bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 49 von 80 1 2 47 48 49 50 51 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Die Dortmunder Fanszene hat aufgerufen das Spiel gegen den HSV im Rahmen der "Kein Zwanni für'n Steher"-Aktion zu boykottieren.

Man hatte schon in der vergangenen Saison gedroht das durchzuziehen auf Grund der zu dem Zeitpunkt stark angezogenen Preise für den Eintritt. Daraufhin hatte man seitens des HSV versprochen sich mal zusammenzusetzen und da mögliche Lösungen zu finden um die Preise etwas moderater festzulegen. Die Dortmunder kamen ganz normal und zahlreich zum Spiel-

Dies ist anscheinend nicht erfolgt, die Preise sind gleich geblieben. (Günstigster Stehplatz inkl. Gebühren und alles knapp unter 20 Euro, günstigster Sitzer knapp unter 40 Euro.)

Jetzt hat man also beschlossen zum Boykott aufzurufen. Es ist natürlich sehr schade, weil darunter die Stimmung leiden wird, gerade gegen den BVB ist immer richtig gut was los im ganzen Stadion, wenn der Gegner viele Leute mitbringt, dann machts natürlich schon mehr Spaß wenn da so richtig Action is im Stadion.

Aber andererseits ist es natürlich auch langsam echt heftig wie sehr die Preise steigen. Ich hab meine erste Dauerkarte vor 8-9 Jahren geholt, damals 90 Euro, heute bezahle ich fast 160, ich habe immer noch den gleichen Ermäßigungsanspruch wie damals.

Auch Tickets für Einzelspiele, meine ersten Auswärtsfahrten haben für die Karte 10 Euro vielleicht mal 12-13 gekostet, heute geht unter 17-18 Euro garnichts mehr und das jeweils für einen Stehplatz. Heimspiele im Uefa-Cup, DFB-Pokal genauso.

Andererseits werden die Preise von der breiten Masse ja anscheinend akzeptiert so voll wie in aller Regelmäßigkeit die Stadien sind.

Natürlich wär es toll wenn sich viel mehr Leute sich die Bundesliga abgucken könnten, wenn ein Familienvater mit seinen 2 Kindern mal ins Stadion gehen will ist er alleine für die Karten locker 80 Euro los, Futter und Trinken zu astronomischen Preisen kommen dann auch noch hinzu, aber die Vereine haben die Macht und da wird sich wie ich befürchte nicht viel machen lassen.

Ich kann die Dortmund-Fans schon verstehen, auch wenns schade ist.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
So morgen schau ich mir dann zur Abwechslung mal wieder ein Spiel mit Hannover-Beteiligung an grins

Schwierig wirds werden, auch wenn der lang ersehnte Heimsieg endlich da ist und dieser sicherlich noch mal der Mannschaft einen Schub geben dürfte. Die Abwehrleistung hat mir wie schon geschrieben gegen Hoffenheim überhaupt nicht gefallen und wenn Hannover ihr übliches Spiel zu Hause aufziehen kann, wirds brandgefährlich vor dem Tor.

Petric wird weiterhin ausfallen, aber das sehe ich derzeit nicht als allzu großen Verlust. Guerrero blüht richtig auf unter Fink. Er ist ein sehr sensibler Spieler, aber wenn er das Vertrauen vom Trainer bekommt, dann hat er auch den Willen und die Energie dies in guten Lesitungen zurückzuzahlen. Unglaublich was der derzeit rackert und arbeitet für die Mannschaft. Läuft unglaublich viel, verteilt die Bälle hervorragend im Vorwärtsgang und trifft auch, auch wenn die Schiris derzeit was dagegen zu haben scheinen. crazy

Berg hat mir auch gut gefallen, aber wie schon bei seinen bisherigen Einsätzen sieht man, dass er eine gute Übersicht hat, mit dem Ball umgehen kann, aber so dieses allerletzte Bisschen unbedingter Willen und auch Mut fehlt bei ihm noch. Auch hier wiederhole ich mich, aber ich bin mir sicher, dass er noch eine erfolgreiche Zukunft beim HSV haben wird.

Denke Son wird auch noch im Laufe des Spiels reinkommen, Hannover war ja ein gutes Pflaster für ihn persönlich wink


Hannover ist zu Hause stark und wir sind in der Abwehr anfällig, unsere Offensive kommt so langsam richtig in Fahrt und auch die Roten sind immer für Gegentore gut (seit 10 Spielen nicht zu Null, wobei das Pokalspiel gegen Mainz ja eigentlich 0-0 endete). Für mich schreit das Spiel nach Toren und das nicht allzu knapp... Kann mir durchaus ein ähnliches Spiel wie im vergangenen Jahr (3-2) vorstellen, so ein 2-2 ist schon drin. nod

Mal das volle Programm durchgespielt, b2score, over 2.5 und over 3.5.


Ich freu mich schon auf eine tolle Stimmung im Stadion (Hannover sicherlich mit eine der schönsten Fahrten im Jahr) und hoffentlich ein tolles Spiel. bengalo


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
toubi, bist im Stadion?!

ich auch, Gästeblock bengalo

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Jup hand017


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
berg fällt mit muskulären problemen ebenfalls aus.


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Jop, hat das Training abgebrochen, Son spielt von Beginn an, auch ok.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Tja, wasn Spiel....

tolle Leistung vom HSV, bis auf eine kurze Phase in der ersten Halbzeit... Abwehr stand bombensicher, da wurde eindeutig sehr effizient trainiert, das hat man deutlich gesehen.

Aber nach dem hochverdienten 1-0 hat man es ganz klar verpasst das 2-0 zu machen und das Ding klarzustellen... Da waren sicherlich einige fragwürdige Entscheidungen bei, vom Linienrichter insbesondere.... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Bundesligamannschaft innerhalb einer Halbzeit so massiv oft in Abseits rennt, aber sind nur die Stadioneindrücke, TV guck ich dann morgen denk ich.

Der Freistoß vor der Ecke der zu dem Tor führte war ein Witz, ist halt richtig bitter, wenn du klasse verteidigst und dann son Monstertor kassiert...

Drobny weltklasse heute... wahnsinn was der binnen Wochen für einen Formanstieg gezeigt hat.

Wir haben einfach irgendwie kein Glück gegen die Roten, seit Jahren schon crazy


Stimmung war ok, wir hatten sicherlich schon deutlich bessere Auftritte in Hannover, ordentlich Pyro, sah top aus, alles super... gab wohl die Bengalos im Sonderangebot so viel wie da heute gebrannt hat grins



Vorm Spiel noch inner Bar Konferenz geguckt, Hannoveraner wie man es kennt allesamt sehr freundlich und entspannt, so muss das sein. Bissl in der Stadt rumgegurkt...


Rückfahrt war der Wahnsinn... crazy


Sind nach Abpfiff relativ zügig los, weil nur eine Bahn nach Spielende fuhr, die man hätte erreichen können.... Nunja, hatten Glück, dass da eine Straßenbahn stand, direkt rein, sehen das die Ankunftszeit am HBF eine Minute vor Abfahrt unseres Metronoms nach Uelzen ist.... dachten wir probiern wir mal grins

Ich hab glaub ich den Sprint meines Lebens einmal komplett querfeldein durch den ganzen Bahnhof hingelegt, bin nun wahrlich auch nicht der schmalste und fitteste, war echt fertig... Schätze mal so zwei Dutzend Fussballfans haben es zu dem Zug geschafft und die lagen dann keuchend und völlig fertig mit der Welt teilweise aufm Boden des Zuges... crazy Hat sich aber dann doch gelohnt...

Man muss halt dabei bedenken, dass ca. 2000 HSVer mit Regionalbahn und co gefahren sind und eben nur noch dieser eine Zug fuhr, das Risiko, dass nicht alle von unserer Truppe nicht mitkommen war also da und ich hab auch schon von nem Kumpel gehört, dass einige nicht mehr reingekommen sind und nun die Nacht in H verbringen müssen crazy


Dann noch massig Verzögerung wegen Castor und einen Personenunfall in HH, man muss sich halt die Zeit zu verbingen wissen, seit neuestem gibts also auch offiziell das "Castorsaufen" grins laughing

Treffen mit Philo hat leider nicht geklappt, der Gästestehbereich ist vom kompletten restlichen Stadion abgesperrt... gibt da nur den einen Ausgang der ausm Stadion rausgeht und nachm Spiel hatten wir es natürlich etwas eilig.

War ne echt verdammt witzige Fahrt, schade dass wir da echt unnötig den Sieg haben liegen lassen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Richtig geile Fotos vom Pyro in der Bildergalerie unter folgendem Link.... rock hand017 bengalo

mopo.de

Zuletzt bearbeitet von toubi; 28/11/2011 23:31.

.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Original geschrieben von: toubi
Richtig geile Fotos vom Pyro in der Bildergalerie unter folgendem Link.... rock hand017 bengalo

mopo.de


Schöööön grins

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
heute 19.15 uhr !
freundschaftsspiel hsv-glasgow rangers smile

wird ne geile stimmung werden auch aufgrund der langen fanfreundschaft zu den rangers.

hoffe auf nen schönes spiel goodluck


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
2-1 durch Tore von Ilicevic und Son.

Bissl über 12.000 Zuschauer im Stadion.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Es deutet sich immer mehr an, dass Ilicevic und Guerrero das Startduo bilden. Würde mich freuen die beiden mal in Action zu sehen. Ist aber dann auch die Frage was passiert wenn Petric wieder fit ist.

Für mich ist Son erstmal als Starter raus und einzig Guerrero derzeit gesetzt. Ich denke Ilicevic wird gegen Nürnberg seine Chance bekommen von Anfang an, hat in all seinen Einsätzen bisher immer Schwung in den Laden gebracht und mir persönlich gut gefallen. Ich hoffe, dass der Trainer das ähnlich sieht und ihm den Einsatz gibt, hatter sich verdient. nod


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Ivo im Sturm?


1860 Interesse an Jarolim

Bei der Personalie David Jarolim ist Hinterberger dagegen etwas zurückhaltender.

Man sei weiterhin interessiert, allerdings müsse Jarolim nun selbst erstmal den Markt sondieren: "Dann muss man schauen, ob es eine positive Rückmeldung gibt. Wenn er aus der Bundesliga ein wesentlich höheres Angebot bekommen sollte, wieso sollte er dann zu 1860 gehen?", gibt sich der Sportchef realistisch.

Sollte Jarolim selbst jedoch Interesse an einem Wechsel bekunden und finanziell für die Münchner zu stemmen sein, "dann muss man natürlich darüber nachdenken", so Hinterberger.


Auszug von spox.com

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ja, hatte er ja in Freiburg wars auch gespielt, so eine Art hängende Spitze. Irgendwas zwischen OM und Stürmer...

Quasi der Part den jetzt Guerrero spielt. Ilicivic kann mit dem Ball richtig gut umgehen, ich glaube wenn Guerrero so einen Arbeiter in seinem Rücken hat, kann er seine Qualitäten erst so richtig als reiner Stürmer entfalten.

Außerdem kann dann Töre immer noch nen Tick weiter vor, dafür Ilicevic wieder etwas zurück und andersrum. Finde ich gut, dass Fink denen viel Raum lässt und nicht stur auf einer Position festhalten lässt.

Dadurch das Töre z.B. immer hin und her flitzt bringt das doch immer wieder Unruhe in die Ordnung der Abwehr. Ließe sich mit Ilicevic noch weiter ausbauen imo nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
HSV plant vorzeitige Verlängerung mit Töre

Gute Nachrichten für den Hamburger SV: Nachdem Gökhan Töre das Interesse anderer Vereine auf sich gezogen hat, bestätigt sein Berater nun die Möglichkeit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung beim HSV. Auf einen festen Vertrag hofft auch Leihspieler Jeffrey Bruma.

Doch Töres Berater schiebt etwaigen Wechselgerüchten frühzeitig einen Riegel vor: "Es fragen immer wieder Vereine an. Gökhan ist überhaupt nicht daran interessiert, den HSV zu verlassen. Im Gegenteil: Wenn er etwas unterschreibt, dann eine Verlängerung beim HSV! Wenn Signale des HSV kämen, sind wir bereit. Gökhan ist sehr glücklich in Hamburg", macht Bektas Demirtas gegenüber der "Hamburger Morgenpost" deutlich.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...nk-arnesen.html


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Kein schönes Spiel, auch kein gutes Spiel vom HSV... Letztendlich egal, die Punkte zählen, aber spätestens mit der heutigen Leistung sollte sich Son aus der ersten mannschaft befördert haben. Das war ja mal brutal schwach, nix hat geklappt, viel zu zögerlich, wenn er am Ball war. Schwach !


Als Ivo reinkam gleich Schwung drin, aber 2-0 schön beteiligt gewesen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Am Dienstag eine sehr feine und gute Sache im schönen Volkspark.

Seit 9 Jahren veranstalten Zidane und Ronaldo jährlich das "Match against poverty". Die Einnahmen der ganzen Geschichte kommt notleidenden Menschen am Horn von Afrika zu Gute.

Antreten wird der HSV, verstärkt mit einigen Ehemaligen gegen eine Weltauswahl und da sind einige richtige Kracher dabei.

Und das ist das bislang bestätigte Konkurrenzteam:

• Dida
• Jens Lehmann
• Lucas Radebe
• Fernando Hierro
• Gheorghe Popescu
• Fernando Couto
• Serginho
• Claude Makelele
• Steve Mcmanaman
• Robert Pires
• Zinedine Zidane
• Luís Figo
• Pavel Nedved
• Gheorghe Hagi
• Christian Karembeu
• Rabah Madjer
• Sami Al-Jaber
• Ronaldo
• Maniche
• Dwight Yorke

Gast auf der Bank:

• Boris Becker

Trainer:

• Marcelo Lippi
• Bora Milutinovic



Beim HSV werden zusätzlich kommen: Paule Beinlich, Collo, Sergej, Ali Albertz, Stig Töfting, Richie Golz, Meeeeeeeeeeeeeehdi hand017 , Cardoso, Jan Hoogma, Stefan Schnoor, Ze Roberto und natürlich darf er nicht fehlen Tony Yeboah.


Wird ne richtig geile Sache für einen tollen Zweck und ich freu mich tierisch die ganzen Leute mal (bzw. wieder mal) live zu sehen. Schiri wird sein Pierluigi Collina. hand017


Mehr Infos zu dem Ganzen gibbet hier, Tickets gibts für nen 10er, ist ne gute Sache nod

https://www.hsv.de/saison/meldungen-saiso...en-sich-weiter/

https://www.beta.undp.org/content/undp/en...ricacrisis.html




.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2



Achja, das waren ja noch Zeiten, dabei garnicht mal so lange her.

Wo der Stadionsprecher noch nen lockeren Spruch dazu rausgehaun hat und die gleichen Kommentatoren, die heute über Fans schimpfen und sie fertig machen wo sie nur können, euphorisch über wunderbare Feierstimmung zwischen Spielern und Fans gejubelt haben....


Mach das mal heute und du hast nen schlimmeren Ruf in der Öffentlichkeit als nen Kinderschänder....





Ich übertreibe, aber was ich damit sagen will: Es geht mir soo tierisch auf die Nüsse was die Medien in den vergangenen Wochen abgezogen haben. Es wird geschimpft, geurteilt über Tausende von Fans. Es werden Kleinigkeiten zu Dingen aufgebauscht... da fehlt mir jegliches Verständnis für.

Ich bestreite keineswegs, dass es sicherlich hier und da einige gibt, die diese riesige Plattform nutzen, um sich auf ihre Weise auszuleben, aber es kann nicht angehn, dass dieses Thema seit Wochen immer in den Schlagzeilen steht.

An jeder verdammten Dorfdisco passieren jedes Wochenende schlimmere Dinge als bei einem durchschnittlichen Bundesligaspiel, aber bei uns hat die Sippenhaft wohl wieder Methode... diese Zeiten sollten eignetlich gerade in Deutschland vorbei sein.

Es gibt seitens der Vereine soviele verschiedene Programme für Fans, für Fans, die in Schwierigkeiten sind, die mal auffällig geworden sind. Warum ignorieren die Verantwortlichen diese Projekte? Man redet immer wieder vom Dialog zwischen den Parteien. Sehr witzig, wie soll der Dialog zustanden kommen, wenn man die andere Partei in den Zukünftsplänen nicht mal ansatzweise berücksichtigt und nicht mit einbindet.

Task Force und was weiß ich fürn Bullshit. Kein einziger Fanvertreter ist dabei... Viel Spaß beim Dialog. winke

Mal abgesehen davon, dass man jegliches Vertrauen gegenüber den Fans endgültig verloren haben dürfte, nachdem man denen erst Versprechungen macht und diese dann nicht einhält und die Fans auch noch belügt. (So geschehen im Rahmen der Pyrotechnik-Debatte). Muss man sich dann noch wundern, wenn dann eine Trotzreaktion kommt und man die andere Partei verärgert? Wie würde man sich dann fühlen?


Nochmal: Ich sage nicht, dass die Fans an der derzeitigen Situation unschuldig sind, aber die heutige Situation ist im Vergleich zu von vor 2-3 Jahren meines Erachtens nach wesentlich (!) entspannter (von den 80ern und 90ern mal ganz zu schweigen, dagegen ist heute in und um den Stadien Kindergeburtstag) und wird derzeit nur hochgepusht (vor allem dadurch, dass die Öffentlichkeit, dank des Pokal live -Spiels auf sowas aufmerksam geworden ist. Wäre irgendein anderes Spiel übertragen worden, hätte Dresden 5.000 € bezahlt und fertig wär die Kiste, ganz sicher), aber der DFB und die DFL sollte sich in dieser Geschichte mal selbst hinterfragen inwiefern sie dazu beigetragen hat und das haben sie.



So, das musste mal raus. bier

Zuletzt bearbeitet von toubi; 08/12/2011 21:40.

.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2




Das Match against poverty kommt übrigens am Dienstag um 19 Uhr live auf DSF.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2


daumenhoch


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Nunja... 2-1 verloren, rausgeflogen...

Meinte schon vor dem Spiel würde es nicht allzu tragisch finden, wenn man fliegt, aber im Nachhinein ist es schon ärgerlich, da man das bessere Team war, klar die besseren Chancen hatte... Stuttgart hatte hier sehr viel Glück.

Tesche überhastet bei seiner Chance, war wohl auch selbst überrascht auf einmal vorm Tor zu stehen. Jansen noch in der 1. Hz.

Petrics Kopfball und Guerreros Blindheit... den muss er machen, fertig.

Ullreich macht das Spiel seines Lebens.... schlafen




Sehr schöne Pyroaktion der Stuttgarter zur Beginn der 2. Hz.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Laut Medien Petric im Sommer zum FC Sevilla, wo auch Trochowski spielt.. crazy

Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Original geschrieben von: Philo
Laut Medien Petric im Sommer zum FC Sevilla, wo auch Trochowski spielt.. crazy


Laut Medien hat das Petric auch schon wieder dementiert aber das tun sie ja eh alle.
Diese Entscheidung wird sich wohl noch hinziehen.
Der BVB verpflichtet Reus und daher wachsen meine Hoffnungen, dass man den Vertrag mit Maxi Beister verlängern kann.
Sowohl für Beister als auch für den BVB wird dieses Geschäft nun nicht mehr so interessant sein.
Außerdem ist sich der HSV laut Medien mit Rene Adler so gut wie einig.
Da ebenfalls in den letzten Tagen über ein weiteres Engagement von Investor Kühne die Rede war, ist meine Vermutung, dass der HSV diesen Deal nicht alleine stemmt, sondern Kühne einen Teil vom Gehalt bezahlt o.ä..
Ach ja: Der HSV ist mittlerweile im Trainingslager in Marbella angekommen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Die Sportbild schreibt viel.... wink



Bislang ist da doch nichts geregelt... man hatte schon vor längerer Zeit gesagt, dass man sich das ihm im Frühjahr alles in Ruhe angucken will...

Also keine Panik und selbst wenn er geht, nicht soo tragisch, wird auch irgendwann Zeit.



Testspielprogramm für die Vorbereitungsphase:

6.1. 16 Uhr Lokeren
8.1. 18 Uhr FC Bruegge
10.1. 19 Uhr ADO Den Haag
11.1. UD Marbella
14.1. 15.30 Uhr Arminia Bielefeld


Die Spiele gegen Bruegge und Den Haag werden live im DSF übertragen. Ob es bei den anderen Spielen ne Übertragung geben wird, steht wohl soweit ich weiß noch nicht fest.


.

Seite 49 von 80 1 2 47 48 49 50 51 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (AllesSuper, Hackentrick, BjoernT4Y, dragoon, kafi112, Bambi, Gamera, Haiefan, grottenoli, Flip160), 2,393 Gäste, und 24 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 104
pik7 63
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,455
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.047s Queries: 66 (0.033s) Memory: 0.8292 MB (Peak: 0.9960 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-25 17:09:04 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS