bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 8 von 23 1 2 6 7 8 9 10 22 23
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Werder Bremen gründet Fußballschule
Dieter Eilts für Nachwuchskicker zuständig

Bremen. Dieter Eilts lächelt zufrieden. "Das fühlt sich gut an", sagt Werders Ehrenspielführer, nachdem er den Vertrag als Leiter der Werder Fußballschule unterschrieben hat. So stellt sich der 47-Jährige das vor: Arbeiten mit kleinen Kickern und Kickerinnen, da steht der Spaß im Vordergrund und nicht das Geschäft.

Ein "Kinderlachen" ist wichtig für Dieter Eilts. Also wird er zukünftig die Organisation und Planung des neuesten Werder-Projekts übernehmen und die vielen Camps der Fußballschule begleiten. "Die Buchhaltung gehört aber hoffentlich nicht zu meinen Aufgaben", sagt Dieter Eilts. Der Plauderton verrät, dass er selbst diese Aufgabe schon irgendwie hinbekommen würde. Hauptsache, sie hat nichts mit professionellem Fußball zu tun. Damit hat Dieter Eilts nämlich abgeschlossen. Nach seiner letzten Station als Trainer bei Hansa Rostock war es soweit. "Da habe ich für mich beschlossen, was ich nicht will", sagt der Fußballlehrer.

Fußballschule als Reaktion auf große Nachfrage

Letzteres dürfte so etwas wie das Herzstück der Werder Fußballschule werden. Vor jedem Bundesligaspiel im Weserstadion trifft sich eine bis zu 30 Kicker starke Gruppe in der "Soccerworld" zum konzentrierten Üben. Anschließend geht es ins Stadion, wo die Kleinen dann erleben, wie die Großen spielen. Ein Spaß, der inklusive einer kompletten Ausstattung zwischen 79 und 99 Euro kosten wird. "Wenn am Ende etwas für Werder dabei herauskommt, lehnen wir das nicht ab", sagt Klaus-Dieter Fischer, der Geschäftsführer.
----------------------------
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Also mit den Personalentscheidungen bin ich schon seit längerer Zeit unzufrieden. Die Transfers haben kaum eingeschlagen, Verträge wurden verlängert, die keine weiteren Einsätze mehr hatten. Die dann in die zweite Mannschaft abgeschoben wurden (Vander) oder Vranjes wo man dann in Streit auseinander gegangen ist.

Dann die Verpflichtung von Arnautovic für 6,5 Mio, bisher ist er den Wert schuldig geblieben. Statt dessen wird ein Martin Harnik für 250.000 Euro verkauft, und Arnautovic für eine Mega-Summe verpflichet vogel

Dann die Verpflichtung von Carlos Alberto für ca. 8 Mio. Einer der grössten Buli-Flops überhaupt.

Womit ich ebenfalls nicht einverstanden war. Letzte Saison spielt man gegen den Abstieg, und in der Winterpause verkauft man Almeida, der bis dahin der erfolgreicshte Stürmer in der Saison war. Ca. 2,5 Mio eingenommen, aber das hätt auch ins Auge gehen können. Ich denke keine Mannschaft hätte in dieser Situation ihren erfolgreichsten Stürmer verkauft, Werder schon rolleye

Jetzt aktuell genau so ein gleicher Fall. Einige Abwehrspieler sind verletzt, und es wird trotzdem noch Andreas WOlf verkauft. vogel typisch Werder!

Gestern im Radio gehört das Wesley zum Verkauf steht für 6 Mio Euro. Der bei Thomas Schaaf in Ungnade gefallen ist. Es wird ihm mangelnde Einstellung vorgeworfen. Das kann ich nicht beurteilen, aber in der letzten Saison ist er mir als Laufwunder aufgefallen! Jetzt fällt mir schwer dieses zu glauben.
Auf seiner Position gab is im Laufe der Saison verletzte, aber es wurden A-Jugendliche vorgezogen. Zu zwei Einsätzen als Einwechselspieler kam er dann doch noch. Beim Stand von 4-1 für die Bayern wurde er eingewechselt. Und sein zweite Einwechslung war beim Stand von 5-0 für Schalke.
Die besten Mittel um einen Spieler kaputt zu machen wichser

Für mich ist der Hauptschuldige Thomas Schaaf, wie erwähnt waren in letzter Zeit zuviele Personalentscheidungen falsch.
Denn der Trainer bestimmt wen er haben will, und wen er aus dem Kader nicht mehr haben will.
Letzte Saison wo es gegen den Abstieg ging, war ich noch für Thomas Schaaf, diese Saison hat sich das bei mir geändert.
Unter diesen Voraussetzungen, wo man viele teure Spieler verpflichtet hat (u.a noch Ekici für 5 Mio), können auch andere Trainer eine gute Mannschaft formen.


Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 27/01/2012 18:01.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Antwort auf:

...
Jetzt aktuell genau so ein gleicher Fall. Einige Abwehrspieler sind verletzt, und es wird trotzdem noch Andreas WOlf verkauft. vogel typisch Werder!
...


Man hat sich erlaubt Wolf zu verkaufen, da er eh noch 2-3 Wochen verletzt gewesen wäre, sonst hätte man es sich vielleicht nochmal anders überlegt. Auf Junuzu bin ich gespannt smile

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Palmeiras-Fans sollen Wesley kaufen

Bremen. Der Transfer von Werder Bremens Mittelfeldspieler Wesley zu Palmeiras São Paulo nimmt immer skurrilere Formen an.

Seit Sonntag können die Fans der brasilianischen Fußball-Erstligisten auf der eigens eingerichteten Homepage wesleynoverdao.com.br Geld für den Kauf des 24-Jährigen spenden. Von den benötigten 21.377.300 Real (9,3 Millionen Euro) kamen am ersten Tag 106.000 Real zusammen.

"Wir haben eine Frist von 29 Tagen, um das Geld aufzubringen. Die Freigabe erfolgt nur bei Bezahlung", erklärte Manager César Sampaio zur Vereinbarung mit Bremen und ergänzte: "Wir hoffen, die Summe zusammenbekommen." Zumal eine Differenz zum Endbetrag - je nach Höhe - mit einem bereits gewährten, aber von Sampaio nicht näher bezifferten Kredit abgedeckt werden könnte.

Werder fordert 6 Millionen Euro für den Brasilianer, die ursprünglich in drei Raten à 2 Millionen Euro zu zahlen waren. Hinzu kommen Steuern und Provisionen. Nach der gescheiterten Suche nach Geldgebern hat Palmeiras nun die Aktion mit dem sogenannten "Crowdfunding" (Finanzierung durch Massen) gestartet. Kommt das Geld nicht zusammen, erhalten die Fans ihre Spenden zurück.
----------------
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Wechsel von Wesley zu Palmeiras ist perfekt

Bremen. Nach einer wochenlangen Hängepartie ist der Wechsel des brasilianischen Mittelfeldspielers Wesley von Werder Bremen zurück in seine Heimat zu Palmeiras Sao Paulo perfekt.

"Nachdem wir uns bereits vor einiger Zeit mit den Verantwortlichen von Palmeiras geeinigt hatten, sind nun auch alle Bankgarantien eingetroffen, die für die Absicherung des Transfers nötig waren", sagte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Donnerstag in Bremen. Die Ablösesumme soll bei etwa sechs Millionen Euro liegen.

Der Wechsel war bereits im Februar verkündet worden. Nach der Abreise Wesleys in seine Heimat wurde immer wieder über Probleme beim brasilianischen Klub berichtet, den Transfer finanziell stemmen zu können.Fans des brasilianischen Fußball-Erstligisten konnten auf einer eigens eingerichteten Homepage Geld für den Transfer spenden.

Wesley war im August 2010 für 7,5 Millionen Euro vom FC Santos nach Bremen gewechselt, konnte die Erwartungen aber nie erfüllen. Auch aufgrund von Verletzungen kam der 24-Jährige nur zu 26 Bundesliga-Einsätzen und erzielte dabei zwei Tore
------------
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Nationalkeeper verlängert seinen Vertrag nicht

Tim Wiese verlässt Werder Bremen

Bremen. Tim Wiese wird Werder Bremen zum Saisonende verlassen. Das hat Roger Wittmann gegenüber dem WESER-KURIER bestätigt. Auf Nachfrage beim Berater des Werder-Torwarts sagte Wittmann: "Das hat er dem Verein heute mitgeteilt."

Zu welchem Verein Tim Wiese gehen wird, diese Frage beantwortete Wittmann mit: „Alles andere sagen wir, wenn Tag x gekommen ist.“ Laut "sportbild.de" soll Wiese mehrere Anfragen von ausländischen Klubs vorliegen haben.

Tim Wieses Vertrag mit Werder Bremen läuft zum Saisonende aus. Er spielt seit sieben Jahren für Werder und war zuvor ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern nach Bremen gekommen.

In Bremen avancierte er zum Stammtorwart. Außerdem steht er aktuell im Kader der Nationalmannschaft.

In den vergangenen Wochen ist immer wieder spekuliert worden, ob Wiese bei Werder bleibt oder geht. Der Torwart selbst hatte gegenüber dem Verein in den vergangenen Monaten häufiger Gesprächsbedarf über seine Zukunft angemeldet – zu Gesprächen war es aber nicht gekommen.

Mit der Entscheidung von Wiese ist zumindest die erste der vielen offenen Vertragssituationen bei Werder Bremen geklärt. Neben dem Nationalkeeper laufen auch die Verträge von Stammspielern wie Claudio Pizarro, Clemens Fritz, Sebastian Prödl und Markus Rosenberg aus.
------------------------
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Werder plant ohne den Spieler Borowski

Bremen. Tim Borowski bekommt bei Werder Bremen keinen neuen Vertrag mehr. Das hat Werder-Boss Klaus Allofs am Donnerstag bestätigt. "Tim ist ja schon lange Zeit verletzt gewesen und er gehört bei uns zu den Gutverdienenden. Wir haben schon vor Monaten Gespräche geführt", so Allofs.

Dabei habe Werder dem 31 Jahre alten Mittelfeldspieler angeboten, bei Werder auch in einem anderen Bereich des Klubs arbeiten zu können. Eine entsprechende Entscheidung steht aber noch aus.

Borowski hatte nach seiner langwierigen Fußverletzung am Mittwoch zum ersten Mal wieder am Mannschaftstraining teilgenommen. Beim Bundesliga-Auswärtsspiel in Wolfsburg (Sonnabend, ab 15.30 Uhr im Liveticker) wird Borowski nicht zum Bremer Aufgebot zählen. "Wir werden ihn definitiv nicht in den Kader berufen", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf. Ob der 31-Jährige beim letzten Werder-Heimspiel der laufenden Saison gegen Schalke dabei ist, ließ Schaaf noch offen. "Wir müssen immer noch berücksichtigen, dass er lange kein Spiel gemacht hat und ob er uns beim Erreichen unserer Ziele helfen kann", so Schaaf.

"Wir werden uns im Sommer noch einmal zusammensetzen", sagte der Profi, der abgesehen von einem Gastspiel bei Bayern München seit 1996 bei Werder spielt. "Es tut natürlich weh. Ich habe hier sehr viel erlebt, bin A-Jugend-Meister und Double-Sieger geworden", so Borowski.


Unterdessen gibt es bei der Personalie Sebastian Prödl aktuell noch nichts Konkretes zu vermelden. "Es gibt noch keine Antwort", so Allofs zu der Frage, ob Prödl an der Weser bleibt oder nicht. Zu Gerüchten, der Österreicher stehe mit dem 1. FC Nürnberg in Kontakt, sagte der Werder-Boss: "Mich interessiert das nicht so sehr, mit wem unsere Spieler in Verbindung gebracht werden. Wir machen unseren Job, führen Gespräche und wenn diese Gespräche abgeschlossen sind, werden wir das vermelden." Der 1. FC Nürnberg hatte am Mittwochabend gegenüber dem WESER-KURIER eine Verpflichtung von Prödl dementiert.
------------
weser-kurier.de

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 26/04/2012 22:06.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Allofs bestätigt: Bremer Marin zum FC Chelsea

Bremen. Fußball-Profi Marko Marin wechselt vom Bundesligisten Werder Bremen in die englische Premier League zum Champions-League-Finalisten FC Chelsea. Dies bestätigte Werders Clubchef Klaus Allofs im TV-Sender Sky.

"Ich kann das bestätigen, dass Marko Marin im nächsten Jahr beim FC Chelsea unter Vertrag sein wird. Wir haben im Laufe des Tages die letzten Formalitäten erledigt", sagte Allofs.

Chelsea verkündete den Wechsel des 23 Jahre alte Offensivspielers auf seiner Homepage mit einem Foto Marins im deutschen Nationaltrikot.

Nach Angaben von kicker online und Sky soll Marin einen Fünfjahresvertrag bei den Londonern erhalten. "Chelsea ist mein Traumverein. Ich bin glücklich darüber, dass ich die Chance bekomme. Zwar war auch Tottenham interessiert, aber ich habe mich für Chelsea entschieden, weil es super passt", erklärte Marin in Sport Bild online.

Die Ablösesumme für den 16-maligen Nationalspieler soll bei etwa acht Millionen Euro liegen. Sein bisher letztes Spiel im DFB-Trikot absolvierte der Profi am 17. November 2010 beim 0:0 in Schweden. Marin war 2009 von Borussia Mönchengladbach nach Bremen gewechselt. Die Erwartungen konnte der bis dahin teuerste Einkauf in der Werder-Geschichte im Team von Thomas Schaaf nur selten erfüllen. (dpa)
--------------------
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
WERDER BREMEN Turkish Airlines neuer Trikotsponsor?

Geht es mit Werder bald steil nach oben?
Seit gestern bietet Turkish Airlines vier Mal pro Woche Direktflüge von Bremen nach Istanbul. Nun plant die türkische Fluglinie offenbar, ganz dick bei Werder einzusteigen...
Nach BILD-Informationen verhandelt Turkish Airlines mit Werder über ein Sponsoren-Paket. Eine Möglichkeit ist, dass die Fluggesellschaft ab der kommenden Saison als Trikot-Sponsor einsteigt.

„Ich weiß, dass Turkish Airlines im Umfeld von Werder etwas machen will“, bestätigt Klaus Allofs. Abgeschlossen sind die Verhandlungen aber noch nicht.

Vorbild könnte in diesem Fall ausgerechnet der HSV sein. Um eine Direktverbindung von Hamburg in die Vereinigten Emirate zu bewerben, stieg die Fluggesellschaft Emirates beim Klub ein.
Das könnte jetzt auch in Bremen passieren. Nach zunächst vier Verbindungen pro Woche, wird Istanbul ab Sommer sogar täglich angeflogen.
Dazu passt, dass Turkish Airlines stark auf Werbung im Sport setzt. Manchester United und der FC Barcelona sind Partner. Genau wie US-Basketball-Star Kobe Bryant.
Kommt jetzt noch Werder dazu?
Bisher kassieren die Bremer von der Targobank zwischen acht und zehn Mio pro Saison. Ein Vertrag, der noch zu Champions-League-Zeiten abgeschlossen wurde.
Ganz so viel dürfte diesmal nicht drin sein...
----------------------
https://www.bild.de/sport/fussball/turkis...69262.bild.html


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Hoffenheim statt Real Madrid für Tim Wiese

Sinsheim. 1899 Hoffenheim hat den bei den Fans unerwünschten Transfer von Nationaltorwart Tim Wiese perfekt gemacht. Der 30-Jährige von Werder Bremen kommt zur neuen Saison ablösefrei in den Kraichgau und erhält dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

"Die Chance, einen so erfahrenen, erfolgreichen und ehrgeizigen Profi verpflichten zu können, mussten wir nutzen. Dass es jetzt geklappt hat, freut uns sehr", sagte Fußball-Trainer Markus Babbel am Mittwochabend. Zudem verpflichtete Hoffenheim den Leverkusener Stürmer Eren Derdiyok.

"Tim Wiese hat es bis in die Nationalelf geschafft. Das sagt eigentlich alles", erklärte Babbel weiter. "Ich bin überzeugt, dass er ein wesentlicher Faktor für die Erreichung unserer Ziele sein wird." Leidtragender ist der bisherige Stammkeeper Tom Starke (Vertrag bis 2013), der sich entweder als Nummer Zwei hinter Wiese einordnen oder einen neuen Verein suchen muss. Bei der 2:3-Niederlage am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg hatten die 1899-Anhänger immer wieder Starke gefeiert und den Nationalkeeper verhöhnt mit Plakaten wie "Scheiß auf Wiese" oder "Wiese - Betreten verboten."

Der sechsmalige DFB-Auswahlspieler hatte bis zuletzt mit einem angeblichen Interesse von Real Madrid kokettiert. "Wenn so eine Nachricht in Umlauf gerät, ist auch meistens etwas dran", sagte der 30-Jährige der "Kreiszeitung Syke" und erklärte weiter: "Es gibt Kontakt zwischen Real und meinem Berater."

Werder wollte und konnte Wiese keinen neuen Vertrag mit angemessener Bezahlung anbieten. Daher ergriff er Anfang April die Flucht nach vorne und erklärte, dass er den Bundesligisten nach sieben Jahren verlassen werde. Der Schlussmann sprach über "verschiedene Anfragen aus dem Ausland". Vor drei Wochen erklärte Wiese zu seinem neuen Arbeitgeber: "Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt."

In Hoffenheimer Fankreisen wird der Transfer nicht nur wegen Publikumsliebling Starke kritisch gesehen. Wiese wird wie einige anderen 1899-Profis von Roger Wittmannn beraten, dem wiederum ein vertrauensvolles Verhältnis zu Mäzen Dietmar Hopp nachgesagt wird. Der Milliardär ist nicht nur mit dem Engagement von Großverdiener Wiese deutlich von seinem angekündigten Sparkurs abgekommen.


Denn für Derdiyok dürfte eine Ablöse zwischen fünf und sechs Millionen Euro fällig sein. Er hat in Leverkusen noch eine Vertrag bis 2013. Der Schweizer Nationalspieler erhält einen Kontrakt ebenfalls bis 2016. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
---------------------
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Bremen: Stürmer geht nach Saisonende
Rosenberg bestätigt Trennung vom SVW

Der kicker berichtete bereits am Montag, was Markus Rosenberg nun auch selbst bestätigte: Gegenüber einem schwedischen Fernsehsender sagte der Stürmer, dass er Werder Bremen nach Rundenende verlassen werde. Der Umbruch beim SVW geht damit nahtlos weiter.

Zehn Tore in 32 Saisonspielen, das liest sich eigentlich gar nicht so schlecht. Nur Goalgetter Claudio Pizarro (16) hat bei Werder in der laufenden Runde öfter geknipst. Und auch die fünf Assists, die Markus Rosenberg noch beisteuern konnte, ändern nichts daran, dass der Schwede mit Ablauf der Saison beim SV Werder ausscheiden wird. "Er hat es in dieser Saison im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gemacht. Aber es hätten schon mehr Tore werden müssen", erklärte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs am Donnerstag.

Am Mittwoch hatte es das erste und auch letzte Gespräch des Blondschopfs mit Allofs gegeben. Danach stand die Trennung fest, die Rosenberg am Donnerstag beim schwedischen TV-Sender "TV 5" bekannt gab. "Es gab ein finales Gespräch. Wir gehen getrennte Wege", sagte der 29-Jährige, der Anfang 2007 von Ajax Amsterdam an die Weser gekommen war und weite Strecken der Saison 2010/11 als Leihgabe im Dress des spanischen Klubs Racing Santander verbracht hatte.

122-mal (40 Tore, 19 Assists) lief Rosenberg für Werder in der Bundesliga auf. Am Samstag beim Heimspiel gegen Schalke 04 (15.30 Uhr, live! bei kicker.de) wird wohl sein 123. Ligaspiel hinzukommen, sicherlich garniert mit einem Blumenstrauß.

Wer kommt für Rosenberg: Lasogga, Ramos, Petersen?

Kandidaten auf Rosenbergs Platz im Angriff sind der Berliner Adrian Ramos und sein Teamkollege Pierre-Michel Lasogga sowie der Bayern-Edelreservist Nils Petersen. Für den nach Hoffenheim und doch nicht nach Madrid abwandernden Keeper Tim Wiese könnte der Bochumer Andreas Luthe an die Weser wechseln, Christian Vander und Sebastian Mielitz bleiben dem Verein erhalten.

Am Mittwoch hatte der österreichische Nationalspieler Sebastian Prödl seinen Vertrag bei den Hanseaten bis 2015 verlängert.

Die Liste der Abgänge wuchs am Donnerstag insgesamt auf sechs Namen an: Nach Wiese, Marin und Borowski gehen neben Rosenberg erwartungsgemäß auch der Franzose Mikael Silvestre und Nachwuchsstürmer Lennarth Thy.
--------------------------------
https://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ng-vom-svw.html


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Pizarro verlässt Werder Bremen

Bremen. Das "gute Gefühl" von Trainer Thomas Schaaf half nicht - und auch nicht das Ultimatum: Claudio Pizarro verlässt Werder Bremen. Der Ausverkauf des ins Mittelmaß abgesunkenen Bundesligisten geht mit dem Abgang des einzigen Topstürmers im Kader weiter. Der Umbruch muss nun zwangsläufig noch radikaler ausfallen als von Clubchef Klaus Allofs und Trainer Thomas Schaaf angekündigt. "Ich hätte gern noch weiter mit ihm gearbeitet", sagte Schaaf: "Wir müssen diese Entscheidung akzeptieren."

Zumindest das nervenzehrende Warten ist nach der Entscheidung vom Dienstag beendet. Zuletzt waren die Bremer Verantwortlichen sichtlich genervt von Pizarros Zögern. Noch kurz vor der endgültigen Entscheidung gegen Werder hatte Schaaf eine schnelle Klärung gefordert - um nach der zweiten verkorksten Saison in Folge noch eine weitere Enttäuschung zu kassieren.

"Unser Umbruch ist so noch etwas deutlicher", kommentierte Allofs. "Wir können einen Weltklasse-Stürmer wie Claudio Pizarro sicher nicht eins zu eins ersetzen, aber wir sehen es positiv. Es ergeben sich aus seinem Abgang für uns neue Möglichkeiten." Allofs kann nun das Gehalt des Spitzenverdieners anderweitig einplanen. Doch einen wirklichen Ersatz für den Ausnahme-Stürmer mit 18 Saisontreffern wird Werder kaum finden.

Die Bremer hatten Pizarro einen neuen Zweijahresvertrag angeboten, doch der schlitzohrige Angreifer verweigerte immer wieder ein klares Bekenntnis. Gerüchte über das angebliche Interesse anderer Clubs gab es zuletzt häufiger, Bestätigungen aber nicht. Dortmund, Bayern, Schalke - fast alle Topclubs sind genannt worden. Bei allen wäre Pizarro aber nur Ersatz. Daher hatte Schaaf wohl vor wenigen Tagen noch gesagt, er habe ein "gutes Gefühl", dass Pizarro bleibe.

"Ich habe einige Angebote, die ich noch prüfe"

"Das war eine ganz schwierige Entscheidung für mich, denn ich empfinde eine große Liebe für die Mannschaft und diesen Klub", sagte Pizarro und ergänzte: "Ich möchte gegen Ende meiner Karriere noch einmal etwas anderes machen. Was es wird, kann ich noch nicht sagen. Ich habe einige Angebote, die ich noch prüfe."

Für Pizarro, mit 160 Toren der erfolgreichste ausländische Stürmer der Bundesliga, war Bremen die erste Station in Europa. Er spielte - mit Zwischenstationen in München und Chelsea - insgesamt sechs Jahre für Werder. "Das war eine ganz schwierige Entscheidung für mich, denn ich empfinde eine große Liebe für die Mannschaft und diesen Club", versicherte der 33-Jährige.

"Es war wichtig, dass sich Claudio erklärt hat", sagte Allofs. "Wir können nun die Planungen für die kommende Saison vorantreiben." Der Umbruch ist gewaltig. Mit Per Mertesacker in der vergangenen Saison sowie Marko Marin und Tim Wiese haben schon mehrere Nationalspieler Bremen verlassen.


Nach dem Abgang von Pizarro und Markus Rosenberg, der neun Treffer erzielte, haben die Bremer noch vier Stürmer im Kader. Aber weder Denni Avdic noch Marko Arnautovic konnten die großen Hoffnungen bisher bestätigen. Niclas Füllkrug und der vom Drittligisten Saarbrücken kommende Johannes Wurtz geltend derzeit als Talente. Die Rückkehr des zuletzt an Kaiserslautern ausgeliehenen Sandro Wagner gilt in Bremen als unwahrscheinlich.

Als möglicher Zugang wird Nils Petersen gehandelt. "Er ist ein sehr interessanter Spieler, wir schauen mal, was da zu machen ist", sagte Schaaf über den jungen Angreifer, der sich nach dem Wechsel von Energie Cottbus zu Bayern München beim Vize-Meister nicht durchsetzen konnte.
----------------------------
weser-kurier.de
----------------------------

Die meisten Leistungsträger sind weg, ich glaube Werder wird nächste Saison gegen den Abstieg spielen.
Das man den Vertrag mit Rosenberg nicht verlängert hat, sehe ich als eine weitere falsche Personalentscheidung.
In den letzten Jahren hat man zuviele falsche Personalentscheidungen getroffen, genau deswegen muss man jetzt einen so grossen Schnitt machen, weil das Geld für falsche Transfers verpulvert wurde.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Werder verpflichtet Torwart Raphael Wolf

Bremen. Werder Bremen hat sich mit Torwart Raphael Wolf verstärkt. Der 23 Jahre alte Keeper war in der abgelaufenen Saison Stammkeeper beim österreichischen Erstligisten SV Kapfenberg. Außerdem absolvierte er 25 Einsätze für die zweite Mannschaft des Hamburger SV in der Regionalliga. Wolf bekommt bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis Ende Juni 2015.

"Er hat perfekt in unser Anforderungsprofil gepasst. Er ist ein junger, ehrgeiziger Torhüter, der schon über eine gewisse Erfahrung verfügt und Konstanz unter Beweis gestellt hat", wird Werder-Boss Klaus Allofs in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert. "Raphael hat großes Entwicklungspotenzial und wird für einen guten Konkurrenzkampf mit Sebastian Mielitz sorgen", so Allofs weiter.

"Auf der Position zwischen den Pfosten haben wir jetzt sehr gute Kandidaten. Das wird eine Konkurrenzsituation auf hohem Niveau, so wie wir uns das gewünscht haben", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf.
-------------------------
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,727
Likes: 2
Kenne Raphael Wolf von der 2. Mannschaft. Hat 08/09 viel gespielt. Habe davon einige Spiele gesehen. War schon ok, aber ich hatte nicht wirklich den Eindruck, dass er einer ist, der mal es in die Buli schaffen wird. Hatte damals doch bei der Strafraumbeherrschung und beim Rauskommen das ein oder andere Mal seine Schwierigkeiten.

Wie er sich in Österreich entwickelt hat kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber ich denke Bremen braucht die Konkurrenzsituation auf jeden Fall, da doch da nun ein enormer Qualitätsverlust vorhanden ist auf der TW-Position nach Wieses Abgang.


.

toubi #381529 23/05/2012 22:31
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Lukimya nun nach Bremen


Das Wechsel-Wirrwarr um Assani Lukimya-Mulongoti hat ein Ende. Der 26-jährige Verteidiger wechselt ablösefrei von Fortuna Düsseldorf zu Werder Bremen und unterschreibt an der Weser bis 2015. Der Deutsch-Kongolese hatte bereits im März beim 1.FC Köln unterschrieben, der Vertrag platzte allerdings durch dessen Abstieg.
-------------
transfermarkt.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Werder schnappt sich Gebre Selassie - Vertrag bis 2016

Werder Bremen hat das Wettbieten um Tschechiens Fußball-Nationalspieler Theodor Gebre Selassie (Foto) gewonnen. Einen Tag nach dem 0:1 der Tschechen gegen Portugal im EM-Viertelfinale unterzeichnete der 25 Jahre alte Abwehrspieler beim Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Die Ablösesumme für den Abwehrspieler, der in Tschechien geboren wurde und äthiopische Wurzeln hat, dürfte bei rund 1,5 Millionen Euro liegen.

«Wir sind froh, dass wir Theodor trotz einer Vielzahl an Angeboten von Werder Bremen überzeugen konnten», kommentierte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Freitag auf der Bremer Homepage den Transfer. Der Wechsel hatte sich seit Tagen abgezeichnet. «Theodor ist ein sehr talentierter Rechtsverteidiger, der unseren guten Eindruck durch gute Leistungen bei der Europameisterschaft bestätigt hat», ergänzte Allofs.


Dass Gebre Selassie bei seinem vierten EM-Einsatz Portugals Top-Star Cristiano Ronaldo nicht entscheidend stören konnte, änderte an dem positiven Urteil über den bisherigen Profi des tschechischen Meisters Slovan Liberec nichts. «Er hat sich vor allem durch seine Einsatz- und Laufbereitschaft sowie seinen Offensivdrang hervorgetan», lobte Werder-Trainer Thomas Schaaf den vierten Zugang der Hanseaten.

«Werder ist ein Verein mit viel Konstanz und Tradition, der immer hohe Ziele hat. Ich möchte in Bremen an meine erfolgreiche Saison mit Liberec anknüpfen», teilte Gebre Selassie mit. Für ihn sollen sich auch der VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart sowie englische Vereine interessiert haben. Letztlich einigten sich Allofs und Gebre Selassie-Berater Miroslav Kadlec auf einen Vierjahresvertrag in Bremen.


Werder hatte zuvor Raphael Wolf (SV Kapfenberg), Assani Lukiyma (Fortuna Düsseldorf) und Richard Strebinger (Hertha BSC II) verpflichtet. Auf der Wunschliste steht noch mindestens ein Stürmer, der den zu Bayern München gewechselten Torjäger Claudio Pizarro ersetzen soll.
--------------------
transfermarkt.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Werder leiht Bayern-Stürmer aus

Hängepartie um Petersen ist beendet

Bremen. "Edelreservist" ist ein Begriff, der irreführend ist. Er unterstellt eine Besonderheit, die seinen Träger auszeichnet, eine Außergewöhnlichkeit oder spezielle Fähigkeiten. Nils Petersen wird als solch ein veredelter Reservist geführt. Beim FC Bayern München hat er die Bundesliga bislang vor allem aus der Bank- oder Tribünenperspektive verfolgt, nachdem er vor einem Jahr als Zweitliga-Torschützenkönig vom FC Energie Cottbus an die Isar gekommen war.


Jetzt kommt Nils Petersen nach Bremen: Gestern haben sich die Vereine – nach wochenlanger Hängepartie – wie erwartet auf eine Ausleihe des 23-Jährigen geeinigt.

Ein Jahr wird Petersen in Bremen zeigen dürfen, was er kann. Es ist ein gutes Geschäft für alle Seiten: Der Spieler bekommt Spielpraxis, Werder bekommt einen Stürmer für wenig Geld, und die Bayern dürfen hoffen, dass sie nach zwölf Monaten einen verbesserten Angestellten zurückbekommen. Weshalb die Münchner den Vertrag mit Nils Petersen, der in der kommenden Woche in Bremen zum Medizin-Check erwartet wird, gleich noch um ein Jahr bis 2015 verlängert haben.

Bei Werder lindert die Ausleihe des gebürtigen Wernigeroders immerhin die allergrößten Probleme in der Besetzung des Sturms, der nach dem Abschied von Claudio Pizarro und Markus Rosenberg an quantitativen wie an qualitativen Mangel darbt. Es ist die größte Frage im Bremer Umbruchpuzzle, wie Werder den Verlust dieser beiden Angreifer auffangen will. Eine Antwort lautet nun: Nils Petersen.

Dabei dürfte es allerdings nicht bleiben. Bezeichnenderweise meldete gestern der Sportinformationsdienst, Petersen werde in Bremen Markus Rosenberg ersetzen – als würde der Ersatz für den zum FC Bayern gewechselten Top-Angreifer Claudio Pizarro noch ausstehen.

In München kam Petersen nur auf neun Bundesliga-Einsätze, er schoss dabei zwei Tore. Gegen Werder spielte er im Rückspiel im Weserstadion mit, er stand im Ende April sogar in Startelf. Damals allerdings schonte Bayern-Trainer Jupp Heynckes einige seiner Top-Spieler für das vier Tage später folgende Halbfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Real Madrid. Das größte Ausrufezeichen seiner Karriere setzte Petersen in der vorvergangenen Saison bei Energie Cottbus, als er mit 25 Treffern in 33 Spielen Torschützenkönig wurde.
--------------------
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
ABGESAGTES TESTSPIEL

Real zahlt Werder 1 Mio

Die Werder-Fans hätten sich auf Real Madrid gefreut. Jetzt freut sich das Klub-Konto.
Weil die Königlichen das im Transfervertrag von Mesut Özil (23) festgelegte Testspiel absagten, müssen sie blechen. „Real zahlt eine siebenstellige Strafe“, sagt Klaus Allofs. Also mindestens 1 Mio Euro!
Unglaublich: Madrid wollte für das Spiel bezahlt werden. „Sie haben uns angeboten zu kommen, wenn wir zahlen“, sagt Allofs. Der Sportchef lehnte ab, stattdessen tritt Real jetzt in Amerika oder Asien an.
Allofs: „Sie zahlen die Strafe an uns nur, weil sie woanders noch viel mehr für ein Spiel bekommen.“ Jetzt kommt Aston Villa (11. August) nach Bremen. Werder will die 1,5 bis 2 Mio, die ein Spiel gegen Top-Teams wie Manu kosten würde, laut Allofs anders nutzen: „Wir investieren es in Spieler.“
----------------------------
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/real-madrid/zahlt-eine-million-an-werder-25021984.bild.html


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Elia ist jetzt auch formell ein Werderaner


Norderney. Der Wechsel des Mittelfeldspielers Eljero Elia von Juventus Turin zu Werder Bremen ist perfekt. Dies gab der italienische Rekordchampion am Dienstag bekannt, der 25-Jährige erhält in Bremen einen Vertrag bis 2016.

Die Ablösesumme liegt laut Angaben von Juventus Turin bei 5,5 Millionen Euro und muss in Raten innerhalb von zwei Jahren bezahlt werden.

Falls Werder bestimmte sportliche Ziele erreicht, erhöht sich die Summe um bis zu zwei Millionen Euro. Elia, der von 2009 bis 2011 für den Hamburger SV aufgelaufen war, hatte bereits am Wochenende den medizinischen Check bestanden und war am Montagmittag auf Norderney eingetroffen, wo Werder derzeit ein Lauftrainingslager absolviert. Am Dienstagvormittag standen für Elia bereits ein Laktattest und das Mannschaftstraining auf dem Programm.

Bei Juventus, das vergangenen Sommer neun Millionen Euro bezahlt hatte, brachte es Elia nur auf fünf Einsätze und stand lediglich 175 Minuten auf dem Rasen. Nach Nils Petersen, Assani Lukimya, Raphael Wolf und Theodor Gebre Selassie ist Elia der fünfte Neuzugang für die Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf.

Elia wird bei Werder die Rückennummer 11 erhalten und freut sich offenbar auf die Bundesliga: "Ich bin mit der Liga bestens vertraut, sie gehört zu den besten der Welt mit vollen Stadien und einem sehr starken Wettbewerb auf hohem Niveau. Ich möchte mich hier schnell einbringen und mich über den SV Werder wieder für die Nationalmannschaft empfehlen", wird der 25-Jährige in einer Werder-Mitteilung zitiert.

Elia will in Bremen wieder schnell zu alter Stärke finden. "Durch die offensive Ausrichtung der Mannschaften werde ich meine Stärken wieder besser einbringen können. Das war in Italien schwer - hier sind die Teams sehr auf eine stabile Defensive bedacht", erklärte Elia.

Mit Marko Arnautovic trifft er an der Weser auf einen alten Bekannten, mit dem er bei Twente Enschede vor allem in der Saison 2008/09 für Furore sorgte. Beide Flügel-Stürmer erzielten damals zusammen 21 Tore. "Marko ist ein Freund von mir, wir haben sehr viel miteinander zu tun gehabt und stehen auch immer noch in regelmäßigem Kontakt. Als ich noch in Hamburg gespielt habe, kam Marko mich auch öfter besuchen", sagte Elia, der bereits am zweiten Spieltag auf seinen Ex-Klub trifft: "Ich habe zwei Jahre in Hamburg gespielt, habe noch Kontakt zu einigen Spielern, wie zum Beispiel zu Dennis Aogo, Bruma oder Gökhan Töre."
---------------
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Naldo-Wechsel von Bremen zu Wolfsburg perfekt

Der Wechsel des brasilianischen Fußball-Profis Naldo von Werder Bremen zum norddeutschen Bundesliga-Nachbarn VfL Wolfsburg ist endgültig perfekt. Der 29-Jährige hat bei einer Nachuntersuchung den obligatorischen Medizin-Check bestanden. Die Wolfsburger, die im Sommer auch ÖFB-Teamverteidiger Emanuel Pogatetz verpflichtet hatten, stellen ihren neuen Spieler am Donnerstag vor.

Im ersten Anlauf waren am Vortag bei Naldo Knieprobleme festgestellt worden. VfL-Trainer und Manager Felix Magath konnte deshalb den Vollzug des Transfers nicht bestätigen. Er hatte nach Absprache mit dem Bremer Manager Klaus Allofs eine weitere medizinische Untersuchung des Innenverteidigers vereinbart. Die Ablösesumme für Naldo wird auf knapp fünf Millionen Euro geschätzt
----------------------
transfermarkt.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
OP Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Ausleihe perfekt! Kevin de Bruyne wird Werderaner

Der SV Werder Bremen hat sich für eine Spielzeit die Dienste des belgischen Nationalspielers Kevin de Bruyne gesichert. Der 21 Jahre alte offensive Mittelfeldakteur vom FC Chelsea wechselt bis zum 30.06.2013 auf Leihbasis ohne Kaufoption an die Weser. Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Allofs, bestätigte am Donnerstagvormittag die Ausleihe de Bruynes, nachdem dieser den Medizincheck am Vormittag erfolgreich bestanden hatte.
"Wir haben Kevin bereits seit mehreren Monaten intensiv beobachtet und seitdem sehr gute Gespräche mit ihm und den Verantwortlichen des FC Chelsea geführt. Wir sind froh, dass wir die Qualität in unserem Kader mit dieser Verpflichtung weiter erhöhen können", so Allofs.
-------------------------------
werder.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Fans wehren sich gegen Geflügelproduzent Wiesenhof als Trikotsponsor

Bremen. Den Geflügelproduzenten Wiesenhof kennt man vor allem wegen seiner Lebensmittelskandale. Nun will das Unternehmen offenbar raus aus der Schmuddelecke. Es soll neuer Trikotsponsor von Werder Bremen werden, wie die BILD berichtet . Die Fans des Erstligisten sind entsetzt. Auf der Facebook-Seite des Fußballvereins hagelt es böse Beschimpfungen.

Schimmelbefall in der Schlachterei, Tierquälerei und Antibiotika-Missbrauch: So lauteten immer wieder die Vorwürfe gegen Deutschlands größten Geflügelfabrikanten Wiesenhof. Wenn es das Unternehmen bisher in die Schlagzeilen schaffte, dann ging es stets um Lebensmittelskandale und Massentierhaltung . Vom Schmuddelimage will sich Wiesenhof nun offenbar befreien, wie die Bild-Zeitung berichtet. Der Geflügelproduzent soll demnach für fünf Millionen Euro zwei Jahre lang die Trikots des Bundesligisten Werder Bremen sponsern. Mit tollen Fußballszenen die unschönen Bilder aus Hähnchenmastbetrieben vergessen machen: Das könnte die Absicht des Unternehmens sein.

Werder Bremen bestätigt bisher nicht, dass der Vertrag mit Wiesenhof tatsächlich unterschrieben ist. Die Fans des Erstligisten laufen dennoch schon Sturm gegen die mögliche Entscheidung. Ihre geballte Wut entlädt sich derzeit auf der Facebook-Seite des Vereins . „Wie kann man denn bitte Wiesenhof als Sponsor nehmen? Das ist eine Schande!!! Und stellt Werder wirklich nicht ins gute Licht“, schimpft eine Werder-Anhängerin. „Wiesenhof??? Ist das euer Ernst? Soll Werder sich jetzt mit diesem Pro-Tierquälerei-Konzern Identifizieren?, will ein anderer enttäuschter Fan wissen.

Für sie und andere hat sich in dem sozialen Netzwerk eine Protestgruppe formiert. Werder-Fans gegen Wiesenhof, heißt sie. Ihr Slogan: „Wiesenhof als Werder-Sponsor? NEIN Danke“. Mehr als 1500 Nutzern gefällt deren Seite am Nachmittag bereits.

Bis Werder sich zur Sponsorenfrage äußert, werden die Fans keine Ruhe geben, tun sie kund. Neben wütenden Beschimpfungen gegen die Vereinsführung gibt es allerdings durchaus konstruktive Vorschläge in der Facebook-Debatte. Ein Fan fordert ein positives Zeichen in Richtung Tierschutz von seinem Verein. Er schreibt: „Seid jetzt klug und nehmt PETA umsonst aufs Trikot!!!“

Quelle: noz

------------------------------------------------------------

Geflügel-Hersteller Wiesenhof neuer Werder-Trikotsponsor



Da wird das Huhn in der Pfanne verrückt...

Werder Bremen hat endlich einen neuen Trikot-Sponsor. Wie BILD.de erfuhr, zahlt der norddeutsche Geflügelfabrikant „Wiesenhof" pro Saison 5 Millionen Euro für den Platz neben der Werder-Raute.

Werder kriegt ne Hühner-Brust!

Der Vertrag gilt für zwei Jahre. Werder Bremen will den Deal noch nicht bestätigen.

Quelle: bild.de

Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Arnautovic fällt aus

Bremen - Marko Arnautovic wird dem SV Werder Bremen in den nächsten Tagen nicht zur Verfügung stehen. Der 23-Jährige zog sich beim Training am Donnerstag eine Zerrung im Oberschenkel zu.


"Marko wird etwa zwei Wochen nicht zu Verfügung stehen. Ich habe gestern Abend auch schon mit Marcel Koller, dem Trainer der österreichischen Nationalmannschaft telefoniert und die Länderspielreise für Marko abgesagt", sagte Thomas Schaaf. "Ob er zum Saisonstart wieder fit ist, müssen wir abwarten."

Besser sieht die Situation bei Nils Petersen und Tom Trybull aus, die beide am Freitag ebenfalls nicht mit der Mannschaft trainieren konnten. "Das Spiel gegen Aston Villa kommt für Nils zu früh, aber wir hoffen, dass er am Dienstag gegen Odense wieder einsatzfähig sein wird", erklärte Thomas Schaaf. "Tom Trybull sollte bis zum Wochenende wieder fit sein, ist unter der Woche aber bei der U 20-Nationalmannschaft."

Quelle: bundesliga.de

Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Bremen hält an Trikot-Sponsor fest



Trotz öffentlicher Proteste hat Bundesligist Werder Bremen einen Hauptsponsoren-Vertrag mit einem Geflügel-Hersteller (Wiesenhof) abgeschlossen.

In den kommenden zwei Jahren wird das Unternehmen auch auf den Trikots der Norddeutschen werben.

Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs betonte, dass der Sponsor "anders als oft in der öffentlichen Wahrnehmung", ein bodenständiges Familienunternehmen sei, das mit Kritikern der modernen Nutztierhaltung "offen über alle Themen diskutiert und kontinuierlich an Verbesserungen des Tierwohls arbeitet."

Die Tierrechtsorganisation Peta wirft der Firma wegen der Haltungsbedingungen für die Masthähnchen Tierquälerei vor. Grünen-Agrarexperte Friedrich Ostendorff sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung": "Trikotwerbung für Massentierhaltung - damit verkauft Werder die Seele des Vereins."

Quelle: sport1.de

Seite 8 von 23 1 2 6 7 8 9 10 22 23

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
13 members (Bambi, Haiefan, kafi112, pik7, Flip160, Hackentrick, statistiker, Martini, grottenoli, caro), 3,457 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,997
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.043s Queries: 66 (0.021s) Memory: 0.9876 MB (Peak: 1.6978 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 18:25:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS