bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 175
T
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
T
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 175
alles klar, akzeptiert - wenn auch wirklich schade...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Wir habens nicht vergessen. wink

Die Trikots wurden mittlerweile ausgelost. And the winners are:

MichaelTH
Nisco

Herzlichen Glückwunsch! peace prost

Bitte übermittelt eure Adressen und Größenwunsch per PN an den User tippen4you (PN an Tippen4you hier klicken!).

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,853
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,853
grats euch beiden peace prost

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
karl wenn ich mir noch was erlauben darf. man muss das ja nicht über software machen oder eine funktion. man könnte ja beiträge ohne paar worte einfach löschen.
aber das wird wohl nicht passieren.

aber wenn ihr sowieso den ganzen tag hier rumgeistert. könnte man ja vll. mal testweise einfach ZWEI ordner anlegen für den spieltag. um die arbeit in grenzen zu halten z. b. nur für die deutschen ligen und eben einen nur mit analysen und einen wo jeder sein käse ohne alles posten kann/darf/soll.
nur so als idee

ich würde mich dafür sogar opfern diesen testanalyse ordner zu verwalten und dort für recht und ordnung zu sorgen. z. b. dort wirklich nur analytische disskusionen geführt werden und keine kommentare dort landen "ala ich find die bayern kacke ich spiel sowas nicht"
peace

Zuletzt bearbeitet von jackilla23; 19/02/2013 11:41.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,107
S
Wettspezi
Offline
Wettspezi
S
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,107
Original geschrieben von: jackilla23
karl wenn ich mir noch was erlauben darf. man muss das ja nicht über software machen oder eine funktion. man könnte ja beiträge ohne paar worte einfach löschen.
aber das wird wohl nicht passieren.

aber wenn ihr sowieso den ganzen tag hier rumgeistert. könnte man ja vll. mal testweise einfach ZWEI ordner anlegen für den spieltag. um die arbeit in grenzen zu halten z. b. nur für die deutschen ligen und eben einen nur mit analysen und einen wo jeder sein käse ohne alles posten kann/darf/soll.
nur so als idee

ich würde mich dafür sogar opfern diesen testanalyse ordner zu verwalten und dort für recht und ordnung zu sorgen. z. b. dort wirklich nur analytische disskusionen geführt werden und keine kommentare dort landen "ala ich find die bayern kacke ich spiel sowas nicht"
peace


die zwei drei Analysen pro Spieltag die sinnvoll sind, kannste auch weiterhin in einen Ordner lassen...sind doch eh meist nur Meinungen aus dem Bauch heraus..

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Wir habens nicht vergessen. wink

Die Trikots wurden mittlerweile ausgelost. And the winners are:

MichaelTH
Nisco

Herzlichen Glückwunsch! peace prost

Bitte übermittelt eure Adressen und Größenwunsch per PN an den User tippen4you (PN an Tippen4you hier klicken!).



Glückwunsch auch von mir prost


Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Wir habens nicht vergessen. wink

Die Trikots wurden mittlerweile ausgelost. And the winners are:

MichaelTH
Nisco

Herzlichen Glückwunsch! peace prost

Bitte übermittelt eure Adressen und Größenwunsch per PN an den User tippen4you (PN an Tippen4you hier klicken!).


Grats Euch beiden laugh Und nicht vergessen FOTOS her laugh


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Wir habens nicht vergessen. wink

Die Trikots wurden mittlerweile ausgelost. And the winners are:

MichaelTH
Nisco

Herzlichen Glückwunsch! peace prost

Bitte übermittelt eure Adressen und Größenwunsch per PN an den User tippen4you (PN an Tippen4you hier klicken!).


wow super Sache, ich freu mich dance bluebang

Danke an alle Beglückwünscher prost gk

GLückwunsch auch an MichaelTH daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: jackilla23
karl wenn ich mir noch was erlauben darf. man muss das ja nicht über software machen oder eine funktion. man könnte ja beiträge ohne paar worte einfach löschen.
aber das wird wohl nicht passieren.

aber wenn ihr sowieso den ganzen tag hier rumgeistert. könnte man ja vll. mal testweise einfach ZWEI ordner anlegen für den spieltag. um die arbeit in grenzen zu halten z. b. nur für die deutschen ligen und eben einen nur mit analysen und einen wo jeder sein käse ohne alles posten kann/darf/soll.
nur so als idee

ich würde mich dafür sogar opfern diesen testanalyse ordner zu verwalten und dort für recht und ordnung zu sorgen. z. b. dort wirklich nur analytische disskusionen geführt werden und keine kommentare dort landen "ala ich find die bayern kacke ich spiel sowas nicht"
peace

Löschung von Beiträgen mit zu wenig Text/Worten kommt nicht in Frage. Wie Foren aussehen, die so etwas betreiben, wissen wir, und sowas wollen wir hier auf jeden Fall vermeiden.

Zum Thema "Zwei Ordner": Was hätte das für einen Nutzen und für wen? Diejenigen, die bisher nichts zu ihren Posts schreiben, werden gar nicht wissen wo sie denn nun mit ihrem wenigen Text hinsollen. Und wenns dann im falschen Thread landet, dürfen wir Admins und Mods es dann verschieben? Nein, danke. Wie bereits erwähnt, es soll gestrafft und nicht erweitert werden.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
ich kann mein ego pushen und habe meinen eigenen ordner wo ich alle wegschicken kann die nicht nach meinen spielregeln spielen wollen
whistle

Beigetreten: Apr 2012
Posts: 476
M
Rookie
Offline
Rookie
M
Beigetreten: Apr 2012
Posts: 476
habe auf grund des threads mal mein design geändernt und ja das blau/weiss design gefällt mir viel besser als das alte, nun gibt es leider ein problem: ich sehe keine smilies mehr, stattdessen sehe ich sie ausgeschrieben?! was schonmal nervig sein kann beim lesen, würde also gern dass design behalten aber trotzdem smilies sehen gibt es da eine lösung?

Beigetreten: Jun 2012
Posts: 329
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Jun 2012
Posts: 329
Glückwunsch auch von meiner Seite

Beigetreten: Jul 2012
Posts: 682
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jul 2012
Posts: 682
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Wir habens nicht vergessen. wink

Die Trikots wurden mittlerweile ausgelost. And the winners are:

MichaelTH
Nisco

Herzlichen Glückwunsch! peace prost

Bitte übermittelt eure Adressen und Größenwunsch per PN an den User tippen4you (PN an Tippen4you hier klicken!).


DANKE fahne

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Ich schliesse mich dem Wunsch von Germane an: Sobald Trikots angekommen sind, bitte Fotos her. wink peace

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Jop jetzt muss jeder mit Trikot nachziehen peace


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 3,428
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 3,428
auch von mir grats an die Gewinner der beiden Trikots.

Danke für die ausführlichen Stellungnahmen, Karl peace

Zu dem "Like-Button" :

War auch nicht der Meinung, dass ein like und dislike Button die richtige Wahl wäre sondern vielleicht einfach nur ein Danke-Button, so wie er in vielen anderen Foren gang und gebe ist. Mit dieser Funktion kann meiner Anscicht nach kein Schindluder getrieben werden.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Mannaz
habe auf grund des threads mal mein design geändernt und ja das blau/weiss design gefällt mir viel besser als das alte, nun gibt es leider ein problem: ich sehe keine smilies mehr, stattdessen sehe ich sie ausgeschrieben?! was schonmal nervig sein kann beim lesen, würde also gern dass design behalten aber trotzdem smilies sehen gibt es da eine lösung?




Das Phänomen kennen wir, ist aber derzeit (noch) nicht lösbar. Auch hier hoffen wir, dass das nächste Update Abhilfe schafft.

Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Ursprünglich gepostet von Karl Ranseier
Ursprünglich gepostet von ZeuSinatoR
Mir ist noch etwas eingefallen...

Sorry, ich weiss ist etwas spät, ABER:

Vielleicht sollte man einen neuen Fred eröffnen oder ähnliches bei denen man Umfragen starten/teilnehmen kann usw...

Wäre doch irgendwie schon geil wenn man neben den Threads mit den Partien/Quoten noch einen Beitrag findet in denen man dann ZUSÄTZLICH an einer Umfrage teilnehmen kann und drauf wetten kann wie man drüber denkt über das jeweilige Spiel (Heimsieg/X/Auswärtssieg)... Dann sieht man zB wie die Mehrheit über das ein oder andere Spiel denkt bzw was sie getippt haben, und als Erklärung kann man dann wie gewöhnlich seinen Pick posten und eine Erklärung drunter schreiben (ja, ich weiss, ich selbst habs nicht so mit Erklärungen... Aber ich bin auf den Weg der besserung...)

peace


s.o. Bei Umfragenwunsch einfach auf den Mod des Forums zugehen. peace


Ich lese immer öfters in der Shout welcher Buchmacher man denn empfehlen könnte...

Ich PERSÖNLICH fände es mal interessant eine Umfrage zu starten welcher Bookie denn der HAUPT-Bookie ist bei jedem User...

Mein ja nur, is meine Meinung, fände die Umfrage sehr interessant... Und die Fragerei in der Shout wäre dann vllt auch erledigt...

prost

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Antwort auf:
Beobachtete Foren/Themen sind ein Forenbug, der hoffentlich auch mit dem nächsten Update behoben sein wird.

Wurde mittlerweile gefixed und funktioniert nun fehlerfrei. peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Wir warten übrigens immer noch auf Fotos von Trikot-Gewinnern. Haut rein. wink

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Das ganze hat sich wohl erledigt, oder?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Meinst du die Fotos von den Trikotgewinnern ? wink

Wir arbeiten eigentlich täglich am und ums Forum und berücksichtigen dabei natürlich auch soweit wie möglich die Userwünsche.
Wunsch und Umsetzung ist mitunter nicht wirklich einfach , vor allem kostet alles unendlich viel Zeit , daher kann es alles auch immer etwas länger dauern , wir haben diesen Thread und die darin gemachten Vorschläge weiterhin im Auge.

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Original geschrieben von: Frei3ier
Meinst du die Fotos von den Trikotgewinnern ? wink

Wir arbeiten eigentlich täglich am und ums Forum und berücksichtigen dabei natürlich auch soweit wie möglich die Userwünsche.
Wunsch und Umsetzung ist mitunter nicht wirklich einfach , vor allem kostet alles unendlich viel Zeit , daher kann es alles auch immer etwas länger dauern , wir haben diesen Thread und die darin gemachten Vorschläge weiterhin im Auge.


Dann bin ich beruhigt smile

Hatte nur Angst, das sich das ganze mit dem Rückzug von Karl erledigt hat.

Na dann bin ich mal gespannt was sich so tut, mir fällt es nur immer im Fussballbereich auf, vorallem wenn es international wieder rangeht, da haben wir wieder mehrere Themen für crazy

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
...das sind ja Aufgaben von tippen4you und tippen4you geht weiter , auch wenn Mitarbeiter Karl nicht mehr da ist.

Einige glauben Karl wäre tippen4you gewesen , das ehrt ihn sicher sehr und zeigt das er seine Arbeit gut gemacht hat , ändert aber nichts an der Tatsache , das Karl ein Angestellter des Gesamtunternehmens war und die Arbeiten ausgeführt hat , die ihm aufgetragen wurden.

Diese Aufgaben werden nun von anderen Personen übernommen , daher geht alles mehr oder weniger seinen gewohnten Gang weiter.

Bei Mitarbeiterwechseln ergeben sich zwangsläufig wieder neue Einarbeitungszeiten , deshalb zieht sich vieles vom geplanten ein wenig weiter nach hinten oder in die Länge...

...hier können wir nur an Euer Verständnis appelieren und um Geduld bitten.







Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Ich bin hier gelandet, weil ich nach dem letzten Text vom Geburtstagskind "Heute hat Geburtstag: kaiii (28)" geschaut habe. Es lohnt sich echt zu lesen und eventuell weiter zu diskutieren, denn es tut sich ja allerhand hier!!! Deswegen bin ich ja auch fast täglich hier dabei grins
Wie sehen das die neueren User?

Seite 5 von 5 1 2 3 4 5

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bartho01, AllesSuper, Bambi, Haiefan, kafi112, Flip160, Hackentrick, Martini, grottenoli, caro), 3,223 Gäste, und 17 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 53
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,999
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.026s Queries: 66 (0.015s) Memory: 0.8071 MB (Peak: 0.9646 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 21:48:22 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS