bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 45 von 80 1 2 43 44 45 46 47 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Aus der Gerüchteküche...

Michael Bradley zum Hamburger SV?


Hab im ersten Moment Milton gelesen und sofort an besagte Person gedacht und den Schock meines Lebens bekommen.. laughing


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Der Hamburger SV zeigt Interesse an Basels Talent Xherdan Shaqiri

Der HSV hat ein weiteres Nachwuchs-Talent auf dem Zettel: Xherdan Shaqiri vom FC Basel soll an die Elbe wechseln.

"Es ist richtig, dass es mit Basel einen Interessenaustausch gab und Sportchef Frank Arnesen mit dem Klub in Kontakt steht", sagte Trainer Michael Oenning gegenüber der Schweizer Tageszeitung "Blick".

Der 19-jährige Flügelspieler kostet allerdings einiges an Ablöse, Basel möchte offenbar acht Millionen Euro haben.

Oenning gibt sich kämpferisch: "Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen."


www.ran.de


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Brumas Leihe ist jetzt auch fix.

Als Leihvertrag für 2 Jahre, der HSV wollte dabei eine Kaufoption haben, das hat aber nicht hingehaun, desweiteren hat Chelsea die Option ihn nach einer Saison wenn sie denn wollen zurückzuholen.


.

Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Endlich ist es wieder soweit...

Heute war das erste mal in dieser Saison Training im Volkspark.
Rund 3500 Leute waren da und es gab nicht nur die neuen Würstchen zu begutachten. grins
Es fehlten zwar noch viele Spieler aber gerade Gökhan Töre wusste bei seinem ersten Auftritt beim HSV zu überzeugen.
Natürlich sollte man ihn jetzt nicht zu sehr mit Lob überschütten aber man darf auf einen hungerigen & trickreichen Spieler für die Zukunft oder vllt. auch schon diese Saison hoffen...
Das Trainingsspiel zwischen "Jung" und "Alt" ging übrigens 4:2 aus.
Tore für "Jung": Son, Töre, Töre, Nagy
Tore für "Alt": Hesl rofl , Arslan
Am Dienstag geht es dann nach Sylt zum Lauftrainingslager.
prost

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Hast du denn auch ne Wurst abbekommen? grins


.

Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Neeeee, weil ich auch gar nicht in HH war aber die Bilder von den neuen Würstchen sahen gut hand017 hotdog lol

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Hehe ja smile


[...] Der HSV hat sich jedoch auch beim FC Basel nach Xherdan Shaqiri erkundigt (Goal.com berichtete). Zu einem Transferabschluss wird es allerdings wohl nicht kommen.

Shaqiri wird wohl nicht geholt

Der bei den Hanseaten gehandelte Schweizer wird laut HSV-Coach Michael Oenning nicht geholt, das berichtet der NDR. Gleichzeitig habe Oenning jedoch auch betont, dass die Transferaktivitäten noch nicht abgeschlossen sind. Fest steht, dass der Niederländer Jeffrey Bruma das Chelsea-Quartett an der Elbe mit fast 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit komplettieren wird.


https://www.goal.com/de/news/968/transfer...ning-dementiert


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Jermaine Jenas von Tottenham soll ein Thema sein.


Des Weiteren wurde Hesl nahegelegt sich nach einem neuen Verein umzusehen, diesmal zum Verkauf.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Er ist noch gar nicht wieder richtig da, da ist er auch schon wieder weg: Marcus Berg fehlt dem Hamburger SV zu Beginn der Vorbereitung zwei bis drei Wochen. Der Stürmer, der zuletzt ein Jahr an den PSV Eindhoven ausgeliehen war, reiste am Dienstag in seine Heimat zur Rehabilitation. „Ich fahre zur medizinischen Abteilung der schwedischen Nationalelf“, teilte der 24-Jährige auf der Internetseite der HSV mit. „Das ist besser als mit dem Team in zwei Trainingslager zu fahren und nicht die idealen Möglichkeiten zu haben.“


www.abendblatt.de


Sowas nervt einfach, wenn ein junger Spieler die Vorbereitung, die dieses Jahr wichtiger denn je ist, nicht mitmachen kann. doh


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Hasenalarm beim HSV
Testspiel muss verlegt werden!

Ein Blick auf den Platz genügte. „Hier geht gar nichts“, erkannten die Greenkeeper des HSV sofort. Hasenalarm in Westerland – der Test gegen eine Nordfrieslandauswahl muss verlegt werden!

Um 18.30 sollte der HSV morgen mit seinem neuen Star Jeffrey Bruma auf den Platz gehen – doch das Grün ist übersät von fiesen Hügeln. Verletzungsgefahr. „Da kann man nicht spielen, das Risiko ist zu groß“, stellt Klubmanager Bernd Wehmeyer klar.

Die Option, den Platz heute wieder in einen spielfähigen Zustand zu befördern, fällt flach. Wehmeyer: „Die Karnickel würden das im Morgengrauen wieder aufwühlen.“

Die drohende Absage konnte der HSV aber abwenden. Das Spiel findet statt – logistisch sogar deutlich günstiger. Statt im 17 Kilometer entfernten Westerland, steigt die Partie nun auf dem zwei Minuten vom Hotel A-Rosa entfernten Trainingsplatz.

Den Karnickeln sei Dank.

https://www.mopo.de/sport/hsv/testspiel-muss-verlegt-werden-/-/5067038/8617542/-/index.html

lol


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
laughing




grins

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
lol


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
10.30 Uhr: Transfer-News vom Hamburger SV: Der Wechsel von Jonathan Pitroipa zu Stade Rennes ist so gut wie fix. Bereits am Sonntag flog Pitroipa zu Verhandlungen nach Frankreich, die Ablösesumme soll bei rund dreieinhalb Millionen Euro liegen. In Sachen Alex Silva reist Sportdirektor Frank Arnesen noch in dieser Woche nach Sao Paulo. "Ich hoffe, dass wir dort eine gute Lösung bekommen", sagte Arnesen der "MOPO". Silva war bisher ausgeliehen, könnte den HSV aber für vier bis fünf Millionen Euro verlassen.


Wie ich finde wäre es viel zu wenig ka

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Tja wie sehr Meinungen auseinander liegen können, ich finde 3.5 Mio für den Hammer. Der hatte bis auf wenige kurze Phasen nie wirklich groß was reißen können und seine eklatante Abschlussschwäche tut sein übriges dazu.

Finde ich einen guten Transfer und die Ablöse ist imo auch absolut top.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Die Suche nach einem neuen Offensivmann beim Hamburger SV scheint abgeschlossen. Nach MOPO-Informationen absolviert der norwegische Stratege Per Ciljan Skjelbred heute den nötigen Medizincheck an der Elbe.

Der 24-Jährige kommt von Rosenborg Trondheim und hat dort noch einen Vertrag über sechs Monate. Der „blonde“ Engel ist ein absoluter Allrounder, soll für die nötige Kreativität hinter den Spitzen sorgen. Im Raum steht eine Ablösesumme von knapp einer Million Euro. Noch sind Details zwischen den Klubs zu klären, dann aber soll der Transfer eingetütet werden.

Skjelbred galt einst als Supertalent in Norwegen, wurde mehrfach mit Vereinen aus England in Kontakt gebracht – zu einem Wechsel kam es aber nie. Der internationale Durchbruch gelang ihm bislang aber noch nicht. Seit 2004 spielte er für Trondheim, wurde mit seinem Stammverein zweimal Meister, spielte Champions League und ist mittlerweile zwölffacher Nationalspieler. Nun soll endlich der Schritt in eine europäische Top-Liga folgen. Beim HSV ist er als Konkurrent für Tolgay Arslan vorgesehen.

https://www.mopo.de/sport/hsv/das-ist-der...88/-/index.html


Klingt doch garnicht mal so unübel...


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Original geschrieben von: toubi
Tja wie sehr Meinungen auseinander liegen können, ich finde 3.5 Mio für den Hammer. Der hatte bis auf wenige kurze Phasen nie wirklich groß was reißen können und seine eklatante Abschlussschwäche tut sein übriges dazu.

Finde ich einen guten Transfer und die Ablöse ist imo auch absolut top.


Mir hat er immer gut gefallen, wenn er noch etwas besser im Abschluss wäre, ein Weltklassemann. Ist er nicht, allerdings mit seinen Läufen und Dribblings immer noch ein richtig guter Spieler. Ab 5 Millionen aufwärts wäre gerecht imo. Vor allem, wenn man auch bedenkt, dass sein Marktwert bei 4,5 Millionen liegt.

Definitiv kein Guter Transfer.

Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Original geschrieben von: Philo
Mir hat er immer gut gefallen, wenn er noch etwas besser im Abschluss wäre, ein Weltklassemann. Ist er nicht, allerdings mit seinen Läufen und Dribblings immer noch ein richtig guter Spieler. Ab 5 Millionen aufwärts wäre gerecht imo. Vor allem, wenn man auch bedenkt, dass sein Marktwert bei 4,5 Millionen liegt.

Definitiv kein Guter Transfer.


Ich würde den Transfer nicht unbedingt als keinen guten Transfer bezeichnen, denn er wollte weg und seine Gehaltsforderungen waren deutlich zu hoch.
Ich denke, dass man mit der Ablöse & dem Transfer einen ordentlichen und einvernehmlichen Transfer geschaffen hat.
Pitroipa selbst hat mich vor allem letzte Saison weitestgehend überzeugt.
Er hat einige Tore vorbereitet und hatte immer starke Läufe nach vorne. Allein seine Abschlussschwäche ist mangelhaft aber ich hatte das Gefühl, dass er nicht nur bei einigen Fans im Stadion nicht das beste Ansehen hatte, sondern auch in der Mannschaft nicht so angesehen war.
Alles in allen muss und kann mit dem Transfer leben. crazy
...auch wenn ich davon überzeugt bin, dass er sich noch sehr gut entwickeln kann.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
"Weltklassemann" ist nun krass übertrieben, sicherlich hat er mit seinen Sprints viel Unruhe geschaffen in der Abwehr, hat aber auf der anderen Seite auch massig Ballverluste gehabt und die schon angesprochene Abschlussschwäche.

Imo ist er auch nur ein Durchschnittsspieler in der Bundesliga, hat auf jeden Fall nicht das gebracht was man nach seiner Zeit in Freiburg von ihm erhofft hatte, daher guter Transfer für den Preis. nod


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Jo Weltklasse ist übertrieben rolleye
Aber für 3,5 zu gut. Wenn man das mit anderen Transfers vergleicht, dann kann ich mir da auch nur am Kopf kratzen. Aber vielleicht ist das auch unrealistisch, ich denk da vor allem an so manche aus England ka

Leider nie richtig durchgesetzt, am Anfang der Hinrunde hat er mir richtig gut gefallen, dann leider raus aus der Mannschaft. Aber wenn man so sieht: Ich sehe Pit deutlich stärker wie Arslan und kann nur hoffen, dass Elia ansatzweise an seine Form rankommt, die er vor Noveski hatte, sonst ein eher ungünstiger Deal. Wenn haben wir n da noch auf aussen sonst?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ja nur wart ma ab, da kann schon noch der ein oder andere Transfer kommen...

Arslan muss man mal abwarten, in seiner Leihphase hat er ja so schlecht nicht gespielt, Ben-Hatira kann auch auf Außen spielen, bei Castelen solls ja auch wieder vorangehn, boah wie sehr würde ich ihm sein Comeback gönnen, ist ja auch seine Position, außerdem ham wir in der Zwoten noch mit Daniel Nagy einen sehr talentierten Mann, wobei der noch 1-2 Jahre brauchen dürfte.

Englische Verhältnisse mit Deutschland zum Glück (noch) nicht vergleichen.

Das in Klammern gesetzte noch können wir uns allerdings in wenigen Jahren sparen wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre im dt. Fussball anguckt, aber das ist ein anderes Thema.



Wie kommst du eigentlich auf einen Marktwert von 4.5 Mio, wer bestimmt das? smile

Zuletzt bearbeitet von toubi; 06/07/2011 19:28.

.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Ich kenn die Seite, ziemlich gut sogar wink

Aber nur weil da irgendwelche Schätzungen stehen heißt das doch nicht, das Spieler xy den Preis auch wirklich wert ist und auch der Preis dafür gezahlt werden soll. Halte davon recht wenig, oder glaubste wirklich, dass jemand für Son 3 Millionen ausgibt zum jetzigen Zeitpunkt. wink


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2



das neue Auswärtstrikot.... find ich richtig geil nod


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Und einen potentiellen Käufer haben sie damit auch nod

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Kaufen tu ich mir Trikots schon lange nicht mehr, ist einfach viel zu teuer, da gibts bei diversen Shops, die HSV-Sachen anbieten, die nicht direkt vom Verein sind genug schicke Sachen zu akzeptablen Preisen. nod



Gestern übrigens ein Testspiel gegen eine Polizeiauswahl von HH und SH in Norderstedt, endete 8:2 wobei allerdings viele zukünftige Stammkräfte nicht dabei waren.

Interessant, dass die lieben "Freunde und Helfer", die sich ja sonst wehement weigern im Dienst Kennzeichen- oder Namen zu tragen aus Angst beim willkürlichen Angriff auf Zivilisten erkan.... äh um ihre persönliche Sicherheit, gestern schön nummerierte Trikots getragen haben und freudig grinsend inklusive Namensangabe Interviews gegeben haben. rolleye


.

Seite 45 von 80 1 2 43 44 45 46 47 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (kafi112, Bambi, Flip160, Hackentrick, Haiefan, Martini, grottenoli, caro, dragoon, Gamera), 3,595 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,996
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.047s Queries: 66 (0.036s) Memory: 0.8182 MB (Peak: 0.9747 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 16:51:40 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS