bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 16 von 30 1 2 14 15 16 17 18 29 30
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
ja für die SD version/frequenz. die hd-variante haette wohl wenig erfolg laugh viel spaß beim schauen und viel erfolg beim finden goodluck wink


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,184
O
Alpha - Müde
Wettkönig
Offline
Alpha - Müde
Wettkönig
O
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,184
Habs bluebang grins

Auf Senderplatz 1016, zwischen eurotic und Beauty TV laughing

Hockeynight, wir kommen prost

Merci gk


Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Ich brauche mal wieder Hilfe, bzw Erfahrung.

Vorab muss ich dazu sagen, dass ich seit 3 oder 4 Jahren ein Samsung habe, und bisher immer nur mit Prepaidkarte Telefoniert habe. Jetzt aber werde ich wohl auf ein Iphone umsteigen und mir auch einen passenden Vertrag holen. Geboten werden:

Gratis Telefonie zu o2
Mtl. 60 Inklusiv-SMS
Mtl. 60 Freiminuten in alle Netze
Internet Flatrate
für 10€

Worum es mir eigentlich geht:
Internet-Flatrate, nach 60 MB wird die Geschwindigkeit auf 64 kb/s gedrosselt.

Kommt man mit 60 MB eigentlich zurecht (brauch das Internet eigentlich nur zum Surfen bzw WhatsApp) im Monat, bzw in wiefern sind 64 kb/s danach noch zu gebrauchen? Vorher sind es 7,4 Mbit/s, denke das sollte kein Problem sein oder?!..
Hat jemand erfahrungen die er teilen möchte/könnte? smile

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von Softrox; 22/03/2012 20:25.

"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
60 MB ist schon echt etwas wenig.

Ich benutze das Inet um ab und an mal scores zu checken, meine täglichen Newsapps, hier und da mal Facebook oder ne andere App etc. und komme da schon meistens auf 150-200 MB. Wenn man dann noch mal das ein oder andere Youtubevideo gucken will gehts natürlich schnell.


Kommt immer auf einen persönlich drauf an, aber ich würd tendenziell eher sagen das ist zu wenig.


Sobald dann gedrosselt ist ist natürlich richtig eklig langsam. z.b. für Ergebnisselive reichts schon noch, aber wenn dann mal 1-2 Fotos oder so auf einer Seite sind wirds wirklich sehr lahm.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
60mb ist wenig. also wirklich wenig. damit hat man nur ein kurzes vergnügen, wenn man täglich ein bissl surft und whatsapp benutzt.

also für whatsapp reicht es nach der drosselung ja aus, wenn man nicht grosse bilder/musik andere datein verschickt- der rest sind ja nur kb, da reiner text.

also angenommen du surfst täglich für 30min-1h mit dem handy wird es nicht ausreichen, vorallem wenn du noch apps, vorallem am anfang runterlädst wirst du keinen erfolg haben.

hab ehrlich gesagt noch nie von 60mb gehoert... die kleinsten sind 100mb/200mb und selbst das ist für einige sehr wenig.

youtube kommt mit 60mb auch 0 in frage.


willst du dir das iphone denn privat zu legen oder ist es im vertrag mit drin ?


Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
okay danke jungs, wurde auch gerad schon von anderen drauf hingewiesen, dass es zum gleichem preis auch jeweils 100 sms+100 min + 200 mb gibt.

und da ich zuhause denk ich mal weiterhin hauptsächlich mit meinem netbook surfen werde, und in der uni auch reichen dann 200 mb sicher aus. aber danke das ich mir erstmal nen eindruck verschaffen konnte :]

und vertrag ist nicht mit bei, der wird dann extra zum iphone so dazubestellt


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
okay das dachte ich mir mit dem einzelkauf. und ja wie deine freunde dir richtig gesagt haben gibt es fürs gleiche geld wesentlich mehr smile


Beigetreten: Mar 2011
Posts: 377
K
Rookie
Offline
Rookie
K
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 377
Hallo Jungs,

kennt jemand vielleicht eine Seite, wo ich Statistiken über Schiedsrichter einsehen kann? Eine Seite, wo ich z.B sehe, wie viele gelbe Karten er pro Spiel verteilt.. Gibts sowas in der Art?

Danke schonmal smile

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
https://www.weltfussball.de/schiedsrichter/bundesliga-2011-2012/1/


Sehr interessant finde ich vor allem die Funktion "Bilanz nach Verein". Man sucht sich die gewünschte Pfeiffe aus und dann werden alle Vereine aufgelistet, die derjenige schonmal gepfiffen hat. Denn sucht man sich noch den gesuchten Verein aus und schon hat man alle Spiele im Überblick, die je von ihm gepfiffen wurden.

smile


.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 377
K
Rookie
Offline
Rookie
K
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 377
Original geschrieben von: toubi
https://www.weltfussball.de/schiedsrichter/bundesliga-2011-2012/1/


Sehr interessant finde ich vor allem die Funktion "Bilanz nach Verein". Man sucht sich die gewünschte Pfeiffe aus und dann werden alle Vereine aufgelistet, die derjenige schonmal gepfiffen hat. Denn sucht man sich noch den gesuchten Verein aus und schon hat man alle Spiele im Überblick, die je von ihm gepfiffen wurden.

smile

Danke, genau sowas habe ich gesucht! daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Habe seit drölf Jahren schon ne kleine Mini-Musikanlage, die mir mal meine Eltern zur Einschulung oder so geschenkt haben. Die Antenne ist schon abgebrochen, drum bekomme ich nur noch SWR 1 rein.

Ich habe all die Jahre mit 1,01er Quoten mein Geld zusammen gespart, und möchte mir endlich meine erste eigene Kompaktanlage kaufen laugh

Hab da gestern ein Angebot bei amazon.de gesehen:

Sony CMT-CPZ3 Kompaktanlage


Meint ihr, ich kann da einfach zugreifen, oder sollte ich mich erst irgendwo unabhängig informieren? Und wenn ja, wo? Danke schonmal! kiss


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Kauf dir doch einen mit Röhrensound, klingt viel besser:


Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Was willst du den mit der Anlage machen? Es gibt mittlerweile unzählige Möglichkeiten.

USB / SD - Ja / Nein
Wlan - Ja / Nein
MP3 abspielen (wenn ja von welchen Medium) - Ja / Nein
Dolby System anschliessbar / nörig - Ja / Nein
Welche Größe?
Welches Budget?

Wir brauchen schon ein wenig mehr Information, was du damit machen willst, dann kann ich der mehr helfen. Ja mehr du willst, desto teurer kann es werden


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Möchte folgendes anstellen:

USB / SD - Nein
Wlan - Nein
MP3 abspielen - Ja, von CD
Dolby System anschliessbar / nötig - Dolby System? ka hilfe
Welche Größe? Halt so, dass ich laut aufdrehen kann,
aber ohne, dass ich mir Sorgen um meine Ohren machen muss laugh
Welches Budget? Will nicht geizig sein, aber auch nicht unnötig viel ausgeben, wenn es für 250 Euro schon was Gutes gibt. Oder is das bis 500 Euro nochmal ein Quantensprung? laugh


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Original geschrieben von: Schorschi
Möchte folgendes anstellen:

USB / SD - Nein
Wlan - Nein
MP3 abspielen - Ja, von CD
Dolby System anschliessbar / nötig - Dolby System? ka hilfe
Welche Größe? Halt so, dass ich laut aufdrehen kann,
aber ohne, dass ich mir Sorgen um meine Ohren machen muss laugh
Welches Budget? Will nicht geizig sein, aber auch nicht unnötig viel ausgeben, wenn es für 250 Euro schon was Gutes gibt. Oder is das bis 500 Euro nochmal ein Quantensprung? laugh


Also wenn du ne Kompaktanlage willst haste mit der Sonyanlage schon ne sehr gute Anlage ausgewählt. Die Boxen scheinen wirklich was zu taugen. Problem bei Kompaktanlagen ist halt, das die Boxen meisten Müll sind. Deswegen muss man um richtig guten Klang zu haben neue Boxen kaufen.

Hier hingegen scheinen die wirklich passend zu sein, klar besser geht immer. Für mich wäre ein SDCard anschluss zwingend voraussetzend, aber das brauchste ja nicht. Gibt wenig alternativen in der Preisklasse. Und für 200 Euro bekommt man wirklich viel "Musik"-Qualität dafür. Klar geht immer mehr, aber ohne Extras (die du eh nicht willst) ist diese Anlage perfekt in meinen Augen für dich laugh

Kauf sie, machst nichts falsch damit laugh


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Original geschrieben von: Germane
Original geschrieben von: Schorschi
Möchte folgendes anstellen:

USB / SD - Nein
Wlan - Nein
MP3 abspielen - Ja, von CD
Dolby System anschliessbar / nötig - Dolby System? ka hilfe
Welche Größe? Halt so, dass ich laut aufdrehen kann,
aber ohne, dass ich mir Sorgen um meine Ohren machen muss laugh
Welches Budget? Will nicht geizig sein, aber auch nicht unnötig viel ausgeben, wenn es für 250 Euro schon was Gutes gibt. Oder is das bis 500 Euro nochmal ein Quantensprung? laugh


Also wenn du ne Kompaktanlage willst haste mit der Sonyanlage schon ne sehr gute Anlage ausgewählt. Die Boxen scheinen wirklich was zu taugen. Problem bei Kompaktanlagen ist halt, das die Boxen meisten Müll sind. Deswegen muss man um richtig guten Klang zu haben neue Boxen kaufen.

Hier hingegen scheinen die wirklich passend zu sein, klar besser geht immer. Für mich wäre ein SDCard anschluss zwingend voraussetzend, aber das brauchste ja nicht. Gibt wenig alternativen in der Preisklasse. Und für 200 Euro bekommt man wirklich viel "Musik"-Qualität dafür. Klar geht immer mehr, aber ohne Extras (die du eh nicht willst) ist diese Anlage perfekt in meinen Augen für dich laugh

Kauf sie, machst nichts falsch damit laugh


Okay super!
Habe hier fast vor der Haustür einen gutes TV-Hifi-Fachgeschäft, da werde ich das kaufen.
Will nicht, dass es irgendwann nur noch Media Märkte gibt frown

Danke dir Germane! thx


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
kenn die sony jetzt nicht. yamaha hat aber ebenfalls sehr nette anlagen. eine werkelt bei meiner mutter nach der empfehlung und für sone kompakte anlage bin ich immer wieder über den guten sound erstaunt.

gibt verschiedene modelle wie z.b.(ist jetzt eine etwas bessere aus der reihe- da lohnt sich aber einfach jeder cent):

https://www.amazon.de/Yamaha-Piano-Craft-...34604603&sr=1-9

würde ich dir empfehlen. zumindest geh in nen laden und vergleiche einfach den klang der lautsprecher & nimm musik die du hörst zum probehoeren. jedes ohr ist anderes. jeder geschmack ist anders.

andere alternative wäre halt. nen verstärker mit 2 lautsprechern ob stand oder kompakt musst du wissen.


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
okay danke, die Yamaha Anlage habe ich mir gestern schon angeschaut.

Scheint aber bei der Ausgangsleistung von nur 2 x 20 Watt schon sehr limitiert zu sein, und hat deswegen auch einige schlechtere Bewertungen. Rein optisch gefällt mir die Sony auch besser.

Bei der Bedienung loben alle die Sony, weil sie für jedes Element eigene Regler hat, kurzum kinderleicht zu bedienen.
Da schneidet die Yamaha wohl nicht so gut ab.

Ich möchte mir deswegen unbedingt die Sony-Anlage zuerst anschauen smile


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
bilde dir deine eigene meinung und vergleiche einfach. wie gesagt nimm deine musik mit.

bedienmöglichkeiten keine ahnung schwer ist es jedenfalls nicht sone anlage zu bedienen....und wer auf Watt beim kauf achtet, dem ist eh nicht zu helfen wink


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
okay, ich hab da so nen Instrumental-Track von Trentemöller und einen von Collapse Under The Empire,
wenn die Anlage das gut hinbekommt, kann eigentlich wirklich nichts mehr schief gehen laugh


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Hi, kennt sich jemand von euch sportmedizinisch ein wenig aus?

Habe mir Mittwoch letzter Woche beim Training(Fußball) eine große Schürfwunde über das ganze Schienbein zugezogen. Auch eine etwas tiefere Stelle über dem Knöchel. Hab dann Wasser drüber laufen lassen und fleißig desinfiziert. Hatte dann auch keine Schmerzen, bin dann Freitag wieder zum Training. Dann hab ich am Abend bzw. in der Nacht ziemlich starke Schmerzen bei jedem Schritt bekommen. Konnte auch überhaupt nicht gut schlafen. Am Samstag Morgen ist der Fuß dann richtig angeschwollen und ich bin sofort zum Hausarzt. Der hat mir gleich ein Antibiotikum "zur Behandlung von bakteriellen Infektionen" verschrieben. Ziemlich starke Dosis.
Sonntag hatte ich noch richtig große Schmerzen. Montag bei der Arbeit(Büro) ists dann eigentlich wieder halbwegs gegangen. Die Schmerzen waren fast ganz weg. Nur die Schwellung(warm, rötlich) ist noch da. Heute, Dienstag ists dann von den Schmerzen her schon viel besser. Spüre kaum mehr einen Schmerz. Nur die Schwellung ist noch so groß wie Montag. Die Schwellung reicht von der Wunde über den Knöchel bis vor die Zehen. Der ganze obere Fuß ist an der Ober-/Außenseite geschwollen.

Ist das jetzt bedenklich, sollte ich nochmal den Arzt aufsuchen, oder ist es normal, dass die Schwellung nicht so schnell zurückgeht?


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Also ich würde raten zum Arzt zu gehen.

Schadet nie...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Aber nix wie hin zum Doktor, "Nur die Schwellung(warm, rötlich)" - wenn das Rötliche wandert, dann kannste eine Blutvergiftung haben und damit ist nicht zu spaßen. Ab zum Dok droh

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
behandlung von bakteriellen infektionen hoert sich fuer mich an nach blutvergiftung, was ja durchaus möglich ist.
einfach so antibiotika zu verschreiben wäre nicht gut und eher schädlich.
nimmst du das antibiotikum noch ? wenn ja würde ich noch die zeit abwarten die du es nimmst. sonst wieder hin zum onkel doc!

nun kann es auch einfach sein, dass die schwellung zeit brauch. kommt immer ganz drauf an- kann wirklich tage dauern, solange die schmerzen weniger werden ist es schon okay. kühlen kann mna trotzdem, auch wenn es schon tage da ist.
sollte es die nächsten tage nicht besser werden mit der schwellung eben auch nochmal hin.

p.s. ferndiagnosen übers internet sind sehr schwer und nur in seltenen fällen akkurat.
jeder mensch /körper ist und reagiert unterschiedlich


Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Danke für eure schnellen Antworten.

Ich werde wie du meist erstmal weiterkühlen. Morgen, wenns nicht besser gworeden ist, hatte ich sowieso vor, nochmal zum Arzt zu gehen.

Eine Blutvergiftung ists ja eh schon, dafür hab ich ja das Antibiotikum bekommen, oder nicht?


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Seite 16 von 30 1 2 14 15 16 17 18 29 30

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,320 Gäste, und 14 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,999
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.041s Queries: 66 (0.027s) Memory: 0.8204 MB (Peak: 0.9796 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 20:26:36 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS