bet365
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Winamax Bonus Aktionen
von BjoernT4Y - 18/03/2024 16:48
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 4
Seite 6 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
ja schon klar
aber in diesem fall hat das schon extreme ausmaße
ist ja auch nicht das erste mal das die gleichen spieler sowas abziehen
ist einfach nur krank
jetzt aktuell vom tief gestern nacht schon wieder 40% im plus vogel
so in 1,2 wochen kommt dann der nächste artikel der die kredibilität der firma anzweifelt und es geht wieder auf 10 oder so
ich mein natürlich gibt es sowas wie meinungsfreiheit
aber wenn offensichtlich der markt manipuliert wird und fakten gezielt verdreht werden
dann frage ich mich wieso die sec dagegen nichts unternimmt
bekommen ja nur milliarden an steurgeldern um genau sowas auch zu kontrollieren

und wenn auf der anderen seite ccme tatsächlich eine "fake company " ist dann weiß ich auch nicht
dann ist das ausmaß der kriminellen energie noch ein x -faches höher
denn hier handelt es sich nicht um eine penny stock , pump dump scam
sondern einen milliarden firma (zumindest letztesn freitag noch :grins wallbash )
und da sind ein haufen leute involviert die alle viel due diligence betrieben haben ,glaube nicht das man die alle täuschen kann bzw hinters licht führen
also wenn dann stecken die mit drin
und das möchte ich einfach nicht glauben und würde automatisch zu der konsequenz führen ,das ich grundsätzlich wohl nie wieder mit wertpapieren handel , wenn man zb nichtmal deloitte einem top 4 auditor glauben schenken kann

bin guter dinge das ich am ende gut aus der nummer rauskomme
aber es tut mir leid für die leute, die gestern aus dem heitern himmel margin calls bekommen haben ( der ein oder nader broker hat einfach während des tages die margin anforderungen von 30 auf 80 prozent erhöht) und davon nichtmal mehr was wussten und die vor einem scherbenhaufen stehen


hoffe es gibt am montag eine starke antwort !! von ccme
und es gibt evl eine chance für kurse um 15/16
damit ich meine position reduzieren kann
selbst wenn sich der wert wieder erholt , muss dringend massiv reduzieren, aus sicherheitsgründen
aktuell muss ich im worst case für 4500 aktien gerade stehen ,falls es den super gau gibt
insofern war der handelstag heute golden whistle

sowas wird mir nie wieder passieren
so was wie gestern darf und wird mir nie wieder passieren
hab ja noch glück gehabt rechtzeitig nach hause gekommen zu sein, so daß der broker nicht alles planlos liquidiert

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
eine sache die ich mich allerdings frage
bzw die zweifel bei mir säht
woher kommen zum teufel die ganzen aktien
heute wieder über 12 millionen gehandelt
wobei der float (frei handelbare aktien) gerademal galube ich bei 14 millionen liegt
gestern 21 mio davor die tage auch zig millionen ,woher kommen die ,die dürfte es eigentlich gar nicht geben
gut der wert wird massiv day getraded und es gibt das zusätliche short volumen ,könnte unter umständen auch ein fonds seine aktien geschmissen haben
aber das enorme volumen lässt sich so auch nicht erklären hm

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
die antwort von ccme

https://www.ccme.tv/eng/ir/ceo_letter.pdf

leider vorhin schon 300 stücke verkauft zu kursen von 13,8
weil ich angst hatte das es noch einen tag dauert bis die firma sich meldet
jetzt bin mal gespannt wie der markt reagiert
und muss das ganze erstmal selber jetzt lesen


edit: und es geht wieder runter
intraday swing von 16 auf 12
diesmal stehen die (vermeintlichen?) diskrepanzen zwischen den sat (chinesisches steuerdokument) und sec filings im vordergrund
story geht weiter
und bis der jahresabschluss im märz rauskommt, lässt sich das wohl kaum einschätzen wo die reise hingeht und was wirklich sache ist

Zuletzt bearbeitet von maxpower; 07/02/2011 19:02.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
B
Wettkönig
Offline
Wettkönig
B
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
Tageshoch knapp unter 16 und Tagestief knapp über 12.............






.....das Ding ist zur Zeit nur zum Traden. Aber da könnte man ja fast schon reich werden.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
B
Wettkönig
Offline
Wettkönig
B
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
Ich werde ab morgen etwas mit




BANK OF IRELAND




zocken.





Ich war schon mal kurz drin in dem Wert. Der Wert ist sehr volatil und doch denke ich, dass eine Bank selbst in Irland nicht einfach so gefallen lassen wird.


Ich werde mal mit Salamitaktik einsteigen und wenn möglich, immer wieder Gewinne mitnehmen.


Der Kurs ist aktuellk bei 0,36 und könnte noch bis auf 0,28 runter gehen. Allerdings sehe ich auch durchaus Kurse von 0,50 möglich.


Wie gesagt, ein Zock.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
https://notablecalls.blogspot.com/2011/02/china-mediaexpress-holdings-nasdaqccme.html


damit sollten alle zweifel ausgeräumt sein
un der zug kann wieder losfahren

es sei denn natürlich ,die lügen auch und in diesem "groß angelegten scam" haben unendlich viele leute ihre finger drin lol vogel

damit sollte die short attacke zuende sein ,in circa 30 tagen kommen die jahreszahlen (audited von deloitte)
und dann können sich da einige leute warm anziehen
so hoffe ich zumindest mal crazy

edit:
der report liest sich nach dem 2.ten lesen noch viel r besser dance


edit2: allerdings ist der global hunter report noch gar nicht offiziell draußen
irgendwie ist der blogger da ran gekommen
insofern könnte es theoretisch frei erfunden sein
praktisch jedoch nicht das wird heute oder moregn zu 100% so veröffentlicht werden


edit3 : pre market drehen sie gerade durch
+2 $ bisher mal gespannt ob mein baby das halten kann
oder ob man heute sogar die 15 wieder in angriff nehmen kann
man bedenke aktuell sind wir auch seit 7 tagen wieder auf der reg sho list
jetzt muss eigentlich eine neuer angriff der gegenseite kommen ,sonst verlieren sie das spiel (aber das werden sie am nede so oder so) popcorn


edit4:
da ist der offizielle report
https://ghsecurities.bluematrix.com/docs/pdf/2e6cd10c-3f08-4304-b994-5b0ca8a93e2f.pdf?co=Ghsecurities&id=ghsresearch@ghsecurities.com&source=mail

Zuletzt bearbeitet von maxpower; 17/02/2011 15:20.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
wtf

runde 2 kann wohl beginnen
so langsam bekomm ich kopfschmerzen
von dem ganzen hin und her
ist aber fast wie eine daily soap wenn man einmal angebissen hat, kann man sich kaum noch davon lösen


CCME: MW response out now:

Muddy Waters, LLC has reviewed the report on China MediaExpress Holdings Inc. (NASDAQ: CCME) issued today by Ping Luo (of Global Hunter Securities), as well as the February 7, 2011 open letter from CCME chairman Zheng Cheng (https://www.ccme.tv/eng/ir/ceo_letter.pdf). The report and letter are responses to our February 3, 2011 report, CCME: Taking the Short Bus to Profits.

Ms. Luo and Mr. Cheng’s documents contain gross misstatements of facts that are material to the investment case in favor of CCME. Muddy Waters, LLC intends to respond to these misstatements with evidence of the inaccuracies within a reasonable time period.

We reiterate our Strong Sell rating on CCME, and stand by our conclusion that CCME management is significantly inflating its revenue and earnings in order to generate management earn-outs and inflate the stock price so insiders can sell.

We intend to shortly contact CCME’s auditor, Deloitte & Touche LLP, and the enforcement division of the Securities and Exchange Commission with documentation of our work, including evidence that directly contradicts statements in the aforementioned documents. Such evidence will include transcripts of meetings and telephone conversations between Muddy Waters, LLC and individuals with authoritative knowledge of the matters in contention.


edit: totaler bullshit glaube ich
aber solange sie damit einfluß nehmen können ,würde ich es an deren stelle auch nicht anders machen
morgen ist bekanntlich options verfalls tag
sieht auf jeden fall "bemüht" aus

Zuletzt bearbeitet von maxpower; 17/02/2011 21:12.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
Original geschrieben von: maxpower
[quote=maxpower]

noch ne empfehlung mal abseits von dem eher spekulativen kram
meine größte position überhaupt ist die schaltbau wandelanleihe (bei 95% erstmalig eingestiegen und jetzt im durchschnitt einen kurs von 98,5)
man sollte sie zu 102% kaufen können derzeit
absolute empfehlung von mir

anleihe läuft noch gute 2 jahre und bringt 4,75% pa
real rednite bei circa 4,25%
das hört sich nicht viel an ,bei aktuellen zinsen aber durchaus ok ,dazu kommt noch die wandlungsoption zu 48€ (schaltbau steht bei 38,5 zurzeit)
in 09 erzielte man 6,5€ pro aktie ,für 10 sind 5,4€ (konservativ) angesetzt
in 11 geht man von über 6,2 aus und wachsenden erträgen
seitdem camman am ruder ist hat die fimra praktisch jedes jahr überzeugt und nie negativ überrascht
denke hier ist noch luft, da es aber lange dauern und sehr zäh werden kann und auch ein genereller markt einbruch wieder theoretisch möglich wäre
finde ich das es mit dem wandler hier eine super hance risiko verhätniss besteht
den das einzige risiko wäre ja die insolvenz
und die schließe ich zu 99,99% aus in den nächsten 2 jahren
eigenkapital zwar noch sehr niedrig (aber wächst stetig)
und die ein oder andere verbindlichkeit zu bedienen
aber die ag schreibt seit einigen jahren jetzt konstant gewinne und baut diese stetig aus
zumal der bahn verkehrstechnik bereich sich ja staatlicher impulse erfreut nat/int und auch bei schwacher konjunktur relativ stabil bleibt





am 3.3 hat schaltbau die wandelanleihe gekündigt
genaue details der wandelbedingungen stehen noch aus
man bekommt aber 2,17 aktien pro anleihe
bei aktuellem kurs der aktie von ca 65€
entspricht das einem intrinsischen wert von 141 %
also ca 40% performance in einem jahr smile
für eine relativ "risikofreie" anleihe ziemlich geil
schade nur das die firma vorzeitig gekündigt hat
wäre gerne noch weiter drin geblieben
na ja mal sehen evtl behalte ich einen teil der aktien

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,909
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,909
Nach Abschaffung des Sportwetten-Monopols in Deutschland sollte bwin morgen kräftig steigen.

Ich habe mich soeben mit 100 Stück eingedeckt...
wink


Chart:

https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=1927962








Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
B
Wettkönig
Offline
Wettkönig
B
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
Ich habe mir dann auch noch schnell paar eingesammelt.



Komischerweise hat Jaxx heute schon mit 16% nach oben reagiert und BWIN noch gar nicht.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
nono sadsmilie

ccme story wohl vorbei
auditor und cfo sind zurückgetreten
sieht wohl so aus ,als ob wirklich eine riesiger schwindel war
bin gerade baff

gut war mir des enormen risikos bewusst und ein wenig rest hoffnung bleibt noch
sieht aber extrem düster aus ,mal sehen was zu retten ist nailbite

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
B
Wettkönig
Offline
Wettkönig
B
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
Im Moment hat die Börse andere Sorgen. An der Börse wird die Zukunft gehandelt - und die lässt nun viele Spekulationen offen.


Für mich scheint das Börsenjahr gelaufen. Aufgrund der Tragödie in Japan kann nun alles passieren an der Börse. Ich behalte meine Aktien, kaufe aber auch nichts mehr dazu.


Ich hatte mal wieder kein gutes Händchen. 1000 Nordex-Aktien habe ich verkauft, als die Laufzeitverlängerung der AKW´s beschlossene Sache war. Nun starten sie durch.



Aber wenn ich das ganze Leid und Elend in Japan sehe - dazu die Ungewissheit, möchte ich mich bestimmt nicht beschweren.




Zuletzt bearbeitet von BlueDevil; 15/03/2011 18:48.
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
*staubewegwisch*

So ich bewege mich natürlich auch abseits des Sporwetten Gezockes und in seriösen Märkten wink

NE Spaß beiseite. Ich beobachte mit Freuden die CoBa-Rally und finde auch, dass sie z.T. berechtigt ist. Die notwendigen Restrukturierungen und Rücklagen wurden gebildet. Es scheint fast so, als könne nun kommen was will, die CoBa ist blitzschnell wieder ein solides Unternehmen? DAS ist die Frage.

Ich habe die CoBa mal zu einem Preis von 3,01 gelauft lol
Mich ab da an nur noch geärgert und da ich darauf traue, dass je länger man in einen Wert investiert ist, desto geringer ist das Verlustpotenzial . Ganz oberflächlich beschrieben.

Ich habe dann Anfang des JAhres die CoBa nochmal nachgekauft, macht man ja als Value-Investor für 1,29€ und bin nun natürlich sehr erfreut über die rasche positive Entwicklung.

In meinen Augen gehts aber (viel zu) schnell, dass sich der Wert erholt.

Irgendwer, der Ahnung hat smile , da der mir seine Sichtweise über den Wert mal darstellen kann.

Sollte ich die nachgekaufte Position verkaufen (die Gap zum 1. Kauf ist sehr, sehr groß, erreichen wir 3,01 irgendwann in absehbarer Zeit??) oder halten. In meinen Augen werden wir die Region um 1,40€ erstmal nicht mehr erreichen. Erholung ja, einige nehmen Gewinne mit aber fundamental ist die CoBa doch nun gut gerüstet? Die Aktien werde ich wohl auch auf längere Sicht immer mit Gewinn los!?

Meldet Euch falls MEinungen vorhanden sind!


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Mal nach oben mit dem Thread ,

was ist aus Euren Aktien/Invests geworden ?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Vielleicht passend :

Die Angst der Märkte vor dem Grexit
Die Börsen zeigten sich monatelang unbeeindruckt von den aufreibenden, erfolglosen Verhandlungen mit Athen. Doch nun ist die Nervosität zurück. Dabei müsste sich doch niemand um die europäischen Finanzmärkte sorgen, wenn Griechenland den Euro verlässt.

Ein Kommentar.
14.06.2015, von DYRK SCHERFF

Griechenland ist für die Finanzmärkte kein Thema. Das war monatelang die einhellige Meinung an den Börsen. Und tatsächlich stieg der Dax bis April auch stetig an – ungeachtet der nervenden, erfolglosen Verhandlungen mit Athen. Doch nun ist die Nervosität auch in den Handelssälen zurück. In der vergangenen Woche zeigte sich das besonders gut. Erst stiegen die Aktienkurse, weil es Gerüchte über eine Annäherung gab. Dann fielen sie wieder deutlich, als der Internationale Währungsfonds (IWF) ankündigte, seine Verhandlungsdelegation wegen großer Differenzen mit der griechischen Regierung vorerst abzuziehen.

Das zeigt: Die Börse hört nicht nur auf rationale Argumente. Denn eigentlich müsste sich niemand um die europäischen Finanzmärkte sorgen, wenn Griechenland den Euro verlässt (Grexit). Das Land hat wirtschaftlich keine Bedeutung für den Euroraum, der Euro würde nicht zusammenbrechen, und das befürchtete Übergreifen der Krise auf andere Länder mit Schwierigkeiten wie Portugal, Zypern oder Spanien dürfte vermutlich ausbleiben, weil diese Staaten sich reformiert haben und die Märkte das anerkennen.

Doch die Börse versammelt nicht nur nüchtern emotionslos analysierende Anleger. Sie ist auch eine Ansammlung von Menschen mit Ängsten und Hoffnungen. Die Psychologie hat an den Märkten einen großen Einfluss. Das sieht man jetzt gut. Nichts ist für die Märkte schlechter als Unsicherheit, unabhängig von irgendwelchen ökonomischen Fakten. Und Griechenland sorgt zunehmend für Unsicherheit. Denn die bisher abstrakte Gefahr eines Grexit wird immer wahrscheinlicher. Niemand weiß, was bei einem Ausscheiden eines Landes aus dem Euro passiert. Das gab es so noch nicht. Klar, die Tschechoslowakei hat sich in den 1990er Jahren einmal in zwei Länder mit verschiedenen Währungen aufgeteilt, ohne dass es zu Turbulenzen kam. Aber das ist nicht vergleichbar.

Niemand weiß, ob nicht doch spekuliert würde, welche Banken und Versicherungen, welche Hedgefonds unter einer Griechenland-Pleite leiden würden. Ob nicht doch die Renditen von Staatsanleihen in Portugal und Spanien steigen würden. Auch die Folgen einer Lehman-Pleite hielt man für überschaubar und unterschätzte den folgenden Vertrauensverlust der Banken untereinander. Für Anleger heißt das: Schaut nicht nur auf Fakten, sondern bedenkt auch die Psychologie an den Märkten. Das bedeutet derzeit: Vorsichtig bleiben. Bis eine Entscheidung zu Athen gefallen ist.

Quelle: faz.net


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Kaum vergehen ein paar Jahre , scheint niemand mehr in Aktien investiert zu sein ?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
doch aber sprengt hier den rahmen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Gut dann starte ich mal selbst Aktion "Wiederbelebung" dieses Threads :

Habe heute Keurig Green Mountain Inc gekauft.

Wer oder was ist Keurig Green Mountain Inc :

Keurig Green Mountain, Inc. ist ein US-amerikanischer Konzern, der als Produzent von Kaffeespezialitäten und Hersteller von Kaffeemaschinen zu den führenden Anbietern der Branche zählt. Zum Kernangebot des Unternehmens gehören unterschiedliche Bio-Kaffeesorten, Fair Trade-Kaffee sowie spezielle Gourmet-Kaffees. Diese werden aus qualitativ hochwertigen Arabica-Kaffeesorten hergestellt und in Form von Bohnenkaffee, gemahlenem Kaffee oder vorportionierten Tassen angeboten. Unter der Marke Keuring vertreibt der Konzern außerdem eigene Kaffeeautomaten und entsprechende Pads, die sogenannten K-Cups. Diese sind speziell für den Einsatz in Keurig-Kaffeemaschinen gefertigt und werden in verschiedenen Röstungen angeboten. Das Sortiment wird durch andere Getränke wie Apfel-Cider, Tee, Kakao, Chai-Tee, Mokkavariationen und andere Milchgetränke ergänzt. Zudem bietet Keurig ergänzende Produkte wie Tassen, Thermoskannen und -becher oder z.B. eMilchaufschäumer. Das saisonale Angebot des Unternehmens beinhaltet verschiedene besondere Kaffeeröstungen, die die Kunden in zusammengestellten Packages erwerben können. In Zusammenarbeit mit seinen Tochtergesellschaften verkauft der Konzern seine Kaffeemarken sowohl an Privat- als auch an Geschäftskunden. Zu den vertriebenen Marken gehören unter anderem Barrista Prima, Diedrich, Green Mountain Coffee, Kahlua oder Newman’s Own Organics.

Wichtig hier erscheint folgendes :
-CocaCola hat zu 16 % Anteile an o.a. Firma erworben.
-Keurig bringt in Bälde eine Maschine in Kooperation mit Coca Cola für Kaltgetränke auf den Markt.
-fällt der Kurs weiter könnte CocaCola die Firma komplett übernehmen
-Kurs extremst gefallen in letzter Zeit durch negative Anaylystenkommentare
-fundamentale Zahlen stimmen
-Abverkauf und Kursverfall etwas zu hoch ausgefallen.
-Scheinbar haben die negativen Analystenkommentare hier den Kursverlust verursacht/Boden scheint erreicht.

---

Mein heutiger Einkaufskurs ist lag bei rund 72,80 Euro je Aktie (inkl Ordergebühren).

ACHTUNG :
Nur meine Meinung , keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Wie aus dem Beitrag ersichtlich bin ich selbst in dem Wert investiert.
Jeder ist für seine Anlagegeschäfte an der Börse selbst verantwortlich.

---

Ich lasse die nun mindestens 1/2 Jahre in meinem Depot (es sei denn die Aktie explodiert) und werde dann nach dieser Zeit berichten , was aus diesem Invest geworden ist...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,853
O
Wettprofi
Offline
Wettprofi
O
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,853
Bin Mal bei Paypal eingestiegen, denke die sind langfristig gut dabei oder werden relativ schnell übernommen.


Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Habe mir zuletzt noch betsson Aktien ins Depot gepackt - klettern gewaltig , super Zahlen , super Aussichten....

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,853
O
Wettprofi
Offline
Wettprofi
O
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,853
Muss dazu sagen ich fange erst an mit dem kauf von Aktien, Gold, Fonds usw. Verfolge alles aber schon sehr lange.


Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
P
Wettspezi
Offline
Wettspezi
P
Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
Mal drei kurze Zwischenfragen, da ich mit ungeheuerer Ahnungslosigkeit gesegnet bin:

1. Wo tradet ihr Aktien/Forex-Geschichten usw.? Sind Online-Broker zuverlässig/geeignet?

2. Die Online-Broker erheben praktisch für jede Aktion eine Gebühr, sehe ich das richtig (hat anscheinend irgendwas mit diesen Spreads zu tun)?

3. Spreads? Pipes? Majors? Hebel? Lot-Size? (siehe unten) - Kann da jemand 'ne Lektüre empfehlen, die einen in die Geschichte ein wenig einführt?

Neben fixen bietet xxx.com nämlich auch noch variable Spreads an. Die fixen Spreads bewegen sich zwischen 3 und 4 Pipes in den Majors. Ein typisches Beispiel für die variable Variante sind beim Währungspaar EUR/USD 2,2 Pips. Der maximale Hebel beträgt bei xxx.com 200:1 und der minimale Lot-Size liegt bei 1.000 Einheiten der Basiswährung.


Vielen Dank schon mal im Voraus!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Ich trade nicht mit Aktien , ich sehe diese als langfristige Anlage für die Zukunft/Rente.

Wer Lust auf Zockerei und schnelles Geld hat sollte sich mal in unserem Thread https://www.tippen4you.com/ubbthreads/ubb...000_#Post591291 umschauen, der 1000 Euro Einzahlungsbonus ist nach wie vor EXKLUSIV im Netz !

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 868
Stammspieler
Online Content
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 868
Heftig wie ebay abgestürzt ist, das Sie runtergehen nach dem Weggang von Paypal war klar aber das die so abhängig von denen waren :O

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: Martini
Heftig wie ebay abgestürzt ist, das Sie runtergehen nach dem Weggang von Paypal war klar aber das die so abhängig von denen waren :O


Quarkpost gab doch Spin off :

.........."In der Verteilung, eBay Inc. Aktionäre werden eine Aktie der PayPal-Stammaktien für jede Aktie von eBay Inc. Stammaktien ab dem Geschäftsschluss gehalten am 8. Juli 2015, dem Stichtag für die Verteilung zu erhalten. Vorbehaltlich der Erfüllung der Bedingungen für die Verteilung ist die Verteilung der PayPal-Stammaktien voraussichtlich am 17. Juli stattfinden, 2015 PayPal wird nicht in der Verteilung auszugBruchTeile von Aktien seiner Stammaktien. Unmittelbar nach der Verteilung, wird PayPal ein unabhängiges, börsennotiertes Unternehmen und wird an der NASDAQ-Börse unter dem Ticker aufgeführt werden "PYPL." EBay wird sich weiterhin auf der NASDAQ-Börse unter dem Ticker-Handel "eBay". .......... Quelle siehe oben Ebay IR

x-Tag 20.07.2015
Verhältnis 1:1
ISIN (neu) US[...] A14R7U PAYPAL HOLDINGS INC.

Für 1 Aktie dieser Gesellschaft, die am 17.07.2015, abends (Stichtag) in Ihrem Bestand ist, erhalten Sie 1 Aktie der PAYPAL HOLDINGS INC. zusätzlich.

Seite 6 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
NeoBet Profi
NeoBet Profi
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von dragoon - 19/03/2024 12:39
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 15/03/2024 18:41
Beste Spielotheken Online
Beste Spielotheken Online
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Hackentrick, Haiefan, Bambi, pik7, Martini, grottenoli, kafi112, caro, dragoon, Gamera), 3,876 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 93
pik7 52
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,436
Beiträge120,995
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.026s Queries: 65 (0.015s) Memory: 0.8174 MB (Peak: 0.9669 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-03-28 11:59:32 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS