bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 14 von 30 1 2 12 13 14 15 16 29 30
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Zauberboy
Hat zufällig noch jemand Probleme mit dem Firefox 6 unter Windows 7 ?

Ich hatte es am Wochenende, dass er zweimal abgestürzt ist, aber richtig, denn nichts ging mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Abgestürzt ist er mir noch nicht. Jedoch kann ich bet365 so gut wie gar nicht mehr problemlos öffnen. Die Seite lädt nur halb oder gar nicht. Bzgl. Flash Player alles auf dem neuesten Stand und wurde auch schon mal neu installiert. Habe keine Erklärung dafür.
ka

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
@Karl: Danke für Deine Antwort.

Ich meine das Problem gestern lokalisiert zu haben.
Wollte nämlich gerade in einem anderen Browser Einstellungen vornehmen und da ist mir der Rechner auch abgestürzt !
Ich denke, es liegt daran, dass der Rechner wohl zu warm wird, denn der Lüfter wird bei der kleinsten Belastung schon lauter. Werde ihn heute abend mal reinigen.

Gruß, Sven

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Zauberboy
@Karl: Danke für Deine Antwort.

Ich meine das Problem gestern lokalisiert zu haben.
Wollte nämlich gerade in einem anderen Browser Einstellungen vornehmen und da ist mir der Rechner auch abgestürzt !
Ich denke, es liegt daran, dass der Rechner wohl zu warm wird, denn der Lüfter wird bei der kleinsten Belastung schon lauter. Werde ihn heute abend mal reinigen.

Gruß, Sven

Ja, bei der Hitze kein Wunder. Da versagen die Maschinchen dank Lüfterverstopfung schon mal den Dienst.
Ich für meinen Teil kann das mit der Überhitzung aber ausschliessen, zumindest zeigt mein Mac mir normale Temperaturwerte bei den Einzelkomponenten an.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Ich weiß nicht, ob wir das hier schon mal hatten, aber folgendes Phänomen: Ich habe jetzt auf der Arbeit den Internet Explorer 8 unter XP und wenn ich auf tippen4you bin, kann ich unangemeldet in keinen einzigen Thread. Es kommt dann immer die Fehlermeldung, dass die Webseite nicht angezeigt werden kann. Bin ich angemeldet, klappt es. Woran kann das liegen ?

Gruß, Sven

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Im Zweifel immer am Internet Explorer , der soviele Fehler hat , das man ihn eigentlich nicht benutzen kann.

Spontan würde ich sagen , irgendeine Sicherheitseinstelllung vom Explorer.

Wenn Du die Möglichkeit hast auf der Arbeit füge tippen4you den vertrauenswürdigen Seiten zu und das Problem sollte gelöst sein.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Das werde ich mal probieren. Danke erst mal. peace

Beigetreten: Aug 2011
Posts: 468
M
Rookie
Offline
Rookie
M
Beigetreten: Aug 2011
Posts: 468
Hallo. ich habe es glatt geschafft mit einer Zigarette die letzten 4 Stellen meines Paysafecard Codes zu verbrennen. laugh

Gott sei dank handelt es sich nur um 10 Euro. Hat jemand ne idee wie ich die 4 Stellen wiederbekomme?

Also ich könnte alles ausprobieren. Das ginge, aber es nervt tieririsch, dass ich bei der guthabenabftrage bei paysafecard immer die buchstaben eingeben muss. da brauche ich pro versuch 2 minuten und das geht nicht. Keine nerven dafür.

die hotline konnte mir auch nicht weiterhelfn frown

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
wenn dir die hotline nicht weiterhelfen kann dann fürchte ich gibts wirklich keine möglichkeit..

ausser du strengst dich stark an und versuchst es zu entschlüsseln, so stark kann die zigarette ja keine 4 zahlen wegbrennen, würd ich denken..


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Aug 2011
Posts: 468
M
Rookie
Offline
Rookie
M
Beigetreten: Aug 2011
Posts: 468
Doch da ist ein schönes Loch. Glaube die erste Zahl ist eine 9, bleiben aber immernoch 999 Variationen frown

Wenn es wenigstens eine möglichkeit gäbe alles hintereinander auszuprobieren...

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
sind sogar 1000 möglichkeiten, hast ja noch die 000 ;]

also glaub den 10er musst du abschreiben ;[

bzw wo hast die psc denn gekauft? vllt kann der händler dir ja weiterhelfen, falls es nicht gerad ne tanke oder supermarkt ist


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Andere Idee. Stell doch die ersten zwölf Ziffern hier ein und wer es als erstes hat, hat zehn Euro. grins

Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
D
Wettprofi
Offline
Wettprofi
D
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
hast doch in 30 Min durc hdie 1000 varianten wink oder gibts da irgendwann ne Sperre?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Heute brauche ich mal Hilfe.
Wenn ich abends mein Nootbook ausschalte, fährt der seit Tagen nicht runter, sondern zeigt nur an das er Windows beendet. Gibt es einen Trick, ihn zum Abschalten zu bewegen???

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
6-8 sekunden den startknopf druecken sollte den lappy auch ausschalten.


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Das hat vor drei Monaten zum Absturz geführt, am nächstem Tag fand er irgendeine exe.datei nicht, dass mache ich nicht wieder. Den Trick kannte ich schon, aber die möglichen Folgen nicht. grins
Trotzdem Dank winke

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Soweit ich weiss hängt das bei XP mit der Benutzerkontensteuerung zusammen. Einfach mal abschalten, dann fährt das Ding auch wieder runter.

Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
D
Wettprofi
Offline
Wettprofi
D
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
Kennt von euch jemand ne Seite wo man einsehen kann wieviel Ecke es gab? Speziell in Brasilien. Am besten sogar wieviel in HZ 1. und wieviel in HZ 2.

Mir kommmts so vor das dort recht viele Ecken passiern und würd das gern mal über Stats abgleichen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Die in der Weihnachtstambola gewonnenen Playstation 3 hat leider nur eine englische Gebrauchsanleitung. Hat einer Ahnung, wo ich eventuell die deutsche Anleitung finden kann?

Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
D
Wettprofi
Offline
Wettprofi
D
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
Trab, falls keiner was weiß, stell einfach deine Frage.

Hier sind ja einige Playstation Cracks im Board die dir sicher helfen können laugh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,755
Likes: 2
Google und 30 Sekunden Zeitaufwand... wink


https://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/index.html

Kannst dich da in der Leiste links durchklicken...


Ansosnten die Kurzanleitung

https://www.playstation.com/manual/pdf/PS3-04-1.5_4.pdf


Ab Seite 32 auf deutsch.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
kiss

peace

Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
D
Wettprofi
Offline
Wettprofi
D
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 4,564
Hab letztens Formatiert und meine Favos net gespeichert doh


Jetzt fehlt mir eine für mich sehr gute Seite, vielleicht kennt die zufällig jemand.

Es war eine Seite über das Tennis wo man von jedem Match jeden Punkt einsehen konnte. Sprich auch wie die jeweiligen Aufschlagspiele verlaufen sind. Kennt die zufällig jemand?

Beigetreten: Nov 2011
Posts: 1,239
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 1,239
Hi, mein Internet spinnt...
Seit gestern Nacht lassen sich manche Sachen einfach nicht mehr öffnen.
Unter anderem Betsson live Chat,ICQ/Trillian & meine Steam Gift Seite nichtmehr, woran das liegen kann? Keine Ahnung! laugh
Ist wie gesagt seit gestern Abend so, keiner hat am Router rumgespielt (mein Mitbewohner hat die selben Probleme) oder ähnliches.


FvN
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Kann leider nicht helfen, nur bestätigen, ging mir vor Tagen auch so. Betsson live Wettversuche - wollte eigentlich nur schauen, fand was Nettes zum Spielen - und wurde mehrfach in eine Art "Warteschleife" geschickt hm
Da ich dort nie live spiele, dachte ich nur, dann halt keine weiteren Versuche grins

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: ColaWeizen
Hi, mein Internet spinnt...
Seit gestern Nacht lassen sich manche Sachen einfach nicht mehr öffnen.
Unter anderem Betsson live Chat,ICQ/Trillian & meine Steam Gift Seite nichtmehr, woran das liegen kann? Keine Ahnung! laugh
Ist wie gesagt seit gestern Abend so, keiner hat am Router rumgespielt (mein Mitbewohner hat die selben Probleme) oder ähnliches.

Da dein Mitbewohner das selbe Problem hat, kann es Provider-spezifisch sein. Bei welchen Anbieter seid ihr denn?

Seite 14 von 30 1 2 12 13 14 15 16 29 30

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 20/04/2024 10:13
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 19/04/2024 18:48
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (Bambi, Haiefan, Hackentrick, doogie, grottenoli, Flip160, AllesSuper, caro, BjoernT4Y, ghk225), 2,743 Gäste, und 16 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 53
toubi 35
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,326
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.060s Queries: 66 (0.030s) Memory: 0.8146 MB (Peak: 1.5029 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-20 09:25:02 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS