die verschiedenen Abteilungen des HSV zu egoistisch agieren und das dem gesamten Verein ein "Facelifting" gut tuen würde.

Da mag er eventuell teilweise mit Recht haben, aber so wie hier auf die Fans und auf den SC eingedroschen wird, geht nicht. Objektivität ist was anderes und wenn jemand soviel Mist auf einmal schreibt, platzt mir der Kragen.



Fast alle Vereine in Europa beneiden den HSV um die Struktur, die der Verein hat, ohne Frage ist der Einfluss der Fans größer als bei jedem anderen Verein, aber das ist es doch auch, was uns irgendwo stolz macht und uns immer die Möglichkeit gibt, wenn uns etwas nicht passt, laut zu werden und dabei nicht auf taube Ohren zu stoßen. Das ist ein Privileg was nicht viele haben im heutigen Profigeschäft, das sollte man wahren und mit aller Macht darum kämpfen, darum ist imo auch eine Ausgliederung der Fussballabteilung ein völlig falscher Weg mit katastrophalen Folgen.




Rumms.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2


Jetzt auch offiziell vorgestellt auf www.hsv.de


Sieht irgendwie komisch aus crazy


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Mir gefällts nod

Und Hamburg hat ja auch viel mit Oranje zu tun grins


Doch, ich finds schick.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Guerrero wird auch weiterhin beim HSV bleiben.


Das ist doch lächerlich, auf der einen Seite sagt man man wille konsequent einsparen und dann behält man widerum einen Spieler, der künftig mit Abstand Topverdiener sein wird und bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis schon ewig nicht mehr gestimmt hat.


Find ich keine gute Lösung ehrlich gesagt, andererseits.... wenn ich sehe wie und diverse Vereine einen Spieler nach dem anderen wegschnappen mach ich mir langsam Sorgen, ob Arnesen da auch was Brauchbares in der Hinterhand hat.

Gündogan weg, Ekici weg, ein Stürmer von Leeds United, der im Gespräch war wohl auch, dann soll jetzt aus dem Umkreis von Cottbus' Petersen rausgekommen sein, dass er sich schon länger für die Bayern entschieden hat....

crazy


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Unschöne Szenen beim A-Jugend Pokalhalbfinale am Millerntor zwischen Pauli und dem HSV.


Nach dem HSV-Tor fühlten sich wohl einige so sehr provoziert, dass sie übern Zaun geklettert sind und vorhatten auf 18/19-jährige einzuschlagen. Die Paulispieler konnten aber dann zum Glück ihre Anhänger beruhigen.

Schon traurig, dass man sich von irgendwelche Bubis so sehr provozieren lässt, dass man meint tätlich werden zu müssen. nono


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
dann soll jetzt aus dem Umkreis von Cottbus' Petersen rausgekommen sein, dass er sich schon länger für die Bayern entschieden hat....

crazy


So kommts... nono


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2








.

Seite 43 von 80 1 2 41 42 43 44 45 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von AllesSuper - 19/04/2024 20:16
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 19/04/2024 18:48
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 16:05
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
21 members (doogie, grottenoli, Flip160, Bambi, AllesSuper, caro, BjoernT4Y, ghk225, dragoon, Bartho01), 2,716 Gäste, und 15 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 91
pik7 51
toubi 33
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,314
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.042s Queries: 66 (0.032s) Memory: 0.8334 MB (Peak: 1.0044 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 23:06:45 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS