bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,753
Likes: 2
Haja Banki, ein Problem was viele nur zu gut kennen.

Sone Scherze wie Freiburg aufn Sonntagabend, Augsburg - HSV aufn Freitagabend (schlanke 750km) usw. Auch vor ein paar Wochen als der VFB in Hamburg war. Sonntag um 17.30 Uhr obwohl vorher keine internationalen Spiele waren und als ob Stuttgart nicht schon oft genug sonntags ranmüsste... während am gleichen Spieltag BVB gegen Schalke stattfand was man zur Not mitm Fahrrad fährt wink

Manchmal glaube ich echt die machen das mit purer Absicht.


.

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Der nächste Gegner
TSV 1860 München




Der TSV 1860 München steht vor einem Neuanfang. Im letzten Jahr wären die „Löwen“ um Haaresbreite in die weite Prärie des Amateurfußballs abgestiegen, doch dann folgte die Rettung aus dem fernen Osten. Mit neuem Elan und finanziellen Spielräumen blickt der Traditionsverein nun ambitioniert in die Zukunft.

Große Krise

Schulden, Insolvenz und Zwangsabstieg: Es ist noch gar nicht so lange her, als sich die Verantwortlichen des TSV 1860 München die Existenzfrage stellen mussten. Von Verbindlichkeiten im zweistelligen Millionenbereich war die Rede, die den Verein in finanzielle Nöte brachte. „Unsere Bilanz sieht furchtbar aus“, erklärte Vize-Präsident Dieter Schneider auf der Delegiertenversammlung im November 2010: „Die Sanierung ist eine Drecksarbeit, die mindestens drei Jahre dauern wird.“ Ein radikaler Sparkurs wurde eingeschlagen. Spieler und Angestellte wurden aufgefordert, auf zehn Prozent ihres Gehaltes zu verzichten. Geschäftsführer Robert Schäfer kürzte sein eigenes Einkommen sogar um zwanzig Prozent, „bis die Sanierung abgeschlossen ist“, verriet Schneider. Die Suche nach Investoren gestaltete sich als schwierig, zudem zerschlug sich im Frühjahr 2011 eine vielversprechende Bankenlösung, mit der man sich erhoffte, die Finanzlöcher zu stopfen. Die Lage spitzte sich zu. Am 17. März 2011 entschloss sich die Geschäftsführung die Medien einzuschalten. „Wenn es da draußen einen gibt, der für ein Investment bei 1860 in Betracht kommt, dann können wir ihn nur so erreichen“, erklärt Robert Schäfer heute diesen Schritt.

Investor aus Jordanien

Der Plan sollte aufgehen und die Sanierung schneller voranschreiten, als ursprünglich angedacht. Der jordanische Geschäftsmann Hasan Ismaik, gerade einmal 35 Jahre alt, bekundete Interesse. In der Presse machte der Name schnell die Runde. Von 33 Millionen Euro war dort die Rede, die er anscheinend in den klammen Club investieren wolle. Das Investement bekam immer stärkere Konturen. Ungefähr zwei Monate lang wurden Verträge verhandelt und diese mit der DFL abgesprochen. Bis ins kleinste Detail gingen die Besprechungen, denn das Engagement Ismaiks musste sich mit den DFL-Statuten und der 50+1 Regel decken. Am 6. Juni 2011 war es schließlich so weit: Der TSV 1860 München erhielt die Lizenz für die Saison 2011|2012. Ein Zwangsabstieg in den Amateurfußball wurde im letzten Moment verhindert – auch wenn einige Anhänger der „Löwen“ einen Neuanfang in der Bayernliga in Kauf genommen hätten. Die Angst vor einem Identitätsverlust ist in Teilen der Fan-Szene weiterhin vorhanden, dabei vermittelt Ismaik nicht Eindruck, als sei der Club für ihn ein Spielzeug, an dem er bald wieder den Spaß verlieren könnte: "Ich möchte den Verein nicht wieder verkaufen. Sollte der Club irgendwann Gewinne einfahren, möchte ich das Geld wieder in die Mannschaft und vielleicht auch in die Infrastruktur investieren", sagte Ismaik auf einer Pressekonferenz. Profite wolle er nicht herausschlagen. Im Gegenteil: „Sein Ziel ist es, sich als Investor hierzulande einen guten Ruf zu erarbeiten. Und natürlich hat er auch das Potenzial erkannt, das in 1860 steckt“, behauptet Geschäftsführer Robert Schäfer.

Ehrgeizige Zukunftspläne

Die Clubexistenz ist gerettet, der Verein steht vor neuen Möglichkeiten, das nächste Ziel ist klar formuliert: Bis spätestens 2014 soll der Wiederaufstieg in die Bundesliga erfolgt sein. Ist dies geschehen, will man sich Stück für Stück an die Riege der Deutschen Topvereine annähern. "Ich würde mir wünschen, dass wir in zehn Jahren auf einer Stufe mit Barcelona und dem FC Bayern stehen. Aber man muss auch realistisch sein. Um das zu schaffen, müsste alles perfekt laufen", erklärt Ismaik. Vor allem muss dafür ersteinmal die ‚Knochenmühle’ 2. Bundesliga gemeistert werden. Einige Experten handelten den TSV vor dieser Saison zu den Aufstiegskandidaten, doch damit könnte es schwierig werden. Momentan rangieren die „Löwen“ mit 20 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz. Bis zum neunten Spieltag ist der TSV ungeschlagen gewesen. Dann folgten drei Niederlagen in vier Wochen. Das Publikum wurde unruhig, auch im Verein registrierte man den Negativtrend, doch an Trainer Reiner Maurer möchte man weiterhin festhalten. Der 52-Jährige coacht seit Juni 2010 die Mannschaft und weiß die Situation realistisch einzuordnen: „Wir sind schon aus so vielen Krisen gekommen“, sagte er in der vergangenen Woche. Da ist viel Wahres dran – und das nicht nur weil gegen den FSV Frankfurt am letzten Sonntag wieder gewonnen wurde.

Quelle: fc-koeln.de

______________________________________________________________________



Freitag gilt es einfach zu punkten, wie ist mir egal!


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Wettkaiser
Offline
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
daumenhoch


Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten!


Beigetreten: Nov 2011
Posts: 2,277
N
Wettspezi
Offline
Wettspezi
N
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 2,277
Na also, es geht wieder weiter smile
bier prost

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Da wir ja ein Sportwetten-Forum sind möchte ich kurz auf das anstehende Spiel bei den Löwen eingehen. Ich bin zwar beim FC grundsätzlich ein Pessimist aber im morgigen Spiel gegen 1860 sehe ich die Chancen auf einen Sieg extrem gering. Daher habe ich auch schon einen guten Batzen auf DNB 1860 geschoben, das höchste der Gefühle was ich dem FC zutraue ist ein "ermauerter" Punkt, jedoch geben die letzen beiden Spiele dazu auch nicht allzu viel Grund zur Hoffnung.
Als Fun-Wette hab ich mal eingeloggt das Ujah das 0:1 erzielt. Wenn der FC ein Tor schießt dann kann das eigentlich nur Ujah machen.

Die DNB Wette hab ich übrigens schon vor einigen Tagen zu 2,10 bei Bet365 abgegeben. Ob die mir nun auch rückwirkend die Steuern abziehen aetsch

Come on FC!


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 2,277
N
Wettspezi
Offline
Wettspezi
N
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 2,277
Original geschrieben von: Bankinator
Ich bin zwar beim FC grundsätzlich ein Pessimist aber im morgigen Spiel gegen 1860 sehe ich die Chancen auf einen Sieg extrem gering.


Ähem, du meintest doch sicher Optimist, oder? prost

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Ne Pessimist war schon richtig. Sollte heißen das ich grundsätzlich von FC Niederlagen ausgehe ABER heute erst recht aetsch


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 2,277
N
Wettspezi
Offline
Wettspezi
N
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 2,277
Als FC-Fan solltest du aber schon für den FC sein und net von Niederlagen ausgehen smile

Nehme mal FC DNB @ 2.25

Zuletzt bearbeitet von NAITHON; 16/11/2012 12:14.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Bankinator
Ne Pessimist war schon richtig. Sollte heißen das ich grundsätzlich von FC Niederlagen ausgehe ABER heute erst recht aetsch

Soweit ich das von Bekannten aus der Kölner Ecke immer so mitbekomme, wirste als FC-Fan schon mit ner guten Portion Galgenhumor geboren. Ich denke das ist ganz natürlich, wenn man in der derzeitigen Situation mit etwas Pessimismus an die Sache rangeht. wink

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Karl peace


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 2,277
N
Wettspezi
Offline
Wettspezi
N
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 2,277
Mann ey, wenn ich da an die 70iger und 80iger Jahre denke....hmmmm....denkt doch bitte mal endlich wieder etwas positiver über den FC, immerhin ist ja der Toni endlich wieder drinnen im Club, in dem Club, wo er immer hingehört hat und sonst nirgendwo!! GO FC 4EVER!

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
3 Punke!!!!!!!!!!


YES!

bluebang


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
FC verlängert Vertrag mit Adam Matuschyk
Vorzeitige Verlängerung um zwei Jahre

Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Adam Matuschyk nach erfolgreichen Gesprächen vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Der 21-fache polnische A-Nationalspieler (ein Tor) steht beim FC somit bis 2015 unter Vertrag.

FC-Kaderplaner Jörg Jakobs: „Wir freuen uns über die vorzeitige Vertragsverlängerung. Adam kann nun den nächsten Schritt in seiner Entwicklung nehmen und mit seinen Fähigkeiten ein zentraler Baustein in unserem sportlichen Konzept werden.“

Adam Matuschyk: „Ich hatte gute Gespräche mit der sportlichen Leitung. Der 1. FC Köln setzt auf mich, dieses Vertrauen gebe ich mit der Vertragsverlängerung zurück. Hier entsteht etwas, und ich bin froh, dabei helfen zu können, den FC in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.“

Adam Matuschyk spielt seit 2003 beim 1. FC Köln. Der 23-jährige „Sechser“ hat ab der U15 alle Nachwuchsmannschaften des 1. FC Köln durchlaufen, und spielt seit der Rückrunde der Saison 2009|2010 bei den Profis. Zur Rückrunde der Saison 2011|2012 war Adam Matuschyk an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. Sein Bundesliga-Debüt gab er am 27. Februar 2010 beim 0:0 bei Bayer 04 Leverkusen. Seine ersten Bundesliga-Tore erzielte er am 10. April 2010 bei der TSG Hoffenheim, als er beide Treffer beim 2:0-Auswärtssieg markierte. Insgesamt absolvierte Adam Matuschyk 57 Pflichtspiele für den 1. FC Köln und erzielte dabei 4 Tore.


Quelle: fc-koeln.de


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Was ist denn beim FC los?

Liegt bestimmt daran, dass das Paten-Forum wieder lebt wink

Gestern GANZ GANZ wichtige 3 Punkte. Heißt auf dem Papier Platz 10 mit aktuell 20 Punkten. Wenn man bedenkt wie es am Anfang der Saison ausgesehen hat kann ich mittlerweile mit der Ausbeute ganz gut leben.

Genauso wichtig wie die Tatsache, dass die Mannschaft endlich weiss wie es sich anfühlt zuhause zu gewinnen ist für mich die Tatsache, dass der berühmte Knoten bei dem ein oder anderen geplatzt zu sein scheint. Ujah trifft endlich, der junge Hector glänzt und zeigt ein wahnsinniges Selbstbewusstsein, Matuschyk spielt auch eine wichtige Rolle und nicht zuletzt McKanna der sinnbildlich für die letzten 6 Punkte steht.

Für die letzten beiden Spiele der Hinrunde (Berlin Auswärts und Ingolstadt Heim) sollte man noch 3 Punkte mitnehmen um die Hinrunde positiv abzuschließen.

Weiter so FC !


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 2,277
N
Wettspezi
Offline
Wettspezi
N
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 2,277
Original geschrieben von: Bankinator
Was ist denn beim FC los?

Liegt bestimmt daran, dass das Paten-Forum wieder lebt wink

Weiter so FC !


Ganz genau! Weiter so Banki und FC Kölle hand017

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Hätte man mich vor dem Spiel gefragt, wäre ich wohl mit dem Punkt mehr als zufrieden gewesen. Nach einer glücklichen Führung und dem verdienten Ausgleich hatte dann unser Kapitän den Sieg auf dem Fuß, dadurch hat das Ganze dann doch einen leichten Beigeschmack.

War jedenfalls ne geile Tour, mit der Erkenntnis, dass zwischen dem Abpfiff und dem Rückflug keine 8 Stunden liegen sollten, wenn man kein Hotel gebucht hat und Berlin Temperaturen um den Gefrierpunkt meldet wink


Morgen gehts gegen Ingolstadt die Hinrunde positiv zu beenden. 3 Punkte sollten drin sein, dann ist es möglich punktetechnich an den 5. Platz anzuknüpfen.

bengalo


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Original geschrieben von: Bankinator


Morgen gehts gegen Ingolstadt die Hinrunde positiv zu beenden. 3 Punkte sollten drin sein, dann ist es möglich punktetechnich an den 5. Platz anzuknüpfen.

bengalo


Arbeitssieg daumenhoch
Kein gutes Spiel aber effektiv. Die Mannschaft hat sich entwickelt, vor ein paar Wochen glaube ich kaum, dass wir dieses Spiel nach Hause gebracht hätten aber nach dem 1:0 hat man es klug runtergespielt. Ingolstadt war aber gleichzeitig auch unfassbar harmlos.

Jetzt ist der Anschluss an Platz 5 hergestellt. Jetzt gehts gegen den "Ligaprimus" Braunschweig - Heimspiel - 3 Punkte!!!


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Lange Pause für Adil Chihi
Muskelbündelriss mit Sehnenriss

Nach seiner verletzungsbedingten Auswechselung in der 24. Spielminute im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt (1:0) am Sonntag, 2. Dezember 2012, wurde FC-Mittelfeldspieler Adil Chihi am Montagmittag eingehend in der Kölner MediaPark-Klinik untersucht.

Eine Kernspintomographie brachte die Diagnose, dass Adil Chihi im Zweikampf mit dem Ingolstädter Spieler Caiuby einen Muskelbündelriss mit Sehnenriss im hinteren rechten Oberschenkel erlitten hat. Der 24-Jährige wird voraussichtlich drei bis vier Monate ausfallen. Adil Chihi wird zunächst physiotherapeutisch sowie mit einer Infiltrationstherapie für den Muskel behandelt.

FC-Trainer Holger Stanislawski: „Es tut mir unendlich leid für Adil. Sein Ausfall ist ein großer Verlust für uns. Wir und sein Glaube werden ihm durch diese Zeit helfen!“

Adil Chihi absolvierte in der laufenden Spielzeit bisher 15 Pflichtspiele, in der er bisher vier Tore (zwei Vorlagen) erzielte.

Der gesamte 1. FC Köln wünscht Adil Chihi eine rasche Genesung!

Quelle: fc-koeln.de


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Morgen kommt Braunschweig nach Müngersdorf. Das Spiel wird von Medien, den Spieler und dem Verein unter der großen Revanche angepriesen. Ist mir ein bisschen zu viel tam tam nach den zuletzt guten Ergebnissen führt das hier oft dazu das ein bisschen zu viel Optimismus herrscht. Ich persönlich kann gut mit einem Punkt leben. Ein schönes Spiel ist eher nicht zu erwarten, das Wetter, dann das Montagsspiel daher für mich 2 Tipps die interessant sind:
Under @1,75 und Braunschweig DNB @2,00 smile


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Schade Schade am Ende hat nicht viel gefehlt dem Tabellenführer hier die 2. Niederlage aufzutischen. Die Leistung in der 1. Halbzeit war unter aller Kanone aber spätestens mit dem 1:1 ist der Knoten geplatz, Braunschweig wirkte müde das konnte der FC nutzen. Nachdem dann der Elfer verballert wurde und wir dann in Führung gingen war uns der Sieg nicht mehr zu nehmen - Pustekuchen. Bleibt halt dabei 1. es kommt anders 2. als man denkt :-)
Freitag nochmal nach Sandhausen hoffentlich was zählbares mitnehmen.


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
sorry... mein fehler... kann gelöscht werden...

Zuletzt bearbeitet von ZeuSinatoR; 21/12/2012 19:46.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Wettkaiser
Offline
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566


Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten!


Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von AllesSuper - 19/04/2024 20:16
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 19/04/2024 18:48
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 16:05
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
21 members (doogie, grottenoli, Flip160, Bambi, AllesSuper, caro, BjoernT4Y, ghk225, dragoon, Bartho01), 2,723 Gäste, und 16 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 51
toubi 33
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,316
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.030s Queries: 59 (0.018s) Memory: 0.7991 MB (Peak: 0.9312 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-20 00:52:32 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS