bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 5 1 2 3 4 5
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 6,422
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 6,422
Da ich eher der Typ bin, der sagt, daß (fast) jede Veränderung eine Verschlechterung ist lolol , kann von mir aus alles so bleiben , wie es ist, denn es ist perfekt daumenhoch

Beigetreten: Jul 2012
Posts: 682
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jul 2012
Posts: 682
Also ich muss auch sagen, das Forum ist gut,
aber wieso machen wir die Shortbox nicht ganz weg, und machen einen Tread auf dafür, wo man auch nachlesen kann um was es sich handelt.

Denn manchmal kommt man später rein, und man liest was in der Shout - Box undweis gar nicht warum es sich handelt, daher wenn es in einem Thread wäre, könnte man nachlesen um was es sich handelt.

Dann es gibt für mich zu viele unterordner, mann muss doch nicht für jeden Tag einen eigenen Thread öffenen, fasst doch Monate zusammen, dann lieber nur für jede Sportart.

z.B.
Fussball oberbegriff ---- darunter ein Thread für Deutschland - England - Frankreich - uns. ich meine jedes Land für sich
und das Monatasweise und das nicht nur für Fussball sonder jede Sportart - auch für America.

Die Gewinnspiele sind super, auch das was Ihr Euch so alles einfallen lässt - einfach nur klasse -

So jetzt steinigt mich bitte nicht verneigen ich gehe mich mal kurz um die Ecke und versteck mich duck lol lach

Beigetreten: Aug 2009
Posts: 1,061
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 1,061
Verbesserung:

Ich würde die Bereiche gerne etwas zusammengefasster sehen.

Fussball sollte ein Bereich sein und darin die jeweiligen Länder/Ligen(je nach Größe des Landes und Interesse an der Liga) viele/wenige Threads.
Ein zusätzlicher Thread für Analysen oder Gedanken zu den anstehenden Spielen der jeweiligen Woche könnte darin auch unterkommen.

Eherlicherweise bin ich im Fussballbereich oft nur im Deutschland- und Nachbarländer-Bereich.
Ich will gar nicht wissen, wie viele (gute) Picks mir entgehen, nur weil ich die anderen Bereiche meide.
So würde man zwangsläufig darauf stoßen, was ein Vorteil für alle User sein sollte.
------------
Die Bereiche sind durcheinander gewürfelt.
Klare Strukturen wären toll!
Aktuell ist es ja ein Mix aus Buchmacher, Sport, Sport, Gewinnspiel, Sport, Sonstiges, Sport, Sonstiges..

Im Sport-Bereich wären Bereiche für die 'Grundsportarten' nicht verkehrt. Rand-Sportarten die einen eigenen Bereich haben könnte man auch in Einen stecken.
Einen eigenen Bereich halte ich für Eishockey (und Basketball) sinnvoll. Ich wette sehr viel auf europäischen Eishockey und im 'Wintersport'-Bereich irgendwo da unten gibt es nur wenig Posts. Entweder weil viele User Eishockey nicht mit Wintersport assoziieren oder es schlichtweg nicht finden.
Könnte aber auch damit behoben sein, wenn man die anfangs angesprochene Struktur schafft: Sport, Buchmacher, etc.

----------------------------------------------------------
Gefällt mir am besten:
Die Community ist sehr angenehm. Die Leute schaffen es eine lockere Atmosphäre an den Tag zu legen.
--
Randinfo: Was war ich froh, als ich t4y.at gefunden habe, nachdem .com plötzlich weg war.



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Nur so am Rande: Niemand wird hier gesteinigt, solange es sachlich und fundiert bleibt. Ihr dürft meinetwegen auch schreiben "Ransi is doof!", können wir auch mit leben. grins

Wichtig ist, dass ihr viel diskutiert hier im Thread - je mehr, desto hilfreicher für uns Macher. peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652


Die Community ist top und es spricht für das Forum das es viele User gibt die schon über Jahre oder kontinuierlich im Forum aktiv sind. daumenhoch
Ein thx an die vielen neuen User die dafür sorgen das das Forum nicht "einschläft" wink

Was mir teilweise fehlt sind Diskussionen bzw. der Meinungsaustausch in den Ordnern. Es hat ja jeder seine Sichtweise bzw. Argumentation für eine Wette. Und das ist dann auch der Punkt wo es ggf. sinnvoll ist eine Analyse oder die Intention der Wette zu posten. Man kann ja seine Sichtweise zu dem Spiel posten und muss es ja nicht alles was man postet auch wetten. Ggf. gibt man damit anderen Usern eine Inspiration ka
Geben und Nehmen wink
In den Gewinnspielen werden ja auch Wetten abgegeben und man könnte seine Beweggründe in den (auch wenn für das Gewinnspiel nicht erforderlich) entsprechenden Ordner posten.

In den Bereichen 3. Liga,RL und OL würde ich mir mehr Teilnehmer wünschen, diese Ligen sind sehr ausgeglichen und man könnte da (mit mehr Infos) ein paar gute Quoten spielen.
User die einen regionalen Bezug haben könnten ggf Infos aus den regionalen Zeitungen posten.

Was ich schade finde ist das die Randsportarten (Handball, Eishockey, Biathlon etc.) und Fussball-Exoten (Argentinien, Brasilien, Copa Libertadores etc.) so wenig Beachtung finden crazy.
Eventuell liegt es ja daran wie es schon beschrieben wurde das diese Ordner zu weit unten sind hm oder daran das die Informationssammlung in diesen Sportarten respektive Ligen etwas erschwert ist ka


Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Will nun auch mal meine Meinungen/Verbesserungsvorschläge posten:

-Fände einen LIKE Button (bzw TOP oder FLOP-Button) auch ganz nett... Klar sind einige dagegen, aber es hätte auch einige Vorteile: Bei geposteten Tipps wüsste man dann übersichtlicher oder grob ob die Mehrheit den Tipp gut oder schlecht findet... ODER zB poste ich so gut es geht viel in des NEWS, dort wäre es auch interessant wie unsere Community über den ein oder anderen Transfer/rote Karte/usw denkt, positiv oder negativ...

-Wurde zwar auch schon erwähnt, aber ich sags trotzdem nochmal: Hab auch die Probleme wie andere User, das die Funktion mit den "beobachteten Beiträgen/Themen" nicht richtig funktioniert....

-Ein anderer Verbesserungsvorschlag wäre das man es zur Pflicht macht JEDEN geposteten Pick auch auszuwerten, egal ob gewonnen oder verloren... Ich selbst glaube das dies sehr schwer wird nachzuprüfen/umzusetzen... Finde es nur schade das hauptsächlich nur die gewonnen Wetten ausgewertet werden und die verlorenen "vergessen" werden...

-Was mich auch sehr stört ist das Bayern nun in der Tabelle mit 15 Punkten führt... Vielleicht könnte hier der ein oder andere user mal seine Beziehungen spielen lassen das dies etwas runtergeschraubt wird das es am Ende der Saison wieder etwas spannender wird...

-Und mein letzter Verbesserungs-Vorschlag betrifft die Gewinnspiele: Es wurde hier schon einiges verbessert, aber ich persönlich finde es immernoch traurig das manche User hier nur angemeldet sind um an den Gewinnspielen teilzunehmen... Ich persönlich würde es besser finden wenn ich lese das BAMM, trabtrab oder ZeuSinatoR 100 Euro abstauben anstatt ein User den man gar nicht kennt, der NUR an den Gewinnspielen teilnimmt oder ab un zu in einem TTB ein goodluck smile postet... Dies wurde schon verbessert bei manchen Gewinnspielen... was ich auch toll finde... Aber bei den 100 Euro Gewinnspielen ist das nicht der Fall (glaub ich, sorry wenn ich falsch liege)...

Selbst wenn kein Verbesserungsvorschlag angenommen wird bleib ich euch trotzdem treu, weils einfach eine geile Community ist!!! Mit geilen Leuten und einer geilen Atmosphäre!!!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Eigentlich könnte doch auch alles so bleiben wie es ist.Es ist doch ein Superforum!

@Freibier und Ransi,an was für Änderungen habt ihr denn gedacht oder was ist schon beschlossen?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Kurze Zwischenmeldung:

Das Problem mit den Umlauten, die falsch dargestellt wurden im Forum, haben wir gemeldet. Teilweise ist es bereits behoben, aber den Rest kriegen wir auch noch hin.

Zu den Problemen mit den beobachteten Themen: Hier stehen auch wir vor einem Rätsel. Allerdings stehe ich derzeit mit den Entwicklern von UBB Threads in Verbindung, und auch hier wird gerade der Fehler gesucht.

Alles andere möchten wir erstmal noch nicht kommentieren, um die Umfrage nicht zu beeinflussen. Uns ist wichtig, dass die Meinungen von euch allein kommen und die Diskussionen ohne unsere Einmischung stattfinden. Bisher macht ihr das schon super, und es bringt uns auf jeden Fall weiter. Weiter so!

peace

Beigetreten: Jul 2012
Posts: 682
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jul 2012
Posts: 682
@ Zeus,

mit deinem Zitat über die Gewinnspiele, kann ich nicht ganz mit Dir eins sein.

du schreibst: Und mein letzter Verbesserungs-Vorschlag betrifft die Gewinnspiele: Es wurde hier schon einiges verbessert, aber ich persönlich finde es immernoch traurig das manche User hier nur angemeldet sind um an den Gewinnspielen teilzunehmen... Ich persönlich würde es besser finden wenn ich lese das BAMM, trabtrab oder ZeuSinatoR 100 Euro abstauben anstatt ein User den man gar nicht kennt, der NUR an den Gewinnspielen teilnimmt oder ab un zu in einem TTB ein goodluck smile postet... Dies wurde schon verbessert bei manchen Gewinnspielen... was ich auch toll finde... Aber bei den 100 Euro Gewinnspielen ist das nicht der Fall (glaub ich, sorry wenn ich falsch liege)...

---
vielleicht kann der USER nur an den 100 Euro Gewinnspielen teilnehmen, weil er nicht das nötige Kleingeld hat um 50,- und mehr Euro auf ein Spiel zu setzen und darum nicht an den anderen Gewinnspiele teilzunehmen.

-------

jetzt noch ein anderer Vorschlag:

wieso nimmt man die Sponsoren - Buchmacher nicht mal aus den Gewinnspielen und sucht sich da andere wo keine Steuern nehmen. es gibt noch einige andere.

dann zu der Shout Box, kann man da nicht wie bei einem Messenger eine SMILIE BOX einfügen, wo man nur draufklicken muss um diese dann einzufügen

So ein Hellau und einen schöner Sonntag

Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Original geschrieben von: MichaelTH
@ Zeus,

vielleicht kann der USER nur an den 100 Euro Gewinnspielen teilnehmen, weil er nicht das nötige Kleingeld hat um 50,- und mehr Euro auf ein Spiel zu setzen und darum nicht an den anderen Gewinnspiele teilzunehmen.


Ich glaub du verstehst nicht genau was ich mein smile Ich wollte damit ausdrücken das sich die Teilnehmer auch mal im Forum aktiver sein müssten, Picks posten usw... und nicht NUR hier angemeldet sein um NUR an Gewinnspielen teilzunehmen...

Zuletzt bearbeitet von ZeuSinatoR; 10/02/2013 10:56.
Beigetreten: Jul 2012
Posts: 682
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jul 2012
Posts: 682
Original geschrieben von: ZeuSinatoR
Original geschrieben von: MichaelTH
@ Zeus,

vielleicht kann der USER nur an den 100 Euro Gewinnspielen teilnehmen, weil er nicht das nötige Kleingeld hat um 50,- und mehr Euro auf ein Spiel zu setzen und darum nicht an den anderen Gewinnspiele teilzunehmen.


Ich glaub du verstehst nicht genau was ich mein smile Ich wollte damit ausdrücken das sie die Teilnehmer auch mal im Forum aktiver sein müssten, Picks posten usw... und nicht NUR hier angemeldet sein um NUR an Gewinnspielen teilzunehmen...


solche Leute wirst du immer in einem Forum haben laugh
wenn es nach diesen Leuten geht, leben keine Forums und diese bringen auch fast nur Unruhen in ein Forum rein

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Guten Morgen Forum,

hab mir auch ein paar Gedanken über das Forum gemacht, aber muss erstmal sagen, dass im Großen und Ganzen das Forum in seiner bestehenden Form schon super und sehr übersichtlich ist.
Also bei den Änderungen wird es wohl nur noch um Details gehen.

Den Beitrag von bottle habe ich mit Interesse gelesen.
In der Tat könnte man die Anordnung der Unterforen etwas optimieren. Dass es oben mit Allgemeines über Sportwetten und danach mit den Buchmachern anfängt, finde ich okay. Schließlich sind das auch für Neueinsteiger die ersten Anlaufstellen.
Vielleich kann man darunter dann die Sportarten alle als einen Block bringen.
Also zum Beispiel:
-Fußball
-Tennis
-American Sports
-Wintersport
-Randsportarten

Einen Likebutton halte ich nicht für notwendig, schließlich sind wir hier ja kein zweites Facebook.

Jeden Pick im Forum auszuwerten halte ich auch nicht für sinnvoll. Das würde dazu führen, dass man Äpfel mit Birnen vergleicht. Wenn ich dann 90 % meiner 1,01 gewinne und Ransi 10% seiner 15er Quoten gewänne, wie soll man das vergleichen können. Und viele User werden dann vorsichtiger, und wollen im Zweifel lieber doch nicht posten, um ihre Auswertung zu versauen... Also Auswertungen sollten immer freiwillig bleiben. Die aktuelle Regelung mit den TTB gefällt mir sehr gut.

Bezüglich Gewinnspiele:
Bei der Euro 2012 war ich etwas unglücklich über das betsson-Gewinnspiel, weil man letztendlich nur eine Chance hatte, wenn man Unmengen von kranken Hochquotentipps gespielt hat.
Natürlich kann der Bookie das nicht alles umsonst raushauen, und will auch einen Teil der Gewinn über echte Einsätze zurück holen, das ist völlig legitim.
Viel spannender als unser Euro 2012 Gewinnspiel finde ich Challenges, wie sie zum Beispiel ein ehemaliger Sponsor des Forums anbietet. Also man zahlt einen Betrag X Echtgelt ein, was gleichzeitig das Guthaben für das Gewinnspiel darstellt.
Und anschließend gilt es, daraus aus Wetten mit Echtgelt möglichst viel Geld zu machen. Und am Ende gibt es dann nach dem Finale eine Rangliste. Ist vielleicht in den Auswertungen für die Admins aufwändiger, aber vllt. kann man das ja doch durchführen, sofern das eine mehrheitsfähige Idee ist.

Ansonsten fühl ich mich hier pudelwohl, hab nur ein schlechtes Gewissen und will mich mal wieder selbst mehr mit Picks einbringen... frown Die Community ist einfach spitze!


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Original geschrieben von: MichaelTH


....

vielleicht kann der USER nur an den 100 Euro Gewinnspielen teilnehmen, weil er nicht das nötige Kleingeld hat um 50,- und mehr Euro auf ein Spiel zu setzen und darum nicht an den anderen Gewinnspiele teilzunehmen.

...



@Micha

da frage ich mich echt gerade wie ein Trab mit 1-2€ immer mal ein Pick/Post/Comment ablässt und aktiv dabei ist hm

Sorry man brauch keine 50€ um an einem Forum teilzuhaben...
Manchmal verhilft wenig zu einer Menge, wie man bei Bammms Pick sieht.. wink


Bin auch dafür das man hier ein Paar Regeln definiert oder mal aussortiert im Forum.

Zuletzt bearbeitet von Siboob; 10/02/2013 13:34.
Beigetreten: Jul 2011
Posts: 6
H
Schnulli
Offline
Schnulli
H
Beigetreten: Jul 2011
Posts: 6
Die Seite in etwas helleren farben würde mir besser gefallen.
Und zur Umfrage am besten wäre es wenn man, die Antworten alle auf einmal auswählen und dann nur einmal senden könnte;)
ansonsten amcht so weiter wie bisher

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,853
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,853
Original geschrieben von: ZeuSinatoR
-Ein anderer Verbesserungsvorschlag wäre das man es zur Pflicht macht JEDEN geposteten Pick auch auszuwerten, egal ob gewonnen oder verloren... Ich selbst glaube das dies sehr schwer wird nachzuprüfen/umzusetzen... Finde es nur schade das hauptsächlich nur die gewonnen Wetten ausgewertet werden und die verlorenen "vergessen" werden...



Ich bin der Meinung, dass man auf das Auswerten der Wetten in den Hauptsportarten auch verzichten kann, denn jeder der sich ein wenig für Sport interessiert weiß die Ergebnisse.
Durch das ständige zitieren wird der jeweilige Thread nur unübersichtlicher.
In den Randsportarten finde ich die Auswertung sinnvoll da dort die meisten die Ergebnisse nicht kennen.

Es zu verpflichten die Wetten auszuwerten halte ich für Blödsinn.
1.ist das wie du schon geschrieben hast nicht zu kontrollieren
2.ist das mMn jedem selbst überlassen ob er die Wetten auswertet oder nicht, ich denke man sollte über jeden gepickten Tipp im Forum froh sein


Das die gewonnen Wetten öfter ausgewertet werden ist doch völlig normal, wer zitiert denn gerne seine verlorenen Wetten.

Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Original geschrieben von: colle
Ich bin der Meinung, dass man auf das Auswerten der Wetten in den Hauptsportarten auch verzichten kann, denn jeder der sich ein wenig für Sport interessiert weiß die Ergebnisse.


Ist nicht ganz richtig... Das trifft vielleicht in den Hauptligen zu, aber nicht in exotischen Ligen wie zB Asien usw...


Original geschrieben von: colle
Das die gewonnen Wetten öfter ausgewertet werden ist doch völlig normal, wer zitiert denn gerne seine verlorenen Wetten.


ICH! Weil verlieren genauso dazugehört wie gewinnen! Genauso wie bei den Pechsträhnen die man ab un zu LEIDER hat...

Nun gut, ich steh da wohl mit meiner Meinung allein da:) Aber is nicht schlimm! Für die Zukunft werde ich dann auch nur noch meine gewonnenen Wetten auswerten, und die verlorenen lass ich dann einfach "offen" im Raum stehn...

peace

prost



Zuletzt bearbeitet von ZeuSinatoR; 10/02/2013 17:39.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,853
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,853
Natürlich meinte ich nur solche Ligen wie bundesliga, premier league usw.

Du kannst auch weiterhin deine verlorenen wie gewonnen Wetten auswerten. Wegen mir musst du dich nicht ändern, ist ja nur meine Meinung, viele andere sehen es vielleicht anders.

peace


Was man noch verbessern könnte ist, wenn man mehrere Wetten auf einen Spieltag auswertet (gleiche Zeit), diese auf einen Post zusammenzufassen. Dies wird meistens auch so gemacht, aber oftmals werden für die Auswertung viele Postings verwendet.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 188
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 188
Meiner Meinung nach wäre es hilfreicher wenn viele, beim besten willen nich alle, bei ihren tipps auch n paar sätze analysen dazu schreiben würden anstatt nur den tipp an sich, aber das hat ja mit der forumsübersiucht an sich nix zu tun.

ws noch cool wäre, aber weiß nich ob das technisch möglich ist, dass man beim post schon iwie n formular hat, bei dem man zeit, datum und ort oder ka was von seinem tipp angeben kann

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Keiner mehr was zu sagen, meckern oder diskutieren? smile

Die Umfrage läuft noch bis 15.02.13, 23.59 Uhr! nod

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 1,268
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 1,268
Das Forum hat derzeit 2145 Mitglieder.

Wenn ich mir die Postings in den einzelnen Ordner ansehe, ich nehme jetzt mal nur die Ordner in denen ich mich vorzugsweise bewege (Bundesliga 1 und 2 sowie UefaCup und CL) und das mal ins Verhältnis setze, dann komme ich auf ca. 5, vielleicht 10 Prozent der Gesamt-User-Anzahl die hier aktiv sind.

Aktiv heißt, Wetten posten, aktiv am Forenleben teilnehmen und z.b. hier in diesem Thread Verbesserungsvorschläge posten.

Ich meine gelesen zu haben, das bei der letzten Tombola das Interesse an der Verlosung ziemlich mau war, im Verhältnis zum großartigen Aufwand der betrieben wurde, um vielleicht mal ein Beispiel zu nennen.

Das sind also diejenigen, die letztlich das Rückrat des Forums bilden.

Die Frage die ich mir stelle ist, warum ist das so wenig?


Ich denke das es gerade im Wettgeschäft eine immense Fluktuation gibt. Das heißt die Leute kommen und gehen, das ist der Lauf der Dinge und daran kann kaum jemand etwas ändern.

Eine Anregung von mir ist, das man diejenigen die das Forum am Leben halten, bewußt stärkt und denjenigen die inaktiv sind Anreize schafft aktiv zu werden.

Wie kann das geschehen?

Momentan ist es doch so, das jeder User z.B. an Gewinnspielen teilnehmen darf und am Ende gewinnt dann einer den Top-Preis, obwohl er recht wenig mit dem Forum zu tun hat.

Ein Vorschlag ist, das für gewisse, nicht alle, Aktionen, Rabatte, Wettguthaben, Gewinnspiele nur User zugelassen sind die a) aktiv sind oder b) schon mal aktiv waren.

Das könnte man z.b. leicht durch die Anzahl der Postings eingrenzen.

Damit schärft man das Profil des Forums und belohnt diejenigen, die sich damit auch auseinandersetzen und setzt Anreize in diesen elitären Bereich zu kommen.

Mir schwebt da z.B. ein Sonderbonus bei den Bookies vor, Gewinnspiele für Premium-Kräfte des Forums, etc..

Mit der Form wie es jetzt z.B. beider Fülle an Gewinnspielen gehalten wird, ruft man am Ende die Geister die man... wink

Ich möchte aber nicht schließen, ohne den Verantwortlichen insgesamt ein großes Lob und besten Dank auszusprechen.


euer tamudo.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Ich muss ehrlich gestehen ich finde diese picks ohne einen satz irgendwie ermüdend.
ein paar worte wird man doch wohl für ein pick übrig haben...
Ob das pflicht werden soll? Wieso nicht?
Ich wäre dafür.

Aktivität von usern hat man schnell überschaut imho. Ich bin mal mehr mal weniger aktiv. Aktuell weniger, lauere einfach grad grins hatte en schlechten start in den monat und darum lass ich es entspannt und ruhig angehen. Der urlaub is noch weit ^^

Aktivität hat auch nix mit qualität zu tun.
Eben so wenig anzahl der beiträge
Noch viel weniger mit anzahl der picks, hier gehen wir sogar eher in andere richtung
Aus Stats ne analyse basteln, uff hier erlaube ich mir kein urteil. Gamble ab und zu selber sowas an aber das ist imho für große ligen selten zu gebrauchen. Solche dinge kannst du in exotenligen wo es seit gefühlten 100 jahren den gleichen meister gibt nutzen, pokalspiele im niemandsland oder in gewissen ligen die 3für3 spiele rausfiltern. sonst in buli und co eher weniger
Stats =! value


Ein paar gedankengänge gepaart mit hintergrundwissen hingegen schon
gefundene geschenke beim bookie hingegen schon

Also ersparen wir uns lieber so diverse stats. bin selber schockiert wieviel beiträge ich hier schon habe lol, die absolut nichts mit meiner qualität zu tun hat.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 5,182
Find es schade,dass manche ihre Wetten mit schönen(teils hohen) Gewinnen erst einstellen wenn sie gewonnen wurden,so dass niemand nachtippen kann. Siehe Gewinnspiele bzw. Buchmacherangebote.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,210
Likes: 6
Wurde ja schon oft angesprochen mit den picks "hinklatschen".
Das finde ich auch nicht so doll, beim nächsten Posting lesen hat man doch die hingeklatschten picks schon vergessen. Man müsste doch in der Lage sein, mindestens 2 Sätze zum pick zu schreiben.
Aber ich weiss nicht ob das Pflicht sein sollte. Wenn man von 10 picks, davon 8-9 begründet, dann kann man schon damit leben.

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 15/02/2013 21:31.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,262
Zu der Frage, ob Wetten gepostet werden sollen, und wenn ja, wie, warum, wozu und weshalb:

Ich tippe immer, wenn die Differenz zur gehandelten Layquote ca. 2% sind. Auf die Weise macht man bei einer Anzahl von Wetten gegen unendlich fast genau 2 % Gewinn unterm Strich.

Aber was soll man da begründen?
Das ist der einzige Grund für die Wette. Wenn ich dann Gewinn und nichts gepostet hab und jubel, werd ich gebasht, weil ich nichts gepostet hab.

Wenn ich eine Wette poste, werd ich gebasht, weil ich keine Begründung geschrieben hab.

Und wenn ich die Wette damit begründe, kommt wieder irgendwer um die Ecke und basht mich, dass Kunden wie ich unerwünscht sind, weil der Buchmacher an solchen Kunden nichts verdient.

Dabei ist das auch zu kurzsichtig, weil sich das am Markt selbst durch Angebot und Nachfrage einpendelt und der Buchmacher unterm Strich trotzdem seine Wetten grün stellt und Gewinn macht.


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: May 2011
Posts: 1,110
R
Wettspezi
Offline
Wettspezi
R
Beigetreten: May 2011
Posts: 1,110
Hier sind meine Anregungen:

Eigentlich bin ich mit dem Forum sehr zufrieden,
trotzdem möchte ich ein paar Ideen/Wünsche loswerden.

1. Es sollte weniger Threads geben. Das wünsche ich mir z.B. bei den Fussballligen.
Einzelne Spieltage egal ob es Liga, Pokal oder europäische Wettbewerbe sind, sollten alle einen Unterthread im passenden Wettbewerb bekommen.
Beispielsweise für das 1/16 Finale in der Europa-League sollte ein Unterthread des Threads UEFA Europa League 2012/13 angelegt werden etc.

2. Desweiteren würde ich es befürworten, wenn es eine kleine Auffrischung des Forums geben würde. Vielleicht in etwas helleren Farben, eine etwas größere Schrift und eine übersichtlichere Aufteilung der einzelnen Bereiche.

3. Dann finde ich, dass es nicht immer die beste Lösung ist, dass der Thread mit dem letzten Eintrag ganz oben steht.
Wäre gut wenn das einstellbar wäre.

4. Zum Schluss würde ich noch eine Bewertungsfunktion für einzelne Threads oder Beiträge in diesen begrüßen.
So könnte man z.B. einzelne Wettstrategien hier bewerten.

Das die Aktivität in Wettforen zurück geht, liegt sicherlich auch daran, dass das Wetten für Deutsche immer unattraktiver geworden ist durch die Besteuerung bei den meisten Wettanbietern sowie den Aussschluss deutscher Kunden bei der größten Wettbörse.
Ich weiß, dass diese hier nicht so gemocht wird, aber trotzdem einige genutzt haben, um ihre Tipps abzusichern bzw. zu greenen.
Bleibt zu hoffen, dass diese Regelungen für Deutsche nicht für die Ewigkeit sind...

Seite 2 von 5 1 2 3 4 5

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (pik7, kafi112, Bambi, Flip160, Hackentrick, Haiefan, Martini, grottenoli, caro, dragoon), 3,525 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,997
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.033s Queries: 65 (0.019s) Memory: 0.8215 MB (Peak: 0.9738 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 17:31:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS