bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 3 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
hm
Ich bin nur ein Spieler und ernähre einen Hahn plus Hühner prost

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 5
W
Schnulli
Offline
Schnulli
W
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 5
Klare Antwort ....NEIN
oder kennt irgendjemand einen der sich mal eine Wohnung/Haus oder Auto von lfd. Wettgewinnen gekauft hat oder gar zu arbeiten aufgehört hat ?!?!?! ...ich nicht, ist genau so wie mit der Spielbank 1Mio Systeme und vie gelabere, aber niemand mit dauerhaften Gewinnen.

Für mich hat Wetten nichts mit Wissen zu tun, sondern ist reine Mathematik und da gewinnt IMMMER die Bank/Wettanbieter...Denkt mal darüber nach =!=!=!=!=

Beigetreten: Jun 2008
Posts: 5,090
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Jun 2008
Posts: 5,090
Original geschrieben von: trabtrab
hm
Ich bin nur ein Spieler und ernähre einen Hahn plus Hühner prost

Der einzige Mann, der Geld verdient, wenn er Rennen folgt, ist der mit Besen und Schaufel. grins rofl rofl prost


Ein Mann muss wenigstens eine Wette pro Tag
abschließen, sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,
ohne es zu wissen.
bei problem depression ,Schlaflosigkeit usw..
Domian anrufen nix meine ttb müllen

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Original geschrieben von: wmh1860
Klare Antwort ....NEIN
oder kennt irgendjemand einen der sich mal eine Wohnung/Haus oder Auto von lfd. Wettgewinnen gekauft hat oder gar zu arbeiten aufgehört hat ?!?!?! ...ich nicht, ist genau so wie mit der Spielbank 1Mio Systeme und vie gelabere, aber niemand mit dauerhaften Gewinnen.

Für mich hat Wetten nichts mit Wissen zu tun, sondern ist reine Mathematik und da gewinnt IMMMER die Bank/Wettanbieter...Denkt mal darüber nach =!=!=!=!=




Doch gestern erst gesehen bei "Goodbye Germany". Verrückter der aus Bayern nach Spanien gewandert ist für seine Traumfrau und von sich behauptet mit Sportwetten Geld zu verdienen rofl

@wmh1860: was sagst du denn zu meinem beispiel dass ich ne Seite vorher angeführt habe? Hat der User denn kein Geld verdient?


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
ich hab nach einem kleinen jackpot letztes jahr 10 tage in kroatien nur das geld der bookies ausgegeben. meine bankroll hat sich dadurch eigentlich nicht verkleinert...
wenn ich wieder eine phase habe in der ich meine bankroll erweitern will und somit die einsätze steigen können kann da auch mal mehr bei raus springen. im grunde versuche ich ich auf lange sicht auf +-0 bei einem guten tag oder zwei like gestern (danke nochma für die TG) schöpfe ich ab und gönne mir etwas. habe eine genaue statistik laufen (ohne TG) und seit ich diese begonnen habe bin ich nicht bankrott gegangen... das mersin spiel aus dem januar habe ich längst wieder reingeholt (dreistelliger verlust), gestern was abgeschöpft und meine bankroll vergößert.
popcorn

wer natürlich only 1x2 spielt wird mMn. nie was reissen...
just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet von jackilla23; 16/01/2012 15:07.
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 5
W
Schnulli
Offline
Schnulli
W
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 5
Original geschrieben von: Spork1
Original geschrieben von: wmh1860
Klare Antwort ....NEIN
oder kennt irgendjemand einen der sich mal eine Wohnung/Haus oder Auto von lfd. Wettgewinnen gekauft hat oder gar zu arbeiten aufgehört hat ?!?!?! ...ich nicht, ist genau so wie mit der Spielbank 1Mio Systeme und vie gelabere, aber niemand mit dauerhaften Gewinnen.

Für mich hat Wetten nichts mit Wissen zu tun, sondern ist reine Mathematik und da gewinnt IMMMER die Bank/Wettanbieter...Denkt mal darüber nach =!=!=!=!=




Doch gestern erst gesehen bei "Goodbye Germany". Verrückter der aus Bayern nach Spanien gewandert ist für seine Traumfrau und von sich behauptet mit Sportwetten Geld zu verdienen rofl

@wmh1860: was sagst du denn zu meinem beispiel dass ich ne Seite vorher angeführt habe? Hat der User denn kein Geld verdient?


Hi,

ich versteh das dahinter stehende System nicht, denn wenn ich 50 % aller getätigten Wetten gewinne, dann muss ich mind, eine Quote von 2 spielen um +/- Null zu laufen und bei Quoten von über 2.o kann ich es schon gar nicht glauben, dass jemand auf lange Sicht im pos. Bereich verbleibt.

Aber wie auch immer die Frage bleibt....kennt jemand, jemanden, der über lange Zeit Geld mit Wetten verdient hat und damit meine ich nicht mal 20-50 € im Monat, sondern 1000 +...ich nicht und ich Spiele seit nun fast 40 Jahren.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: wmh1860



Aber wie auch immer die Frage bleibt....kennt jemand, jemanden, der über lange Zeit Geld mit Wetten verdient hat und damit meine ich nicht mal 20-50 € im Monat, sondern 1000 +...ich nicht und ich Spiele seit nun fast 40 Jahren.
´

Ja , mehere...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Original geschrieben von: wmh1860
Klare Antwort ....NEIN
oder kennt irgendjemand einen der sich mal eine Wohnung/Haus oder Auto von lfd. Wettgewinnen gekauft hat oder gar zu arbeiten aufgehört hat ?!?!?! ...ich nicht, ist genau so wie mit der Spielbank 1Mio Systeme und vie gelabere, aber niemand mit dauerhaften Gewinnen.

Für mich hat Wetten nichts mit Wissen zu tun, sondern ist reine Mathematik und da gewinnt IMMMER die Bank/Wettanbieter...Denkt mal darüber nach =!=!=!=!=


Wer langfristig im Plus bleiben will, spielt auch keine Durchschnittsquoten...

Und dass die Bank bei einem gewöhnlichen Markt am Ende alle Seiten "grün" gestellt hat, heißt noch lange nicht, dass es keinen Gewinner in dem Markt seitens der Kunden gibt (auch auf lange Sicht).


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
@WMH du scheinst wohl noch recht neu zu sein. Also es ist so, dass man nicht wetten spielen soll, die die Quote @2,00 haben, weil man dann bei 50% kein Verlust hat, sondern zuerst sei gesagt, dass sich der Einsatz/ die Einsatzhöhe nach dem Valuegehalt einer Quote richten soll (wobei man da auch Abstriche machen muss, ich persönlich spiele keine 51er Quote, weil sie mehr Value als eine 2,30 hat, höher an, da die Wahrscheinlichkeit, dass es eintrifft immer noch gering ist). Es gibt auch unterschiedliche Systeme, manch einer favorisiert eher Flat andere nach Mustern wie 1/10-10/10 (wie ich z.B. auch).

Und natürlich hat Wetten mit Wissen zu tun. Oder wettest du nur weil du sagst, ach der Club hat nette Stutzen, da setz ich mal nen 10er drauf? Nein, man muss recherchieren und alles mögliche zu dem Verein, dem Spiel, dem Platz, der Bedeutung etc etc herausfinden, um nach Value zu kategorisieren.

Bei dieser Frage trennt sich dann die Spreu vom Weizen, weil Value für dich ja nicht heißen muss, dass die Wette wirklich Value hat (kompliziert, ich weiß). Wer dauerhaft Gewinn machen will, hat jedoch die Fähigkeit Value Quoten zu finden...

Gerade für Neueinsteiger ist das Thema Sportwetten komplex, auch ich habe mal angefangen und musste mich an solche Begriffe gewöhnen.

Und ja, ich kenne auch Menschen, die mit Sportwetten dauerhaft Plus machen und einen guten ROI haben.

prost Philo

Beigetreten: Jan 2009
Posts: 1,030
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Jan 2009
Posts: 1,030
Was hier oft genannt wurde, ist ganz einfacht "DISZIPLIN", ist ganz gut bei wikipedia erklärt. Wer diese Fähigkeit nicht besitzt, sollte sich lieber auch nicht mit Sportwetten, Professionell befassen.Rest hat Philo ganz gut erläutert.

Beigetreten: Jun 2008
Posts: 5,090
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Jun 2008
Posts: 5,090
an alle diszipliniert starte ein Tagebuch über länger zeit nur so Finden wir heraus ja oder nein ich sage ja gibt wie gesagt ein paar 0,00000000002 das kleine geld verdienen 1 schreibe seit ein paar monat hier ich kenne aber schon lang ... ich weiss aber auch , egal in welche land sucht Klinik gibt keine Platz frei na ja wohl alle undiszipliniert rolleye


Ein Mann muss wenigstens eine Wette pro Tag
abschließen, sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,
ohne es zu wissen.
bei problem depression ,Schlaflosigkeit usw..
Domian anrufen nix meine ttb müllen

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
ich hatte mit einer winrate von 62,07% im august im letzten jahr weniger gewinn wie mit einer von 30,8 % im november...
soviel dazu... da kloppst du ne woche gut wetten raus (denkst du) weil du dich damit ne stunde oder mehr beschäftigt hast... und dann bekommst du en heissen tipp oder ne livewette springt dir ins gesicht und du legst mal 6/10 oder 7/10 drauf und schon hast du in 2 minuten mehr gemacht wie in stunden davor...
da steckst du nicht drin!

betting aint easy but someone has to do it!

Beigetreten: Jun 2008
Posts: 5,090
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Jun 2008
Posts: 5,090
Original geschrieben von: jackilla23
in kroatien nur das geld der bookies ausgegeben. meine bankroll hat sich dadurch eigentlich nicht verkleinert...


kann nur zustimmen passiert fast jede jahre bei mir auch
in Andalusien Schwiegereltern haben keine pc ....
meine bankroll atmen auf grins cool2 prost


Ein Mann muss wenigstens eine Wette pro Tag
abschließen, sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,
ohne es zu wissen.
bei problem depression ,Schlaflosigkeit usw..
Domian anrufen nix meine ttb müllen

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 7
N
Schnulli
Offline
Schnulli
N
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 7
Ich spiele seit 13 jahren bei 4 Onlinewettbüros.

Mein monatlicher Reingewinn beträgt zwischen 8.000 und 10.000 Euro.

Ich Spiele täglich irgendwelche Exoten aus allerwelt. Ich brauch keine Deutschsprachigen Ligen wodurch man durch die Medien und Nähe beeinflusst wird. Es ist einfach nur mathemaisch.

Natürlich funktionierts nicht mit einem Euro. Leg einen Euro aufs Sparbuch und warte bis es 10 sind. Viel Spass dabei

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Dann lasse uns teilhaben an Deinen Erfolgen. Willkommen und goodluck

Beigetreten: Jun 2008
Posts: 5,090
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Jun 2008
Posts: 5,090
noch eine 3 jahre alte Schnulli wallbash wallbash wallbash wallbash


Ein Mann muss wenigstens eine Wette pro Tag
abschließen, sonst läuft er in Gefahr, glücklich umherzulaufen,
ohne es zu wissen.
bei problem depression ,Schlaflosigkeit usw..
Domian anrufen nix meine ttb müllen

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
hauptsache beim 20 € gewinnspiel mitmachen rofl

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Norri28
Ich spiele seit 13 jahren bei 4 Onlinewettbüros.

Mein monatlicher Reingewinn beträgt zwischen 8.000 und 10.000 Euro.

Ich Spiele täglich irgendwelche Exoten aus allerwelt. Ich brauch keine Deutschsprachigen Ligen wodurch man durch die Medien und Nähe beeinflusst wird. Es ist einfach nur mathemaisch.

Natürlich funktionierts nicht mit einem Euro. Leg einen Euro aufs Sparbuch und warte bis es 10 sind. Viel Spass dabei

Na dann freuen wir uns doch schon mal auf deine geldbringenden Analysen im Forum. Am besten machste gleich ein Tipptagebuch auf, damit wir alle mitverdienen können. Danke schon mal im voraus. peace

bier

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
M
Wettpapst
Offline
Wettpapst
M
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Original geschrieben von: Norri28
Ich spiele seit 13 jahren bei 4 Onlinewettbüros.

Mein monatlicher Reingewinn beträgt zwischen 8.000 und 10.000 Euro.

Ich Spiele täglich irgendwelche Exoten aus allerwelt. Ich brauch keine Deutschsprachigen Ligen wodurch man durch die Medien und Nähe beeinflusst wird. Es ist einfach nur mathemaisch.

Natürlich funktionierts nicht mit einem Euro. Leg einen Euro aufs Sparbuch und warte bis es 10 sind. Viel Spass dabei

Na dann freuen wir uns doch schon mal auf deine geldbringenden Analysen im Forum. Am besten machste gleich ein Tipptagebuch auf, damit wir alle mitverdienen können. Danke schon mal im voraus. peace

bier


...Mist, hab's schon wieder vergessen. Wann is' das WE an dem Real und Barca verlieren und wir alle reich werden..? hm


Mummi [Linked Image]
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 7
N
Schnulli
Offline
Schnulli
N
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 7
29. April

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: Norri28
29. April


Du machst dich zum Pausenclown aetsch

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 7
N
Schnulli
Offline
Schnulli
N
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 7
Schauma

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
hm

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Schauma-Shampoo.... ?

whistle

Poste doch einfach mal deine dollen Exoten-Picks , das halbe Forum wartet darauf.... popcorn


...oder meint er : Ich bin nur ein kleiner Schaumschläger warum

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Norris, welches Jahr??? - Dezember ist Weltuntergang laut Maya-Kalender grins

Seite 3 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (rudisxxx, AllesSuper, kafi112, Bambi, BjoernT4Y, pik7, Haiefan, Bartho01, Flip160, Hackentrick), 3,335 Gäste, und 25 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 95
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge121,002
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.028s Queries: 66 (0.016s) Memory: 0.8103 MB (Peak: 0.9662 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-29 11:40:36 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS