bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 9 von 14 1 2 7 8 9 10 11 13 14
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 315
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 315
Original geschrieben von: horzengnolm
Bald kommt Project X in die deutschen Kinos, muss man sich unbedingt angucken wird der Partyfilm des Jahres. Den deutschen Trailer gibt es schon auf YouTube. Übelst!


Haha wie geil is das denn


Das einzige was in Hamburg Braun Weiß ist, ist Schei*e im Schnee. Nur der HSV
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Original geschrieben von: Schlacke
Original geschrieben von: horzengnolm
Bald kommt Project X in die deutschen Kinos, muss man sich unbedingt angucken wird der Partyfilm des Jahres. Den deutschen Trailer gibt es schon auf YouTube. Übelst!


Haha wie geil is das denn


wow, also wenn das nicht wie so oft ist; dass die besten szenen bereits im trailer untergebracht sind, dann wird das wohl der geilste film dieses jahr laugh


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
es war ne nette high school party doku... von typischen losern, die dadurch ansehen bekommen haben. nur ganz wenige momente im film waren lustig bzw. hatten eine bisschen tiefere bedeutung.

die party war aufejdenfall gut wink

generell film nicht mehr als mittelmäßig.


Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
ebenfalls hab ich mich montag abend sehr gefreut, dass "how i met your mother" und "two and a half men" endlich wieder ihre neuste episode präsentiert haben.

und ich muss sagen. endlich, endlich!! war für mich "how i met your mother" wieder sehr gelungen. gut gemacht mit guter story & lustig! dies hab ich die bisherige season schon sehr vermisst.

"two and a half men" war wie immer amüsant, wie die anderen episoden in der season daumenhoch


Beigetreten: Apr 2010
Posts: 875
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Apr 2010
Posts: 875
"two and a half men" war nach den letzten für mich schwachen Folgen wieder ganz ok, "how i met your mother" war auch mal wieder ganz gut,
Click to reveal..
becki newton(quinn) bleibt der serie hoffentlich noch länger erhalten. sie hat ja schon mal vertrag bis ende der staffel und in der letzten folge wird barney ja heiraten, aber sie hat da schon nen piloten für ne neue serie an der angel und könnte deshalb wohl auch nach dem vertrag aufhören, mal schauen


hab das alles einfach mal als spoiler markiert, weiß ja nicht wie weit hier alle sind laugh



übrigends find ichs gut, dass community endlich wieder weiter geht, eine sehr gute serie, kann kaum glauben, dass man die schon absetzen wollte

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
sprecht ihr beiden eigentlich von den auf pro7 ausgestrahlten folgen oder die aktuellen us amerikanischen folgen?


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Original geschrieben von: Softrox
sprecht ihr beiden eigentlich von den auf pro7 ausgestrahlten folgen oder die aktuellen us amerikanischen folgen?


von CBS. die deutschen sind ja nicht auszuhalten... bestes beispiel ist, dass walden´s freundin ja mal 0 akzent hat in der deutschen-fassung("schönes" british-english im original), was einfach schonmal viel witz kaputt macht!


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Mal ne blöde Frage: Wie empfängt man hier CBS? Oder kriegst du die Folgen als Serien-Mitschnitt von irgendwo im Netz?

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
die folgen kannst du z.b. auf cbs.com online gucken, wenn du deine ip versteckst, wie bei netflix z.b. (mit vpn)

bei mir ist es allerdings so, dass freunde aus den usa gewisse serien online aufnehmen und auf nen gemeinsamen server schieben, so dass
ich diese halt da mit gucken kann.

aber ebenso gibt es diverse seiten, wo es cbs-serien oder andere am nächsten tag als "mittschnitt" gibt bei interesse einfach PN oder so.


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Danke. peace

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 11
B
Schnulli
Offline
Schnulli
B
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 11
Wer freut sich schon auf American Pie: das Klassentreffen?
Ab 26. April im Kino - der wird ja wieder übelst genial wink

TRAILER HIER!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Bastian
Wer freut sich schon auf American Pie: das Klassentreffen?
Ab 26. April im Kino - der wird ja wieder übelst genial wink

TRAILER HIER!

nod Freu mich drauf. Hoffe nur, dass meine Erwartungen nicht enttäuscht werden.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ja, ich freu mich auch richtig. Endlich wieder mit den "richtigen" yahoo

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Original geschrieben von: Messias1992
Ja, ich freu mich auch richtig. Endlich wieder mit den "richtigen" yahoo


Same here! Ein bis zwei Bierchen vorher inhalieren und dann dem Film mit n paar Kumpels beiwohnen, dat wird n Spaß wink

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 11
B
Schnulli
Offline
Schnulli
B
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 11
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Original geschrieben von: Bastian
Wer freut sich schon auf American Pie: das Klassentreffen?
Ab 26. April im Kino - der wird ja wieder übelst genial wink

TRAILER HIER!

nod Freu mich drauf. Hoffe nur, dass meine Erwartungen nicht enttäuscht werden.


Die Kritiker in den USA meinen der Film ist einer der besten der Serie - auf jeden Fall besser als Teil 3!
Das wird eine feine Reise in die Vergangenheit. Für mich war ja Teil 2 das Highlight, der war absolut göttlich!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Ich weiss gar nicht welcher der 3 Teile mir am besten gefallen hat. Am ehesten würde ich zum 1. Teil tendieren, weil da die Figuren noch nicht so überzeichnet und sehr unverbraucht waren. In den Folgeteilen wiederholte sich vieles und grenzte teilweise fast schon an eine Karikatur seiner selbst. Manchmal wurde der Fäkalhumor ein wenig übertrieben (ich sage nur Hundepralinen), um einfach den Vorgänger nochmal zu toppen. Wie gesagt, fand alle 3 Teile sehr amüsant, aber Teil 1 denke ich war der beste. wink

Beigetreten: Apr 2010
Posts: 875
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Apr 2010
Posts: 875
Sind durchaus schwer zu Bewerten, Teil 1 und 2 sind für mich schon etwas besser als Teil 3, aber wie man die ersten 2 im Vergleich ranken sollte weiß ich echt nicht, freu mich drauf nochmal die alte Gang zu sehn^^

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
der neue teil ist schon lustig. lohnt sich aufjedenfall. ist halt immer das "jetzt" vs "früher" i.wie weil man ja jetzt erwachsen ist etc... nur der stifmeister hat sich wenig verändert laugh


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Als bekennender Marvel-Fan freue ich mich schon tierisch auf "The Avengers". Ich mag ohnehin diese Superhelden-Crossovers, die es zuletzt zu sehen gab, wie z.B. Thor, Iron Man oder Captain America. Aber hier kommt wohl Popcorn Kino der ganz feinen Sorte auf uns zu:



popcorn

Und wer sonst nix für solche Filmchen übrig hat, der sollte allein schon wegen Scarlett im Lack-und-Latex-Suit reingehen. poppen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
eastbound & down

kenny powers banana

auch was für die basie fans , na ja mehr oder weniger

Zuletzt bearbeitet von maxpower; 19/04/2012 23:30.
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 377
K
Rookie
Offline
Rookie
K
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 377
Ich war gestern in American Pie das Klassentreffen. Was für ein genialer Film! Wer auf solch eine Art von Filmen steht, muss sich den unbedingt ansehen.. Es lohnt sich! bluebang popcorn

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Sonntag ist es soweit.
Ein Doubleheader mit American Pie und The Avengers.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Zauberboy
Sonntag ist es soweit.
Ein Doubleheader mit American Pie und The Avengers.


dance

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ich hab "American Pie - das Klassentreffen" heute gesehen und ich fand den geil!

Ich hatte mehrmals ziemlich lachen müssen und der Film ist wirklich gut. War auch schön, die Schauspieler von 1,2 und Jetzt wird geheiratet wieder zu sehen.

Daumen hoch für den Film daumenhoch

Zuletzt bearbeitet von Messias1992; 29/04/2012 19:13.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Tenacious D and the Pick of Destiny



Für alle, die Jack Black mögen und nicht wissen, was der musikalisch drauf hat. Komplett irres Film-Musical mit Tenacious D (Jack Black, Kyle Gass). Der Teufel ist übrigens Dave Grohl von den Foo Fighters. cool2

rock

Seite 9 von 14 1 2 7 8 9 10 11 13 14

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 20/04/2024 10:13
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 19/04/2024 18:48
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (Bambi, Haiefan, Hackentrick, doogie, grottenoli, Flip160, AllesSuper, caro, BjoernT4Y, ghk225), 2,773 Gäste, und 16 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 90
pik7 53
toubi 35
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,440
Beiträge121,326
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.027s Queries: 66 (0.017s) Memory: 0.8112 MB (Peak: 0.9631 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-20 08:26:55 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS