bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 13 1 2 3 4 12 13
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 194
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 194
Bwin-Bonusaktion für Neukunden:

Ein Kollege berichtete mir dieses We davon, er habe bei bwin ein Konto eröffnet. ( wichser ) Also wartete er natürlich auf die 10€ Gratis, die es noch zur ersten Einzahlung gibt.
Mittlerweile ist über eine Woche vergangen, er hat 3-4 Mails an den Support geschickt, immer wieder kam nur die Antwort er solle geduldig sein. Dann kam auch mal eine Art Umfrage, wo er doch bitte beurteilen solle ob die Support-Antworten dienlich waren... grins

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt von Buchmachern...hätt er mal lieber auf mich gehört. Das ist mal wieder einfach nur lächerlich was die dort abziehen mit den Neukunden... :rolleyes:

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Nicht nur die Software spinnt! vogel

Eben erhielt ich statt der erhofften Gewinnzahlung folgende Mail:
Datum Wette Veranstaltung Tipp Resultat Quote

21.01.2008 16:00 3-Weg - Ergebnis Namibia - Marokko 2 1 1.40

Leider haben Sie diesmal nicht gewonnen. Versuchen Sie es gleich noch einmal!

Habe gleich Widerspruch eingelegt. :schimpfen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
bei mir auch so passiert...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Ursprünglich gepostet von trabtrab
Nicht nur die Software spinnt! vogel

Eben erhielt ich statt der erhofften Gewinnzahlung folgende Mail:
Datum Wette Veranstaltung Tipp Resultat Quote

21.01.2008 16:00 3-Weg - Ergebnis Namibia - Marokko 2 1 1.40

Leider haben Sie diesmal nicht gewonnen. Versuchen Sie es gleich noch einmal!

Habe gleich Widerspruch eingelegt. :schimpfen


Hat sich erledigt! :daumenhoc

Erhielt gerade folgende Email:
"...
Nach Rücksprache mit dem zuständigen Buchmacher dürfen wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen reklamierte Resultat der Wette "Namibia - Marokko, 3-Weg - Ergebnis" mit der Wettschein-Nummer 1P7U68AT.. mittlerweile korrigiert wurde und der Wettgewinn Ihrem bwin Konto bereits gutgeschrieben wurde.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,750
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,750
Zitat
Habe gleich Widerspruch eingelegt.


Ich glaube, dass hättest du in dem Fall nicht machen müssen. Das hätten die schon selber mitbekommen, dass sie das falsch ausgewertet haben wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,107
S
Wettspezi
Offline
Wettspezi
S
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,107
Hallo!

Kann mir bitte einer sagen wie lange die Auszahlung von Bwin zu Click and buy dauert.

Danke peace

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 1,390
Oma Dempsterrrrr
Wettspezi
Offline
Oma Dempsterrrrr
Wettspezi
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 1,390
Bei mir hat es 2 Tage gedauert...


IMMER AUF DER SUCHE NACH TRAP UND TRAP-TRAP banana wink
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,107
S
Wettspezi
Offline
Wettspezi
S
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,107
Danke AcidPhreak peace


Bei mir hat es 3 Tage gedauert

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Stomper
Wettspezi
Offline
Stomper
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,199
Kann mich seit 2-3 Tagen nicht mehr bei Olga einloggen, ist das nur bei mir so doer hat noch jemand das Problem.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,283
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,283
bei .de gehts bei mir, com weiss ned

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656
Pepsi Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656

Kann mich bei beiden problemlos einloggen



Beigetreten: Feb 2008
Posts: 361
H
Rookie
Offline
Rookie
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 361
Was mich bei Bwin richtig annervt, ist die ungenauigkeit bei den Livewetten. Da tippt man bei nem Badminton-Spielstand von 15-18 auf das führende Team, und nach der Wettannahme wird der Stand auf 16-17 korrigiert. Natürlich geht die Wette im Anschluss verloren.

Meiner Meinung nach ist das ne glatte Frechheit. Und das hab ich schön sehr oft bei denen erlebt.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Richard B Fan
Wettprofi
Offline
Richard B Fan
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Zitat
Die Gesellschaft übernimmt keine Haftung für die Genauigkeit der angezeigten Live-Spielstände, Statistiken und Zwischenergebnisse bei L!VE-Wetten.


Ist in den AGB alles feinsäuberlich aufgeführt. Darum alles andere als eine Frechheit.
Ausserdem kann eine Schiedsrichterentscheidung auch zum ändern des Spielstandes führen. Da kann Olga dann auch ncihts für.


Beigetreten: Jan 2008
Posts: 83
D
Wettgnom
Offline
Wettgnom
D
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 83
Positiv sind sicher die vielen Streams bei bwin zu bewerten.
Ich muß aber schon sagen, dass der Spielstand oft falsch dargestellt wird. Es steht zwar in den AGBs alles drinnen. Aber man braucht fürs Livewetten zumindest einen Anhaltspunkt. Ich habe selten so einen Bookie gesehen, bei dem der Ticker nicht passt. Entweder wird falsche Zeit eingeblendet oder falscher Spielstand und das ist auf jeden Fall ärgerlich. Habe mir gestern Handball via Stream angeschaut und da ist mir aufgefallen, daß der Stream(mit Kommentator) effektiver und vorallem richtig war, als der angezeigte Spielstand im Fenster, und das obwohl der Stream um ca. 10 Sekunden hinterherhängt.

Zuletzt bearbeitet von duzyhuj; 13/03/2008 17:30.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Richard B Fan
Wettprofi
Offline
Richard B Fan
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Ihr scheint zu viel zu verlangen...Wenn ihr 100%ig richtige Informationen haben wollt (die ganzen Livestände bei Olga dienen zur Info) dann dürft ihr nur auf Sachen wetten, die man selbst im TV sehen kann!

Bwin ist ein Booki und kein Livescore! Darum sollte man drüber hinwegsehen das die Ergebnisse nicht auf die Sekunde genau exakt sind. Das ist echt das letzte was ich von einem Bookie erwarte!


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 260
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 260
Ursprünglich gepostet von spencer
Ihr scheint zu viel zu verlangen...Wenn ihr 100%ig richtige Informationen haben wollt (die ganzen Livestände bei Olga dienen zur Info) dann dürft ihr nur auf Sachen wetten, die man selbst im TV sehen kann!


Genau das ist doch der springende Punkt. Wer live auf Sachen wettet, die er nicht sieht, der ist selbst schuld und dem ist nicht zu helfen.

Beigetreten: Feb 2008
Posts: 361
H
Rookie
Offline
Rookie
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 361
Ursprünglich gepostet von spencer
Ihr scheint zu viel zu verlangen...Wenn ihr 100%ig richtige Informationen haben wollt (die ganzen Livestände bei Olga dienen zur Info) dann dürft ihr nur auf Sachen wetten, die man selbst im TV sehen kann!

Bwin ist ein Booki und kein Livescore! Darum sollte man drüber hinwegsehen das die Ergebnisse nicht auf die Sekunde genau exakt sind. Das ist echt das letzte was ich von einem Bookie erwarte!


Ja gut, ihr habt schon recht, steht in den AGBs.
Und ihr habt auch recht, dass man nur Spiele wetten sollte, die man selber sieht.

Trotzdem is es schon bedenklich, eine Dienstleistung anzubieten, die man nicht 100 % genau ausführen kann. Erhöht nicht gerade das Vertrauen beim Kunden. Desweiteren ist es gerade bei Livewetten auf Badminton, Volleball, Tennis, Tischtennis, alle Sportarten, in denen der Spielstand fix und häufig wechselt elementar wichtig, sich auf die angezeigten Stände verlassen zu können, denn hier hüpfen die Quoten streckenweise innerhalb einer Minute von einem ins andere Extrem.

Trotzdem gebe ich Euch Recht, man sollte halt nicht irgendein Hockeymatch aus Walpukistan wetten, welches nirgends zu sehen ist.

peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Richard B Fan
Wettprofi
Offline
Richard B Fan
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Ursprünglich gepostet von Heimsieg


Ja gut, ihr habt schon recht, steht in den AGBs.
Und ihr habt auch recht, dass man nur Spiele wetten sollte, die man selber sieht.

Trotzdem is es schon bedenklich, eine Dienstleistung anzubieten, die man nicht 100 % genau ausführen kann. Erhöht nicht gerade das Vertrauen beim Kunden. Desweiteren ist es gerade bei Livewetten auf Badminton, Volleball, Tennis, Tischtennis, alle Sportarten, in denen der Spielstand fix und häufig wechselt elementar wichtig, sich auf die angezeigten Stände verlassen zu können, denn hier hüpfen die Quoten streckenweise innerhalb einer Minute von einem ins andere Extrem.

Trotzdem gebe ich Euch Recht, man sollte halt nicht irgendein Hockeymatch aus Walpukistan wetten, welches nirgends zu sehen ist.
peace


Du wiedersprichst dir selbst...

Ich verlasse mich NIE auf die Spielstände bei den Bookies, ziehe lieber andere Quellen hinzu. Also offizielle Seiten. Die sind eventuell langsamer, aber man kann sich dann auch drauf verlassen.
Und wenn du sowieso nur nach dem Spielstand bei den Bookies wettest und keine Ahnung von den Sportarten hast, bist du schon zum verlieren verurteilt...das hat dann nichts mit dem angezeigten Spielstand zu tun.


Beigetreten: Feb 2008
Posts: 361
H
Rookie
Offline
Rookie
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 361
Ursprünglich gepostet von spencer

Du wiedersprichst dir selbst...

Ich verlasse mich NIE auf die Spielstände bei den Bookies, ziehe lieber andere Quellen hinzu. Also offizielle Seiten. Die sind eventuell langsamer, aber man kann sich dann auch drauf verlassen.
Und wenn du sowieso nur nach dem Spielstand bei den Bookies wettest und keine Ahnung von den Sportarten hast, bist du schon zum verlieren verurteilt...das hat dann nichts mit dem angezeigten Spielstand zu tun.


Sag ja, haste Recht mit den unbekannten Sportarten. Trotzdem ärgerlich, wenn man sich nicht 100 % drauf verlassen kann.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 260
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 260
Ursprünglich gepostet von Heimsieg


Sag ja, haste Recht mit den unbekannten Sportarten. Trotzdem ärgerlich, wenn man sich nicht 100 % drauf verlassen kann.


Also meinetwegen können sie so weitermachen, da lässt sich nämlich ab und zu ein schönes Schnäppchen abgreifen cool2

Beigetreten: Feb 2008
Posts: 361
H
Rookie
Offline
Rookie
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 361
Ursprünglich gepostet von jeme
Ursprünglich gepostet von Heimsieg


Sag ja, haste Recht mit den unbekannten Sportarten. Trotzdem ärgerlich, wenn man sich nicht 100 % drauf verlassen kann.


Also meinetwegen können sie so weitermachen, da lässt sich nämlich ab und zu ein schönes Schnäppchen abgreifen cool2


Das stimmt dann auch wieder. Haben streckenweise irwitzige Quotenschwankungen innerhalb weniger Minuten.

Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Aufsteiger
Wettkönig
Offline
Aufsteiger
Wettkönig
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Code
 Ich habe selten so einen Bookie gesehen, bei dem der Ticker nicht passt.


Stimmt, weil andere Buchmacher mit dem aktualisieren Ihrer Seite 2 Minuten länger warten. Ich ärgere mich auch, aber es kann halt mal vorkommen, dass einer auf den falschen Knopf kommt. Und dann steht es statt 15-18 halt mal 16-17.

Außerdem - Livewetten sollte man grundsätzlich eigentlich nur auf Spiele welche man selbst auch sieht. Hoffentlich halte ich mich irgendwann auch mal wieder daran cool2

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 546
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 546
Ursprünglich gepostet von Mainzer
Code
 Ich habe selten so einen Bookie gesehen, bei dem der Ticker nicht passt.


Stimmt, weil andere Buchmacher mit dem aktualisieren Ihrer Seite 2 Minuten länger warten. Ich ärgere mich auch, aber es kann halt mal vorkommen, dass einer auf den falschen Knopf kommt. Und dann steht es statt 15-18 halt mal 16-17.

Außerdem - Livewetten sollte man grundsätzlich eigentlich nur auf Spiele welche man selbst auch sieht. Hoffentlich halte ich mich irgendwann auch mal wieder daran cool2


Moin Moin
wurde ja schon so weit alles gesagt.., trotzdem finde ich vielfalt an livewetten recht gut.. vorallem dann wenn man mehrere bookies hat wo auch verschiedene spiele live im angebot sind, der punkt ist der, als "over" wetter kann man dann noch recht gut eben suren. Trotzdem verlasse ich mich nicht mehr auf die anzeige von olga wenn man einmal die erfahrung macht und es storniert wird dann reicht es.

See you later





Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
"Das Glueck ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt."
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 98
T
Wettgnom
Offline
Wettgnom
T
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 98
Kann jemand bitte mal Auskunft geben!
Wie lange dauert die Auszahlung zu Neteller und reicht erneute Persokopie(Ausweis war abgelaufen)?

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 83
D
Wettgnom
Offline
Wettgnom
D
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 83
Also wenn du schon einmal Ausweiskopie geschickt hast, dann sollte es ein Lebenlang reichen. Aber bitte, die können es immer verlangen wenn sie wollen.

Seite 2 von 13 1 2 3 4 12 13

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
16 members (dragoon, kafi112, Hackentrick, Bambi, Gamera, BjoernT4Y, Haiefan, grottenoli, Flip160, AllesSuper), 2,358 Gäste, und 24 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 104
pik7 63
toubi 40
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,451
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.047s Queries: 65 (0.020s) Memory: 0.8118 MB (Peak: 1.5027 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-25 11:39:05 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS