bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Hallo Leute,

ich habe im Moment eine Phase wo ich sage. "Ich weiss nicht weiter."

Ich werde dies mal hier beschreiben.

Es ist wie folgt. Ich habe so in den letzten Tage einen negativen Trend gehabt und bin nun bei 100€ angelangt. Für mich war es ein Signal zu handeln, nur leider ist die größte Frage. WIE?

Ich spielte mit dem Gedanken Kombis zu spielen um einen großejn Gewinn zu erzielen, obwohl ich weiss das dies der falsche Weg ist.

Dann eine Frage an euch. Welches wäre jetzt das optimale Money-Management? Und was würdet ihr jetzt anspielen? 1X2 oder Over - WETTEN oder gar was ganz anderes?

Ich weiss im Moment so gar nicht weiter.


Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.

Ich danke euch im Voraus!!!

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 175
T
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
T
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 175
Original geschrieben von: pippoBVB

"Ich weiss nicht weiter."
.
.
.
Für mich war es ein Signal zu handeln, nur leider ist die größte Frage. WIE?
.
.
.
Welches wäre jetzt das optimale Money-Management?
.
.
.
Ich weiss im Moment so gar nicht weiter.



auf alle Fragen/Aussagen die gleiche Antwort:

längere Pause einlegen, bevor's in 'ne üble Richtung geht

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,845
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,845
Original geschrieben von: pippoBVB
Hey Leute,

heut mein letzter Beitrag in dem Thread.
Ich habe jetzt eine ganze Zeit lang die HT/FT Wetten angespielt.. und bin positiv überrascht worden.
Ich habe kleinere Summen gesetzt um das ganze auszutesten und bin am ende bei einem Gewinn von ca. 200% gekommen bisher.

Es hat in einigen Spielen echt Spaß gemacht mitzufiebern, aber ich möchte gerne hier abbrechen. Klar der Gewinn klingt erstmal Klasse..., aber wenn man dies auf Dauer spielt, geht der Spaß verloren. Und der sollte schon noch dabei sein.

Klar werde ich ab und zu nochmals solche Wetten spielen...Habe echt klasse Picks bei gehabt, wo ich dachte... WOW!!!! wie geht das denn...
Also ich muss sagen, HT/FT Wetten lohnen sich, nur wie schon gesagt.. der Spaß geht mit der Zeit ein wenig flöten, wenn man sich nur auf diese HT/FT Wetten versteift...

Daher von mir hier ein ENDE smile

Danke fürs Beobachten.
Falls jemand noch etwas zu sagen möchte.. bitte... stehe gerne für fragen da oder auch für Kritik...

Und sorry das ich hier nicht mehr alle gespielten picks reingeschrieben habe, aber in den unterordnern findet ihr diese.. smile


LG
Phil

... wieso bleibst Du nicht einfach bei Deinem alten/früheren "System" mit den HT/FT-Wetten
(die liefen doch sehr erfolgreich)?! peace

Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Antwort auf:
nur wie schon gesagt.. der Spaß geht mit der Zeit ein wenig flöten, wenn man sich nur auf diese HT/FT Wetten versteift...


leider genau aus dem Grund... der spaß muss auch dabei sein.. frown

Beigetreten: Aug 2009
Posts: 1,061
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 1,061
Tippst du nur Fussball?

Ich mag zwar Fussball am liebsten, da ich ihn lange Zeit selber betrieben habe.

Meine Kohle mache ich aber mit Baseball, Basketball und Eishockey. Klar, auch fussball aber nicht in diesem Maße

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
ich würde mich niemals auf eine wettart festlegen... dazu ist der markt zu groß und es kann sich eine art betriebsblindheit entwickeln... hat ja keiner was davon wenn ich meine wettart spiele obwohl das spiel dafür überhaupt nicht geeignet ist -.-

die spielen ja nicht nach deinem system sondern auf dem feld kann alles passieren... ich würde einfach pausieren und wieder mit frischen wind an die sache rangehen... ich habe auch phasen wo ich nichts wette weil mir einfach nichts gefällt... und picks spielen die im forum gespielt werden und deren dann meinen stempel aufzwingen wollen ist auch die falsche methode...
das MM ist das A und O beim wetten! ich kann ja nur soviel investeieren wie ich verlieren kann (und auch kompensieren kann) und wenn das halt ne gewisse phase nur klimpergeld ist oder so dann ist es halt so...

Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Wettspezi
OP Offline
Wettspezi
Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Original geschrieben von: bottle
Tippst du nur Fussball?

Ich mag zwar Fussball am liebsten, da ich ihn lange Zeit selber betrieben habe.

Meine Kohle mache ich aber mit Baseball, Basketball und Eishockey. Klar, auch fussball aber nicht in diesem Maße



ja ich tippe nur fussball, da ich von dem rest so gar keine ahnung habe. und blind nachspielen find ich macht dann auch keinen spaaaß...

Beigetreten: Jun 2012
Posts: 329
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Jun 2012
Posts: 329
Original geschrieben von: pippoBVB
Antwort auf:
nur wie schon gesagt.. der Spaß geht mit der Zeit ein wenig flöten, wenn man sich nur auf diese HT/FT Wetten versteift...


leider genau aus dem Grund... der spaß muss auch dabei sein.. frown


wie kann man den spaß verlieren, wenn man damit erfolgreich ist, also geld verdient????

Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Würde auch eher zu einer längeren Pause raten. Ist bei mir auch schon öfter eingetreten, das nichts mehr lief und ich 2-3-4-5 Monate am Stück von der Bildfläche war.

Klar ist das Comeback dann schwierig, weil man quasi aus dem Thema raus ist. Aber man tastet sich dann einfach neu und mit einem klareren Kopf an die Materie ran..

Pausen sollte man nicht unterschätzen Pippo.. kiss

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Also ich fahre derzeit mit Tor wetten gut sprich Over/Under. Mich hat es immer angekotzt, das Spiele total unsinnig verloren wurde und damit ich Geld verbraten habe. Ich habe dann entschieden auf Tore zu setzen, denn dann kanns mir egal sein wer die Tore schiesst laugh


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 350
L
Rookie
Offline
Rookie
L
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 350
Ich mache es genauso wie der Germane.

90% der Wetten die ich spiele, sind ausschließlich aufs over bezogen.
Under spiele ich nie, da es für mich keinen Reiz ausmacht, Spiele live zu verfolgen und darauf zu hoffen, dass keine Tore fallen.
Natürlich spiele ich auch hin und wieder eine 1x2, dann aber nur bei Spielen, in denen meine Lieblingsmannschaft involviert ist.
Seitdem ich fast nur die over Wetten spiele, ist es mir gelungen zwei Jahre hintereinander mit einem Plus abzuschließen.
Wie geschrieben, der Reiz bleibt mir erhalten, dass komplette Spiel live zu sehen, ich muss halt nur auf Tore hoffen smile

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Ich hab mir meine letzten Wetten mal angeschaut.

Ich scheitere sehr oft an Ergebnistipps. Und das verlorene Geld hol ich durch over/under Wetten wieder rein crazy

Also wenn es keine gigantischen Quoten aufs Ergebnis gibt oder es eine relativ sicherer Sache zu sein scheint, bleib ich bei den Torwetten daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,620
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,620
das hört sich für mich alles nach kindergarten an.

1. Wetten und Spaß --> da glaube ich, dass haben die wenigsten.
wer hat schon spaß geld zu verlieren. die qoute zu gewinnen (dauerhaft),
ist im durchschnitt, so wie ich das beurteilen kann niedrig

2. finde deinen eigenen weg, was und wie du wettest.du bist dir slebst der nächste. wir sind hier im www
da gibts auch ganoven

3. wenns gar nicht geht --> einfach aufhören und ein anderes
hobby suchen

mit dem gejammer machts du dir keine freunde bzw. freude

Grüße
Rothaus



>> Getragen von des Adlers Schwingen, werden wir den Sieg erringen <<
Beigetreten: Mar 2012
Posts: 91
T
Wettgnom
Offline
Wettgnom
T
Beigetreten: Mar 2012
Posts: 91
Mit den over/ under Tor Wetten hatte ich vor 2 Jahren auch ziemlichen Erfolg. Momentan klappt das auch nicht mehr so.....jedenfalls bei mir frown


Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (kafi112, Bambi, Flip160, Hackentrick, Haiefan, Martini, grottenoli, caro, dragoon, Gamera), 3,617 Gäste, und 12 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,996
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.029s Queries: 43 (0.019s) Memory: 0.7381 MB (Peak: 0.8203 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 15:50:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS