bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 4 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Fener leiht Yobo aus

Aykut Kocaman war mit Fabio Bilica unzufrieden. Deshalb hat der Fenerbahce-Coach nun Jospeh Yobo vom FC Everton ausgeliehen.

Fenerbahces Innenverteidigung stand zuletzt nicht mehr so sicher wie in den Jahren zuvor. Nur Manisaspor und Kardemir Karabükspor haben in dieser noch so jungen Saison mehr Tore als Fenerbahce kassiert.

Aykut Kocaman wollte deshalb eine Verstärkung für die Innenverteidigung. Er war vor allem mit der Leistung von Fabio Bilica unzufrieden.

Gestern gab der türkische Rekordmeister bekannt, dass Evertons Joseph Yobo für eine Saison ausgeliehen wird. Der 29-jährige ist Kapitän der nigerianischen Nationalmannschaft und seit Jahren ein Leistungsträger bei dem Liverpooler Verein.

In der letzten Saison hat er zwischenzeitlich mit Achillessehnenproblemen zu kämpfen.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Lugano wechselt im Januar zu Lazio


Die italienische Tageszeitung Il Messaggero berichtet, dass Diego Lugano im Januar zu Lazio Rom wechseln wird. Ist Yobo deshalb verpflichtet wurden?

Fenerbahces Diego Lugano war in diesem Sommer für 3,5 Millionen Euro zu haben. Eine Klausel ermöglichte es, den Kapitän der uruguayischen Nationalmannschaft für diese geringe Ablösesumme zu verpflichten.

Letztendlich kam es jedoch nicht zum Transfer. Lazio Rom wurde in der Vergangenheit immer wieder mit Lugano in Verbindung. So war es auch in diesem Sommer.

So wird es voraussichtlich auch im Januar sein. Denn die italienische Tageszeitung Il Messaggero berichtet, dass Lugano im Januar zu Lazio Rom wechseln wird. Wurde Joseph Yobo deshalb als Ersatz für die Rückrunde verpflichtet?


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Das Juwel Okan Alkan


Die intensivierte Jugendarbeit der vergangenen Jahre trägt beim türkischen Rekordmeister Fenerbahce SK Istanbul langsam die ersten Früchte. In dieser Saison stehen mehrere talentierte Spieler im Kader der Profimannschaft, allen voran Okan Alkan.

Fenerbahce SK Istanbul stand in den vergangenen Jahren nicht für eine effiziente Jugendarbeit. Selten schafften es Spieler aus der eigenen Jugend, in die Profimannschaft zu rücken oder gar Einsatzzeiten in Pflichtspielen zu erhalten. Mit Trainer Aykut Kocaman könnte sich dies aber ändern.

Denn trotz millionenschwerer Transfers (Miroslav Stoch, Issiar Dia, Mamadou Niang sowie Rückkehrer Kazim Richards) baut Kocaman immer wieder junge Spieler aus den Reserve- oder Jugendmannschaften in das Mannschaftstraining ein. Seit Saisonbeginn standen die vier Talente Okan Alkan, Gökay Iravul, Hasan Erbey und Recep Berk Elitez regelmäßig im 18 Mann umfassenden Spielkader.

Während Erbey, Iravul und Elitez im Spiel um den Republikpokal am vergangenen Wochenende bei Sivasspor die ersten Einsätze erhielten (Elitez traf sogar zum 3:0-Endstand), debütierte Okan Alkan bereits im letzten Ligaspiel gegen Manisaspor (4:2), in welchem er die volle Spieldauer absolvieren durfte.

Alkan ersetzte auf der Position des rechten Verteidigers Nationalspieler Gökhan Gönül und ließ ihn dabei nicht vermissen. Mit mustergültigen und präzisen Flanken bediente der 17-Jährige die Torschützen Alex De Souza (1:0) und Mamadou Niang (3:1). Er darf sich Hoffnung machen, auch weiterhin seine Spielzeiten zu bekommen.

Der aktuelle U-19-Nationalspieler (zwei Spiele) durchlief auch die U-17- und U-16-Nationalmannschaften (insgesamt 41 Spiele) und war Stammspieler bei der U-17-Welt- und Europameisterschaft 2009.

Dennoch ist es wichtig, ihn nicht frühzeitig abheben zu lassen. Gute Anlagen und Talent bringt Alkan mit, sodass er es schaffen könnte, auch Profi bei Fenerbahce zu werden. Jedoch sollte es in dieser Saison zunächst sein Ziel sein, bei einem etwaigen Ausfall Gökhan Gönüls bereit zu stehen und das Fehlen des Nationalspielers zu kompensieren


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Gökhan Gönül unters Messer?


Der türkische Nationalspieler Gökhan Gönül von Fenerbahce SK Istanbul droht der Gang unters Messer. Seine anhaltende Schulterverletzung dauert länger an als erwartet.

Der Rechtsverteidiger hatte schon seit Saisonbeginn erneute Probleme mit seiner Schulter. Dennoch trainierte und spielte Gönül mit Schmerzmitteln. Er hätte gehofft, dass sich die Verletzung in der Zeit, während er für die türkische Nationalmannschaft im Einsatz sei, auskuriere. Der 19-malige Nationalspieler kam sogar in der Partie gegen Belgien (3:2) zu einem kurzen Einsatz und bereitete den Siegtreffer von Arda Turan vor.

Gestern folgten bei seinem Verein Fenerbahce weitere Belastungstests, die negativ ausfielen. Zum Unwohl der Fans und des Trainerstabs werde Gönül für das morgige Spiel in Kayseri definitiv ausfallen. Am kommenden Dienstag stehen letzte Tests für den 25-Jährigen an, die entscheiden würden, ob ihm dann eine Operation bevorstehe oder eine konservative Behandlung angebrachter sei. Für ihn werde Jungstar Okan Alkan spielen.

Im Falle einer Operation würde Gönül voraussichtlich mindestens sechs Wochen pausieren müssen, womit er dann auch im EM-Qualifikationsspiel in Deutschland fehlen würde.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Serdar Kirintili gegen Kayserispor?


Aykut Kocaman hat die Wahl. Wer wird gegen Kayserispor das Tor des Meisterschaftsfavoriten hüten? Volkan Demirel oder Serdar Kirintili?

Wer wird am Samstagabend in Kayseri im Tor von Fenerbahce stehen? Der verletzte Volkan Demirel, der seit Wochen ausfällt, wird morgen ein letztes Belastungstest absolvieren. Sollte der Nationaltorhüter diesen bestehen, wird er in Kayseri im Tor stehen.



Sollte Volkan jedoch Schmerzen beklagen, könnte der neue Transfer Serdar Kirintili zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz für Fenerbahce kommen. Vor wenigen Wochen wurde der junge Torhüter von MKE Ankaragücü verpflichtet und soll in den kommenden Jahren zusammen mit Volkan Demirel das Tor von Fenerbahce hüten.



Mert Günok hingegen, der bereits in der Liga für Fenerbahce im Tor stand, wird verletzungsbedingt nicht zum Einsatz kommen.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Verletzungen bereiten Kopfschmerzen

Fenerbahce scheint derzeit große Verletzungsprobleme zu haben. Neben Selcuk Sahin sind auch Emre Belözoglu und Volkan Demirel angeschlagen.


Neben der kleinen Krise machen nun auch noch Verletzungen große Kopfschmerzen bei Fenerbahce. Nach der Niederlage am letzten Wochenende gegen Kayserispor braucht Aykut Kocaman diese Woche dringend einen Sieg im Derby gegen Besiktas. Doch mit den aktuellen Verletzungen wird es nicht einfach.

Selcuk Sahin hat sich gestern im Training verletzt und der Einsatz am Sonntag ist stark gefährdet. Aber auch der zweite Mann im defensiven Mittelfeld ist angeschlagen: Emre Belözoglu plagen derzeit starke Magenschmerzen. Zudem leidet Volkan Demirel an Grippe, weshalb auch sein Einsatz gegen Besiktas gefährdet ist.

Definitiv ausfallen wird dagegen Yobo, der sich gegen Kayserispor verletzt hat und noch zwei Wochen fehlen wird.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Neue Chance - Kazim Richards wieder im Kader!

Der Trainer des türkischen Rekordmeisters Fenerbahce SK Istanbul, Aykut Kocaman, wird Colin Kazim-Richards nach seinen Undiszipliniertheiten und Eskapaden begnadigen und ihn wieder in den Kader nominieren. Nun wird über seinen Einsatz im Stadtderby gegen Besiktas spekuliert.


Colin Kazim-Richards wird wieder in den Kader von Fenerbahce SK Istanbul zurückkehren. Das entschied Trainer Aykut Kocaman nach Kazims starken Trainingsleistungen in den letzten Wochen.

Der türkische Nationalspieler (27 Einsätze) ist in den letzten Jahren immer wieder durch Eskapaden und Undiszipliniertheiten aufgefallen. Sein letztes Pflichtspiel für die "Kanarienvögel" absolvierte Kazim in der UEFA Champions League-Qualifikation bei Young Boys Bern (2:2), in welchem er nach einem Wegschlagen des Balles nach einer halben Stunde die Gelb-Rote Karte sah. Kapitän Alex De Souza stellte ihn daraufhin in der Kabine zur Rede, seitdem wurde Kazim ein Vereinswechsel nahegelegt. Da dieser nicht zustande kam, nahm der 24-Jährige weiterhin am Mannschaftstraining teil, ohne eine Perspektive unter dem neuen Trainer Kocaman gehabt zu haben.

Nach den schwachen bis mittelmäßigen Leistungen von Flügelspieler Mehmet Topuz denke er sogar darüber nach, Kazim Richards von Beginn an auflaufen zu lassen. Die Ausländerregel in der türkischen Liga hindert Kocaman daran, mehr als sechs Legionäre gleichzeitig aufzustellen. Da diese voraussichtlich mit Diego Lugano, Fabio Bilica, Cristian Baroni, Miroslav Stoch/Issiar Dia, Alex De Souza und Mamadou Niang belegt sein werden, könnte sich die Chance auf einen Einsatz von Kazim erhöhen.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,240
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,240
Likes: 6
Die Mobilfunkmarke von Fenerbahce "Fenercell" ist in Deutschland an den Start gegangen.
Alle Infos und Bestellungen auf www.fenercell.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,240
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,240
Likes: 6

-----------
www.trtdeutsch.com


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,240
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,240
Likes: 6

----------------
Quelle: mirrorfutbol.co.uk


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,240
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,240
Likes: 6
Ende September 2011 soll die neue Ülker-Arena fertig sein. Die Arena wird von Fenerbahce für Basketball, Volleyball und Handball Teams usw. genutzt, und selbst Konzerte können veranstaltet werden.
Die Zuschauerkapazität beträgt 13.800
Die Arena wird hohen Komfort für die Spieler haben, mit player-lounges für vor- und nach den Spielen.
Die Parkplätze befinden sich unterhalb der Arena.
Die Gesamt qm² beträgt 75.550m²
Auch die Zuschauer sollen hohen Komfort geniessen, z.B soll für die Zuschauer eine sehr gute Sicht garantiert sein.
Die Arena erfüllt die FIBA- und NBA Standards.
So solls dann aussehen, wenns fertig ist



Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 12/05/2011 18:49.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,240
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,240
Likes: 6
Emenike-Wechsel zu Fenerbahce perfekt!

Der frisch gekürte Fußballmeister der Spor Toto Süper Lig, Fenerbahce hat Emmanuel Emenike von Karabükspor verpflichtet. Die Vereinsführung zahlte für den nigerianischen Spieler neun Millionen Euro Ablöse. Der nigerianischen Nationalspieler war noch in der vergangenen Saison bei Karabükspor unter Vertrag. Die Vereinsführung von Karabükspor hatte zuvor eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro für den 24-jahrigen Nigerianer verlangt.

Emenike erzielte in der abgelaufenen Saison 14 Tore in 23 Spielen. Karabükspor verpflichtete Emenike vor einem Jahr, für eine Ablöse von 300.000 Euro vom Südafrikanischen Verein FC Cape Town.
----------------
www.trtdeutsch.com


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Die Hängepartie um Sezer Özürk


Noch immer ist der Wechsel von Sezer Öztürk von Eskisehirspor zu Fenerbahce nicht perfekt. Mit dem Spieler selbst ist alles klar. Allerdings will Bülent Uygun statt Fabio Bilica lieber Stürmertalent Recep Berk Elitez in seinem Team sehen.

Da die Belastung durch die UEFA Champions League nächste Saison größer wird, will Fenerbahce das Team in der Breite verstärken. Ein möglicher Kandidat hierfür ist der offensive Mittelfeldspieler Sezer Öztürk von Eskisehirspor. Ihm liegt ein unterschriftsreifer Vertrag über vier Jahre vor, wo er jährlich rund 1,5 Millionen Euro verdienen wird. Allerdings droht der Wechsel in letzter Sekunde zu platzen, da sich die Vereine immer noch nicht einigen konnten.

Bülent Uygun will Berk Elitez

Fenerbahce bot Eskisehirspor neben den drei Millionen Euro Ablöse zusätzlich die Spieler Fabio Bilica und Abdülkadir Kayali an. Der Verein verlangt aber nun 4,5 Millionen Euro und Trainer Bülent Uygun, der Bilica noch aus seiner Zeit in Sivas kennt, will für den Brasilianer lieber Nachwuchsstürmer Recep Berk Elitez verpflichten. Ein anderes Problem ist, dass Bilica mit seinem Jahresgehalt von 1,2 Millionen Euro das Gehaltsgefüge bei Eskisehir sprengen würde. Nur wenn er deutliche Abstriche bei seinem Gehalt macht, scheint ein Transfer nach Eskisehir möglich.

Trotz allem wird erwartet, dass sich die Parteien innerhalb der nächsten Tage einigen. Man wird sehen, ob sich Bülent Uygun durchsetzen und seinen Wunschspieler bekommen wird.

Ich würd mich freuen da er (wie ich) gebürtiger Velberter ist, ausserdem ist sein Vater fanatischer Fener-Fan und für ihn würde ein Traum in erfüllung gehen.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Daniel Güiza vor Rückkehr nach Spanien

RCD Mallorca plant eine Verpflichtung von Fenerbahce-Stürmer Daniel Güiza. Das berichtet die spanische Tageszeitung "Marca". Güiza sei bereit, auf viel Geld zu verzichten.

Der Abgang von Fenerbahces Daniel Güiza wird immer wahrscheinlicher. Nachdem bereits der FC Malaga Interesse bekundet hatte, ist auch der RCD Mallorca an einer Rückholaktion Güizas nach Spanien interessiert. Der Stürmer wechselte im Sommer 2008 als Europameister und Torschützenkönig der Primera Division für eine Ablösesumme von 14 Millionen Euro von Mallorca zum türkischen Rekordmeister.

Rückkehr nach Spanien sei Güizas Traum - Gehaltseinbußen „kein Problem“

Die „Marca“, eine der seriösesten Tageszeitungen der iberischen Halbinsel, berichtete, dass der 30-Jährige nicht abgeneigt sei, in seine Heimat zurückzukehren. „Ich habe immer meinen Traum, nach Spanien zurückzukehren, nie aufgegeben. Ich möchte zeigen, dass ich noch immer die Leistung bringen kann, die ich bei Mallorca zeigen konnte.“ An seinen Gehaltswünschen soll ein Transfer nicht scheitern. „Mallorca ist meine Heimat. Dort genoss ich den Fußball und feierte die größten Erfolge in Spanien. Für diesen Verein würde ich auf viel Geld verzichten, das wäre kein Problem“, wird der Angreifer zitiert.

Für den ehemaligen Nationalspieler (21 Länderspiele - sechs Tore) sei es eine Ehre, das Trikot Mallorcas wieder überzustreifen. Allerdings habe noch kein Vorstandsmitglied mit ihm Kontakt aufgenommen.

Freigabe für Spanier bereits erteilt

Der Vertrag Daniel Güizas ist bei den „Kanarienvögeln“ noch eine Saison gültig. Trainer Aykut Kocaman erteilte ihm bereits die Freigabe. Beim Meister bestritt er nur vier Pflichtspiele, erzielte aber das wichtige 4:3 beim Aufsteiger Bucaspor (Endstand 5:3), den viele Experten als Grundstein für die errungene Meisterschaft betrachten.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Die Rückkehr von Tuncay Sanli?

Tuncay Sanli könnte wohl möglich in Kürze wieder das Trikot von Fenerbahce tragen, wenn sich die Mannschaften einigen können

Weder in der englischen Premier League noch zuletzt in der Bundesliga konnte Tuncay Sanli glücklich werden und befindet sich seit Monaten in einem Formtief. Auch sein Stammplatz in der Nationalmannschaft ist längst verloren.

Doch nun könnte es zu einer Rückkehr in die Türkei kommen. Denn sei es Tuncay selbst und auch Fenerbahce sind nicht abgeneigt und sollen in Kürze über einen Transfer verhandeln.

Problematisch erscheint allerdings die Ablöse des Angreifers. Denn er hat damals Fenerbahce ablösefrei verlassen und nun möchte Aziz Yildirim nicht Geld bezahlen, um seinen ehemaligen Spieler zurück zuverpflichten.

Doch nach den letzten Gerüchten zufolge könnte der Wechsel für ca. zwei Millionen Euro über die Bühne gehen. Eine Entscheidung wird in den kommenden Tagen erwartet.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Semih Sentürk: Chancen stehen 50:50 !

Semih Sentürks auslaufender Vertrag bei Fenerbahce wurde noch nicht verlängert. Dies bestätigte der Spieler in einem Radiointerview bei Radyospor. Auch betonte er, dass er einen Wechsel ins Ausland favorisiere, falls man sich mit Fenerbahce nicht einig wird.

Zu seiner Vertragsverlängerung meinte der 28-Jährige Stürmer: "Während der Saison hat keiner mit mir gesprochen, stattdessen hat man die Gespräche auf das Saisonende hin verschoben. Damit wollte man wohl die volle Konzentration auf die Meisterschaft lenken. Wäre der Vertrag im Laufe der Saison verlängert worden, wäre es für mich deutlich besser gewesen. Ich hätte befreiter aufgespielt und könnte jetzt meinen Urlaub besser genießen." [...] "Ich bin hier groß geworden, natürlich würde ich gerne hier bleiben. Meine Berater führen im Moment sehr gute Gespräche in diese Richtung. Eine Einigung könnte es jeden Moment geben, oder aber auch nicht ! Die Chancen stehen 50:50 !"

Angebote aus dem Ausland

[...] "Mein Vertrag läuft aus, logischerweise habe ich dann auch lose Anfragen aus dem Ausland erhalten. Die Gespräche laufen weiter auf Hochtouren. Ich kann noch nicht sagen, in welche Richtung es gehen wird. Ich führe Verhandlungen mit Fenerbahce und mit Vereinen aus dem Ausland. Ein türkischer Verein hat bei mir nicht angefragt."[...]

Einigung mit Deportivo La Coruna

Weiter führte er aus: [...] "Ich habe in den zwölf Jahren Fenerbahce fünf Meisterschaften gefeiert. Zwei Meisterschaften haben wir im letzten Moment vergeigt. Folglich habe ich alle Höhen und Tiefen miterlebt." [...] "In der Winterpause hatte ich mich mit Deportivo La Coruna auf einen Wechsel zum Saisonende geeinigt. Da sie aber abgestiegen sind, hat sich das Ganze aber erledigt. Wenn ich mich mit Fenerbahce nicht einigen kann, werde ich nach Spanien wechseln. Bisher hatte ich aber kein ernstzunehmendes Angebot. Wie gesagt, es kann alles passieren." [...]

Quelle


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Gökhan Inler im Fokus von Fenerbahce ?

In der offiziellen Stellungnahme von Fenerbahce vom 3. Juni 2011 wurde das Interesse an Gökhan Inler von Udinese Calcio dementiert. Angeblich soll der Spieler jetzt auf seiner Homepage Gespräche mit Fenerbahce bestätigt haben.


Der 26-Jährige defensive Mittelfeldspieler wurde schon seit längerem immer wieder mit den drei Istanbuler Topklubs in Verbindung gebracht. Auf seiner Homepage www.inler.ch soll er nun im Chat mit einem Fan Andeutungen über einen Wechsel zu Fenerbahce gemacht haben.
Gespräche mit seinem Berater bestätigt
Auf die Frage, ob Fenerbahce eine Ablösesumme von 21 Millionen Euro geboten habe und er sich vorstellen könne, in der Türkei zu spielen, soll er geantwortet haben: "Erstmal danke ich dir, Yasir, dass du mich angeschrieben hast. Fenerbahce hat Kontakt zu meinem Berater aufgenommen und will mit ihm nun Gespräche über einen möglichen Wechsel führen. Er wird sich um alles kümmern. Grüße Gökhan."
Es bleibt allerdings abzuwarten, ob an Inlers Aussage etwas dran ist. Die Tatsache, dass Fenerbahce das Interesse am Schweizer bereits offiziell dementierte, ist verwirrend und lässt eigentlich keinen weiteren Spielraum für Spekulationen zu.

Quelle


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Andre Santos wieder im Visier der Scouts

Andre Santos überzeugte in den letzten Wochen der Meiserschaft und die Scouts von Barcelona waren öfters in Istanbul. Kommt jetzt der Wechsel?

Gegen Ende der vergangenen Saison wurde Andre Santos immer wieder von den Barca-Scouts beobachtet, doch zu einem konkreten Angebot kam es bisher nicht. Allerdings könnte langsam wieder Bewegung in die Angelegeheit kommen.

Fenerbahce ist zwar nicht gewillt Andre Santos gehen zu lassen, doch auch der türkische Meister hat seine Schmerzgrenze. Sollte nämlich tatsächlich 15 Millionen Euro geboten werden, könnte der brasilianische Nationalspieler die Türkei verlassen.

Nun waren nämlich die Barca-Scouts auch beim Länderspiel der Selecao gegen Rumänien und haben den Linksverteidiger noch mal genauer unter die Lupe genommen. Sobald im Juli die Transferperiode eröffnet wird, könnte ein erstes Angebot aus Spanien im Büro in Istanbul eingehen.




Quelle


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Bereits knapp 30.000 Dauerkarten verkauft !

Obwohl es bei Fenerbahce bisher keine namhaften Transfers zu verkünden gab, ist die Anfrage nach Dauerkarten riesengroß. Der Rekord lag bisher bei 29.000 verkauften Dauerkarten im Jahre 2008, damals noch unter dem Trainer Arthur Zico.

Zur neuen Saison hat Fenerbahce bisher Emmanuel Emenike, Orhan Sam und Serdar Kesimal verpflichtet. Keine Spieler also, die bei den Fans für große Euphorie sorgen dürften. Trotzdem läuft der Dauerkartenverkauf bisher ausgezeichnet. Die Tatsache, dass sich Fenerbahce direkt für die UEFA Champions League qualifiziert hat, ist wohl der entscheidende Faktor für die große Nachfrage.

Große Identifikation mit der Mannschaft

Es wird erwartet, dass die bereitgestellten 33.000 Dauerkarten im Laufe der nächsten Wochen komplett an den Mann gebracht werden. Der Rekord aus dem Jahre 2008 mit 29.000 verkauften Dauerkarten, ist bereits mit den knapp 30.000 verkauften Karten für die nächste Saison schon eingestellt.

Die große Nachfrage zeigt, dass die Fans vollstes Vertrauen in ihr Team haben und die Identifikation mit dem Verein sehr groß ist. Obwohl kein internationaler Top-Spieler verpflichtet worden ist, werden die Erwartungen, vor allem in der UEFA Champions League, ins Unermessliche steigen. Um den Titel in der türkischen Süper Lig zu verteidigen, ist der Kader stark genug. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob Fenerbahce mit dieser Kaderzusammenstellung im Europapokal bestehen kann.




Quelle


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Endgültige Absage an Gökhan Inler
Das Thema Gökhan Inler ist für Fenerbahce endgültig beendet. Der Verein gab auf seiner offiziellen Homepage ein eindeutiges Statement ab.


Die Spekulationen über einen Wechsel von Gökhan Inler zu Fenerbahce erwiesen sich letztendlich als haltlos. Mehreren Medienberichten zu Folge war der türkische Rekordmeister an einer Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers von Udinese Calcio interessiert.
Statement auf der offiziellen Homepage
Der Verein bestätigte noch einmal, dass an einer Verpflichtung von Gökhan Inler nichts dran sei und Präsident Aziz Yildirim im Moment nicht in Italien verweile. Türkische Medien hatten verkündet, dass Yildirim bereits in Udinese sei, um vor Ort den Wechsel in trockene Tücher zu bringen. Somit ist das Thema Inler und Fenerbahce ad acta gelegt. Man darf gespannt sein, welche Spieler nun in der Gerüchteküche gehandelt werden.

Quelle


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Die Entscheidung naht: Entweder Alou Diarra oder Mohamed Sissoko!

Fenerbahce macht Ernst: Ein defensiver Mittelfeldspieler wurde gefunden! Es soll entweder Alou Diarra (Girondins Bordeaux) oder Mohamed Sissoko (Juventus Turin) werden.


Türkeis Rekordmeister zeigt erneut seine Krallen: Wie sowohl italienische als auch französische Medien übereinstimmend berichten, werden die „Kanarienvögel“ für die vakante Position des defensiven Mittelfeldspielers entweder den Kapitän von Girondins Bordeaux, Alou Diarra, oder Juventus Turins Mohamed Sissoko verpflichten! Welcher der beiden letztendlich transferiert wird, soll sich in Kürze entscheiden.

Einigung sowohl mit Girondins Bordeaux als auch mit Juventus Turin

Fenerbahce hätte sich sowohl mit den Franzosen als auch mit Juventus Turin geeinigt. Der italienische Traditionsverein verlangt acht Millionen Euro für den Nationalspieler aus Mali (28 Länderspiele - zwei Tore). Alou Diarra (34 Länderspiele für Frankreich) soll etwas weniger kosten: Von rund sieben Millionen Euro ist die Rede. Girondins Bordeaux erteilte dem 29-Jährigen bereits die Freigabe für einen Wechsel ins Ausland, der gläubige Muslim selbst könne sich vorstellen, in Istanbul zu leben.

Diarra bestritt in dieser Saison 33 Pflichtspiele für Girondins Bordeaux (vier Tore - eine Torvorlage), Sissoko 29 Begegnungen für die „Alte Dame“ (zwei Torvorlagen). Angeblich würde Fenerbahce-Trainer Aykut Kocaman den Franzosen Diarra bevorzugen, alternativ sei Sissoko aber mehr als ideal.


Sezer Öztürk in Istanbul - Baroni zurück nach Brasilien?

Des Weiteren soll sich Mittelfeldspieler Sezer Öztürk in Istanbul zu letzten Vertragsgesprächen aufhalten. Eine Einigung zwischen Fenerbahce und Eskisehirspor sei erfolgt. Daniel Güiza und Fabio Bilica dagegen werden den Verein definitiv verlassen. Auch Cristian Baroni könnte in seine brasilianische Heimat verliehen werden.


Quelle


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Güiza und Bilica stellen sich quer

Fenerbahce scheint Probleme mit Fabio Bilica und Daniel Güiza zu bekommen. Beide Spieler wollen wohl Fenerbahce nicht verlassen.

In Kürze öffnet der europäische Transfermarkt und Fenerbahce möchte das aktuelle Team mit weiteren namhaften Spieler verstärken, denn immerhin wartet die große Champions League Bühne. Doch um weitere ausländische Spieler verpflichten zu können, muss erst im Team Platz freigemacht werden.


Ganz oben auf der Abschussliste stehen Fabio Bilica und Daniel Güiza. Beide Spieler kamen in der vergangenen Saison kaum mehr zum Einsatz und sollen nun weggeschickt werden. Doch der Verkauf könnte problematisch werden.


Auch wenn sich für beide Spieler, deren Verträge erst im Sommer 2012 auslaufen, Abnehmer finden sollten, pochen beide Profis darauf, dass sie bei ihren neuen Vereinen weiterhin die gleiche Summe verdienen wie jetzt auch bei Fenerbahce. Aber ob tatsächlich andere Mannschaften Bilica 1,2 Millionen Euro und Daniel Güiza 2,5 Millionen Euro zahlen werden, ist derzeit mehr als fraglich. Die Verhandlungen laufen mit den Spielern.


Quelle


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Fenerbahce mit Hammervorbereitung

Fenerbahce wird in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit mehrere Testspiele gegen europäische Spitzenteams bestreiten. Den Anfang macht der "Turkish-Airlines-Cup" in Istanbul!


Fenerbahce nutzt die Vorbereitung auf die kommende Saison aus, um gegen europäische Spitzenteams zu testen. Den Anfang macht der „Turkish-Airlines-Cup“ am 19. Juli in Istanbul. Das Turnier wird zur feierlichen Eröffnung der Türk-Telekom-Arena stattfinden. Neben Gastgeber Galatasaray und Fenerbahce treten auch der englische Meister Manchester United FC und voraussichtlich der italienische Pokalsieger FC Internazionale Milano an. Ursprünglich war eine Teilnahme von Champions League-Sieger und Spaniens Meister FC Barcelona geplant. Die Katalanen sagten jedoch aufgrund vertraglicher Vereinbarungen mit anderen Klubs (Testspiele in Asien und in Deutschland) ab.

Istanbul: Erst gegen Manchester United, dann gegen Galatasaray oder Inter Milano

Das Turnier wird mit der Begegnung zwischen Galatasaray und Inter Milano eröffnet, anschließend spielt Fenerbahce gegen Manchester United. Die Verlierer beider Paarungen werden den dritten Platz ausspielen, die Sieger ermitteln im Anschluss den Turniersieger. Nach Manchester United ist für die „Kanarienvögel“ demnach sowohl mit Galatasaray als auch mit Inter Milano ein starker zweiter Gegner gesichert.

Belgien: RSC Anderlecht, Standard Lüttich und Twente Enschede nächste Gegner

Nach dem Turnier wird die Mannschaft nach Belgien reisen, um sich dort weiter vorzubereiten. Im Rahmen derer wird der Rekordmeister an einem weiteren Turnier teilnehmen. Gegner dort werden die beiden belgischen Spitzenteams RSC Anderlecht und Standard Lüttich sowie der niederländische Vizemeister FC Twente Enschede sein.

Weiteres Testspiel gegen Shakhtar Donezk? - Super-Cup gegen Besiktas in Erzurum

Zum Abschluss der Vorbereitung soll noch eine Begegnung im heimischen Sükrü-Saracoglu-Stadion ausgetragen werden. Wer der Gegner sein wird, steht noch nicht fest. Kolportiert wird ein Freundschaftsspiel gegen den Champions League-Viertelfinalisten FC Shakhtar Donezk aus der Ukraine. In den vergangenen Jahren wurden bereits zwei Testspiele gegen die Mannschaft von Trainer Mircea Lucescu bestritten (1:0 und 2:1).

Am 31. Juli steigt das Spiel um den türkischen Super-Cup zwischen Fenerbahce und Pokalsieger Besiktas in Erzurum, ehe es dann Mitte August in die neue Ligasaison geht.


Quelle


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Fenerbahce - Mehr als ein Fußballverein

Fenerbahce eilt von Rekord zu Rekord. Nachdem der Fußballverein die Meisterschaft errungen hat, zogen auch die anderen Mannschaftssportarten von Fenerbahce nach und schrieben Sportgeschichte. Kein anderer Sportverein konnte in den letzten fünf Jahren so viel Titel wie Fenerbahce gewinnen.

Der Anspruch von Fenerbahce war stets, egal bei welcher Sportart, das Mitspielen um den Titel. Schaut man sich die letzten fünf Jahre an, so wurde dieses Ziel mehr als erfolgreich realisiert.



18 Meisterschaften in fünf Jahren

Die Basket- und Volleyballer (Damen & Herren) schafften es zusammen mit dem Fußballverein, in fünf Jahren 6 Vize- und 18 Meisterschaften zu gewinnen. Das Ziel des Vereins, mehr als nur ein Fußballverein sein zu wollen, wurde damit eindrucksvoll bestätigt und die Erzrivalen Besiktas und Galatasaray weit hinter sich gelassen.

Dieses Jahr sogar „fünf von fünf“

Der Erfolg von letztem Jahr, als Fenerbahce, nach der verpassten Meisterschaft beim Fußball „nur“ vier von fünf möglichen Titeln in den Mannschaftssportarten Basketball, Fußball und Volleyball gewinnen konnte, wurde dieses Jahr sogar übertroffen. Nachdem letzte Woche auch die Basketballer der Herrenmannschaft den Meisterkampf für sich entschieden haben, gewann der Verein diese Saison in den Mannschaftssportarten alle fünf möglichen Titel. Der Eintrag in die Sportgeschichtsbücher ist Fenerbahce durch diese einzigartige Leistung gewiss. Es bleibt nichts anderes übrig, als den „Kanarienvögel“ herzlichst zu gratulieren und ihnen nächstes Jahr in den europäischen Wettbewerben viel Glück zu wünschen.

Quelle


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
OP Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Manipulationsverdacht: Aziz Yildirim zum Verhör

Ein weiterer Skandal erschüttert die türkische Süper Lig. Am heutigen Morgen wurden 46 Personen unter dem Tatverdacht der Spielemanipulation vorübergehend festgenommen und zum Verhör abgeführt. Unter Ihnen befindet sich Fenerbahces Präsident Aziz Yildirim. Sind die Manipulationsvorwürfe wahr?

Diesen Sonntagmorgen hat sich Aziz Yildirim sicher anders vorgestellt. Der 58-jährige Vereinspräsident wurde heute Morgen von einem Polizeiaufgebot unsanft überrascht. Die Beamten stellten im Rahmen einer Hausdurchsuchung Unterlagen sicher und führten Yildirim zum Verhör ab. Ersten Angaben zufolge soll der Türkische Meister in Spielmanipulationen verwickelt sein.

Großangelegte Polizeiaktion

Die polizeilichen Behörden haben im Rahmen dieser Razzia insgesamt 46 Personen, unter dem Verdacht der Manipulation in Gewahrsam genommen und zum Verhör in verschiedene Präsidien verbracht. Gleichzeitig wurden die Geschäftsräume mehrerer Clubs durchsucht und Beweismaterial sichergestellt.

Manipulationsvorwürfe wahr?

Der türkische Fußball wurde innerhalb der letzten Zeit immer wieder Ziel manipulativer Vorwürfe. Insbesondere Fenerbahce wurde unterstellt mit unlauteren Mitteln die Ergebnisse verschiedener Spiele beeinflusst zu haben. Bisher konnten diese Vorwürfe jedoch nie zweifelsfrei bestätigt werden (Gazetefutbol.de berichtete). Was wird die neuerliche Polizeiaktion zu Tage bringen?

Manipulationen - Fester Bestandteil des Sports

Mittlerweile sind Manipulationen leider zu einem festen Bestandteil des internationalen Sports geworden. Unlängst hatte der Wett-Skandal um Ex-Schiedsrichter Robert Hoyzer auch den deutschen Fußball erreicht und ist hierzulande eingeschlagen wie eine Bombe. Allzu oft werden Spielmanipulationen, auch aus den europäischen Top-Ligen, bekannt und oftmals sitzen die Drahtzieher nicht nur in verrauchten Hinterzimmern drittklassiger Wettbüros, sondern auch in den Vorständen namhafter Fußballclubs. Die Aufklärung derartiger Manipulationen gestaltet sich zudem für die Ermittler zunehmend als schwierig, da diese insbesondere auf Hinweise von Beteiligten angewiesen sind.

Harte Strafen möglich

Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten und liegt hierbei ein strukturierter Sportbetrug vor, kann Fenerbahce der Titel aberkannt werden und es muss mit einem Zwangsabstieg in eine niedrigere Liga gerechnet werden. Dies wiederfuhr bereits Juventus Turin in der Saison 2005/06 nachdem bekannt wurde, dass der damalige Manager des Vereins, Luciano Moggi Absprachen mit dem italienischen Fußballverband führte. Juve musste die Titel aus 2004 und 2005 abgeben und wurde in eine niedrigere Liga degradiert. Ähnliches kann Fenerbahce ebenfalls geschehen.


Quelle


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Seite 4 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von stat1 - 23/04/2024 02:44
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (BjoernT4Y, Bambi, pik7, Flip160, AllesSuper, Hackentrick, kafi112, Martini, doogie, Nick89), 1,877 Gäste, und 17 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 63
toubi 43
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,420
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.032s Queries: 68 (0.018s) Memory: 0.8399 MB (Peak: 1.0153 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-23 08:13:20 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS