bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 17 von 30 1 2 15 16 17 18 19 29 30
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
ja. hattest du nur nicht so erwähnt wink

wie viele tage nimmst du es denn schon / wirst du es denn noch nehmen ?

€: du nimmst es ja auch denke ich erstmal 2-3 tage.

regelfall für nen antibiotikum ohne absetzen sind ja meist 5-7 tage.

Zuletzt bearbeitet von Hendrikxs; 08/05/2012 19:08.

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Original geschrieben von: Hendrikxs
ja. hattest du nur nicht so erwähnt wink

Original geschrieben von: cannavaro005
... bin sofort zum Hausarzt. Der hat mir gleich ein Antibiotikum "zur Behandlung von bakteriellen Infektionen" verschrieben.
... hab ich dann natürlich auch gekauft und eingenommen. smile
nehme es seit Samstag Vormittag. Wie gesagt, relativ hohe Dosis. Habe noch für morgen und übermorgen Tabletten. Die werde ich wohl oder übel fertig nehmen müssen.


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Wenn Du schon gegen mögliche Blutvergiftung behandelt wirst ok, aber tiefere Schürfwunden heilen langsam. Kenne ich aus eigener Erfahrung grins In den 60er Jahren spielten wir z. T. noch auf Schlackeplätzen (rote oder schwarze Schlacke) und ich Dussel war Torwart und sah oft, trotz schützender Klamotten, danach ziemlich "angefressen" aus. Ehe dieses Wunden heilen konnten, das dauerte. - Ich wünsche Dir eine schnellere Heilung winke

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
kannst ja mal nach nem leichten roten strich/verlauf suchen an deinem unterschenkel der richtung herz wandert. wenn gefunden, dann die tage über verfolgen, ob er wieder kleiner wird und zurueck geht.


Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
roten Strich/Verlauf oder ähnliches kann ich nicht finden. Find ich eher gut so. smile

Danke für eure Worte!


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Hab bei der Kronkorken-Rallye von Stuttgarter Hofbräu schon 6 oder 7 x so Foto-Untersetzer von Pixum gewonnen.

Mir mag aber so gar kein Motiv für die Untersetzer in den Sinn kommen... Hat jemand eine pfiffige Idee?

Danke schonmal banana peace kiss


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
hm

Nimm dies kackwurst

Duftnoten müssen aber sein grins

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Hallo Leute. Kennt sich jemand mit Adidas micoach aus?
Habe eine SpeedCell und wollte fragen, ob wenn ich den Herzfrequezmesser(Brustgurt mit ANT+ habe ich schon von Garmin) alleine dazukaufe, davon auch auslesen kann?


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
hm Firefox funktioniert nicht mehr bei mir.

Geht seit heute morgen nicht mehr, seitdem Adobe Update kam und ich zeitgleich Mozilla geöffnet habe und bei Adobe stand ich soll Mozilla cshließen um den Installationsvorgang zu starten. Mozilla hat sich aber nicht geöffnet, sodass ich es auch nicht schließen kann.

Neu Starten & Herunterfahren nichts gebracht, klicke ich auf Mozilla regiert der Lappi nicht, lädt ganz kurz und dann war es das. Chrome & Explorer gehen.

Kann noch nicht mal Mozilla deinstallieren und neu installieren

Kommt nämlich das hier, wenn ich es deinstallieren will und weiter passiert nichts crazy




weiß irgendwer Rat?

Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Hör mir auf mit dem Adobe-Update. Ich selbe hatte auf einem Laptop ähnliche Probleme. 2 andere auf meiner Arbeit spackten auch andauernd rum... ein bisschen gegoogelt -> Lösung gefunden und seitdem funzt wieder alles problemlos...

Wie gesagt, (bei mir) war es das Adobe Update, welches sich bei manchen Usern nicht mit dem FF verträgt (warum wird gerade ermittelt, da es wie gesagt nicht bei JEDEM user auftritt)...

Du kannst mal folgendes probieren:

1: ADOBE FLASH DEINSTALLIEREN
a) den Uninstaller downloaden ( HIER )
b) Firefox schließen (obwohl der bei dir ja sowieso nicht aufgeht smile )
c) Deinstallier ausführen

2: ÄLTEREs FLASH INSTALLIEREN
a) Flash 10.3 downloaden ( KLICK )
b) Installieren

----------------------------------

Hoffe ich konnte dir helfen... Ein Versuch ist es wert...

Gefunden hier: KLICK MICH HART

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494

Vielen Dank, geht tatsächlich wieder! wink

daumenhoch

Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
peace Kein Thema, hab ich gern gemacht

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Hallo Leute, hab wieder mal eine Frage.
Es gibt ja ab und an Seiten wie zB. ZDF, auf der ich als Österreicher zB. keinen Livestream der EM sehen kann, weil die sehen, dass mein Rechner in Österreich steht.
1) Hilft es da, wenn ich meine IP-Adresse verstecke oder nicht?
2) Macht ihr das, bzw. wie macht ihr das Verstecken der IP(Welches Programm)?

edit: Ich weiß, "google ist dein Freund". Aber ich will eben wissen, ob das jemand macht und womit es besten funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von cannavaro005; 23/06/2012 16:55.

Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
google mal nach "HMA". weiß allerdings nicht inwiefern die kostenlose version da hilft.


Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Gibt es PC-Experten hier?
Hab die Mails bisher immer ignoriert. Jetzt hab ich dummerweise auf den Link geklickt, weil sie von nem guten Freund kam und ich dachte, dass es News von seiner Band gibt. Bin auf die Seite von HCG-Tropfen gelangt und vermute, dass ich mir jetzt nen Virus gezogen hab, der an alle meine Kontakte geschickt wird. Hab schon viel gegoogelt, das Problem tritt aber scheinbar nur bei Facebook auf. Da hab ich keine Anwendungen zugelassen. Jemand ne Idee, was ich tun kann?
Danke schon mal peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Sollte es tatsächlich dieser Facebook Spam Virus oder was auch immer sein sollte, hier gibts nen Workaround wie man ihn wieder los wird:

Klick

Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Sollte es tatsächlich dieser Facebook Spam Virus oder was auch immer sein sollte, hier gibts nen Workaround wie man ihn wieder los wird:

Klick

peace für deine Antwort, Karl. Ich bin mir eben nicht sicher...hab bei den Anwendungen unter Facebook geschaut, da hab ich das Ding nicht. Lass gerade den Virenscanner über den Rechner laufen und hoffe, dass meine Kontakte die Mail nicht bekommen haben.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Vielleicht kann mir jemand helfen:

Folgendes: Mein Laptop ist vorgestern auf einmal stehengeblieben. Also nichts mehr gemacht, das Bild war verschwommen. Also ausgemacht. Ging nicht wieder an. Dann Akku rausgenommen, wieder angemacht, ging wieder. Fährt hoch, kommt dieses mit dem gesicherten Modus und das alle kürzlich installierten treiber bla bla gelöscht werden. Habe ich gemacht, lief. Nun heute das gleiche wieder, wieder keine Regung auf dem Bild. Wenn ich ihn an mache geht er zwar so an, also die Leuchten blinken etc. aber leider bleibt das Bild die ganze Zeit über Schwarz. Der "Trick" mit dem Akku rausnehmen hat auch nicht funktioniert.

Doof is, dass ich am Freitag weg fahre und da den Laptop (funktionsfähig) brauche crazy

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Klingt verdächtig nach Grafikkarten Defekt. Was ist es denn für ein Gerät, Hersteller, Speicher, Prozessor? Wie alt ist denn das Notebook?

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Hewlett-Packard Pavilion DV 9865 EG

quasi der hier auf ebay, das ist mein Modell:

hp pavilion notebook @ebay

Gekauft am 06.05.2008

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Ok, nach 4 Jahren kann so ein Teil schon mal den Dienst versagen. Zum einen ist ein AMD Prozi drin, was in der heissen Jahreszeit schon mal zur Überhitzung führen kann im Gehäuse. Zum anderen sind Grafikmodule wie die geforce 8400 nach so einer Zeit auch schon mal hin. Sollte sich mal jemand ansehen, der sich damit auskennt.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Das heißt bis morgen wird das wohl eher nichts? Kann ich noch schnell zu nem PC Fachmann / Laden fahren, die sich das angucken können?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Philo
Das heißt bis morgen wird das wohl eher nichts? Kann ich noch schnell zu nem PC Fachmann / Laden fahren, die sich das angucken können?

Garantie haste keine mehr drauf nach fast 4 Jahren. Würde auf jeden Fall erstmal anschauen lassen, weil du ja nicht weisst was ne Reparatur kosten würde. Wenns nur ne Kleinigkeit ist, dann kann mans beim Fachmann sicher günstig reparieren lassen. Sollte es aber was grösseres sein wie Mainbord, Prozi oder Netzteil Defekt, dann sollte man überlegen ob ne Reparatur überhaupt noch Sinn macht. Aber auf jeden Fall anschauen lassen bzw. Kostenvoranschlag anfordern.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Das Mainboard ist kaputt, Reparatur schlappe 350 Euro.

Darf ich mir nen neuen holen. crazy wallbash

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Ohje, das ist natürlich der GAU crazy

In dem Fall bleibt wohl wirklich nur Neukauf.

Seite 17 von 30 1 2 15 16 17 18 19 29 30

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 18/04/2024 07:54
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (Bambi, Hackentrick, kafi112, Haiefan, Flip160, AllesSuper, Gamera, grottenoli, doogie, BjoernT4Y), 2,514 Gäste, und 21 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 96
pik7 48
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,287
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.038s Queries: 66 (0.024s) Memory: 0.8136 MB (Peak: 0.9656 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-18 16:55:56 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS