bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 59 von 80 1 2 57 58 59 60 61 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
grins





Muahahaha, soooo herrlich. Den Meister geschlagen in einem dramatischen Spiel, wahnsinn. Unfassbar wichtige und unerwartete 3 Punkte, grandiose Stimmung und die Serie der meisten ungeschlagenen Spiele in Folge gehört weiterhin dem HSV. Ich weiß auch nicht was mich geritten hat heute Mittag noch spontan auf Hamburg zu setzen (nicht gepostet, sorry dafür), gelohnt hat sichs allemal. Ein geiler Tag. Hendrik wirds bestätigen. wink


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017




mehr muss man dazu nicht sagen bier (wasser grins )


Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
War das geil, die Nordkurve hat mal wieder Spaß gemacht, was ein Spiel. Sehr Sehr Sehr geil.


poppen banana

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
War der Hammer, Gänsehaut, zu geil. Und wenn ich dann noch sone arroganten Aussagen wie diese hier lese: "Wir wussten, dass wir viele Fehler machen müssten, um in Hamburg zu verlieren. Und die haben wir gemacht", sagte Hummels nach der Partie.

Dann freut mich das umso mehr rock hand017 yahoo


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Aytekin rolleye

Bestätigt sich mal wieder selbst, dass er nicht wirklich bundesligareif ist....

2 recht klare Fouls vor dem Gegentor die hätten unbedingt abgepfiffen werden müssen. Beim Klärungsversuch von Westermann wird er ganz klar weggeschoben. Bedeutet es hätte die Ecke die zum Tor führte nicht gegeben. Beim Torwart reicht es für einen Pfiff aus wenn sich der Stümrer auf ein paar cm nähert, aber ein Feldspieler darf nen Meter weggeschoben werden und es ist kein Foul? Beim Tor drückt die 39 von Gladbach Westermann ganz klar runter, sodass er keine Chance hat zum Kopfballduell zu gehn. Also bitte, das waren 2 ganz offensichtliche Dinger, keine versteckten Fouls oder so, das muss ein Schiri sehn.

Darüberhinaus gabs mehrere Pfiffe die zu Unrecht ausblieben, 2 mal gabs Freistoß für Hamburg in gefährlicher Position, die ich beide nicht gegeben hätte und Rudnevs darf froh sein noch keine Karte gesehn zu haben.


Aber.... der HSV spielt verdammt stark, führt völlig verdient und bei sachgemäßer Schiedsrichterleistung führt man mit mehr als einem Tor.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Aytekin rolleye


Viel mehr als beim Elfer und der Roten kann man nicht falsch machen. War kein Foul, ne Rote erst recht nicht und vorher hätte man wegen Handspiel abpfeiffen müssen.

Wer noch mehr Belege für die Unfähigkeit dieses Schiris braucht soll sich dieses Spiel und das Spiel Hannover gegen Bremen angucken....


Zum Spiel. Selbst Schuld. Vor allem Arslan bei Konterchancen viel zu lasch und natürlich fängt man sich so ein Kackding in der Nachspielzeit.... schlafen


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Es war so verdammt klar. kotzen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Jedem der sich bissl für Fankultur interessiert und auf Choreos etc. steht dem kann ich nur empfehlen am Samstag 15.27 mal kurz nach Hamburg zu schalten. Wird eine wirklich großartige Choreographie geben zum 125-jährigem Jubiläumstag. Einschalten lohnt sich. wink


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
die darf ich morgen abbauen wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
viel spaß... grad aus der fischauktionshalle wiedergekommen... war geil. schöner einstand in das wochenende...

Zuletzt bearbeitet von Karl Ranseier; 03/02/2013 11:05.

.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
happy birthday - alles gute !! 125 Jahre HAMBURGER SPORTVEREIN smile

gleich geht´s ins stadion. egal wie das spiel aussgeht wird gefeiert grins bin auf die choreo gespannt daumenhoch


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
War schon ein sehr schöner Moment. Die Leute zählen runter, draußen gehen Bengalos hoch, es wird Happy Birthday gesungen, anschließend Hamburg, meine Perle.

Stimmung war echt klasse, Bier günstig, als Überraschungsgast trat noch Buddy Ogün zum Abschluss auf. Da hab ich mich beim Pogen erstmal glatt auf die Fresse gepackt laugh Mein Rücken wirds mir noch danken.

War schon schön hand017


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652

Alles alles Gute zum 125. Geburtstag aus Thüringen bier

Wie schon mal vor einiger Zeit kommuniziert der HSV hat in Thüringen einige Sympathisanten


goodluck für die Saison prost


Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
1-0 Sieg aber mächtig geschwommen hinten, ohne Rene wäre das hier mächtig in die Hose gegangen. So gleicht sich das mit dem Gladbach Spiel wieder etwas aus. Wobei man hier auch recht locker mit 2-0 in Führung geht, wenn der doch zu 96 Symphatisierende Schiri nicht ein Abseits sieht, was kein Mensch im Stadion gesehen hat bei Sons Tor. Zwayer imo mit zweierlei Mas gemessen, bei Ilicevic gibts gleich gelb für en Hannoveraner nicht z.B. am Amfang relativ. Und dann halt diese Szeneund viele Kleinigkeiten.

Sei's drum Sieg ist Sieg.

Choreo war natürlich geil, habe nen paar Fahnen mitgenommen wink

Ein kleines Problem gab es für mich beim abnehmen des Transparents. Und zwar verhing sich beim abnehmen das Banner an diesem Seil, was die Hintertornetze hält (Osttribüne 7a war ich). So musste man bei uns das Banner hekzisch aufschneiden (die ganzen Kunden /Besucher konnten die Zeit über ja nichts sehen und man schaffte es dann noch ca. 2-3 Minuten endlich das Banner über das Kabel zu ziehen und anschließend in die Katakomben zu schmeißen. Müsste man gut gesehen haben, wie das Banner als einziges noch nicht weg war? grins

Dann auf dem Platz angekommen und kurze Zeit später stands auch schon 1-0 daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Jep, die ham ja anfangs recht heftig dran gerüttelt und es sah echt danach aus als ob jeden moment das kabel reißt... war ja ein kabel für die kameras die an den hintertornetzen verbunden waren, konnte man von 24a aus sehr gut sehen... (war doch das kabel oder?)


ich denke mit der choreo habe ich nicht zuviel versprochen, oder? wink weltrekord isses. 45.000 doppelhalter im stadion. meinen halter hat hendriks noch bei sich, aber der wird an die wand gehängt laugh


spiel war natürlich sahne, dramatik ohne ende, ein tolles geburtstagsgeschenk mit den 3 punkten und adler zum gefühlt 23. mal spieler des tages in dieser saison. unfassbar in was für einer form der ist, wurde auch beim spiel und bei der gala zurecht mit massig lob überschüttet.

ich war anfangs nicht unbedingt positiv gegenüber dem transfer gestimmt, aber man ist ein hohes (finanzielles) risiko eingeganen, aber es hat sich eben auch ausgezahlt, von daher umso besser....

die gala war naja. war ok, ganz nett zum anschaun, kerner hat wie erwartet übertrieben genervt, aber nun gut. das aufgespielte hsv fansein von der rakers war extrem nervig, highlight des tages sylvie in einem bombastischen roten kleid, die 60er meistermannschaft und natürlich die 83er mannschaft. wunderschön, so eine ansammlung an hsv geschichte wird man nicht so oft sehen. netzer war ganz sympatisch und uwe hatte wie immer ein hinterm zaun und war richtig gut drauf. magath eiskalt (wie wichtig war ihr tor 83 athen für sie und ihre karriere? naja, das war einer meiner aufgaben beim hsv laugh laugh )

wir sind schon ein verdammt geiler verein poppen

interessant wars zu sehn wie eine tv show aufzeichnung so hinter den kulissen läuft hehe. hab vorher sowas noch nie gesehn....

oh und ich weiß jetzt ganz definitiv das ich ganz sicher niemals auf ein scooter konzert gehen werde laugh das war unnötig wie sonstwas. dittsche war verdammt lustig... (bidde? bidde?) otto waalkes, naja er wird alt grins einen guten spruch hatte er: adler, fink, drossel, star... laugh

meeeeeehdi war auch da laugh schön fand ich auch das nicht nur der fussball thema war sondern auch die anderen abteilungen des vereins sich vorgestellt haben bzw einen auftritt hatten. auch ehrenamtliche helfer. eine dame, die schon seit 60 jahre ehrenamtlich für den verein arbeitet hat wurde gesondert ausgezeichnet und vom dfb vorsitzenden eingeladen bei einem länderspiel in paris zur deutschen delegation zu gehören, man muss sich einfach mal vor augen führen, dass ohne das ehrenamt vielen im sport nicht laufen würde... stark!

später lief noch stig töfting vorm stadion bzw halle durch die gegend und alberte rum, cooler typ. geil war erik meijer als er in einer dieser plastikluftkugeln steckte: warum hab ich ja gesagt? laugh

aber es war insgesamt schon ein geiles wochenende, auf jeden fall... die feier in der auktionshalle hat gerockt, einfach gute livemukke. das spiel eh, diese gigantische choreo sowieso (das soll uns mal einer nachmachen) und die gala war ein eher entspanntes ausklingen... smile

ich denke das diese woche einen wirklich richtungsweisenden wechsel eingeklungen haben könnte, zum einen natürlich der sportliche erfolg mit völlig unerwarteten 7 punkten, dann einfach diese durchgehend gute laune bei den allermeisten (wozu die spiele sicher beigetragen haben). diese allgemeine negative und angespannte stimmung, die den hsv in den letzten 2 jahren begleitet hat ist merkbar abgefallen, das hat man oft gespürt, ich bin gespannt wohin es diese saison noch gehen kann.... laugh


Henry prost


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Original geschrieben von: toubi
Jep, die ham ja anfangs recht heftig dran gerüttelt und es sah echt danach aus als ob jeden moment das kabel reißt... war ja ein kabel für die kameras die an den hintertornetzen verbunden waren, konnte man von 24a aus sehr gut sehen... (war doch das kabel oder?)


weiß ich ehrlich gesagt nicht, hatte da andere Probleme als zu gucken wohin das Kabel geht. Da aber kein anderes so gewackelt hat, musste es dann wohl das gewesen sein.

Danke für eine kleine Zusammenfassung der Gala, konnte nichts sehen, habe am Samstag immer einen langen Tag. Kurz vor 9 fährt der Zug ab, kurz nach 22:00 kommt er wieder zu Hause an, daher keine Zeit.

Warst du mit Hendrikxs zusammen im Stadion oder wie? Auch wenn ich immer im Stadion von 13-15.30 rumstehe, hab dich noch nicht gesehen hilfe


btw. wegen Panini Stickern hat sich leider keiner gemeldet. ka frown

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
jup. war mit hendrik da.

wir hängen meist beim soccerdance (vom stadion aus in richtung eidelstedt) rum und dann direkt rein. heute zwar mal nicht wegen etwas unglücklicher organisation, aber sonst da.

und wegen panini: macht nichts, bin mittlerweile sogar schon durch mit dem album laugh



.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2






„Ob Titel, Triumphe und Legenden, ob Zafirov, Autowachs und rosa Hemden – unsere Geschichte ist einmalig und wird niemals enden! 125 Jahre Hamburger Sport-Verein e.V.“


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2




.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017


hand017 daumenhoch


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Auswärtssieg banana
einstelliger Tabellenplatz banana



Chancenverwertung scheint ein Thema zu sein diese Saison, dadurch wieder unnötiges Gezitter am Ende. Was auffiel, obwohl vdV heute mal total abgemeldet war schaffte es die Mannschaft dennoch das Spiel zu leiten und spielerisch was zu reißen. Wirklich schön wars nicht, aber ein anderes Spiel hab ich auch nicht wirklich erwartet.

Kampfspiel, viele heikle Szenen, viele Karten, viele Diskussionen. Arslan scheint einer zu sein der gerne mit dabei ist wenns etwas hitzig wird. Letzte Woche gegen Hannover schon so, heute wieder. Erklärt aber nicht was Asamoahs Finger in seinem Nasenloch zu suchen hat und wieso man dafür ungestraft davonkommt. Widerlich!

Für Fürth wirds schwer. 4 Spiele in Folge daheim zu Null verloren crazy


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Also wenn sich Raffa jetzt bei diesem scheiß wetten dass verletzt hat... dann rast ich aber mal aus.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Original geschrieben von: toubi
Also wenn sich Raffa jetzt bei diesem scheiß wetten dass verletzt hat... dann rast ich aber mal aus.


dem geht´s schon gut grins

____

zum spiel .. wie erwartet. kein leichtes spiel. bin aber mit 3 punkten zufrieden. chancenverwertung muss viel besser werden. aber es wurde dagegen gehalten und die punkte gesichert. freu mich auf die weiteren spiele, denn selbst ohne einen auffälligen vdv (der evtl. gut ausm spiel genommen wurde) hat die mannschaft funktioniert, vorallem mit arsland und badelj!


Seite 59 von 80 1 2 57 58 59 60 61 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 19/04/2024 08:55
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (Haiefan, Bambi, ghk225, dragoon, AllesSuper, Bartho01, Flip160, Hackentrick, grottenoli, Gamera), 2,685 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 101
pik7 49
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,297
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.064s Queries: 66 (0.044s) Memory: 0.8265 MB (Peak: 1.5008 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 08:46:54 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS