bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 2 von 10 1 2 3 4 9 10
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
am donnerstag EL
interessiert mich kein meter, werds mir auch net anschaun
udinese is schon raus pool sollte auch ausscheiden wenn ihr mich fragt...

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
gerrard, reina, agger, johnson, allen werden nicht nach italien reisen. suarez ist gesperrt im nächsten liga spiel...

Possible lineups:

Udinese: Brkic, Gabriele Angella, Danilo, Thomas Heurtaux, Allan, DavideFaraoni, Agyemang-Badu, Armero, Roberto Pereyra, Di Natale, Diego Fabbrini.

Liverpool: Jones, Wisdom, Coates, Carragher, Downing, Henderson, Shelvey, Sahin, Assaidi, Suarez, Suso.

thisisanfield

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
pool gewinnt 1-0 in einem gemütlichen match. optisch eine überlegene und ruhige spielweise zu vermelden. reina doch im tor... pool wohl doch am weiter kommen interessiert gewesen. suso schön abgelegt zum tor auf henderson.

Suarez spielte da er ja am we gesperrt ist. Ich hoffe mal, dass er yesil bringt!!!

Nächstes match:
west ham vs. Pool
Das match gibt’s am sonntag um 17 uhr auf sky zu sehen.

Caroll nicht dabei, ebenso suarez.
Da könnte man ja fast das under mal ins auge greifen. Also gegen pool, caroll eher kein faktor in sachen tore.
Lucas ist halt zurück, der macht halt sau viel und sau gute arbeit nach hinten.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
die reserve grad 4-1 gegen crystal palace gewonnen
weiter so daumenhoch

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Yesil sein erstes Tor für Liverpool. War vom heutigen Match gegen Crystal Palace

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Liverpool gewinnt 3-2 bei West Ham!!!
ohne suarez drei tore erzielt und rückstand aufgeholt.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Liverpool - Aston Villa
Pool hat Aston Villa zu Gast. Suarez zurück an Board. Für mich ein wichtiger Torfaktor, auch wenn Pool bei West Ham 3 Tore erzielt hat. Ob das ein Eigentor war oder nicht ist total egal, man drückte drauf und wurde endlich belohnt.

Für mich zählt heute nur ein Sieg von Pool, werde aber auch hier nichts wetten. Mir fehlt einfach die Zeit heute...
Wichtige Faktoren heute: Suarez und Sterling... um Spieler hervorzuheben. Im Hintergrund sehr wichtige Spieler natürlcih Lucas, Gerrard und Agger. Enrique hat aktuell auch einen guten Lauf - stark was er über die Linke Seite spielt.
Es läuft die Kugel aber allgemein immer besser.

AUF GEHTS POOL

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
ich wär ja für sowas heute
und dann kann suarez auch wieder dan


Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Totalausfall bei Pool
Man verliert 1-3…

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
EL AUSLOSUNG:
Zenith vs. Pool Hinspiel 14. Feb. // Rückspiel 21 Feb.
und dann gehts hoffentlich weiter gegen Basel... ich würde gerne ein Spiel live vor Ort verfolgen... St. Jakobs Park bietet sich natürlich an bengalo
Basel/Dnipro v Zenit/Liverpool Hinspiel 7 März // Rückspiel 14 März

Zuletzt bearbeitet von jackilla23; 20/12/2012 16:40.
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
sry hänge bissl hinterher zuletzt...
liverpool hat endlich mal wieder einen hohen und verdienten sieg eingefahren. man hat seine chancen auch in tore umtauschen können. in der höhe auch total verdient. auch suarez mit last minute treffer. am ende steht ein 4-0 heimsieg gegen fulham. habe selber nur zweite hz gesehen. pool stark fulham teilweise überfordert. hoffe nur pool zieht gegen stoke am 26.12 so gut weiter. letzte saison gings eigentlich oft in die hose nach einem starken spiel. bin aber guter dinge.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
sturridge zu pool

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Original geschrieben von: jackilla23
sry hänge bissl hinterher zuletzt...
liverpool hat endlich mal wieder einen hohen und verdienten sieg eingefahren. man hat seine chancen auch in tore umtauschen können. in der höhe auch total verdient. auch suarez mit last minute treffer. am ende steht ein 4-0 heimsieg gegen fulham. habe selber nur zweite hz gesehen. pool stark fulham teilweise überfordert. hoffe nur pool zieht gegen stoke am 26.12 so gut weiter. letzte saison gings eigentlich oft in die hose nach einem starken spiel. bin aber guter dinge.

dann kackt doch grad so weiter wie letztes jahr doh

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Also ich fasse mal zusammen…

Pool kommt mal zu einem Elfer durch Suarez der auch verwandelt wird. Wir haben also ein frühes 1-0 für Pool, was oft fehlt. Doch dann lässt man sich innerhalb von glaub 5. Minuten zwei vermeidbare Tore einschenken… durch imho mangelnde Konzentration.

Es stank natürlich nach so was im Vorfeld… aber richtig wahr haben wollte ich es nicht. Nach einem starken Spiel welches auch in der Höhe verdient war lässt man sich bei vermeintlichen Punktelieferanten quasi vorführen.

In erster Linie ist das Team schuld… da kann man Rodgers noch so viel vorwerfen, dass da robustere Spieler gegen so ein Team ranmüssen… es war letztes Jahr genau dieselbe Leier und da waren kaum so viele Junge Spieler, denen es noch etwas an physischer Stärke fehlt, auf dem Platz…

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Mal bissl was nachholen hier…
Nachdem man am boxing day eine pleite hinnehmen musste ging es zuletzt gegen einen armseeligen haufen names qpr in der hz1 rund. Man wurde teilweise auch eingeladen, trotzdem recht solide leistung die sich mit 3-0 zur hz auf der anzeigetafel wiederspiegelte. Bin dann selber zum sonntagskick, vermutete aber kein weiteres feuerwerk in hz2. Pool wird wohl eine ruhige kugel geschoben haben. Wie erwähnt ist das ergebnis mit vorsicht zu geniessen. Qpr aktuell total unbrauchbar für die pl.

Heute abend geht es gegen sunderland daheim.
Habe schon etwas im pl ordner dazu geschrieben und ergänze hier nur leicht.
Ich selber will pool nicht anspielen, daheim nicht grad eine macht leider und es fehlt aktuell auch wie letzte saison eine konstante.

Kurz gesagt, gegen die großen oft gut verkauft gegen die kleinen immer wieder am stolpern.
Quote dazu unbrauchbar für mich. Ich hoffe mal sterling bekommt ne auszeit, es ging nicht viel über ihn in den letzten beiden spielen imho.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Original geschrieben von: jackilla23
sturridge zu pool

offiziell verkündet
3,5 jahresvertrag für 12 mille

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Cole mit 3 mille handgeld oder so wohl zu den hammers, nur eine frage der zeit imho, bis das offiziell wird.
Is ja nix neues, aber zur vervollständigung, schließt zorc eine rückkehr von sahin nicht aus…
Sonst nur das übliche gedruckse… aber nichts erwähnenswertes

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
cole zu west ham fix

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Mansfield Town v Liverpool

Heute 17 Uhr FA Cup.
Sturridge gibt wohl sein Debut auf der Bank. Suarez wird wohl spielen weil er unbedingt will. Gerrard darf/will chillen, Carragher wird die Binde tragen. Falls Suarez nicht auflaufen soll könnte ich mir eine ähnliche Geschichte wie gegen YB vorstellen.
Auf jeden Fall wird es eine "zweite" Garde geben... weil es nächste Woche gegen ManU geht.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Pool zittert sich gegen ende zum 2-1 erfolg.
sturridge macht sein erstes tor, suarez zunächst auf der bank. suarez tor mit handspiel nach seiner einwechslung aber sturridge stand in hz1 nochmal allein vorm torwart und vergab. Machte aber ein recht gutes spiel, vorallem laufbereitschaft vorhanden. Aber rennen können die walcotts, sturridges und wie sie alle heissen ja immer… hoffe aber darauf, dass sturridge erkannt hat, dass er jetzt gas geben muss. Nach manu und chelski ist das wohl seine letzte chance für einen großen club zu spielen. Hoffe mal, rodgers wird suarez mit sturridge versuchen. Sehe hier potential für eine tormaschinerie.
Am ende fluchte ich noch weil es bei einem briten „sturridge 1st goal and pool wins“ @18 gab, aber zum „glück“ fand ich heraus, dass es „pool wins 3-0“ hätte heissen müssen.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
4-1 erfolg gegen inter bei der nextgen series.
yesil trifft doppelt, auch coady, allerdings vom elfmeterpunkt. einen hat er selber rausgeholt. der sieg war pflicht für die jungen reds um ein weiterkommen zu ermöglichen


Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
sahin zurück zu dortmund.
wird 18 uhr offiziell vorgestellt in dortmund.
er darf übrigens cl spielen.

Zuletzt bearbeitet von jackilla23; 11/01/2013 18:18.
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982

Seite 2 von 10 1 2 3 4 9 10

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von grottenoli - 23/04/2024 20:36
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (BjoernT4Y, Bambi, grottenoli, Hackentrick, caro, Bamm Bamm, AllesSuper, kafi112, Flip160, doogie), 1,786 Gäste, und 24 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 98
pik7 63
toubi 43
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,431
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.033s Queries: 65 (0.014s) Memory: 0.8106 MB (Peak: 1.4944 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-23 22:43:00 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS