bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 6 von 12 1 2 4 5 6 7 8 11 12
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Denke dein Ansprechpartner ist moneybookers und der Wettanbieter - wir kennen die Antwort hier nicht und könnten nur Vermutungen anstellen.

Beigetreten: May 2010
Posts: 66
L
Wettgnom
Offline
Wettgnom
L
Beigetreten: May 2010
Posts: 66
moneybookers hat es natürlich nicht eilig, mir zu antworten.
inzwischen habe ich aber einiges ergoogelt und das scheint eine übliche methode zu sein um konten zu sperren und geld einzubehalten

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Schwachsinn , wenn alles in Ordnung ist wird garantiert nichts gesperrt , wenn es aber unregelmäßigkeiten gibt (so wie jetzt in deinem Fall) dann bedarf es natürlich auch einer Überprüfung , dazu ist moneybookers schon von Gesetz wegen angehalten (z.B. Stichwort Geldwäsche).

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
also ich arbeite auch fast nur mit mb. wenn ich von meinem mb konto auf mein bankkonto geld sende kostet mich das ja 1,80€ gebühr. laut freibier entfällt das, wenn ich ein vip kunde bin. dazu muss man 2000 euro umsatz haben im monat, bezieht sich dieser umsatz auf die gesamten geld ein- und ausgänge oder wie ist das gemeint? theoretisch kann man ja paar mal geld hin und her schieben um diese 2k zu erreichen oder an was ist dieser betrag gekoppelt?
und eine zweite frage... diese mb kreditkarte habe ich auch, damit kann ich ja geld an jedem automaten holen (vom mb konto) muss man da auch diese 1,80 bezahlen?
hier ein kleiner auszug aus den faq´s:

Bezahlung in Geschäften, Restaurants oder im Internet KOSTENLOS
Zusatzgebühr für Banküberweisung KOSTENLOS
Bargeld erhalten KOSTENLOS
Guthabenabfrage KOSTENLOS
Online-Kontoauszug KOSTENLOS
Erneute Ausgabe einer PIN KOSTENLOS
Fremdwährung 1.99%
Barabhebung 1.80 EUR

Verstehe grad sowieso nicht wieso die 1,80 fällig werden wenn ich von mb aufs konto schiebe, das müsste doch unter zusatzgebühr banküberweisung zählen oder nicht?

Auf jeden fall verstehe ich nicht den unterschied zwischen bargeld erhalten (is das eventuell mit der mb kredikarte) und barabhebung?

Viele fragen und freue mich auf viele antworten wink

Free hugz jackilla23

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Was den Umsatz betrifft, so bezieht dieser sich meines Wissens auf Zahlungen. D.h. was du mit moneybookers irgendwo einzahlst, zählt dazu, was du auszahlst oder auf dein Bankkonto überweist nicht. Hin- und Herschieben funktioniert hier also nicht.

Geld am Automaten zu holen mit der KK kostet 1,80 Gebühr. Max. Auszahlungsbetrag pro Tag sind 250 €. Bei Fremdwährungen kommen noch Zusatzgebühren dazu.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
kann mir noch jemand verraten worauf sie das "bargeld erhalten kostenlos" bezieht? wenn mir jemand geld schickt habe ich ja kein bargeld sondern elektronisches.

also 1,80€ werden quasi per bank und per kk fällig, lediglich wenn ich 2k umsatz per einzahlungen habe komme ich in beiden fällen um diese 1,80€ drum herum. sehe ich das so richtig?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wobei auch die Gebühren für Automatenauszahlungen bei VIP`s entfallen.
Leider bleibt es auch bei VIP`s bei 250.-Euro täglich , was ich selbst als zu wenig erachte.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: jackilla23
kann mir noch jemand verraten worauf sie das "bargeld erhalten kostenlos" bezieht? wenn mir jemand geld schickt habe ich ja kein bargeld sondern elektronisches.

also 1,80€ werden quasi per bank und per kk fällig, lediglich wenn ich 2k umsatz per einzahlungen habe komme ich in beiden fällen um diese 1,80€ drum herum. sehe ich das so richtig?


Wenn Du Geld empfängst , egal ob Bookies oder privat ist das für dich kostenlos , die Gebühren zahlt immer der Absender.

Voraussetzung für kostenlos bezogen auf die 1,80 ist der VIP-Status , der beantragt werden muß.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
sehr gut danke schön. also dann ma fix los zum vip status!

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
habe gestern abend mal meine erste abhebung mit der cc von mb gemacht, lief einwandfrei am bankautomaten von der deutschen bank.
im mb account gibt es zur zeit zwei zahlen - mein guthaben (inklusive abhebung) und mein verfügbares guthaben (abzüglich meiner auszahlung gestern) - da diese bankgeschichten ja eine weile gehen - cash hab ich aber schon - TOLLE SACHE
die 1,80@ gebühr sind bei mittleren beträgen ect. erträglich (wenn man gewinn mit wetten gemacht hat sowieso) wenn man beachtet was man teilweise bei fremdbanken zahlen muss ist das auch für urlaube ect. eine echt coole sache!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Moneybookers Cashback Aktion :



Weitere Infos zur Aktion :

https://www.moneybookers.com/vip/de/cashback/?cashback

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
tolles ding
*teilnehmen*

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
danke, wirklich tolles Ding!

Ich frage mich grade nur, ob der VIP-Status, wenn ich die Bedingungen erfülle, auch nach der Aktion noch zeitlich unbegrenzt erhalten bleibt?



"VIP Status

Kunden, die noch keinen VIP Status bei Moneybookers haben, erhalten innerhalb von 15 Tagen nach Ende der Promotion den VIP Status, wenn sie die folgenden Voraussetzungen erfüllt haben:

-2.000 € oder mehr an anspruchsberechtigten Transaktionen während des Berechtigungszeitraums
-Wenn Sie die erforderlichen Verifizierungsdokumente vorgelegt haben. Sollten Sie sich bei den erforderlichen Verifizierungsdokumenten unsicher sein, kontaktieren Sie bitte vip@moneybookers.com oder besuchen Sie https://www.moneybookers.com/vip/de/faq/index.html"


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Hat sich erledigt, sehe dass einige shops wie z.B. betfair ausgeschlossen sind, und 2.000 Euro möcht ich nicht nur bei bwin einzahlen in dem kurzen Zeitraum laugh


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,364
T
Wettspezi
Offline
Wettspezi
T
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,364
Ursprünglich gepostet von Schorschi
Hat sich erledigt, sehe dass einige shops wie z.B. betfair ausgeschlossen sind, und 2.000 Euro möcht ich nicht nur bei bwin einzahlen in dem kurzen Zeitraum laugh


Nimm doch Betsafe dazu, die sind fix und zuverlässig mit den Ein und Auszahlungen.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wir predigen schon seit Jahrem dem Pimpi , das er mit einem einzigen Konto , dazu auch noch bei Olga nicht wirklich weit kommt - er hört aber nicht.. aah

Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Hallo zusammen,

kurze Frage, gibts bei neteller nicht mehr die virtuelle Kreditkarte? sprich, das ich mir für jede transaktion eine neue Kreditkartennr. anfordern kann?

Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
D
Wettprofi
Offline
Wettprofi
D
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
grade ne wichtige Mail bekommen, Moneybookers ändert den Name, wusst ich noch garnicht ups

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Joar. Und ich frage mich immer noch, warum die nen Namen ausgesucht haben, der mehr an das Grundnahrungsmittel der Blauwale als an ein Finanzunternehmen im Internet erinnert.

Skrill vogel

Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
D
Wettprofi
Offline
Wettprofi
D
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Joar. Und ich frage mich immer noch, warum die nen Namen ausgesucht haben, der mehr an das Grundnahrungsmittel der Blauwale als an ein Finanzunternehmen im Internet erinnert.

Skrill vogel

und dan noch LILA vogel wallbash

Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
D
Wettprofi
Offline
Wettprofi
D
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
So ich hab mal ne Frage zu Skrill / Moneybookers und den VIP Status

Der Support sagt mir nur ich müsse 2000 € im Monat umsezten, in zwei Mails schon vogel aber meine Frage was alles dazu zählt beantworten sie nicht...

Weiß das zufällig von euch jemand?

Zählen nur Transaktionen von meinem Konto zu Skrill?
=der zählen alle Transaktionen die von skrill ---> Booki?
Oder alle von Bookie ---> skrill?
Oder komplett alle Transaktionen?

Danke für eure Hilfe

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Nur die Transaktionen von dir zum Bookie , wobei einige Seiten ausgenommen sind.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Werden Sie Skrill VIP…
und sammeln Sie fünfmal so viele Loyalty Punkte

1 % Cashback ist zurück. Größer und besser, mit mehr Auswahl und Prämien.

Von Donnerstag, dem 1. Dezember, bis Sonntag, dem 22. Januar, sammeln Sie bei Ihren Transaktionen fünfmal so viele Loyalty-Club-Punkte, und zwar sobald Sie sich angemeldet haben. Diese Punkte können Sie gegen Bargeld (entspricht 1 % Cashback) oder exklusive Prämien einlösen. Kein Limit, keine Mindestbeträge, keine Upload-Bedingungen.

Einzelheiten : hier klicken !

Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
D
Wettprofi
Offline
Wettprofi
D
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
Ursprünglich gepostet von Frei3ier
Nur die Transaktionen von dir zum Bookie , wobei einige Seiten ausgenommen sind.


Danke Chef, weißt du auch welche Ausgenommen sind? Also könnte ich Quasi auch bei z.B. 4x500€ Einzahlen und Auszahlen dann hätte ich die 2000 € ja auch zusammen. Wobei soviel bei mir ja netmal fehlt

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Genau , würde funktioniere.

Welche Seiten das im Einzelnen sind , wird irgendwo auf der MB/Skrillseite aufgeführt (Link) , wechselt schon mal öfters und BF war auch schon mal als Nichtzähler dabei,betsson,tipi und wie sie alle heißen zählen aber.

Seite 6 von 12 1 2 4 5 6 7 8 11 12

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (ghk225, pik7, AllesSuper, kafi112, Bambi, BjoernT4Y, Haiefan, Bartho01, Flip160, Hackentrick), 3,305 Gäste, und 30 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,003
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.024s Queries: 66 (0.015s) Memory: 0.8132 MB (Peak: 0.9603 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 14:52:14 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS