bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Kann man mit Sportwetten Geld verdienen ?

Ich würde als erstes behaupten JA , man kann und zwar auch als Sportwetter und nicht nur als Anbieter.

Wie sind Eure Erfahrungen ?
Wie ist Eure Meinung ?

Jede Menge Wettbonus der besten Buchmacher

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Viele lesen, keiner schreibt etwas hm
Da ich kein Profi bin, aber gerne Wette, ist meine Herangehensweise: Ganz, ganz vorsichtig!!! grins
Ich spiele im vertretbarem Mass. Ich würde sagen Taschengeld kommt dabei rüber; für Bier und Zigaretten. prost
Aber es reizt mich nicht große Summen für große Gewinne einzusetzen. Ich bin eben mit dem kleinen Nervenkitzel und mit Kleingeld zufrieden.
Trotzdem wünsche ich allen money money money

Beigetreten: Jun 2010
Posts: 1,094
T
Wettspezi
Offline
Wettspezi
T
Beigetreten: Jun 2010
Posts: 1,094
Man kann damit Geld verdienen, viele haben es auch schon kurzfristig geschafft aber sein Kapital auf Dauer zu vermehren bedarf mehr als nur Wettglück.

Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen, oder eben der Spasswetter vom Profispieler.

Beigetreten: Jun 2008
Posts: 5,090
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Jun 2008
Posts: 5,090
neeee niemals mit fussball auf kein fall handball und volley ist was drin aber nur für die berühmt 0.02% und muss (fast) überall angemeldet sein
meine persönlich Erfahrung ist katastrophal
kann nicht gewinnen und nicht aufhören rolleye
würde niemand empfehlen


Ein Mann muss wenigstens eine Wette pro Tag
abschließen, sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,
ohne es zu wissen.
bei problem depression ,Schlaflosigkeit usw..
Domian anrufen nix meine ttb müllen

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 1,009
G
Wettspezi
Offline
Wettspezi
G
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 1,009
Original geschrieben von: xoxo..
neeee niemals mit fussball
kann nicht gewinnen und nicht aufhören rolleye
würde niemand empfehlen


100% agree : lolol



Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
D
Wettprofi
Offline
Wettprofi
D
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
Ich behaupte man kann, und das auch mit Fussball.

Wichtig dabei ist die Anzahl der Wetten. Man muss die gesunde Menge finden... Die kann von Wetter zu Wetter varieren.

Seit drei Wochen schlüssel ich auch meine Wetten nach Sportarten auf, seither Wähle ich meine Picks auch meist sehr viel bewusster aus. Den größten Gewinn, hab ich aktuell im Baseball auch wenns sich hier auch nur um Kleingeld handelt, aber auch im Fussball stehe ich leicht im +

Wichtig ist die richtige Auswahl, das beste Beispiel war doch gestern Pauli gegen Aue, oder auch Stuttgart gegen Hamburg...

Auf Hamburg hat wohl fast jeder getippt wegem Trainer blablub, aber das Stuttgart eigentlich über ihren Verhältnisen teilweise gespielt hat, konnte man niergends lesen wenn ich mich recht erinnere. Bei Pauli war das dann auch so ein ding, das schon zu sicher schien (hätte es Aue auch nicht wirklich zugetraut) aber von solchen spielen lass ich dann einfach die Finger weg.


Lange Rede kurzer Sinn, mann kann mit Sportwetten Geld verdienen, aber wenn man davon leben möchte, dann wird das sehr sehr schwer.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ja, man kann mit viel Erfahrung Geld verdienen. Aber dafür muss man auch genügend setzen und am besten Einzelwetten.

zB. 100 Euro auf eine 1.50 quote. Da kann man schnell 50 verdienen. Oder eben auf etwas höhere Quoten.

Aber am sichersten verdient man doch Geld durch, öhm wie nennt man das Wort noch?, öhm achja Arbeiten

lol lol

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
Wettpapst
Offline
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
...denk' auch es geht. Aber mit Sicherheit nicht das schnelle Geld (auch ned 100 auf eine 1,5er Quote und so eben kurz mal 50 Euronen im vorbeigehen abzwacken). Um mit Sportwetten Geld zu verdienen braucht's auf jeden Fall eine gehörige Portion Disziplin, eine gesunde Menge Zeit zum recherchieren und vor allem nicht die Sucht, das eben verlorene Kapital noch am selben Abend wieder reinzuholen. Auf dieser Plattform gibt's wohl den ein oder anderen, der wohl vom Wetten leben könnte oder kann wink - ich für meinen Teil bin ein kleiner Statistiker und kann somit offen und ehrlich von mir behaupten: Ich habe in den letzten zehn Jahren mein Startkapital verneunfacht - ned mehr, ned weniger. Wohl gemerkt in zehn Jahren rolleye. Darum, schnelles Geld mit Sportwetten --> nono


Mummi [Linked Image]
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wurde jetzt schon alles wichtige gesagt, das A und O ist Disziplin. Und was ich noch dazufügen kann ist, dass man immer fast ausnahmslos ein gewisses Lehrgeld zahlen muss (war zumindest bei mir so), um sich in die Materie hineinzufinden. Und die richtige Nase in gewissen Augenblicken zu haben ist möglicherweise auch eine Frage des Talentes. Wenn man mit Wetten seinen Lebensunterhalt bezahlen möchte, dann ist Wetten ein Fulltime Job, und nicht wie manche denken, ein einfacher Job, da gehört eine Menge dazu. Um sein Taschengeld recht nett aufzubessern reicht mein Kenntnisstand, und ich hab das Gefühl es wird, je länger ich im Zirkus vertreten bin, besser.

prost

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 194
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 194
Ich finde die Ansätze von Philo und Mummi ähnlich.
Man braucht wahnsinnig viel Disziplin, Erfahrung und vor allem den richtigen "Riecher". Frei3ier schrieb mal irgendwann, dass nur 2% aller Sportwetter auf lange Sicht betrachtet im Plus liegen und genau dieses Gespür besitzen.
Man kann stundenlang recherschieren, Infos einholen, Statistiken betrachten...es bleibt Sport, vieles hat mit Glück, Zufall, Tagesform etc. zu tun...
Irgendwie glaube ich man muss zum erfolgreichen Wetten geboren sein. Ich bin es nicht, bei mir trifft wohl eher das Sprichwort "unverhofft kommt oft" oder so ähnlich wink

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
die leute die regelmässig und viel mit wetten verdienen sind bei der wettmafia wink
der rest ist pillepalle im vergleich dazu aber macht spass
es wurde ja schon alles wichtige und korrekte genannt... disziplin - einzelwetten - nase

Beigetreten: Nov 2009
Posts: 351
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Nov 2009
Posts: 351
Ob man damit wirklich Geld verdienen kann, ist mMn fraglich.
Sicher gibts den ein oder anderen der mal eine ordneltiche Summe gewinnt, aber bei denen sitzt das Geld auch locker.
Sowieso sollte man nur Sportwetten machen, wenn man sich leisten kann auch mal ne größere Durststrecke durchzumachen.

Leider ist der größte Fehler vieler Wetter, dass sie denken, dass sie mit Kombi-Wetten relativ schnell große Summen gewinnen können.

Geld verdienen? Eher nicht.
Sich durch den Gewinn aus Sportwetten mal was Nettes leisten? YÜAH!




"Da geht er. Ein großer Spieler. Ein Mann, wie Steffi Graf."
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Original geschrieben von: Roca
Ob man damit wirklich Geld verdienen kann, ist mMn fraglich.
Sicher gibts den ein oder anderen der mal eine ordneltiche Summe gewinnt, aber bei denen sitzt das Geld auch locker.
Sowieso sollte man nur Sportwetten machen, wenn man sich leisten kann auch mal ne größere Durststrecke durchzumachen.

Leider ist der größte Fehler vieler Wetter, dass sie denken, dass sie mit Kombi-Wetten relativ schnell große Summen gewinnen können.

Geld verdienen? Eher nicht.
Sich durch den Gewinn aus Sportwetten mal was Nettes leisten? YÜAH!


Da stimme ich dir vollkommen zu,

ich sehe das manchmal ein bisschen wie ein Risiko-Sparschwein, manchmal gibt es ne Durststrecke und dann kommt der Gewinn und man kann sich davon was nettes kaufen wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Willkommen Bankinator winke
Ich wünsche Dir sehr viel "mal was Nettes leisten". Hier bist Du richtig. Du mußt nur die richtigen Ratgeber bei t4you finden grins
Aber die gibt es hier reichlich. Bin auf Deine Tipps gespannt.

Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Mache gerade ne Kaffeepause und möchte hier auch bissl was dazu schreiben. coffee

Ich bin der Meinung, dass man mit Sportwetten definitiv ein Zubrot verdienen kann. Ich wähle bewusst den Begriff Zubrot, weil man meines Erachtens nicht (oder nur eine Hand voll Wetter) davon leben kann. Ich sehe nur die Gefahr, dass Leser hier vllt unnötig angestachelt werden könnten. In meinem Bekanntenkreis wissen einige von meinem Hobby. Gerade für Studenten wäre es sehr verlockend, wenn sie manchen Auszahlungsbetrag hören würden. Aber das bloße Schauen der wöchentlichen Sky-Konferenz heißt eben noch nicht, dass man Ahnung von Fußball hat. Da gehört einfach mehr dazu. Man muss sich auch mit den verschiedenen Buchmachern und Wettarten etc. auseinandersetzen.

Richtig intensiv betreibe ich das Wetten seit Anfang 2010, führe Buch über Ein- und Auszahlungen, wälze Statistiken etc. Seither stellen sich auch Erfolge ein, besonders dieses Jahr.
Bis man aber solche Erfolge erzielt, hat man nen langen Lernprozess hinter sich: bei mir heißt das konkret weg von Oddset hin zum Internet, keine Kombis mehr, Statistiken durchforschen etc.
Ich habe in meiner Zeit hier auf t4y viel gelernt. Ich zähle mal stichwortartig auf, was für mich grundlegend ist für erfolgreiches Wetten:

- Disziplin (keine Frustwetten!,BRM)
- Einzelwetten, ggf. Zweierkombis (keine Monsterkombis)
- Keine Miniquoten und Favogrütze
- Zeit! (für Statistikrecherche)
- hohe Quoten, live dann ggf. absichern
- Buchmacherwahl (gute Quoten, Wettangebot)

Was noch ganz wichtig ist: nicht wetten, weil man unbedingt Geld braucht für ne Anschaffung. Das bringt unnötig Druck, man spielt unüberlegt und die Kohle ist futsch. Besser ist es, beispielsweise jeden Monat 50€ vom Gehalt auf die Seite und damit wetten. Das ist je nach Einkommen ein Betrag, auf den man verzichten kann - wenn er futsch is, isser futsch - und wenn es mehr wird, hat glaub ich keiner was dagegen grins
Welche Wettart für einen persönlich die beste ist, muss jeder für sich herausfinden. Für mich persönlich waren es in den letzten Wochen Eckball- und Kartenwetten, zudem habe ich viele Livespiele geschaut und dann gewettet. Dementsprechend muss man dann eben den passenden Bookie finden.

So viel von meiner Seite, toi toi toi für eure Wetten.

Bis dahin
Harrynaldo peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Original geschrieben von: harrynaldo
Mache gerade ne Kaffeepause und möchte hier auch bissl was dazu schreiben. coffee

Ich bin der Meinung, dass man mit Sportwetten definitiv ein Zubrot verdienen kann. Ich wähle bewusst den Begriff Zubrot, weil man meines Erachtens nicht (oder nur eine Hand voll Wetter) davon leben kann. Ich sehe nur die Gefahr, dass Leser hier vllt unnötig angestachelt werden könnten. In meinem Bekanntenkreis wissen einige von meinem Hobby. Gerade für Studenten wäre es sehr verlockend, wenn sie manchen Auszahlungsbetrag hören würden. Aber das bloße Schauen der wöchentlichen Sky-Konferenz heißt eben noch nicht, dass man Ahnung von Fußball hat. Da gehört einfach mehr dazu. Man muss sich auch mit den verschiedenen Buchmachern und Wettarten etc. auseinandersetzen.

Richtig intensiv betreibe ich das Wetten seit Anfang 2010, führe Buch über Ein- und Auszahlungen, wälze Statistiken etc. Seither stellen sich auch Erfolge ein, besonders dieses Jahr.
Bis man aber solche Erfolge erzielt, hat man nen langen Lernprozess hinter sich: bei mir heißt das konkret weg von Oddset hin zum Internet, keine Kombis mehr, Statistiken durchforschen etc.
Ich habe in meiner Zeit hier auf t4y viel gelernt. Ich zähle mal stichwortartig auf, was für mich grundlegend ist für erfolgreiches Wetten:

- Disziplin (keine Frustwetten!,BRM)
- Einzelwetten, ggf. Zweierkombis (keine Monsterkombis)
- Keine Miniquoten und Favogrütze
- Zeit! (für Statistikrecherche)
- hohe Quoten, live dann ggf. absichern
- Buchmacherwahl (gute Quoten, Wettangebot)

Was noch ganz wichtig ist: nicht wetten, weil man unbedingt Geld braucht für ne Anschaffung. Das bringt unnötig Druck, man spielt unüberlegt und die Kohle ist futsch. Besser ist es, beispielsweise jeden Monat 50€ vom Gehalt auf die Seite und damit wetten. Das ist je nach Einkommen ein Betrag, auf den man verzichten kann - wenn er futsch is, isser futsch - und wenn es mehr wird, hat glaub ich keiner was dagegen grins
Welche Wettart für einen persönlich die beste ist, muss jeder für sich herausfinden. Für mich persönlich waren es in den letzten Wochen Eckball- und Kartenwetten, zudem habe ich viele Livespiele geschaut und dann gewettet. Dementsprechend muss man dann eben den passenden Bookie finden.

So viel von meiner Seite, toi toi toi für eure Wetten.

Bis dahin
Harrynaldo peace



schöner Beitrag harrynaldo nod peace


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 1,518
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 1,518
Ich spiele jede Woche um ca. 10 € Einsatz.
Mein Guthaben auf den verschiedensten Bookies beträgt derzeit ca. 280 €. Habe davon maximal 20 € eingezahlt.
War selbst mal Betting Clerk bei 2 Bookies in Österreich.
Wobei mich auch Pferdewetten interessierten. Mein größter Gewinn waren mal 50.000 Schilling bei einem Einsatz von 50 Schilling. 4 NHL Eishockeyspiele auf x gespielt Quote 1000. Hatte aber nie wieder einen solchen Gewinn.
Das Problem von den meisten Spieler ist, dass sie meistens zu vile Spiele kombinieren. In meinem Wettlokal gab es täglich max 5 Gewinner. Mit geringen Beträgen. Bei live Spielen wurde mehr gewonnen.

Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Original geschrieben von: harrynaldo
Mache gerade ne Kaffeepause und möchte hier auch bissl was dazu schreiben. coffee

Ich bin der Meinung, dass man mit Sportwetten definitiv ein Zubrot verdienen kann. Ich wähle bewusst den Begriff Zubrot, weil man meines Erachtens nicht (oder nur eine Hand voll Wetter) davon leben kann. Ich sehe nur die Gefahr, dass Leser hier vllt unnötig angestachelt werden könnten. In meinem Bekanntenkreis wissen einige von meinem Hobby. Gerade für Studenten wäre es sehr verlockend, wenn sie manchen Auszahlungsbetrag hören würden. Aber das bloße Schauen der wöchentlichen Sky-Konferenz heißt eben noch nicht, dass man Ahnung von Fußball hat. Da gehört einfach mehr dazu. Man muss sich auch mit den verschiedenen Buchmachern und Wettarten etc. auseinandersetzen.

Richtig intensiv betreibe ich das Wetten seit Anfang 2010, führe Buch über Ein- und Auszahlungen, wälze Statistiken etc. Seither stellen sich auch Erfolge ein, besonders dieses Jahr.
Bis man aber solche Erfolge erzielt, hat man nen langen Lernprozess hinter sich: bei mir heißt das konkret weg von Oddset hin zum Internet, keine Kombis mehr, Statistiken durchforschen etc.
Ich habe in meiner Zeit hier auf t4y viel gelernt. Ich zähle mal stichwortartig auf, was für mich grundlegend ist für erfolgreiches Wetten:

- Disziplin (keine Frustwetten!,BRM)
- Einzelwetten, ggf. Zweierkombis (keine Monsterkombis)
- Keine Miniquoten und Favogrütze
- Zeit! (für Statistikrecherche)
- hohe Quoten, live dann ggf. absichern
- Buchmacherwahl (gute Quoten, Wettangebot)

Was noch ganz wichtig ist: nicht wetten, weil man unbedingt Geld braucht für ne Anschaffung. Das bringt unnötig Druck, man spielt unüberlegt und die Kohle ist futsch. Besser ist es, beispielsweise jeden Monat 50€ vom Gehalt auf die Seite und damit wetten. Das ist je nach Einkommen ein Betrag, auf den man verzichten kann - wenn er futsch is, isser futsch - und wenn es mehr wird, hat glaub ich keiner was dagegen grins
Welche Wettart für einen persönlich die beste ist, muss jeder für sich herausfinden. Für mich persönlich waren es in den letzten Wochen Eckball- und Kartenwetten, zudem habe ich viele Livespiele geschaut und dann gewettet. Dementsprechend muss man dann eben den passenden Bookie finden.

So viel von meiner Seite, toi toi toi für eure Wetten.

Bis dahin
Harrynaldo peace


Gaaaanz toller Beitrag.
DANKE!

Ich muss sagen, ich habe in meiner Wettzeit auch schon viel gelernt und auch durch T4Y. Habe hier viel gelesen. Und muss sagen, seit Start dieses Threads, habe ich den rat befolgt, mir Spiele auszusuchen mit einer Quote von 1,5 - 1,6 und sie wirklich als Einzelwette zu spielen. Und siehe da, es klappt.
Bisher wirklich alles richtig, bin im Moment bei 40 Euro gelandet. Bin natürlich erst mal mit 5 Euro pro Wette gegangen, weil wie schon oben geschrieben der 1% bei 20 Euro bringt es einfach nicht...


LG
Phil

Beigetreten: Jun 2008
Posts: 5,090
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Jun 2008
Posts: 5,090
ok bin einzig verlierer in diese forum grins
buchmacher sind fast alle pleite
kriegen nur ein paar euro von mir
rofl rofl rofl


Ein Mann muss wenigstens eine Wette pro Tag
abschließen, sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,
ohne es zu wissen.
bei problem depression ,Schlaflosigkeit usw..
Domian anrufen nix meine ttb müllen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Original geschrieben von: Bankinator
Original geschrieben von: Roca
Ob man damit wirklich Geld verdienen kann, ist mMn fraglich.
Sicher gibts den ein oder anderen der mal eine ordneltiche Summe gewinnt, aber bei denen sitzt das Geld auch locker.
Sowieso sollte man nur Sportwetten machen, wenn man sich leisten kann auch mal ne größere Durststrecke durchzumachen.

Leider ist der größte Fehler vieler Wetter, dass sie denken, dass sie mit Kombi-Wetten relativ schnell große Summen gewinnen können.



Geld verdienen? Eher nicht.
Sich durch den Gewinn aus Sportwetten mal was Nettes leisten? YÜAH!


Da stimme ich dir vollkommen zu,

ich sehe das manchmal ein bisschen wie ein Risiko-Sparschwein, manchmal gibt es ne Durststrecke und dann kommt der Gewinn und man kann sich davon was nettes kaufen wink


Banki gib mal Zwischenbericht, haste aus der 20 was gemacht ???

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Ich glaub, dass man sehr wohl von Sportwetten leben kann, aber natürlich gelingt das nur einigen wenigen. nod


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Natürlich geht das , wenn man sich mit ausreichend viel Zeit auf die Materie vorbereitet und es mit gesunder Bankroll diszipliniert angeht.

@xoxo ,

kann deine verbittertheit verstehen , du warst mal ein "Highroller" und es hat nicht geklappt , dennoch solltest du es nicht allen anderen absprechen , das es möglich ist.

Beigetreten: Jun 2008
Posts: 5,090
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Jun 2008
Posts: 5,090
Original geschrieben von: Frei3ier
Natürlich geht das , wenn man sich mit ausreichend viel Zeit auf die Materie vorbereitet und es mit gesunder Bankroll diszipliniert angeht.

@xoxo ,

kann deine verbittertheit verstehen , du warst mal ein "Highroller" und es hat nicht geklappt , dennoch solltest du es nicht allen anderen absprechen , das es möglich ist.



nie so was geschrieben ;
Original geschrieben von: xoxo..
neeee niemals mit fussball auf kein fall handball und volley ist was drin aber nur für die berühmt 0.02% und muss (fast) überall angemeldet sein
meine persönlich Erfahrung ist katastrophal
kann nicht gewinnen und nicht aufhören rolleye
würde niemand empfehlen


oder mein du sind mehr als 0,02 % ?? grins
ps
bin nicht verbittert in gegenteil !!!! hab tolle sichere job wunderbare gesunde familie null geld problem meine pessimismus ist mehr eine warnung an Anfänger die sich das ganz locker und leicht vorstellen und ohne es zu merken
kaputtgehen
Sizilianisch spruch : wer spielt verliert
mfg


Ein Mann muss wenigstens eine Wette pro Tag
abschließen, sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,
ohne es zu wissen.
bei problem depression ,Schlaflosigkeit usw..
Domian anrufen nix meine ttb müllen

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 1,268
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 1,268
Ich bin der Meinung das man grundsätzlich mit Sportwetten Geld verdienen kann. Die Frage ist nur über welchen Zeitraum man dieses "verdienen" betrachtet.

Gefährlich wird es meiner Meinung nach, wenn man mit Sportwetten Geld verdienen "muss", weil man in gewisser Weise abhängig geworden ist. Die Buchmacher von heute bieten ja nicht nur Sportwetten an, sondern Spiele, Slots aller Art. Die Gefahr dort abzurutschen und in eine Spielsucht zu geraten ist meiner Meinung nach größer als die Chance dauerhaft Geld zu verdienen. Außnahmen gibt es natürlich auch hier. Das sind aber max 10% der gesammten Sportwetter, die dauerhaft im Plus fahren. Denn dazu braucht es, wie hier von vielen trefflich beschrieben, Disziplin, Durchhaltevermögen und natürlich etwas Glück. Das sollte jeder Anfänger wissen, der sich mit diesem Thema beschäftigt.

Für mich soll Sportwetten Spaß machen, gute Quoten abzugreifen und dem Bookie zu zeigen das seine Einschätzung der Dinge falsch war. Mich im Forum auszutauschen und interessante Picks zu spielen. Das macht für mich neben der Spannung den Reiz am Wetten aus. bier

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schöner Beitrag, dem ich nur zustimmen kann daumenhoch
Ich muss bereit sein und Zeit haben, Tipps zu finden oder auch von guten Tippgebern zu übernehmen. Der Spass steht auch für mich im Vordergrund, deswegen ist für mich das momentane Betsson-Gewinnspiel schon fast eine Nummer zu groß - natürlich mit tollem Anreiz - denn 3er-Kombis a 10,00 € spiele ich sonst nie. Da jedoch mein Konto 30,00 € verkraften konnte, sagte ich mir: Mitmachen grins

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Haiefan, pik7, Martini, grottenoli, kafi112, Bambi, caro, dragoon, Hackentrick, Gamera), 3,897 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 92
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,990
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.031s Queries: 68 (0.021s) Memory: 0.8227 MB (Peak: 0.9904 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 08:44:16 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS